Erbrechen bei Norspan

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Norspan

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Norspan. Bei 7% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Norspan.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm165170
Durchschnittliches Gewicht in kg9474
Durchschnittliches Alter in Jahren3262
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,5325,58

Norspan wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Norspan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Norspan:

 

Norspan für Hws + Lws Syndrom mit Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche

Ich habe leide zahlreiche Nebenwirkungen Juckreiz Übelkeit Erbrechen Schweiß Ausbrüche

norspan bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanHws + Lws Syndrom3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe leide zahlreiche Nebenwirkungen
Juckreiz
Übelkeit
Erbrechen
Schweiß Ausbrüche

Eingetragen am  als Datensatz 74957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Schmerzen (chronisch) im Oberbauch mit Konzentrationsschwierigkeiten, Erbrechen

Habe von 5mg bis 20mg langsam gesteigert, bis jetzt vertrage ich das Pflaster super. Ich habe manchmal Schwierigkeiten mich zu konzentrieren auch habe ich hin und wieder das ich mich Erbrechen muß, aber mit diesen Nebenwierkungen kann ich leben ich bin so froh das ich jetzt kaum noch schmerzen habe.

norspan bei Schmerzen (chronisch) im Oberbauch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanSchmerzen (chronisch) im Oberbauch10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe von 5mg bis 20mg langsam gesteigert, bis jetzt vertrage ich das Pflaster super. Ich habe manchmal Schwierigkeiten mich zu konzentrieren auch habe ich hin und wieder das ich mich Erbrechen muß, aber mit diesen Nebenwierkungen kann ich leben ich bin so froh das ich jetzt kaum noch schmerzen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 31966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Erbrechen

zum Anfang war ich auf Norspan 10 eingestellt,nach einiger Zeit hatte ich massive Probleme, Schläfrich,Kopfschmerz,Kreislaufprobleme und eine Antiphase gegen alles was fett in sich hatte, ich habe mir alles raus gekozt was es gibt über Monate,war im Krankenhaus und in Heidelberg,kein Arzt hat mir geglaubt,ineiner Woche 9 Kilo weg ein Haufen Elend. durch Zufall entdeckte ich im Internet Gleichgesinnte, Norspan wurde reduziert auf 5 ,ich lebe wieder mit Schmerzen aber mit weniger Nebenwirkungen

norspan bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanRückenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zum Anfang war ich auf Norspan 10 eingestellt,nach einiger Zeit hatte ich massive Probleme,
Schläfrich,Kopfschmerz,Kreislaufprobleme und eine Antiphase gegen alles was fett in sich hatte,
ich habe mir alles raus gekozt was es gibt über Monate,war im Krankenhaus und in Heidelberg,kein
Arzt hat mir geglaubt,ineiner Woche 9 Kilo weg ein Haufen Elend.
durch Zufall entdeckte ich im Internet Gleichgesinnte,
Norspan wurde reduziert auf 5 ,ich lebe wieder mit Schmerzen aber mit weniger Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 24546
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]