Übelkeit bei Norspan

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Norspan

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Norspan. Bei 24% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Norspan.

Prozentualer Anteil 71%29%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg7488
Durchschnittliches Alter in Jahren5353
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,0727,26

Norspan wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Norspan wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Norspan:

 

Norspan für Schwindel, Überlkeit mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Alpträume

Hallo Zusammen, Also ich nehme die 5 MG Norspan Plaster seit 4 Tagenund es ist das heftigste was ich je genommen habe, und leider geht es auch nicht anders. Seit 1996 habe ich propleme mit der LWS und nun auch noch die Diagnose BWS.. Alles nicht so wie man sich das wünscht... Ich soll jetzt operiert werden an der LWS ein künstliches Gelenk, super sag ich euch .... nun gehe ich zum einen oder anderen Doc mir mehrere Meinungen einholen, doch so weit bin ich noch nicht gekommen. Aber nun zu den Pflastern: Also bei mir ist Übelkeit aufgetreten schwindel und absolutes Herzrasen, als ob ich vor eienr Prüfung stehe. Dazu kommt das ich Nachts Alptrüme habe, Also wenn das so weiter geht reiss ich sie mir vomn Körper, denn das ist schlimmer als die Schmerzen, also jeder der die nicht nehmen muss, SEIT Froh, denn ich finde die sind echt heftig und die Ärtzte müssen ein mehr darauf vorbereiten WAS mit einem passiert! Also dann sollte man lieber BEi Arxocia, Diclo, UNd Ibopufen bleiben. Ich wünsche n allen weiterhin gute Genesung. MFG M.D

norspan bei Schwindel, Überlkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanSchwindel, Überlkeit4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Zusammen,

Also ich nehme die 5 MG Norspan Plaster seit 4 Tagenund es ist das heftigste was ich je genommen habe, und leider geht es auch nicht anders. Seit 1996 habe ich propleme mit der LWS und nun auch noch die Diagnose BWS.. Alles nicht so wie man sich das wünscht... Ich soll jetzt operiert werden an der LWS ein künstliches Gelenk, super sag ich euch .... nun gehe ich zum einen oder anderen Doc mir mehrere Meinungen einholen, doch so weit bin ich noch nicht gekommen.

Aber nun zu den Pflastern: Also bei mir ist Übelkeit aufgetreten schwindel und absolutes Herzrasen, als ob ich vor eienr Prüfung stehe. Dazu kommt das ich Nachts Alptrüme habe, Also wenn das so weiter geht reiss ich sie mir vomn Körper, denn das ist schlimmer als die Schmerzen, also jeder der die nicht nehmen muss, SEIT Froh, denn ich finde die sind echt heftig und die Ärtzte müssen ein mehr darauf vorbereiten WAS mit einem passiert!
Also dann sollte man lieber BEi Arxocia, Diclo, UNd Ibopufen bleiben.
Ich wünsche n allen weiterhin gute Genesung.

MFG
M.D

Eingetragen am  als Datensatz 26573
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Benommenheit, Schwindel, Übelkeit

Bei beginn der Behandlung Benommenheit,Schwindel,Übelkeit

norspan bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanHWS-BWS-LWS-Syndrom12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei beginn der Behandlung Benommenheit,Schwindel,Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 11327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für retrospondylose mit Übelkeit, Allergische Hautreaktion

bis auf übelkeit habe ich den wirkstoff gut vertragen.Ging allerdings nach ein paar tagen mit hilfe von mcp vorbei. leider kam es zu allergenen hautreaktionen habe nach sehr guter beratung von seiten der herstellerfirma die aplikationsstelle gewechselt und 2-3 wochen vor aufkleben die haut besonders gepflegt,dadurch wird das ganze reduziert und ist zu ertragen

norspan bei retrospondylose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanretrospondylose8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bis auf übelkeit habe ich den wirkstoff gut vertragen.Ging allerdings nach ein paar tagen mit hilfe von mcp vorbei.
leider kam es zu allergenen hautreaktionen
habe nach sehr guter beratung von seiten der herstellerfirma die aplikationsstelle gewechselt und 2-3 wochen vor aufkleben die haut besonders gepflegt,dadurch wird das ganze reduziert und ist zu ertragen

Eingetragen am  als Datensatz 7811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen

So schlecht wie mit diesem Mittel habe ich mich noch nie im Leben gefühlt. Mir war die ganze Zeit sowohl tagsüber als auch nachts extrem schwindelig, übel und ich hatte Herzrasen. Ich hab mich so elend gefühlt, dass ich das Pflaster nach 2 Tagen abgemacht habe. Das ist sicher nicht mein Mittel. Allerdings muss ich sagen, dass die Hüftschmerzen fast weg waren.

norspan bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

So schlecht wie mit diesem Mittel habe ich mich noch nie im Leben gefühlt.
Mir war die ganze Zeit sowohl tagsüber als auch nachts extrem schwindelig, übel und ich hatte Herzrasen. Ich hab mich so elend gefühlt, dass ich das Pflaster nach 2 Tagen abgemacht habe. Das ist sicher nicht mein Mittel. Allerdings muss ich sagen, dass die Hüftschmerzen fast weg waren.

Eingetragen am  als Datensatz 76370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit

Mein Arzt hat ein Pflasterwechsel vorgenommen.Ich habe vorher Transtec genommen,habe den Klebstoff am Pflaster nicht vertragen´(es war sehr gross);ich bin der Meinung das Transtec mir besser geholfen hat.Ich habe jetzt wieder mehr Schmerzen,starkeDepressionen.Ich bin der Meinung das dies ganze Zeug nicht gut ist,alles zu viele Nebenwirkungen.Der Arzt müsste in kurzen Abständen mal das Blut untersuchen(Nieren,Leber und und und)denke das manchmal zu Leichtfertig mit diesen Medikamenten umgegangen wird.Ich nehme dieses Pflaster die 1.Woche ,es kann ja sein das alles besser wird!!!!

norspan bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Arzt hat ein Pflasterwechsel vorgenommen.Ich habe vorher Transtec genommen,habe den Klebstoff am Pflaster nicht vertragen´(es war sehr gross);ich bin der Meinung das Transtec mir besser geholfen hat.Ich habe jetzt wieder mehr Schmerzen,starkeDepressionen.Ich bin der Meinung das dies ganze Zeug nicht gut ist,alles zu viele Nebenwirkungen.Der Arzt müsste in kurzen Abständen mal das Blut untersuchen(Nieren,Leber und und und)denke das manchmal zu Leichtfertig mit diesen Medikamenten umgegangen wird.Ich nehme dieses Pflaster die 1.Woche ,es kann ja sein das alles besser wird!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 47147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Hws + Lws Syndrom mit Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche

Ich habe leide zahlreiche Nebenwirkungen Juckreiz Übelkeit Erbrechen Schweiß Ausbrüche

norspan bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanHws + Lws Syndrom3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe leide zahlreiche Nebenwirkungen
Juckreiz
Übelkeit
Erbrechen
Schweiß Ausbrüche

Eingetragen am  als Datensatz 74957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Polyneuropathie mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit

allergische reaktion der Haut leichte Übelkeit sonst alles ok.

norspan bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanPolyneuropathie60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

allergische reaktion der Haut leichte Übelkeit sonst alles ok.

Eingetragen am  als Datensatz 59592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Rückenschmerzen BWS mit Übelkeit

Z.Zt. trage ich ein 10er plus ein 20er Pflaster. In Kombination mit Cymbalta und Ibuprofen sehr guter Erfolg. Wenn ich Ruhepausen strikt einhalte, die Pflaster nach 5 Tagen wechsle und viel Jacobsen-Training mache bin ich im absolut akzeptablen Bereich. Die Übelkeit nach dem Essen ist allerdings unschön, wenn ich auf Fett bzw. Fleisch verzichte wirds besser. Also Norspan ist empfehlenswert. (Meine Wirbelsäule musste vor 2 Jahren aufgesägt, begradigt und von unten bis oben mit Titanstreben begradigt werden, da die Schmerzen von Scheuermann und Skoliose zu extrem waren. Nur zu ertragen mit viel Tilidin, und da war der Suchtfaktor mir viel zu hoch. Nach OP in Neustadt kalter Entzug und Einpegelung mit Norspan-Pflastern.)

norspan bei Rückenschmerzen BWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanRückenschmerzen BWS2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Z.Zt. trage ich ein 10er plus ein 20er Pflaster. In Kombination mit Cymbalta und Ibuprofen sehr guter Erfolg. Wenn ich Ruhepausen strikt einhalte, die Pflaster nach 5 Tagen wechsle und viel Jacobsen-Training mache bin ich im absolut akzeptablen Bereich. Die Übelkeit nach dem Essen ist allerdings unschön, wenn ich auf Fett bzw. Fleisch verzichte wirds besser. Also Norspan ist empfehlenswert.
(Meine Wirbelsäule musste vor 2 Jahren aufgesägt, begradigt und von unten bis oben mit Titanstreben begradigt werden, da die Schmerzen von Scheuermann und Skoliose zu extrem waren. Nur zu ertragen mit viel Tilidin, und da war der Suchtfaktor mir viel zu hoch. Nach OP in Neustadt kalter Entzug und Einpegelung mit Norspan-Pflastern.)

Eingetragen am  als Datensatz 38180
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Hws + Lws Syndrom mit Übelkeit

Habe das Plaster 3 Tage benutzt, am dritten Tag war der Brechreiz so stark, dass ich gedacht habe mein Magen will gleich mit raus. Pflaster runter und die Stelle abgewaschen, der Brechreiz hat dann nachgelassen. Soll dies aus kostengründen wieder nehmen nur diesmal mit ein Mittel gegen den Brechreiz.

norspan bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanHws + Lws Syndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Plaster 3 Tage benutzt, am dritten Tag war der Brechreiz so stark, dass ich gedacht habe mein Magen will gleich mit raus. Pflaster runter und die Stelle abgewaschen, der Brechreiz hat dann nachgelassen. Soll dies aus kostengründen wieder nehmen nur diesmal mit ein Mittel gegen den Brechreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 72737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norspan für Arthrose mit Übelkeit

Gelegentlich starke Übelkeit mit Brechen. Magensäure ist wie Salzsäure.

norspan bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanArthrose7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelegentlich starke Übelkeit mit Brechen. Magensäure ist wie Salzsäure.

Eingetragen am  als Datensatz 70490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]