Palexia für Hws + Lws Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Hws + Lws Syndrom. Bei 5% wurde Palexia eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hws + Lws Syndrom in Verbindung mit Palexia.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm170182
Durchschnittliches Gewicht in kg7087
Durchschnittliches Alter in Jahren6063
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,3426,21

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Palexia für Hws + Lws Syndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/5)
40%
Fahruntüchtigkeit (1/5)
20%
Halluzinationen (1/5)
20%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/5)
20%
Mundtrockenheit (1/5)
20%
Muskelschwäche (1/5)
20%
Reaktionsträgheit (1/5)
20%
Schlaflosigkeit (1/5)
20%
Schweißausbrüche (1/5)
20%
Schwindel (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Palexia für Hws + Lws Syndrom liegen vor:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Palexia für Hws + Lws Syndrom

Wiederholte Einnahme von Palexia, da man mir gesagt hat neues Präparat mit überarbeiteter Rezeptur und geglaubt. Werde nie wieder Morphine einnehmen, denn sie zerstören dich mit der Zeit. Habe Früher Lyrika eingenommen über mehrere Jahre bis 80 mg pro Tag. Der Ausgang war die Entzugsklinik. Habe auch Oxygesyc (? richtig geschrieben glaube nicht )alles macht nur blöd im Kopf und zerstört deine eigene Energie zur Selbstheilung. Heute nehme ich fast nichts mehr, keine Opiate, keine Morphine und es geht mir besser. Ab und zu kiffe ich zur Entspannung, viel gute Musik, Meditation und eine positive Einstellung für den Tag und es geht mir besser. Mit dem Schmerz leben zu lernen das ist die Lösung für mich gewesen.

Palexia bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaHws + Lws Syndrom2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wiederholte Einnahme von Palexia, da man mir gesagt hat neues Präparat mit überarbeiteter
Rezeptur und geglaubt. Werde nie wieder Morphine einnehmen, denn sie zerstören dich mit der Zeit. Habe Früher Lyrika eingenommen über mehrere Jahre bis 80 mg pro Tag. Der Ausgang war die Entzugsklinik. Habe auch Oxygesyc (? richtig geschrieben glaube nicht )alles macht nur blöd im Kopf und zerstört deine eigene Energie zur Selbstheilung.
Heute nehme ich fast nichts mehr, keine Opiate, keine Morphine und es geht mir besser. Ab und zu kiffe ich zur Entspannung, viel gute Musik, Meditation und eine positive Einstellung für den Tag und es geht mir besser. Mit dem Schmerz leben zu lernen das ist die Lösung für mich gewesen.

Eingetragen am 13.03.2023 als Datensatz 115173
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

In Verbindung mit weiteren Schmerzmitteln sind keine dramatischen Nebenwirkungen aufgetreten Wirkung nach EINNAHME gut Lässt bei mir aber nach 4 Std nach

Palexia bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaHws + Lws Syndrom5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In Verbindung mit weiteren Schmerzmitteln sind keine dramatischen Nebenwirkungen
aufgetreten
Wirkung nach EINNAHME gut
Lässt bei mir aber nach 4 Std nach

Eingetragen am 14.03.2017 als Datensatz 76556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit Schweißausbrüche

Ich nehme jetzt seit längerer Zeit Palexia 200mg und kann sagen, das ich tagsüber fast schmerzfrei bin. Was mich besonders stört, bei leichter Belastung habe ich fürchterliche Schweissausbrueche , aber damit kann ich leben.

Palexia bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaHws + Lws Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt seit längerer Zeit Palexia 200mg und kann sagen, das ich tagsüber fast schmerzfrei bin. Was mich besonders stört, bei leichter Belastung habe ich fürchterliche Schweissausbrueche , aber damit kann ich leben.

Eingetragen am 09.11.2015 als Datensatz 70332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,1 von 10,0 Punkten

Palexia 300 mg für Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine, Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Fahruntüchtigkeit, Reaktionsträgheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Halluzinationen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Unter Gabapentin anfänglich Schwindel, lies aber schnell nach, Wirkung ist ganz o.K., muß seitdem kein Arxocia oder Novalgien nehmen Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit, Muskelschwäche, anfänglich Halluzinationen , extreme Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Medikament wirkt ganz gut, bin seit 7 Jahren erstmals schmerztechnisch gut eingestellt, hält aber nur 8-9 Stunden an, eventl. Dosis erhöhen, Nebenwirkungen bessern sich aber so langsam, Medikament ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer

Palexia 300 mg bei Hws + Lws Syndrom; Gabapentin 1200mg bei Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia 300 mgHws + Lws Syndrom8 Tage
Gabapentin 1200mgPolyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unter Gabapentin anfänglich Schwindel, lies aber schnell nach, Wirkung ist ganz o.K., muß seitdem kein Arxocia oder Novalgien nehmen
Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit, Muskelschwäche, anfänglich Halluzinationen , extreme Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Medikament wirkt ganz gut, bin seit 7 Jahren erstmals schmerztechnisch gut eingestellt, hält aber nur 8-9 Stunden an, eventl. Dosis erhöhen, Nebenwirkungen bessern sich aber so langsam, Medikament ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer

Eingetragen am 07.11.2013 als Datensatz 57441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia 300 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Gabapentin 1200mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol, Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seid nunmehr über einem 'Jahr versucht mit Tilidin meine Schmerzen im Hws und Lws bereich zu kontrollieren leider waren die Nebenwirkungen stärker als die eigentliche Schmerzlinderung mal von den Suchtfaktoren ganz abgesehen. Nach dem ich auch noch zusätzlich Voltaren und Pantobrazol von meinem Arzt verabreicht bekommen habe war Schluß für mich und somit auch für meinen Arzt. Nach dem ersten Gespräch mit meinem jetzigen Arzt verabreichte dieser mir Palexia und somit begann für mich endlich wieder eine zeit des klaren Denkens nur mit den Entzugserscheinungen bezogen auf das tilidin habe ich heute noch zu kämpfen aber die schmerzen sind weniger und wie gesagt mein Kopf ist wieder klarer keinerlei Störungen wie z.b. Aggression, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Potenzstörungen um nur einige zu nennen plagen mich seid der Einnahme von Palexia welche ich früher vom Tilidin her hatte.

Palexia bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaHws + Lws Syndrom2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seid nunmehr über einem 'Jahr versucht mit Tilidin meine Schmerzen im Hws und Lws bereich zu kontrollieren leider waren die Nebenwirkungen stärker als die eigentliche Schmerzlinderung mal von den Suchtfaktoren ganz abgesehen.
Nach dem ich auch noch zusätzlich Voltaren und Pantobrazol von meinem Arzt verabreicht bekommen habe war Schluß für mich und somit auch für meinen Arzt.
Nach dem ersten Gespräch mit meinem jetzigen Arzt verabreichte dieser mir Palexia und somit begann für mich endlich wieder eine zeit des klaren Denkens nur mit den Entzugserscheinungen bezogen auf das tilidin habe ich heute noch zu kämpfen aber die schmerzen sind weniger und wie gesagt mein Kopf ist wieder klarer keinerlei Störungen wie z.b. Aggression, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Potenzstörungen um nur einige zu nennen plagen mich seid der Einnahme von Palexia welche ich früher vom Tilidin her hatte.

Eingetragen am 23.11.2010 als Datensatz 30318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2010
mehr

Palexia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Palexia retard 50 mg, Palexia retard 50mg, Palexia, Palexia 200mg, Palexia retard, Palexia 150 mg, Palexia 50mg, Palexia 150mg, Palexia retard 100, Palexia 100 mg, Palexia 200 / 100, Palexia ret. 50 mg, Palexia 2 x 150, Palexia 150, palexia750 x 3, palexia 50gmg, Palexia 100, palexia 50 mg, Palexia 100 - 200, Palexia 2x25omg, Palexia 100mg., Palexia 200 mg, Palexia 500mg, Palexia150, Palexia 100mg, Palexia 250, Palexia retard 100mg, Palexia 150mg retard, Palexia ret 50mg, Palexia 200, palexia mg: 200-0-200, palexia 300-0-300,ergotherapie, Palexia ret. 50 mg/3X1, Wobenzym Plus, Metavirulent, Katenzym, Notakel,Veleda Hustensaft, Palexia 100mg 2x Täglich, Palexia 300 mg, Palexia 50mg 2x 1, Palaxia ret 50 mg, PALEXIA 150 m am tag, Palexia 250mg, Palexia ret. 100mg, Palexia50mg, Palexia200 mg, palexia ret., Palexia 100 ret, Palexia retard 100 mg, Palexia50, Palexia100, Palexia 50 g

[]