Palexia für Hws + Lws Syndrom

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Hws + Lws Syndrom. Bei 5% wurde Palexia eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hws + Lws Syndrom in Verbindung mit Palexia.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Palexia für Hws + Lws Syndrom auftraten:

Reaktionsträgheit (1/5)
Schlaflosigkeit (1/5)
Schweißausbrüche (1/5)
Schwindel (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Palexia für Hws + Lws Syndrom liegen vor:

Palexia für Hws + Lws Syndrom

Wiederholte Einnahme von Palexia, da man mir gesagt hat neues Präparat mit überarbeiteter Rezeptur und geglaubt. Werde nie wieder Morphine einnehmen, denn sie zerstören dich mit der Zeit. Habe Früher Lyrika eingenommen über mehrere Jahre bis 80 mg pro Tag. Der Ausgang war die Entzugsklinik. Habe auch Oxygesyc (? richtig geschrieben glaube nicht )alles macht nur blöd im Kopf und zerstört deine eigene Energie zur Selbstheilung. Heute nehme ich fast nichts mehr, keine Opiate, keine Morphine und es geht mir besser. Ab und zu kiffe ich zur Entspannung, viel gute Musik, Meditation und eine positive Einstellung für den Tag und es geht mir besser. Mit dem Schmerz leben zu lernen das ist die Lösung für mich gewesen.

PalexiaHws + Lws Syndrom2 Monate

Eingetragen am 13.03.2023 als Datensatz 115173

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 13.03.2023

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

In Verbindung mit weiteren Schmerzmitteln sind keine dramatischen Nebenwirkungen aufgetreten Wirkung nach EINNAHME gut Lässt bei mir aber nach 4 Std nach

PalexiaHws + Lws Syndrom5 Monate

aufgetreten
Wirkung nach EINNAHME gut
Lässt bei mir aber nach 4 Std nach

Eingetragen am 14.03.2017 als Datensatz 76556

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 14.03.2017

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit Schweißausbrüche

Ich nehme jetzt seit längerer Zeit Palexia 200mg und kann sagen, das ich tagsüber fast schmerzfrei bin. Was mich besonders stört, bei leichter Belastung habe ich fürchterliche Schweissausbrueche , aber damit kann ich leben.

PalexiaHws + Lws Syndrom-

Eingetragen am 09.11.2015 als Datensatz 70332

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 09.11.2015

Palexia 300 mg für Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine, Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Fahruntüchtigkeit, Reaktionsträgheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Halluzinationen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Unter Gabapentin anfänglich Schwindel, lies aber schnell nach, Wirkung ist ganz o.K., muß seitdem kein Arxocia oder Novalgien nehmen Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit, Muskelschwäche, anfänglich Halluzinationen , extreme Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Medikament wirkt ganz gut, bin seit 7 Jahren erstmals schmerztechnisch gut eingestellt, hält aber nur 8-9 Stunden an, eventl. Dosis erhöhen, Nebenwirkungen bessern sich aber so langsam, Medikament ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer

Palexia 300 mg bei Hws + Lws Syndrom; Gabapentin 1200mg bei Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine

Palexia 300 mgHws + Lws Syndrom8 Tage

Tapentadol, Gabapentin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2013

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seid nunmehr über einem 'Jahr versucht mit Tilidin meine Schmerzen im Hws und Lws bereich zu kontrollieren leider waren die Nebenwirkungen stärker als die eigentliche Schmerzlinderung mal von den Suchtfaktoren ganz abgesehen. Nach dem ich auch noch zusätzlich Voltaren und Pantobrazol von meinem Arzt verabreicht bekommen habe war Schluß für mich und somit auch für meinen Arzt. Nach dem ersten Gespräch mit meinem jetzigen Arzt verabreichte dieser mir Palexia und somit begann für mich endlich wieder eine zeit des klaren Denkens nur mit den Entzugserscheinungen bezogen auf das tilidin habe ich heute noch zu kämpfen aber die schmerzen sind weniger und wie gesagt mein Kopf ist wieder klarer keinerlei Störungen wie z.b. Aggression, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Potenzstörungen um nur einige zu nennen plagen mich seid der Einnahme von Palexia welche ich früher vom Tilidin her hatte.

PalexiaHws + Lws Syndrom2 Wochen

Eingetragen am 23.11.2010 als Datensatz 30318

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Palexia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Palexia retard 50 mg, Palexia retard 50mg, Palexia, Palexia 200mg, Palexia retard, Palexia 150 mg, Palexia 50mg, Palexia 150mg, Palexia retard 100, Palexia 100 mg, Palexia 200 / 100, Palexia ret. 50 mg, Palexia 2 x 150, Palexia 150, palexia750 x 3, palexia 50gmg, Palexia 100, palexia 50 mg, Palexia 100 - 200, Palexia 2x25omg, Palexia 100mg., Palexia 200 mg, Palexia 500mg, Palexia150, Palexia 100mg, Palexia 250, Palexia retard 100mg, Palexia 150mg retard, Palexia ret 50mg, Palexia 200, palexia mg: 200-0-200, palexia 300-0-300,ergotherapie, Palexia ret. 50 mg/3X1, Wobenzym Plus, Metavirulent, Katenzym, Notakel,Veleda Hustensaft, Palexia 100mg 2x Täglich, Palexia 300 mg, Palexia 50mg 2x 1, Palaxia ret 50 mg, PALEXIA 150 m am tag, Palexia 250mg, Palexia ret. 100mg, Palexia50mg, Palexia200 mg, palexia ret., Palexia 100 ret, Palexia retard 100 mg, Palexia50, Palexia100, Palexia 50 g