keine Nebenwirkungen bei Palexia

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 31 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 32 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Palexia:

Palexia für Nervenschädigung mit keine Nebenwirkungen

Seit Einnahmen von Palexia 10 Jahre, sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. Auch regelmäßige Blutuntersuchungen zeigen keinerlei Veränderung. Seit Einnahme von Palexia ist mein Dauerschmerz von 8-10 auf 2-3 der Schmerzskala gesunken. Im Laufe von 10 Jahren musste lediglich die Dosierung angepasst werden. Bei Nicht Einnahme von Palexia, verstärken sich die Schmerzen innerhalb von 2 Tagen.

Palexia bei Nervenschädigung

PalexiaNervenschädigung10 Jahre

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 19.05.2022

Palexia für chronische Schmerzen im Rücen und Schultern mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Ich hatte überhaupt keine Reaktion.

Palexia bei chronische Schmerzen im Rücen und Schultern

Palexiachronische Schmerzen im Rücen und Schultern13 Tage

Ich hatte überhaupt keine Reaktion.

Eingetragen am 29.10.2021

Palexia für Atrose mit keine Nebenwirkungen

keine

Palexia bei Atrose

PalexiaAtrose2 Jahre

keine

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 02.10.2018

Palexia für Bandscheibenvorfall LWS & chronischer Schmerz mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 37 und hatte vor ca 2 Jahren einen nicht richtig behandelten Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich, dadurch habe ich laut Orthopäde jetzt chronische Schmerzen. Ich nehme Palexia 50mg morgens und abends. Kann die Dosis aber noch erhöhen auf bis zu 4 Tabletten. Zuerst war ich skeptisch, weil es ein BTM ist. Also habe ich erstmal nur 1 Tablette genommen. Am ersten Abend der Einnahme war mir für 30 Minuten etwas schwindelig. Etwa eine Woche war ich etwas müde. Danach habe ich keine Nebenwirkungen mehr gehabt. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, habe viel mehr Energy.

Palexia bei Bandscheibenvorfall LWS & chronischer Schmerz

PalexiaBandscheibenvorfall LWS & chronischer Schmerz-

Geburtsjahr:1980
Größe (cm):177 Eingetragen durch

Eingetragen am 14.09.2018

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Beste Schmerzlinderung auch nach paar Jahren gut eingestellt

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

PalexiaSchmerzen (Rücken)3 Jahre

Beste Schmerzlinderung auch nach paar Jahren gut eingestellt

Eingetragen am 19.06.2018

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Palexia 150mg 3x täglich nun seit 3 Jahren. Ich habe vorher Tramadoltropfen genommen.diese aber nicht vertragen. Ich kann über keine Nebenwirkungen klagen.

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

PalexiaSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 82057

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 18.02.2018

Palexia für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme aufgrund meiner sehr ausgeprägten Fibromyalgie Schmerzen unregelmäßig Tapentadol 2x100mg retard. Da ich auch viele Tage mit geringen Beschwerden habe, lasse ich auch tageweise aus. Ich kenne Tilidin und Morphin aber Tapentadol ist für mich die passende Medikation. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und keinerlei Entzugserscheinungen. Tablette nehmen und Schmerz ist komplett weg. Die Wirkung lässt aber nach ca. 10 Stunden schon nach. Selbst wenn ich dann keine weitere Tablette nehme habe ich keinerlei Entzugserscheinung. Zu keinem Zeitpunkt schwitzen wie bei Tilli oder Morphin. Sehr gutes Schmerzmittel was nicht mit Nebenwirkungen belastet. Mein Schmerztherapeut hat kein Problem mit der Verschreibung. Für ihn muss der Patient zufrieden sein mit der Medikation

Palexia bei Fibromyalgie

PalexiaFibromyalgie1 Jahre

Eingetragen am 24.01.2018

Palexia für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Eine halbe Stunde waren sämtliche Schmerzen (ich konnte keine 10 Schritte mehr gehen) völlig verschwunden. Nebenwirkungen gab es überhaupt keine.

Palexia bei Bandscheibenvorfall

PalexiaBandscheibenvorfall3 Monate

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.07.2017

Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN mit keine Nebenwirkungen

Bin mit dem Medikament sehr zufrieden. Wirkt bei mir noch besser als Palladon und Morphin, welche ich die letzten 7 Jahre genommen habe. Dazu noch Lyrica und das passt für mich ganz gut. Außerdem brauche ich mit Palexia kein Macrogol für den Stuhlgang mehr. Nehme 400 mg retard am Tag. Plus bei Schmerzspitzen 50mg nicht retardiert.

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

PalexiaCHRONISCHE SCHMERZEN6 Monate

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 21.06.2017

Palexia für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Palexia bei Polyneuropathie

PalexiaPolyneuropathie5 Wochen

Hallo, ich leide unter einer distal symmetrischen Polyneuropathie mit small fibre Beteiligung und degenerativen Wirbelsäulenveränderungen. Mein Leidensweg begann 2011. Hatte damals unerklärliche Schmerzen in den Beinen bekommen, hab diese allerdings 1 Jahr lang selbst behandelt natürlich mit den gängigen Schmerzmitteln, irgendwann hatte ich 10 mal 600 mg Ibuprofen am Tag eingenommen um arbeiten zu können. Meine Frau merkte das was nicht stimmt und schickte mich zum Arzt. Daraufhin gab es x Facharzttermine und niemand hat raus gefunden was los ist. 2014 dann endlich die Diagnose Polyneuropathie ohne Ursache, 2016 dann durch einen sehr guten Neurologen die Hauptdiagnose. In der Zwischenzeit von 2013-2016 hab ich X Schmerzmittel durch, Tillidin, Tramadol, Oxycodon, Buprenorphin Transtec pro, Oramorph. 2016 hatte ich im Sommer aufgrund immer stärker werdender Schmerzen eine Kombination Buprenorphin Pflaster 70 ug, 3 mal 150mg Tramadol und 4 mal 100mg Oramorph Trinkampullen. Natürlich war das deutlich zu viel. Im Dezember 16 entschloss ich mich dazu mich stationär aufnehmen zu lassen und komplett umstellen zu lassen. Im Februar 17 war es endlich soweit. Alle 3 Sachen weg und dafür 2 mal 250 mg Palexia Retard und bei Bedarf Palexia Lösung 20mg je ml. Ich finde das Palexia hilft deutlich besser gegen meine stark brennenden Schmerzen in Beinen und Füßen allerdings hält die Wirkung nicht wie vorgesehen 12 Stunden an, sondern nach 8-9 Stunden sinkt der Pegel und es kommt dazu das der Körper streikt und das Medikament will. Manchmal brechen die Schmerzen dann so extrem durch das ich mir eine Palexia 250 mg retard im Grinder zerkleiner und einnehme. Dann steigt der Spiegel wieder ganz rasch. Das hat aber nichts mit Sucht zu tun. Entzugserscheinungen äußern sich anders. Nächste Woche kommt meine Schmerztherapeutin aus dem Urlaub zurück. Möchte dann mit Ihr reden das man auf 3 mal Palexia Retard umstellt. Ansonsten muss ich sagen ist es optimal, ich habe im Normalfall deutlich weniger Schmerzen und wieder viel mehr Lebensfreude. Ich kann wieder lachen. Das erfreut ganz besonders meine Frau. Ich kann es also nur empfehlen. Wenn der Arzt es bei euch versuchen will lasst euch drauf ein.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 21.03.2017

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit keine Nebenwirkungen

In Verbindung mit weiteren Schmerzmitteln sind keine dramatischen Nebenwirkungen aufgetreten Wirkung nach EINNAHME gut Lässt bei mir aber nach 4 Std nach

Palexia bei Hws + Lws Syndrom

PalexiaHws + Lws Syndrom5 Monate

aufgetreten
Wirkung nach EINNAHME gut
Lässt bei mir aber nach 4 Std nach

Eingetragen am 14.03.2017

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

PalexiaSchmerzen (Rücken)2 Monate

Ich nehme aufgrund chronischer Rückenschmerzen seit 2 Monaten Palexia. Da ich parallel dazu eine Stosswellenbehandlung mache, konnte ich schon von 3x100mg retard auf 2x50mg retard reduzieren. Ich habe vor 15 Jahren schon mal eine Schmerztherapie über 3 Jahre gemacht mit 2x120mg MST. Das war kein Leben mehr sondern nur noch funktionieren aufgrund der Nebenwirkungen. Auch Tilidin ist gegen Palexia als unverträglich zu bezeichnen. Mit Palexia ist das ganz anders. Keine Entzugserscheinung beim Absetzen. Keinerlei Nebenwirkung d.h. keine Obstipation, keine Erektionsstörung, keine Übelkeit oder Schwitzen und Schmerzen zu 100% gedeckelt. Auto führen ohne Probleme möglich. Es ist ohne Probleme möglich auch mal 13- 15 Stunden zwischen den Einnahmen vergehen zu lassen. Keinerlei Suchtempfinden. Ich habe sie auch schon für 24 Stunden abgesetzt und ausser meiner Schmerzen.....nichts. Negativ ist natürlich der hohe Preis was sich aber aufgrund der Qualität rechtfertigt. Mein Schmerztherapeut hat nur gute Erfahrungen auch bei anderen Patienten gemacht. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Soll aber angeblich bei einigen Patienten überhaupt nicht wirken......einfach ausprobieren.

Eingetragen am 28.09.2016

Palexia für Bandscheiben-OP mit keine Nebenwirkungen

Palexia 150mg helfen gegen anhaltene Bandscheibenschmerzen nach OP sehr gut. Keine auffallenden Nebenwirkungen.

Palexia bei Bandscheiben-OP

PalexiaBandscheiben-OP5 Tage

Palexia 150mg helfen gegen anhaltene Bandscheibenschmerzen nach OP sehr gut.
Keine auffallenden Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 05.09.2016

Palexia für Bandscheibenentzündung mit keine Nebenwirkungen

war 20.Tage zur Schmerztherapie. Keine Nebenwirkungen

Palexia bei Bandscheibenentzündung

PalexiaBandscheibenentzündung20 Tage

war 20.Tage zur Schmerztherapie.
Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 05.06.2016

Palexia für chronischer Schmerz nach Austrausch der Hüftprothese mit keine Nebenwirkungen

Die Schmerzen waren zu Beginn auf einer Skala von 1 - 10 bei 8 angesiedelt. Daran hat auch die Therapie mit Palexia nichts geändert. Der Umstieg auf Novamin Sulfon (wie zuvor) war fast automatisch! Ein neuerlicher Versuch mit dem Opioid Ocycodon heute in der KRH Klinik Oststadtm Hannover, wiederum war auf Anhieb schmerzbefreiend

Palexia bei chronischer Schmerz nach Austrausch der Hüftprothese

Palexiachronischer Schmerz nach Austrausch der Hüftprothese60 Tage

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 19.10.2015

Palexia für Auto-Immunopathie gegen Ganglioside (Nervengewebe) mit keine Nebenwirkungen

Mein Krankheitsbild - Rückenschmerzen durch BSV im LWS 3- S1 - Hüftdysplasie - Fibromyalgie Palexia hilft binnen 15 Minuten. Sitzen, Laufen u. Liegen ist dann nahezu schmerzfrei. Nebenwirkungen habe ich NULL, obwohl ich sonst immer laut hier rufe bei NW. Ich finde es sehr empfehlenswert, eine Dosis besteht aus1ml/20mg und bis 6 x tgl darf ich es nehmen, öfter ala 2x habe ich jedoch noch nicht gebraucht. Ich nehme Palexia also flüssig und nicht als Tablette.

Palexia bei Auto-Immunopathie gegen Ganglioside (Nervengewebe)

PalexiaAuto-Immunopathie gegen Ganglioside (Nervengewebe)10 Tage

Mein Krankheitsbild
- Rückenschmerzen durch BSV im LWS 3- S1
- Hüftdysplasie
- Fibromyalgie

Palexia hilft binnen 15 Minuten.
Sitzen, Laufen u. Liegen ist dann nahezu schmerzfrei.

Nebenwirkungen habe ich NULL, obwohl ich sonst immer laut hier rufe bei NW.

Geburtsjahr:1974

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 30.12.2014

Palexia für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 20 Jahren Polyneuropathie und da nichts mehr half, war ich vor gut 3 Wochen beim Schmerztherapheuten und der hat mir nun Die Tabletten Palexia verschrieben und siehe da, ich konnte seit langer Zeit wieder einmal durchschlafen. Ab und zu da habe ich am Tage kleine Problemchen, aber das ist nichts was ich nun schon fast 20 Jahre mitgemacht habe. Der Schmerztherapheut ist auch noch ein sehr netter Arzt und ich bin im Augenblick sehr glücklich. Das Mittel was er mir verschrieben hat ist Palexia 50mg.

Palexia bei Polyneuropathie

PalexiaPolyneuropathie20 Tage

Das Mittel was er mir verschrieben hat ist Palexia 50mg.

Geburtsjahr:1934

Eingetragen am 11.11.2014

Palexia für Chron. Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelangen Schmerzen und vielen erfolglosen Versuchen, diese zu bekämpfen, wurde mir Palexia 2 x 100 mg verordnet. Schmerzen seit dem um ca. 50ß % besser. Immerhin. Aber am besten ist bei mir die antidepressive Wirkung. Ich litt viele Jahre unter schweren Depressionen. Die haben sich unter Palexia sehr sehr verbessert. Seit ich Palexia nehme kann ich meine Tage gut bewältigen, was vorher zeitweise gar nicht möglich war.

Palexia bei Chron. Rückenschmerzen

PalexiaChron. Rückenschmerzen2 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 16.05.2014

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Katadolon S Long bekam ich verschrieben gegen Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall, die Wirkung gegen die Schmerzen war ganz gut, reichte aber nicht aus, ich bekam Palexia. Irgendwann stellte ich dann fest, dass ich mit dem Katadolon S Long viel, viel besser schlafen konnte. Ich hab Katadolon S Long dann abends genommen, eigentlich nur zum Schlafen ... dachte ich erst. Im Zuge der Informationen, dass Katadolon S Long schwere Leberschäden verursachen könnte, setzte mein Schmerztherapeut das Medi ab. Folge: Ich merkte jetzt erst, wie gut das Katadolon auch gegen meine Schulter-, Nacken- und Hüftschmerzen nachts wirkte. Ohne Katadolon bekam ich wieder meine alten Schlafstörungen, 20 Minuten Schlaf, wach, 20 Minuten Schlaf. Ich ging dann zum Hausarzt, der sagte, wenn die Leber Katadolon "akzeptierte", könne ich es ohne Probleme weiter nehmen. Die Leberwerte wurden überprüft, alles war in Ordnung ... und das nach mehreren Jahren Katadolon. Nebenwirkungen: Absolut keine - die Müdigkeit ist bei mir erwünscht!

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

PalexiaSchmerzen (chronisch)4 Jahre

Nebenwirkungen: Absolut keine - die Müdigkeit ist bei mir erwünscht!

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2013