Etorican 60mg für Hws + Lws Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Hws + Lws Syndrom. Bei 1% wurde Etorican 60mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hws + Lws Syndrom in Verbindung mit Etorican 60mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1830
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,920,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Etorican 60mg für Hws + Lws Syndrom liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Etorican 60mg für Hws + Lws Syndrom

Aufgrund eines HWS Syndroms und einer ISG Blockade, wurde mir Etorican verordnet, da Ibuprofen, Novalgin etc. nicht vertragen werden. Ich habe 2 Tabletten genommen und werde das nie wieder tun. Angefangen damit, dass keine Schmerzstillung erfolgte, habe ich noch immer mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Schwindel, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Sodbrennen, Blähungen, Magenschmerzen, Rippenschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit um nur einige zu nennen. Ich hab schon einige Medikamente nehmen müssen, aber noch NIE solche Nebenwirkungen erlebt. Hab die Tabletten sofort abgesetzt und hoffe, dass es bald besser wird. 2 Tage ohne und es wird nicht besser. Definitiv das erste und letzte Mal genommen, das ist der blanke Horror.

Etorican 60mg bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Etorican 60mgHws + Lws Syndrom2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund eines HWS Syndroms und einer ISG Blockade, wurde mir Etorican verordnet, da Ibuprofen, Novalgin etc. nicht vertragen werden. Ich habe 2 Tabletten genommen und werde das nie wieder tun. Angefangen damit, dass keine Schmerzstillung erfolgte, habe ich noch immer mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Schwindel, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Sodbrennen, Blähungen, Magenschmerzen, Rippenschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit um nur einige zu nennen. Ich hab schon einige Medikamente nehmen müssen, aber noch NIE solche Nebenwirkungen erlebt. Hab die Tabletten sofort abgesetzt und hoffe, dass es bald besser wird. 2 Tage ohne und es wird nicht besser. Definitiv das erste und letzte Mal genommen, das ist der blanke Horror.

Eingetragen am 30.04.2023 als Datensatz 115885
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Etorican 60mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patricia
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2023
mehr
[]