Etorican 60mg für Hws + Lws Syndrom

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Hws + Lws Syndrom. Bei 1% wurde Etorican 60mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hws + Lws Syndrom in Verbindung mit Etorican 60mg.

Folgende Berichte über den Einsatz von Etorican 60mg für Hws + Lws Syndrom liegen vor:

Etorican 60mg für Hws + Lws Syndrom

Aufgrund eines HWS Syndroms und einer ISG Blockade, wurde mir Etorican verordnet, da Ibuprofen, Novalgin etc. nicht vertragen werden. Ich habe 2 Tabletten genommen und werde das nie wieder tun. Angefangen damit, dass keine Schmerzstillung erfolgte, habe ich noch immer mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Schwindel, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Sodbrennen, Blähungen, Magenschmerzen, Rippenschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit um nur einige zu nennen. Ich hab schon einige Medikamente nehmen müssen, aber noch NIE solche Nebenwirkungen erlebt. Hab die Tabletten sofort abgesetzt und hoffe, dass es bald besser wird. 2 Tage ohne und es wird nicht besser. Definitiv das erste und letzte Mal genommen, das ist der blanke Horror.

Etorican 60mg bei Hws + Lws Syndrom

Etorican 60mgHws + Lws Syndrom2 Tage