Paracetamol

Wir haben 777 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Paracetamol.

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg6886
Durchschnittliches Alter in Jahren4447
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2126,39

Paracetamol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Paracetamol wurde bisher von 749 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Paracetamol:

DrugBank-NummerDB00316
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

N02BE01
Nervensystem / Analgetika / Andere Analgetika und Antipyretika / Anilide / Paracetamol

Paracetamol kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Azur Comp. Tbl.<1% (1 Bew.)
ben-u-ron<1% (1 Bew.)
Buscopan plus7% (56 Bew.)
Contraneural<1% (3 Bew.)
Dafalgan6% (40 Bew.)
Dolomo3% (28 Bew.)
Excedrin Extra Strength<1% (3 Bew.)
Excedrin Migraine2% (14 Bew.)
Gelonida<1% (2 Bew.)
Grippostad<1% (2 Bew.)
Mexalen1% (8 Bew.)
Migränerton<1% (5 Bew.)
Neo Citran<1% (5 Bew.)
Neuranidal<1% (6 Bew.)
Novo Petrin Novum Schmerz<1% (1 Bew.)
Nurofen-Saft<1% (2 Bew.)
Paracetamol36% (267 Bew.)
Paracetamol comp<1% (7 Bew.)
Saridon<1% (5 Bew.)
Talvosilen3% (23 Bew.)
Thomapyrin8% (58 Bew.)
Vivimed<1% (1 Bew.)
Wick DayMed5% (36 Bew.)
Wick MediNait23% (171 Bew.)
Zaldiar<1% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Paracetamol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (163/777)
21%
Übelkeit (74/777)
10%
Müdigkeit (53/777)
7%
Schwindel (49/777)
6%
Herzrasen (47/777)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 249 Nebenwirkungen bei Paracetamol

Paracetamol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kopfschmerzen22% (209 Bew.)
Erkältung17% (139 Bew.)
Fieber8% (87 Bew.)
Grippe8% (61 Bew.)
Schmerzen (akut)6% (74 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 88 Krankheiten behandelt mit Paracetamol

Wirkstoffe, mit denen Paracetamol in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Metoclopramid, Codein, Acetylsalicylsäure, Coffein, Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Phenylpropanolamin, Tramadol, Vitamin C, Chlorphenamin, Metoclopramid hydrochlorid, Pheniramin Maleat, Phenylephrin Hydrochlorid, Ascorbinsäure (Vit. C), Propyphenazon, Codein phosphat, Butylscopolaminopolamin, Hydrocodon, Koffein, Ibuprofen, Phenylephrinhydrochlorid

Fragen zu Paracetamol

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Herz- und Kreislaufprobleme, Herzattacken, Herzrasen, hoher Blutdruck, Schmerzen im Bauch, Durchfall

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023…. 1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme. Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat. Ansonsten war der...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023….

1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr
Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme.
Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat.
Ansonsten war der Tag super.
2. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr und der Horror nahm seinen Lauf…..
Mein persönlicher Horrorfilm fing um 4 Uhr früh an. Bin mit einem unwahrscheinlichen Schmerz im Bauch aufgewacht und hatte so einen Durchfall, wie noch nie. Alles roch nach diesem grünem Gesöff. Aber damit nicht genug bekam ich noch Herzrasen. Es wurde von Minute zu Minute schlimmer. Nach zwei Stunden hin- und herumwälzen musste ich um 6 Uhr aufstehen.

Puls und Blutdruck wurden immer höher, sodass ich nur versuchte das Bewusstsein nicht zu verlieren. Um 8 Uhr haben wir uns entschlossen in die Notaufnahme zu fahren und dies abklären zu lassen. Ich war eigentlich gar nicht anwesend, war wie auf einem schlechten Trip.

In der Notaufnahme bin ich sofort an das EKG, Blutdruckmessgerät und Pulsoximeter angehängt worden und hab den Doktor über die Einnahme von diesem Gesöff berichtet.
Er meinte nur dazu „Teufelszeug“, dass es in sich hat und er würde es niemanden empfehlen.
Die ganzen Inhaltsstoffe sind einfach zu viel und wenn jemand empfindlich oder sogar mit einer Allergie darauf reagiert, wird es wirklich lebensgefährlich.

Da das EKG einwandfrei war, keine Störungen vorwies bin ich dann um 13 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mir ging es den ganzen Tag dann richtig „bescheiden“ und das an heilig Abend.

Leider habe ich mir meinen Magen, Darm und was auch immer mit diesem Zeugs so verdorben, sodass ich heute 19.02.2024 noch mit den Nachwehen zu kämpfen habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meines hohen Pulses seit Jahren in Behandlung bin und ich dieses Zeugs niemals hätte nehmen dürfen.

Seit Einnahme dieses Zeuges leide ich immer noch an auffällig vielen „hohen Puls Tagen“, die ich vor der Einnahme einfach nicht hatte. Mein Magen-Darm hat sich seither noch immer nicht erholt zumal ich schon vor Einnahme mit einer Magen-Darmgrippe zu kämpfen hatte.

Passt auf Euch auf, wenn Ihr dieses Zeugs einnehmt und lest die Nebenwirkungen. Fragt einen Arzt der sich mit diesem Zeugs auch auskennt.

Eingetragen am 19.02.2024 als Datensatz 119378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Wick DayMed für Fieber

senkt Fieber kurzfristig

Wick DayMed bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMedFieber2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

senkt Fieber kurzfristig

Eingetragen am 18.02.2024 als Datensatz 119349
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick DayMed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Heftiges Nasenbluten, schon 2x passiert mit der Einnahme von wich daymed

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heftiges Nasenbluten, schon 2x passiert mit der Einnahme von wich daymed

Eingetragen am 14.02.2024 als Datensatz 119320
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit

Übelkeit

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit

Eingetragen am 10.02.2024 als Datensatz 119273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Grippe mit Schweißausbrüche

20 min nach der Einnahme heftige Schweißausbrüche. Fieber ging aber runter. Sonst gut vertragen

Paracetamol bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolGrippe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

20 min nach der Einnahme heftige Schweißausbrüche.
Fieber ging aber runter. Sonst gut vertragen

Eingetragen am 08.02.2024 als Datensatz 119254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Paracetamol für fieber und kopfschmerzen

Ich behandel Fieber in der Regel nicht, da es ein nützlicher Abwehrmechanismus des Körpers ist. Meine Tochter (5) klagte aber über Schmerzen und ich wollte ihr zum Abend hin eine Erleichterung geben. Fehlgeschlagen, ca zwei Stunden nach Einnahme bekam sie starke Halluzinationen. Sie war...

Paracetamol bei fieber und kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paracetamolfieber und kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich behandel Fieber in der Regel nicht, da es ein nützlicher Abwehrmechanismus des Körpers ist. Meine Tochter (5) klagte aber über Schmerzen und ich wollte ihr zum Abend hin eine Erleichterung geben. Fehlgeschlagen, ca zwei Stunden nach Einnahme bekam sie starke Halluzinationen. Sie war kaltschweißig, mit weit offenen Augen und schaute verängstigt um sich. Das Fieber ist um fast 2 Grad gesunken.

Eingetragen am 07.02.2024 als Datensatz 119241
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2018 
Größe (cm):116 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):22
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Neo Citran für Grippaler Infekt

Leider massive Nebenwirkungen wie Herzrasen, Übelkeit und Schlaflosigkeit! Das Fieber ist weiter angestiegen und ich brauchte zusätzlich Nasenspray!

Neo Citran bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neo CitranGrippaler Infekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider massive Nebenwirkungen wie Herzrasen, Übelkeit und Schlaflosigkeit! Das Fieber ist weiter angestiegen und ich brauchte zusätzlich Nasenspray!

Eingetragen am 06.02.2024 als Datensatz 119220
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neo Citran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Pheniramin Maleat, Phenylephrin Hydrochlorid, Ascorbinsäure (Vit. C)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Grippe mit Schweißausbruch

Anhaltender Schweißausbruch beim schlafen auch Tage nach Einnahme.

Paracetamol bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolGrippe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anhaltender Schweißausbruch beim schlafen auch Tage nach Einnahme.

Eingetragen am 19.01.2024 als Datensatz 119019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe

Zwei Nächte genommen. Nach der ersten Nacht habe ich mich viel besser gefühlt. Nach der zweiten Nacht: Mattigkeit und starker Schwindel

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zwei Nächte genommen. Nach der ersten Nacht habe ich mich viel besser gefühlt. Nach der zweiten Nacht: Mattigkeit und starker Schwindel

Eingetragen am 17.01.2024 als Datensatz 118996
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Einige Tage danach teils starke Gleichgewichtsstörungen

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einige Tage danach teils starke Gleichgewichtsstörungen

Eingetragen am 07.01.2024 als Datensatz 118893
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Schlaflosigkeit, Kribbeln in den Beinen, Kribbeln in Armen, Unruhegefühl

Sehr große Unruhe, kribbeln in Armen und Beinen, Schwindel

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr große Unruhe, kribbeln in Armen und Beinen, Schwindel

Eingetragen am 29.12.2023 als Datensatz 118801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen

Hände weg davon!Hatte eigentlich Erfahrung mit diesem Erkältungsmittel,hatte es ab und an eingenommen, nie war etwas passiert. Bis auf eben.Ca eine Stunde nach Einnahme bekam ich so starkes Herzrasen, an Schlaf ist hier erstmal nicht zu denken.Hoffe,das lässt bald nacj... Es gibt wohl immer...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hände weg davon!Hatte eigentlich Erfahrung mit diesem Erkältungsmittel,hatte es ab und an eingenommen, nie war etwas passiert.
Bis auf eben.Ca eine Stunde nach Einnahme bekam ich so starkes Herzrasen, an Schlaf ist hier erstmal nicht zu denken.Hoffe,das lässt bald nacj...
Es gibt wohl immer ein 1.Mal.
Finger weg von diesem Zeug!

Eingetragen am 26.12.2023 als Datensatz 118772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Anita
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Husten, erkältung

Habe die Arznei zwei Tage hintereinander genommen. 1.Tag Einnahme 0Uhr30 Benommenheit und Schläfrigkeit setzte nach ca. 10 Minuten ein. Am Morgen waren auf einmal extreme Halsschmerzen vorhanden, einseitig. Als ob das Medikament meine Mandeln entzündet hättet. 2. Tag Einnahme 0Uhr30...

Wick MediNait bei Husten, erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitHusten, erkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Arznei zwei Tage hintereinander genommen.

1.Tag Einnahme 0Uhr30
Benommenheit und Schläfrigkeit setzte nach ca. 10 Minuten ein.
Am Morgen waren auf einmal extreme Halsschmerzen vorhanden, einseitig. Als ob das Medikament meine Mandeln entzündet hättet.

2. Tag Einnahme 0Uhr30
Um 4 Uhr bin ich mit Bauchschmerzen, Durchfall und Herzrasen aufgewacht.
Aufgrund des Herzrasens war an keinem Einschlafen mehr zu denken. Auch kurze Phasen von Ohnmacht verspürt, konnte diese noch im letzten Moment abwenden. Um 8 Uhr früh bin ich trotz Einnahme von Betablockern in die Notaufnahme gefahren, da mein Puls zwischenzeitlich bei über 150 Schlägen war. Blutdruck extrem hoch obwohl ich super niedrigen Blutdruck habe.
Doktor machte ein EGK, was als OK befunden wurde.
Das Medikament hat er als TEUFELSZEUGS beschrieben und meinte „ICH WÜRDE DAS NIE NEHMEN!

Habe quasi von 0Uhr30 bis 13 Uhr gebraucht um einigermaßen wieder auf die Beine zu kommen und das am heutigen Weihnachtsfest 2023.

Bleibt mir und meiner Familie für immer in Erinnerung.

Eingetragen am 24.12.2023 als Datensatz 118749
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Fieber mit Schweißausbruch

Schweißausbruch

Paracetamol bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolFieber3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schweißausbruch

Eingetragen am 23.12.2023 als Datensatz 118744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Beklommenheit, Angstgefühl, Unruhezustände, Pulsbeschleunigung

Finger weg von Wick Medinait. Ich bin stark erkältet und dachte, ich tu mir etwas Gutes. Abends nahm ich Wick Medinait ein. Das Einschlafen hat auch nicht besser geklappt als normal. Bin erst gegen 0.45 Uhr aufgewacht und merkte, dass ich Herzrasen habe. Ruhepuls um die 130! Mir gelang es,...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Finger weg von Wick Medinait.
Ich bin stark erkältet und dachte, ich tu mir etwas Gutes.

Abends nahm ich Wick Medinait ein. Das Einschlafen hat auch nicht besser geklappt als normal.

Bin erst gegen 0.45 Uhr aufgewacht und merkte, dass ich Herzrasen habe. Ruhepuls um die 130! Mir gelang es, nochmal für 2 Stunden einzuschlafen.

Um 3 Uhr war ich dann wieder wach. Immer noch Herzrasen, Schweißausbrüche oder Schüttelfrost im Wechsel, Beklommenheit, Angstgefühl, innere Unruhe.

Hatte wirklich richtig Angst, dass mir der Infekt aufs Herz gegangen ist. War kurz davor, den Notarzt zu rufen. War dann für den Rest der Nacht wach.

Ab 5 Uhr hatte ich das Gefühl, dass ich mich besser fühle. Hatte nicht mehr so ein Unruhegefühl. Wurde immer ruhiger. Auch der Puls verlangsamte sich merklich. Da hat sich das Medikament vom Abend wohl so langsam abgebaut.

Hatte dann den Verdacht, dass es vom Wick Medinait kommt und hab im Internet nachgeschaut. Siehe da, viele Erfahrungsberichte mit ähnlichen Erfahrungen.

Hätte ich das doch bloß vorher gewusst, dann wäre mir eine schlaflose und angstvolle Nacht erspart geblieben.

Eingetragen am 12.12.2023 als Datensatz 118637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe mit Herzrasen, Schlafstörungen, Tremor, Rastlosigkeit

Schlafstörungen, Herzrasen, Rastlosigkeit, Tremor, Schweißausbrüche

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlafstörungen, Herzrasen, Rastlosigkeit, Tremor, Schweißausbrüche

Eingetragen am 07.12.2023 als Datensatz 118595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Magenkrämpfe

Ich hatte bei meiner letzten Grippe das erste mal das Medikament ausprobiert… Ich bin sofort eingeschlafen und konnte auch durchschlafen. Am ersten Tag waren meine Symptome so gut wie weg, aber ich merkte ein leichtes Unwohlseins in meinem Magen. In der nächsten das gleiche Spiel: Schlaf super,...

Wick MediNait bei Grippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte bei meiner letzten Grippe das erste mal das Medikament ausprobiert… Ich bin sofort eingeschlafen und konnte auch durchschlafen. Am ersten Tag waren meine Symptome so gut wie weg, aber ich merkte ein leichtes Unwohlseins in meinem Magen.
In der nächsten das gleiche Spiel: Schlaf super, Magenkrämpfe wurden aber schlimmer. Diese hielten auch an und mein Hungergefühl ist ebenfalls weg.

Mein Fazit: Vorsicht! Das Zeug hilft zwar einen, die Nebenwirkungen sind für mich persönlich nicht zu verachten.

Eingetragen am 07.12.2023 als Datensatz 118589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Fieber mit Schlafprobleme

komische gedanken und komische träume. das zeug macht irgendetwas mit der phsyche

Paracetamol bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolFieber1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

komische gedanken und komische träume. das zeug macht irgendetwas mit der phsyche

Eingetragen am 04.12.2023 als Datensatz 118551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Unwohlsein

Ich bin fix und fertig, nie wieder. So eine schlimme Nacht hatte ich noch nie. Nach Einnahme der Nachttablette war an Schlaf nicht zu denken. Der ganze Körper war unruhig. Ich schwitze im Brustbereich ohne Ende. Kreislaufprobleme und Herzrasen. Ab spät nach Mitternacht konnte ich dann Etappe...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin fix und fertig, nie wieder. So eine schlimme Nacht hatte ich noch nie. Nach Einnahme der Nachttablette war an Schlaf nicht zu denken. Der ganze Körper war unruhig. Ich schwitze im Brustbereich ohne Ende. Kreislaufprobleme und Herzrasen. Ab spät nach Mitternacht konnte ich dann Etappe weise mal 30 Min schlafen. Irre!

Eingetragen am 24.11.2023 als Datensatz 118461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Fieber, Schmerzen (akut) Gliederschmerzen mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Wirksam ist das Medikament aber ich hab seit der Einnahme die schlimmsten Bauchschmerzen seit langem. …

Wick MediNait bei Fieber, Schmerzen (akut) Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitFieber, Schmerzen (akut) Gliederschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirksam ist das Medikament aber ich hab seit der Einnahme die schlimmsten Bauchschmerzen seit langem. …

Eingetragen am 23.11.2023 als Datensatz 118456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung, Kopfschmerzen, Fieber mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Mich hat wick medi night nicht so müde gemacht wie manche hier beschreiben. Nach dem zweiten Tag habe ich bauch Krämpfe bekommen und starken Durchfall. Symptome der Erkältung waren bei Einnahme deutlich gelindert.

Wick MediNait bei erkältung, Kopfschmerzen, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung, Kopfschmerzen, Fieber2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mich hat wick medi night nicht so müde gemacht wie manche hier beschreiben.

Nach dem zweiten Tag habe ich bauch Krämpfe bekommen und starken Durchfall.

Symptome der Erkältung waren bei Einnahme deutlich gelindert.

Eingetragen am 18.11.2023 als Datensatz 118390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für starke Erkältung mit Schlaflosigkeit, Pulsbeschleunigung, Schwitzen

Erhöter Puls, Schlaflosigkeit, Herzstechen, stakes Schwitzen, Angst, in der ersten und zweiten Nacht. Eine dritte nacht, nehme ich es nicht mehr

Wick MediNait bei starke Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitstarke Erkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erhöter Puls, Schlaflosigkeit, Herzstechen, stakes Schwitzen, Angst, in der ersten und zweiten Nacht. Eine dritte nacht, nehme ich es nicht mehr

Eingetragen am 15.11.2023 als Datensatz 118351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

Ich habe sehr geschwitzt. Musste mich 5 mal umziehen in der Nacht weil alles nass geschwitzt war. Habe Einschlaf Probleme. Und die Schmerzen sind nicht wirklich weg. Es dauert 2 Stunden bis die Temperatur runter ging.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolKopfschmerzen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe sehr geschwitzt. Musste mich 5 mal umziehen in der Nacht weil alles nass geschwitzt war. Habe Einschlaf Probleme. Und die Schmerzen sind nicht wirklich weg. Es dauert 2 Stunden bis die Temperatur runter ging.

Eingetragen am 13.11.2023 als Datensatz 118329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Schmerzen (Bauch) mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Benommenheit

Ich habe Paracetamol als Tropf im Krankenhaus wegen einer Gallenkolik erhalten. Kurz nach der Gabe des Medikaments ist mein Puls auf 160 angestiegen. Zuvor war er noch normal. Ich habe gezittert, mir war schwindelig, mein Mund wurde trocken, ich war wie in einer Wolke und dachte, dass ich jeden...

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Paracetamol als Tropf im Krankenhaus wegen einer Gallenkolik erhalten. Kurz nach der Gabe des Medikaments ist mein Puls auf 160 angestiegen. Zuvor war er noch normal. Ich habe gezittert, mir war schwindelig, mein Mund wurde trocken, ich war wie in einer Wolke und dachte, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Die Schwester im Krankenhaus stritt ab, dass dies vom Paracetamol kommt und sagte dies auch nicht der Ärztin. Ich schilderte später sowohl der Diensthabenden Ärztin als auch noch später meiner Hausärztin. Beide waren sofort der Ansicht, dass es sich um eine Unverträglichkeit handelt. Zuvor habe ich nie Paracetamol genommen.

Eingetragen am 04.11.2023 als Datensatz 118248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Dafalgan für Grippe mit Schwitzen

bei grippe ab tag zwei einnahme von 500mg dafalgan 3-4mal pr tag. ca. 45 minuten nach einnahme erhöhte temperatur und schwitzen, ebbt nach 20 minuten wieder ab. sonst immer etwas kalt

Dafalgan bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DafalganGrippe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei grippe ab tag zwei einnahme von 500mg dafalgan 3-4mal pr tag. ca. 45 minuten nach einnahme erhöhte temperatur und schwitzen, ebbt nach 20 minuten wieder ab.

sonst immer etwas kalt

Eingetragen am 01.11.2023 als Datensatz 118220
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Schüttelfrost

Es hat ungefähr 1 Stunde gedauert, bis es gewirkt hat. Hatte danach leichten Schüttelfrost.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es hat ungefähr 1 Stunde gedauert, bis es gewirkt hat.

Hatte danach leichten Schüttelfrost.

Eingetragen am 23.10.2023 als Datensatz 118124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Fieber mit Schwitzen

Extremes schwitzen nach Einnahme, komplettes Bett nass. Senkt Temperatur für ca 4 Stunden und dann wird sich wieder hoch zum Fieber hingrfröstelt.

Paracetamol bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolFieber3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extremes schwitzen nach Einnahme, komplettes Bett nass. Senkt Temperatur für ca 4 Stunden und dann wird sich wieder hoch zum Fieber hingrfröstelt.

Eingetragen am 20.10.2023 als Datensatz 118091
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Fieber mit Quaddeln

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit paracetamol, diesmal sollte ich es bei Gliederschmerzen mit Temperatur Anstieg nehmen, schon nach der ersten Tablette stelle ich kleine Quaddeln an meinem Körper fest, meine Ärztin sagte jedoch das würde vom schwitzen kommen. Hab sie dann weiterhin...

Paracetamol bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolFieber2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit paracetamol, diesmal sollte ich es bei Gliederschmerzen mit Temperatur Anstieg nehmen, schon nach der ersten Tablette stelle ich kleine Quaddeln an meinem Körper fest, meine Ärztin sagte jedoch das würde vom schwitzen kommen. Hab sie dann weiterhin eingenommen und nun am ganzen Körper Quaddeln/Nesselsucht..... nie wieder nehme ich diese tabletten!!!!!

Eingetragen am 30.08.2023 als Datensatz 117463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Operation mit Schweißausbrüche

Aufgrund einer Novalgin-Unverträglichkeit habe ich nach der Bauchspeicheldrüsen-Op zusätzlich zum PDK Paracetamol-Infusion zur Fiebersenkung erhalten. Darauf habe ich mit extremen Schweißausbrüchen reagiert. Ich hatte zum Schluss mehrere Handtücher unterm Oberkörper und Kopf, damit das Bett nicht...

Paracetamol bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolOperation10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Novalgin-Unverträglichkeit habe ich nach der Bauchspeicheldrüsen-Op zusätzlich zum PDK Paracetamol-Infusion zur Fiebersenkung erhalten. Darauf habe ich mit extremen Schweißausbrüchen reagiert. Ich hatte zum Schluss mehrere Handtücher unterm Oberkörper und Kopf, damit das Bett nicht ständig neu bezogen werden musste.

Eingetragen am 29.08.2023 als Datensatz 117450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Platzwunde mit Gesichtsschwellung

Mein Kopf und Gesicht ist angeschwollen

Paracetamol bei Platzwunde

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolPlatzwunde1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Kopf und Gesicht ist angeschwollen

Eingetragen am 20.08.2023 als Datensatz 117328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Unwohlsein nach Impfung

Das Medikament hat null geholfen, habe dafür aber schlagartig Durchfall bekommen. Nehme seitdem nur noch Ibuprofen zum Essen, wenn ich Beschwerden habe. Kann Paracetamol nicht empfehlen!

Paracetamol bei Unwohlsein nach Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolUnwohlsein nach Impfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat null geholfen, habe dafür aber schlagartig Durchfall bekommen. Nehme seitdem nur noch Ibuprofen zum Essen, wenn ich Beschwerden habe.
Kann Paracetamol nicht empfehlen!

Eingetragen am 08.07.2023 als Datensatz 116768
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Lea
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Kopfschmerzen

Nasenbluten nach dem 2. Tag der Einnahme (je 1x Tablette Abends). Rückkehr der Schmerzen nach ca. 5 Stunden.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolKopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nasenbluten nach dem 2. Tag der Einnahme (je 1x Tablette Abends).

Rückkehr der Schmerzen nach ca. 5 Stunden.

Eingetragen am 13.06.2023 als Datensatz 116444
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Gute Wirkung

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Wirkung

Eingetragen am 03.06.2023 als Datensatz 116326
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol comp für Zahnbehandlung

Ich habe mich benommen gefühlt und war sehr schläfrig. An einem Tag hatte ich sogar krasse Atemnot, sodass ich nicht schlafen konnte. Es wirkt zwar sehr gut, jedoch sind die Nebenwirkungen zu prägnant

Paracetamol comp bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paracetamol compZahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich benommen gefühlt und war sehr schläfrig. An einem Tag hatte ich sogar krasse Atemnot, sodass ich nicht schlafen konnte. Es wirkt zwar sehr gut, jedoch sind die Nebenwirkungen zu prägnant

Eingetragen am 07.05.2023 als Datensatz 115963
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Kopfschmerzen

.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

.

Eingetragen am 24.04.2023 als Datensatz 115792
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Buscopan plus für Bauchschmerzen

Ich habe vor Jahren schon des ein oder andere mal buscopan eingenommen. Mir wurde aufgrund von Bauchschmerzen buscopan durch die Vene gegeben. Nach 3 Minuten habe ich verschwommen gesehen, einen Puls von 155 gehabt und am ganzen Körper gezittert/gekrampft. Nach 15 Minuten waren dann die...

Buscopan plus bei Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusBauchschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor Jahren schon des ein oder andere mal buscopan eingenommen. Mir wurde aufgrund von Bauchschmerzen buscopan durch die Vene gegeben. Nach 3 Minuten habe ich verschwommen gesehen, einen Puls von 155 gehabt und am ganzen Körper gezittert/gekrampft.
Nach 15 Minuten waren dann die Nebenwirkungen weg, nachdem man mir Infusionen gegeben hat. Frage mich, wieso ich plötzlich allergisch reagiere.

Eingetragen am 20.04.2023 als Datensatz 115720
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Mittelohrentzündung

Mitten in der Nacht habe ich Herzrasen bekommen.

Paracetamol bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolMittelohrentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mitten in der Nacht habe ich Herzrasen bekommen.

Eingetragen am 14.04.2023 als Datensatz 115631
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Thomapyrin für Für Kopfschmerzen

Das erste mal Tablette genommen und nie wieder vertrage es überhaupt nicht Kopfschmerzen sind nicht weg dafür noch dazu Übelkeit Magenschmerzen und Bluthochdruck bekommen der Arzt meinte allergische Reaktion

Thomapyrin bei Für Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThomapyrinFür Kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das erste mal Tablette genommen und nie wieder vertrage es überhaupt nicht Kopfschmerzen sind nicht weg dafür noch dazu Übelkeit Magenschmerzen und Bluthochdruck bekommen der Arzt meinte allergische Reaktion

Eingetragen am 21.03.2023 als Datensatz 115286
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für fieber und kopfschmerzen

Mein Kind, 10 Jahre bekam heute das 1. Mal Paracetamol Saft. Vorher sonst immer Ibu, aber sehr selten Bedarf gehabt. Ibu wurde stets gut vertragen und die Nächte waren erholsam, genau das, was man braucht, wenn man krank ist. Heute ab 22 Uhr, 2 Stunden nach Gabe von Paracetamol Saft, natürlich...

Paracetamol bei fieber und kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paracetamolfieber und kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Kind, 10 Jahre bekam heute das 1. Mal Paracetamol Saft. Vorher sonst immer Ibu, aber sehr selten Bedarf gehabt. Ibu wurde stets gut vertragen und die Nächte waren erholsam, genau das, was man braucht, wenn man krank ist.
Heute ab 22 Uhr, 2 Stunden nach Gabe von Paracetamol Saft, natürlich nach Dosierungsanleitung,.bis jetzt, 1 Uhr nachts, wurde das Kind von den krassesten Albträumen geplagt, die es je hatte. Ich würde sogar soweit gehen, als dass ich es als Wahnvorstellungen einstufe. Zudem kaltschweißig und leichenblass schon 3 mal das shirt gewechselt. Fieber war übrigens niedrig, er hat es gegen die Kopfschmerzen zur Nacht bekommen.
Teufelszeug, nie wieder! Und nirgends steht was in der Packungsbeilage, obwohl hier schon ähnliche Nebenwirkungen bekannt gegeben worden sind!

Eingetragen am 13.03.2023 als Datensatz 115170
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2012 
Größe (cm):140 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):35
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Thomapyrin für Kopfschmerzen

Kopfhaut jucken, sehr heftig. Bin fast wahnsinnig geworden. Schwellung im Gesicht, Augen. Müdigkeit. Hat 8 Tage gebraucht bis alles weg war. Hand Innenflächen haben auch gejuckt.

Thomapyrin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThomapyrinKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfhaut jucken, sehr heftig. Bin fast wahnsinnig geworden. Schwellung im Gesicht, Augen. Müdigkeit. Hat 8 Tage gebraucht bis alles weg war. Hand Innenflächen haben auch gejuckt.

Eingetragen am 04.03.2023 als Datensatz 115031
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Ana
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Nach der Einnahme starke Magenkrämpfe und stundenlanges Erbrechen. Plus Kopf- und Gliederschmerzen. Nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder!

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme starke Magenkrämpfe und stundenlanges Erbrechen. Plus Kopf- und Gliederschmerzen. Nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder!

Eingetragen am 08.02.2023 als Datensatz 114645
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe

Panikattacke, Schweiß Ausbrüche und Angstzustände

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Panikattacke, Schweiß Ausbrüche und Angstzustände

Eingetragen am 07.02.2023 als Datensatz 114624
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Mandelentzündung, Fieber

Ich nehme öfter mal Paracetamol, da ich es gut vertragen habe. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich davon stark schwitze und seit ich es jetzt seit 3 Tagen nehme, kann ich nicht schlafen, bin innerlich zittrig und unruhig, schwitze sehr stark. Das ist auch nach 6 Stunden noch der Fall. Werde...

Paracetamol bei Mandelentzündung, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolMandelentzündung, Fieber3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme öfter mal Paracetamol, da ich es gut vertragen habe. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich davon stark schwitze und seit ich es jetzt seit 3 Tagen nehme, kann ich nicht schlafen, bin innerlich zittrig und unruhig, schwitze sehr stark. Das ist auch nach 6 Stunden noch der Fall. Werde es nun erstmal nicht mehr nehmen, da mir der Zustand gestern Nacht Angst gemacht hat. Meine Beine (vor allem die linke Seite) fühlten sich wackelig an und ich hatte Sorge zu stürzen.

Eingetragen am 04.02.2023 als Datensatz 114580
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Wick DayMed für erkältung

Benommenheit….Schwindel…..Kreislauf….Appetitlosigkeit Nie wieder

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benommenheit….Schwindel…..Kreislauf….Appetitlosigkeit
Nie wieder

Eingetragen am 06.01.2023 als Datensatz 114156
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick DayMed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Grippe

Keine Nebenwirkungen.

Paracetamol bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolGrippe5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 31.12.2022 als Datensatz 114044
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Starke Magenschmerzen nach 5 h

Sehr starke Magenschmerzen nach 5 h

Paracetamol bei Starke Magenschmerzen nach 5 h

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolStarke Magenschmerzen nach 5 h-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr starke Magenschmerzen nach 5 h

Eingetragen am 26.12.2022 als Datensatz 113978
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Wick DayMed für erkältung

Habe extreme Nebenwirkungen davon… habe erst 4 Tabletten genommen und extremen Schwindel, herzrasen, Übelkeit und Appetit losigkeit

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe extreme Nebenwirkungen davon… habe erst 4 Tabletten genommen und extremen Schwindel, herzrasen, Übelkeit und Appetit losigkeit

Eingetragen am 20.12.2022 als Datensatz 113885
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick DayMed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Kopfschmerzen

Ich, 64, habe heute um 5:00 Uhr morgens 1x Paracetamol 500 mg gennomen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Ich schlief sofort wieder ein, aber es war der schlechteste Schlaf, den ich je hatte. Ich wachte auf und schlief wieder ein, während der gleiche Alptraum weiterging... Paracetamol habe ich lange...

Paracetamol bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich, 64, habe heute um 5:00 Uhr morgens 1x Paracetamol 500 mg gennomen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Ich schlief sofort wieder ein, aber es war der schlechteste Schlaf, den ich je hatte. Ich wachte auf und schlief wieder ein, während der gleiche Alptraum weiterging... Paracetamol habe ich lange nicht genommen weil bei mir wird der Blutdruck dadurch gesenkt. Heute hatte ich nichts anderes und habe es wieder genommen, wahrscheinlich zum letzten Mal

Eingetragen am 20.12.2022 als Datensatz 113879
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für herzrasen, Blähungen, Schmerzen (Bauch), Mundtrockenheit

Kurz nach der Einnahme von Medinait bekam ich Magenschmerzen, später folgten Mundtrockenheit, Herzrasen und übelste Hitze. Lindert nur meine Gliederschmerzen. Da bleibe ich lieber bei Ibuprofen und Nasenspray.

Wick MediNait bei herzrasen, Blähungen, Schmerzen (Bauch), Mundtrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitherzrasen, Blähungen, Schmerzen (Bauch), Mundtrockenheit2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nach der Einnahme von Medinait bekam ich Magenschmerzen, später folgten Mundtrockenheit, Herzrasen und übelste Hitze.
Lindert nur meine Gliederschmerzen. Da bleibe ich lieber bei Ibuprofen und Nasenspray.

Eingetragen am 20.12.2022 als Datensatz 113876
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Feber

Nasenbluten

Paracetamol bei Feber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolFeber2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nasenbluten

Eingetragen am 16.12.2022 als Datensatz 113809
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Ran
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2022
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Paracetamol

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Pflocke
Pflocke
Benutzerbild von Sinah
Sinah
Benutzerbild von seven81
seven81

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 857 Benutzer zu Paracetamol

[]