Das Medikament Paracetamol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Paracetamol wurde bisher von 217 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Paracetamol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (46/207)
Magenschmerzen (12/207)

alle 120 Nebenwirkungen bei Paracetamol

Paracetamol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Dafalgan74% (36 Bew.)
Mexalen19% (11 Bew.)
ben-u-ron4% (1 Bew.)
Vivimed2% (1 Bew.)

Wir haben 207 Patienten Berichte zu Paracetamol.

In Paracetamol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Paracetamol

alle Fragen zu Paracetamol

Clarithromycin für Schmerzen, Bronchitis mit Medikamentenwechselwirkungen

Ich schreibe diesen Erfahrungsbericht um vor dem vorherigen Erfahrungsbericht meiner Vorgängerin zu warnen: Es gibt keine Interaktion zwischen Aspirin und Clarithromycin, aber eine sehr gefährliche hepatoxische Interaktion zwischen Paracetamol und Clarithromycin, die beide über das Cytochrom...

Clarithromycin bei Bronchitis; Paracetamol bei Schmerzen

ClarithromycinBronchitis1 Wochen
ParacetamolSchmerzen1 Wochen

Es gibt keine Interaktion zwischen Aspirin und Clarithromycin, aber eine sehr gefährliche hepatoxische Interaktion zwischen Paracetamol und Clarithromycin, die beide über das Cytochrom P450 metabolisiert werden. Besonders Hohe Dosierungen schon von einer der beiden Medikamente kann lebensgefährlich werden und/oder zum Leberversagen führen. Nicht umsonst haben 30.000 Briten pro Jahr eine Paracetamolvergiftung und nicht umsonst sterben 150-300 Briten jedes Jahr daran (Dunkelziffer vermutlich 2 bis 3 mal so hoch). Wie in Großbritannien, ist Paracetamol auch in den USA die häufigste Ursache für akutes Leberversagen, wobei etwa die Hälfte der Intoxikationen unbeabsichtigt geschehen! Dasselbe gilt in grossen Teilen von Deutschland.

Vermutlich kommt das torkeln und der Schwindel der im vorherigen Bericht erwähnt wird von der Leber der Patienten oder einer QT-Verlängerung bzw. Torsades de pointes. Die Patienten wird sicher einen Schaden an der Leber verursacht haben, was sich irgendwann rächen wird.

Auf jedenfall sollte man in keinem Fall Clarithromycin und Paracetamol gemeinsam einnehmen. DAS GILT BESONDERS FÜR KINDER!!!

Aspirin und Clarithromycin ist unproblematisch, selbst hochdosiert.

Clarithromycin

Clarithromycin, Paracetamol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol comp Stada für Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS, Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS, Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen, Wortfindungsstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Paracetamol comp Stada bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS; Lyrica bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS; Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS

Paracetamol comp StadaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Monate
LyricaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Wochen
Katadolon S longSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS-

Paracetamol comp stada: Die Schmerzen wurden meistens gut eingedämmt, zwischendrin hatte ich viele Schmerzschübe und nahm 3 x 1 Tablette tägl.. allerdings habe ich sehr mit Verstopfungen zu kämpfen gehabt. Kurzzeitig würde ich Paracetamol comp empfehlen, aber auf lange Sicht gesehen hat mir dieses Medikament nicht geholfen und ich bekam vom Arzt Lyrica verschrieben.

Lyrica 50 mg: Dieses Medikament hat mir persönlich nicht geholfen; ich hatte unheimlich mit den Nebenwirkungen, wie z. B. Müdigkeit, Schlapp sein, Depressionen, extreme Wortfindungsstörungen, Schwindel und Appetitlosigkeit zu tun. Mit Beginn der Einnahme hatte ich 1-2 Tage mit Schmerzen zu tun, dann verringerten sie sich aber in ein relativ erträgliches Maß. Leider kamen nach der zweiten Woche viele Schmerzschübe und die beschriebenen Nebenwirkungen machten mir sehr, sehr zu schaffen! Mein Arzt verschrieb mit dann Katadolon S long.

Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit. Ich bin jetzt nach 2 Wochen viel leistungsfähiger (u. liege nicht immer nur auf dem Sofa herum!). Wenn ich körperlich (mittel-leichte) Arbeiten verrichte, dann kommt es schon vor, dass ich die Aktivitäten dann auch schmerztechnisch spüre, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Sofern ich es berufl. kann gestalte ich meinen Tag mit aktiven und ruhigen Phasen. Auch der Blick ins Seelenleben hilft! Leider bleibt die Sorge, ob ich von diesem Medikament auf Dauer abhängig werde.

Paracetamol comp Stada
Lyrica
Katadolon S long

Paracetamol, Pregabalin, Flupirtin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol für Zahnschmerzen mit Herzrasen, Benommenheit, Atemdepression, Hitzewallungen, Zittern, Übelkeit

Zuerst muss ich sagen hatte ich von Paracetamol schon immer etwas Herzrasen,hatte mich aber durch die tolle Wirkung nicht davon abgehalten dieses Medikament ab und zu zu nehmen!Dabei hätte ich wohl mal lieber auf dieses Warnsignal reagieren müssen! Eines Tages hatte ich Zahnschmerzen und nahm 1x...

Paracetamol bei Zahnschmerzen

ParacetamolZahnschmerzen1 Tage

Eines Tages hatte ich Zahnschmerzen und nahm 1x tabl 200mg Paracetamol!!! 10min. später wurde mir so Komisch, Herzrasen,benommenheit,flache atmung alles hat sich gedreht,hitzewallungen,habe am ganzen körper gezittert,übelkeit,klitschnasse hände.....beim aufstehen musste ich mich gebückt festhalten und bin anschliessend auf den boden gesackt ich wusste nichtmehr wer ich war und habe dieses medikament verflucht.Außerdem habe ich gesäbbert als wenn ich Tollwut hätte,der schmerz allerdings war nur für 5min gedämpft weg.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Verminderte Reaktion

Tramadol bei Bandscheibenvorfall; Metamizol bei Bandscheibenvorfall; Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall; Paracetamol bei Bandscheibenvorfall

TramadolBandscheibenvorfall7 Tage

Tramadol, Metamizol, Tetrazepam, Paracetamol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Paracetamol für Fieber mit Hautausschlag, Schwindel, Kopfschmerzen

ParacetamolFieber2 Tage

Habe Paracetamol ein paar mal angewendet, wenn das Fieber zu hoch war. Diesmal waren es nur 2 Tage á 3 Tabletten pro Tag, also nichtmal die empfohlene Tagesdosis. Habe an den kompletten Armen und Beinen Hautausschlag (Nesselsuchtähnlich) bekommen der höllisch beim Stehen wehtut in den Kniekehlen und Ellenbogen. Sowie extreme Kopfschmerzen und Schwindelgefühl.

Geburtsjahr:1987

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Erbrechen, Bluthochdruck, Benommenheit, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Herzstolpern, Aggressivität

ParacetamolSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Mir ging's nach der Einnahme beschissener als zuvor, jetzt hab ich gelesen das Paracetamol lebensgefährlich ist und sogar verboten seien sollte. Ich hab sie nur ein Tag eingenommen, aber die Nebenwirkung klingt nicht einfach ab. Mir ist übel ich muss mich übergeben , kann es wiederum nicht. Ich bin jung, aber mein Herz macht das irgendwie nicht mit, ich übertreibe nicht- hab hohen Blutdruck, obwohl ich eine Person bin, die immer niedrigen Blutdruck hat. Ich fühl mich benommen und schwach. Am meisten bereitet mir mein Herz sorgen, weil es sich beim schlagen so erschwert. Ich kann jeden nur empfehlen keine Schmerzmittel zu nehmen, weil die Konzernen wollen nur Geld kassieren anstatt uns zu sagen oder sich zu Fragen wie Menschen ohne Schmerzmittel das Leben überleben können machen sie uns noch kränker. Dann könnte ich mir die ganze schieße ersparen und an meinen Natürlichen regelschmerzen leiden. Ich bin sogar schwach zum weinen, weil mein Herz nicht mehr richtig macht. Nebenwirkungen:
Übelkeit
Traurigkeit

Paracetamol für Rückenschmerzen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Paracetamol bei Rückenschmerzen

ParacetamolRückenschmerzen1 Tage

Paracetamol ist ein fürchterliches Medikament. Meine Hausärztin, Frau Dr. xxx, verschrieb es mir. Beim nächsten Schmerzanfall nahm ich dieses Medikament ein. Nach ca. 30 min. stellte sich Übelkeit ein. Im Laufe von weiteren 30 min. wurde diese Übelkeit immer schlimmer. Außerdem begann mein Magen, ähnlich wie bei einer Magenschleimhautentzündung, zu schmerzen. Diese Magenschmerzen und die Übelkeit wurden so schlimm, daß ich mich hinlegen mußte. Meine rasch herbei gerufene gute Freundin kochte mir Kamillentee und stellte mir in weiser Voraussicht einen Brecheimer hin. So plagte ich mich eine weitere Stunde bis ich dann das erste Mal erbrechen mußte. Das Übergeben an sich war eine scheußliche Angelegenheit, da ich außer einem Apfel und einem Stück Brot nichts im Magen hatte. Vertrauensvoll setzte ich den Ratschlag meiner Ärztin, vor der Tabletteneinnahme etwas zu essen, in die Tat um. Nachdem ich ein Mal erbrochen hatte, erbrach ich mich im Laufe einer halten Stunde weitere drei Mal. Diese letzten drei Mal in Verbindung von Galle. Das Erbrechen von Galle ist sehr schmerzhaft.

Fazit: Meine Rückenschmerzen wurden durch das Paracetamol um keinen Deut gelindert. Zusätzlich bekam ich starke Übelkeit mit starkem Erbrechen nebst Magenschmerzen.
Dieses Medikament linderte meine Schmerzen nicht, sondert bescherte mir weitere Schmerzen samt Übelkeit. NIE WIEDER!!!!

Anm.d.Mod.: Bitte keine Namen von Personen nennen.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung, Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung mit Schwindel, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Amoxicillin bei Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung; Paracetamol bei Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung

AmoxicillinKopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung4 Tage
ParacetamolKopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung4 Tage

Ich habe diese Medikamente genommen nachdem ich urplötzlich Fieber in 3 Stunden auf >40 Grad stieg... verbunden mit Schüttelfrost... über Empfindlichkeit der Haut und schmerzen beim Wasser lassen.Wie gesagt alles ohne Vorankündigung.Einige Stunden nach der Einnahme wurde mir Schwindelig... hatte Augen und Kopfschmerzen.... war müde und schlapp.
Ich hoffe das die Symptome nach der Behandlung ..wieder weg sind !!

Eingetragen am  als Datensatz 19052

Amoxicillin

Amoxicillin, Paracetamol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Jurnista 64 mg für Kieferosteomyelitis, Phantomschmerzen, Trigeminusneuralgie, Phantomschmerzen, Kieferosteomyelitis, Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Depressionen, Ödeme

20 kg Gewichtszunahme, starke Traurigkeit, Wassereinlagerungen im ganzen Körper (bei Hitze bis zu 1l tgl

Jurnista 64 mg bei Phantomschmerzen, Kieferosteomyelitis, Trigeminusneuralgie; Lyrica 150 bei Phantomschmerzen, Trigeminusneuralgie; Paracetamol 1000 mg bei Kieferosteomyelitis

Jurnista 64 mgPhantomschmerzen, Kieferosteomyelitis, Trigeminusneuralgie8 Monate
Lyrica 150Phantomschmerzen, Trigeminusneuralgie2 Jahre
Paracetamol 1000 mgKieferosteomyelitis4 Jahre

Hydromorphon, Pregabalin, Paracetamol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Humira für Morbus Crohn, Osteoporose, Sodbrennen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch), Schmerzen (Bauch), Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Humira bei Morbus Crohn; Infliximab bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Methotrexat bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn; Predni H bei Morbus Crohn; Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Loperamid bei DURCHFALL; Omeprazol bei Sodbrennen; Calcigen D Forte bei Osteoporose; Endoxan bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn9 Monate
LoperamidDURCHFALL30 Jahre
OmeprazolSodbrennen4 Jahre
Calcigen D ForteOsteoporose20 Jahre
EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Loperamid
Omeprazol
Calcigen D Forte
Endoxan

Adalimumab, Infliximab, Azathioprin, Methotrexat, Prednison, Prednisolon, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol, Calciumcarbonat, Colecalciferol, Cyclophosphamid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Protect für Allergien, erweitet die Bronchien, Fieber, Schmerzen., Absolute Arrhythmie, Blutverdünnung, 2 Bypässe Herz mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Oberbauchschmerzen, Husten, Kreislaufprobleme, kalte Hände

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin! 2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung) 3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale...

Aspirin Protect bei Blutverdünnung, 2 Bypässe Herz; Marcumar bei Absolute Arrhythmie; Paracetamol bei Fieber, Schmerzen.; Allergospasmin bei Allergien, erweitet die Bronchien

Aspirin ProtectBlutverdünnung, 2 Bypässe Herz5 Jahre
MarcumarAbsolute Arrhythmie7 Jahre
ParacetamolFieber, Schmerzen.1 Tage
AllergospasminAllergien, erweitet die Bronchien5 Tage

3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen.
4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.

Aspirin Protect
Marcumar
Allergospasmin

Acetylsalicylsäure, Phenprocoumon, Paracetamol, Natriumcromoglicat, Reproterol

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin 250 mg für Kopfschmerzen, Fieber, erkältung mit Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen

Nach Einnahme von Ciprofloxacin 250 mg (2x1 Tablette täglich) bekam ich Sodbrennen, Völlegefühl und Übelkeit, die bis zum Erbrechen führte. Die Nebenwirkungen traten von mal zu mal schneller nach Einnahme des Medikamentes auf (anfangs nach ca. 6 Stunden, am Ende nach 1 Stunde). Nach Einnahme...

Ciprofloxacin 250 mg bei erkältung; Paracetamol 500 mg bei Kopfschmerzen, Fieber

Ciprofloxacin 250 mgerkältung2 Tage
Paracetamol 500 mgKopfschmerzen, Fieber1 Tage

Nach Einnahme eines Antiemetikums (Gastronerton) war die Übelkeit binnen 1 Stunde weg.

Ciprofloxacin, Paracetamol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol für Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch) mit Sehstörungen, Schwindel

Mit ca. 13 Jahren bekam ich zwei Mal Paracetamol und hatte ganz heftige Sehstörungen und Schwindel.... Vor ein paar Jahren im Klinikum Großhadern in München glaubte man mir nicht, dass es eine Unverträglichkeit gegenüber Paracetamol gibt!!! Wie unwissend sind die denn?!?!?!? Und man glaubte mir...

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolSchmerzen (Bauch)1 Tage
ParacetamolKopfschmerzen2 Tage

Vor ein paar Jahren im Klinikum Großhadern in München glaubte man mir nicht, dass es eine Unverträglichkeit gegenüber Paracetamol gibt!!! Wie unwissend sind die denn?!?!?!? Und man glaubte mir demzufolge auch nicht, dass ich eine Unverträglichkeit darauf habe, und gab mir erst recht noch mal das Madikament! Eine bodenlose Frechheit! Aber nun wissen die es ja hoffentlich!!!

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Schmerzen, Traumveränderungen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel

ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Direkt nach der 1 Tabletten zur Nacht, habe ich in der Nacht noch stark geschwitzt im Wechsel leichtes Frieren bekommen und komisch geträumt, mit leichten Zittern und Beklemmungsgefühlen. EInen Blutdruck nachts von 160:90. Gleich morgens bekam ich Durchfall, Übelkeit, starker Druck und Schmerzen auf beiden Schläfen, die Nebenhöhlen waren zu, die Nase zugeschwollen. Schwindel und Müdigkeit kamen hinzu. Und das nur von 1 Tabletten, die ich zur Nacht genommen habe. Habe die Tablette vor 2 Tagen genommen(vorgestern Nacht), heute ist es der 2. Tag und noch immer habe ich die Schläfenschmerzen mit Schwindel. Warum wird dieses Mittel nicht aus dem Verkehr gezogen? Nie wieder....rate jedem davon ab!

Geburtsjahr:1960

Paracetamol für Grippe mit Schwindel

Paracetamol bei Grippe

ParacetamolGrippe3 Tage

Hatte einen grippalen Infekt (Halsschmerzen, Husten, erhöhte Temperatur); 3 x tägl. 1 Tablette. Habe sie auch "bedingt" vertragen und sie hat mir geholfen a b e r : Beim Hinlegen ins Bett - totaler Drehschwindel - und auch beim Aufstehen aus dem Bett - total schwindeling -. Der Schwindel war nach ca. 2 Min. wieder weg. Mein Hausarzt behauptet: Von der Tablette kommt es nicht, es kann von der Erkältung selbst kommen oder von der HWS. Ich behaupte nach wie vor, es kam von der Tablette, denn als ich sie dann nicht mehr nahm, war der Schwindel weg.

Geburtsjahr:1947

Paracetamol für Grippe und fieber mit Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang, Übelkeit

Paracetamol bei Grippe und fieber

ParacetamolGrippe und fieber-

Hey ich liege seit 3 Tagen mit sehr hohen Fieber im Bett.......meine schwiegermutti brachte mir Paracetamol da ich aber seit 3 tage nix essen kann ging es mir so schon nicht gut , sie meinte ich solle mir doch gleich 2 davon rein werfen ,also gesagt getan nun sind schon 7 Stunden vergangen ich habe unerträgliche Bauchschmerzen mir ist übel und ich habe sehr stark mit kreislauf zu Kämpfen.....also ich kann es einfach nicht emphfeln denn die Nebenwirkung sind echt schlecht ...habe ja so schon chronisch was mit dem Magen und die Tabletten machen es einfach nicht besser grade mit dem Kreislauf!!.

Paracetamol

Paracetamol für Grippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft mit Hitzewallungen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen.

Paracetamol bei Grippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft

ParacetamolGrippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft2 Tage

Ich nehme Paracetamol aufgrund eines Grippalen Infekts mit sehr starken Kopfschmerzen und weil es die einzig mögliche Behandlung zu meiner Schwangerschaftsphase ist. Die Dauer der Wirkung würde ich auf 8 Stunden schätzen. Nach zwei Stunden traten extreme Hitzewallungen auf, so das wirklich alles klitschnass war. Das Fieber ging direkt runter. Dann hatte ich drei Stunden ohne Kopfschmerzen und ohne Fieber. Danach kam der Schüttelfrost und das Fieber begann wieder zu steigen. Bei den Nebenwirkungen in der Packungsbeilage habe ich davon nichts gelesen...

Geburtsjahr:1981

Paracetamol für Fieber mit keine Nebenwirkungen

Ich find es SUPER,es heilt mich schnell und ist gut verträglich.

ParacetamolFieber4 Tage

Ich find es SUPER,es heilt mich schnell und ist gut verträglich.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol für Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

Paracetamol bei Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

ParacetamolKopfschmerzen in der Schwangerschaft-

Ich glaube auch von Paracetamol schlimme Albträume zu bekommen. Ich finde man kann es auch Horror Trip nennen. Da ich Schwanger bin darf ich keine anderen Medikamente nehmen außer laut Frauenarzt Aspirin möchte ich aber nicht nehmen und laut Apotheke könnte ich auch Ibuprofen eine nehmen bis zu 28. SSW aber ist mein Frauenarzt dagegen.

Also das Mittel der Wahl für mich Paracetamol ich versuche so wenig wie möglich aber habe so Probleme mit Kopfschmerzen des ich dann nicht mehr aus halte. Und mir ist jetzt aufgefallen das ich glaube tatsächlich von Paracetamol Albträume bekomme.

Ist mir bewusst das dritte oder vierte Mal aufgefallen. Ich finde es so erschreckend.

Paracetamol für Arthrose Knie / Schmerzen

Akutprobleme nach steiler Treppe auf Schiff mit sehr grossen Schmerzen und Ergussbildung. Akute Selbstbehandlung mit Diclofenac bis zum Arztbesuch. Der Arzt riet davon ab und verordnete 4000mg/Tag(4x täglich 1000mg) Paracetamol. Inzwischen grosse Ergussausbildung nahm schon sehr viele...

Paracetamol bei Arthrose Knie / Schmerzen

ParacetamolArthrose Knie / Schmerzen-

Akute Selbstbehandlung mit Diclofenac bis zum Arztbesuch.
Inzwischen grosse Ergussausbildung nahm schon sehr viele Schmerzen.
Behandlung begann Montag, am Mittwoch bemerkte ich ein harte Wade am Bein, aber dachte, dass es die Mehrbeanspruchung der Muskulatur zur Folge war.
Samstag wollte ich Schuhe anziehen und bemerkte eine Enge, woraufhin ich den Schuh erweitert habe.
Am Sonntagmorgen sah ich erst, was los war, das bandagierte Knie, Wade und der Fuss, sowie das Fussgelenk waren stramm glänzend angeschwollen.
Zum Glück kenne ich mich mit häuslicher Pflege gut aus und begann mit dem Reduzieren. Nach einer halben Stunde hatte ich gut 60 Prozent Erleichterung!
Den Rest habe ich mit Ruhe und entlastende Bewegungen und Kompression auf normal bekommen.
Heute morgen Montag ist alles wieder normal bis auf das Knie.
Natürlich habe ich Paracetamol umgehend gestern abgesetzt.

Geburtsjahr:1970

Paracetamol für Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Gute Wirkung, keine Nebenwirkung

Paracetamol bei Schmerzen

ParacetamolSchmerzen2 Tage

Gute Wirkung, keine Nebenwirkung

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol für Kopfschmerzen, Fieber mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen und wirkt gut, dauert nur etwas bis wirkung da voll zu empfehlen

Paracetamol bei Kopfschmerzen, Fieber

ParacetamolKopfschmerzen, Fieber1 Tage

keine nebenwirkungen und wirkt gut, dauert nur etwas bis wirkung da

voll zu empfehlen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol für Migräne mit Schwindel

Direkt nach Einnahme tritt eine Erleichterung ein. Ab und zu Schwindelgefühl.

Paracetamol bei Migräne

ParacetamolMigräne1 Wochen

Direkt nach Einnahme tritt eine Erleichterung ein.
Ab und zu Schwindelgefühl.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol für gegen Regelschmerzen mit Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Paracetamol bei gegen Regelschmerzen

Paracetamolgegen Regelschmerzen-

Ich habe die Paracetamol aufgrund starker Regelschmerzen eingenommen. Nach ca 30 min traten so heftige Magenschmerzen auf, dass ich mich 35 min damit laut wimmernd auf dem Sofa gequählt habe. So einen Schmerz habe ich noch nie gespürt! Als er dann nach 35 min endlich nachließ, vegann nein Kreislauf verrückt zu spielen. Mir wurde Schwindelug. So stark, dass ich glaubte in Ohnmacht fallen zu müssen. Nachdem ich die Füße etwas hochgelegt hatte ging es wieder. Der Schwindel trat aber noch einige Stunden Phasenweise auf. Dann wurde mir zwischenzeitlich so schlecht, dass ich mich auch übergeben musste. Von diesem Medikament werde ich in Zukunft definitiv die Finger lassen!

Geburtsjahr:1994

Paracetamol für Schmerzen (Rücken) mit Albträume

Paracetamol bei Schmerzen (Rücken)

ParacetamolSchmerzen (Rücken)12 Tage

Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall. Es sind zwei Bandscheiben betroffen. Der Arzt verordnete mir 2xMydocalm und 1xParacetamol vor dem Schlafengehen. Ich hatte 12 Nächte lang Albträume der übelsten Art und Weise, die Schmerzen gingen überhaupt nicht weg und letztendlich setzte ich die Tabletten nach der 12. miserablen Nacht ab, da sie sowieso keine Linderung brachten. Lieber schlafe ich "nur" wegen den sehr starken Schmerzen ca.1-2 Stunden durch anstatt zusätzlich noch Albträume zu haben.

Geburtsjahr:1981

Paracetamol für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden

Ich sollte Paracetamol gegen meine HWS-Schmerzen einnehmen. Die Schmerzen gingen einigermaßen weg (habe 2 Stück genommen). Aber dafür wurde mir sehr schwindelig und ich wurde sehr müde. Dazu kamen noch sehr starke Magenschmerzen. Ich habe dagegen Kamillentee getrunken und Brot gegessen. Danach...

Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk)

ParacetamolSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Ich habe dagegen Kamillentee getrunken und Brot gegessen. Danach musste ich dringend zur Toilette, da mein Darm verrückt spielte.
Ich kann Paracetamol wirklich nur bei Erkältung empfehlen und dann unbedingt nur 1 einnehmen!!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol für Grippe mit Schweißausbrüche

Habe Paracetamol wegen starken Knochenschmerzen bei einer Grippe genommen und hatte sehr starke Schweißausbrüche jedes mal nach Einnahme der Tabletten.

Paracetamol bei Grippe

ParacetamolGrippe2 Tage

Geburtsjahr:1990

Paracetamol comp. STADA für Gürtelrose mit Allergische Hautreaktion

innerhalb von 12 Std. juckender, grossflächiger roter Hautausschlag, z. Z. wandernd auftretend, besonders an den Weichteilen, nach Einnahme von nur 2 Tabletten Paracetamol comp. 500mg/30 mg. mit dem Zusatz Codeinphosphat-Hemihydrat.

Paracetamol comp. STADA bei Gürtelrose

Paracetamol comp. STADAGürtelrose1 Tage

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Paracetamol für Grippaler Infekt mit Bauchbeschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Erbrechen

Wegen Verdachts auf grippalen Effekt bekam ich die klassische Kombination Antibiotikum und Paracetamol. Mit ging es schon vor Einnahme der Medikamente nicht gut: - Fieber über 38,3 - Appetitlosigkeit - durchschnittliche Herzfrequenz 50% über Normal (Normal heißt bei mir 60 Schläge/min) -...

Paracetamol bei Grippaler Infekt

ParacetamolGrippaler Infekt2 Tage

Mit ging es schon vor Einnahme der Medikamente nicht gut:
- Fieber über 38,3
- Appetitlosigkeit
- Schlappheit, keine Kraft
Einen Tag nach Einnahme der beiden Mittel nahm zwar mein Fieber in den Intervallen ab, an denen ich die Medikamente zu mir nahm, aber ich hatte richtige Ekelgefühle wenn ich an die Einnahme von Essen dachte. Der Bauch fing an sich zu verkrampfen.
Mein erster Verdacht fiel zunächst auf das Antibiotikum, ich vermutete eine Unverträglichkeit. Also ließ ich beim nächsten Intervall das Antibiotikum weg. Als ich Paracetamol einnahm, dauerte es fünf Minuten und mir wurde schlecht. Ich habe das Zeug ausspucken müssen. Beim nächsten Intervall nahm ich nur das Antibiotikum, und siehe da: Kein Problem bei der Einnahme und weiteren Verdauung. Ich lasse nun im weiteren Verlauf meiner Krankheit das Parazetamol immer weg, mir geht es diesbezüglich deutlich besser. Und hey: Die Schmerzen sind meines Erachten harmlos gegenüber dem was Parazetamol bei mir anrichtet. Und das Senken von Fieber geht mit einfachsten Hausmittel (Wadenwickel, aber Vorsicht und sehr behutsam: weniger ist mehr!).

Paracetamol für Fieber mit juckender Ausschlag

ParacetamolFieber2 Tage

Nehme Paracetamol 500mg 2x täglich seit 2 tagen gegen Fieber und Kopfschmerzen und habe unerträgliche Ausschläge an den Händen und Füßen. Es haben sich vermehrt rote Pünktchen gebildet die unheimlich Jucken und Brennen. Außerdem haben sich in Gesicht viele große Entzündungen gebildet, die ebenso unerträglich jucken und noch dazu eitern, was ich vorher noch nie hatte!! Dazu kommt, dass sich an der. Kopfhaut "Beulen" bilden.
Diese jucken, bzw. tun etwas weh, bis die noch größer werden, und sich öffnen. Daraus kommt ein geruchloses und klares Sekret raus, oft mit Blutbeimischung, oft entsteht eine offene runde Wunde, bis zu paar Milimeter Durchmesser. Geholfen hat Paracetalmol gegen das. Fieber aber die Kopfschmerzen sind immer noch da und die Nebenwirkungen unmenschlich !! NIE WIEDER PARACETAMOL !

Geburtsjahr:1995

Paracetamol für Leberfleckentfernung

Aufgrund von zwei operativen Leberfleckentfernungen über drei Tage pro Tag 2 Tabletten je 500mg Paracetamol eingenommen. Schmerzunterdrückung gut. Am zweiten Tag der Einnahme abends Hautjucken am Unterarmin ovaler Form. Am dritten Tag nachmittags eine 500er Tablette und gerötete Haut am Bauch...

Paracetamol bei Leberfleckentfernung

ParacetamolLeberfleckentfernung3 Tage

Am zweiten Tag der Einnahme abends Hautjucken am Unterarmin ovaler Form. Am dritten Tag nachmittags eine 500er Tablette und gerötete Haut am Bauch und gerötete Haut am Unterarm. Leichter Juckreiz an diversen Hautstellen. Werde keine Tablette mehr nehmen.

Geburtsjahr:1976

Paracetamol für Fieber

Am ersten Tag (abends) bekam ich davon Durchfall. Am nächsten Tag in der Früh dann Nasenbluten. Dann zu Mittag Nasenbluten, und dann in der Nacht zwei mal. Wenn das Problem mit dem Nasenbluten nicht wäre, dann wäre das ein Top Produkt. Hilft aber sehr schnell gegen Fieber.

ParacetamolFieber2 Tage

Wenn das Problem mit dem Nasenbluten nicht wäre, dann wäre das ein Top Produkt.
Hilft aber sehr schnell gegen Fieber.

Geburtsjahr:1998

Paracetamol für erkältung

Müdigkeit

Paracetamol bei erkältung

Paracetamolerkältung3 Tage

Müdigkeit

Paracetamol für Zahnbehandlung

ich habe das Medikament ein einziges Mal genommen, nach einer Zahn OP, um den Schmerzen vorzubeugen. Ich bekam sehr starke Kreislaufprobleme. Schwitzen, Schwindel, Seestörungen, kurze Bewusstlosigkeit. Ich persönlich werde das Medikament vermeiden zu nehmen. Zusätzlich zu diesem Medikament...

Paracetamol bei Zahnbehandlung

ParacetamolZahnbehandlung1 Tage

Ich persönlich werde das Medikament vermeiden zu nehmen. Zusätzlich zu diesem Medikament musste ich jedoch noch Ibuprofen und Penicillin nehmen. Es kann also gut sein, wenn ich es alleine genommen hätte, dass dann keine Nebenwirkungen aufgetreten wären,

Geburtsjahr:1959

Paracetamol für Fieber

Nesselsucht am ganzen Körper

Nesselsucht am ganzen Körper

Paracetamol für Virusinfekt mit Fieber und Gliederschmerzen

Bereits am 2. Tag der Einnahme traten morgens der starke Juckreiz und die Quaddeln auf.

Paracetamol bei Virusinfekt mit Fieber und Gliederschmerzen

ParacetamolVirusinfekt mit Fieber und Gliederschmerzen2 Tage

Paracetamol für Hws + Lws Syndrom

Habe Schiefhals und daher starke Schmerzen ... da ich stille habe ich mit der Ärztin Rücksprache gehalten und sie empfohl mir Paracetamol. Die Nebenwirkungen in Form von Durchfällen traten bei meiner Tochter auf.

Paracetamol bei Hws + Lws Syndrom

ParacetamolHws + Lws Syndrom2 Tage

Geburtsjahr:1983

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation)

...

ParacetamolKnochenbruch5 Tage

Kurz nach der Einnahme Kopfschmerzen, und plötzliche Schwäche

Geburtsjahr:2004

Paracetamol für Kopfschmerzen, Migräne

So ein dreck, bitte nicht nehmen. Ich hab nur eine Tablette genommen (500) und mein Herz hat richtig geklopft und hab schon seir 2 Tagen Übelkeit

Paracetamol bei Migräne; Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolMigräne1 Tage

Geburtsjahr:1990

Paracetamol für Kopfschmerzen

Nach Einnahme der Tablette fühlte ich mich ziemlich komisch. Hatte ein Kribbeln am ganzen Körper und mein Herz fing an zu rasen. Nach weiteren 30 Minuten ist das Herz immer noch schnell. Plötzliche Schweißausbrüche.

Geburtsjahr:1999

Paracetamol für Migräne

Kaum wirksam gegen Migräne, Nebenwirkungen: Übelkeit, Blässe, Blutdruck Abfall, Zittern, Benommenheit, Schwindel, Herzjagen

Paracetamol bei Migräne

ParacetamolMigräne1 Tage

Geburtsjahr:1985

Vomex für Kopfschmerzen, Migräne, Übelkeit

Vomex bei Migräne, Übelkeit; Paracetamol bei Kopfschmerzen

VomexMigräne, Übelkeit-
ParacetamolKopfschmerzen-

Vomex gegen Übelkeit hatte ich schon ein paar mal genommen, da auch schon kurz danach mit leichten krämpfen im Darm und Durchfall das war aber bis her immer nur kurz . Die letzte Einnahme war dann anders. 6std nach der Einnahme starke krämpfe und Durchfall auch den nächsten Tag ging es weiter mit Durchfall und schmerzen im Bauch .

Vomex

Dimenhydrinat, Paracetamol

Geburtsjahr:1987

Paracetamol für Rückenschmerzen mit Abgeschlagenheit, allergie-ähnliche Reaktionen

Ich nehme es gelegentlich bei auftreten von Rückenschmerzen. Einmal bekam ich eine leichte allergie ähnliche Reaktion im Racheneaum und plötzliche extreme Müdigkeit.

Paracetamol bei Rückenschmerzen

ParacetamolRückenschmerzen3 Tage

Ich nehme es gelegentlich bei auftreten von Rückenschmerzen.

Geburtsjahr:1983

Tilidin comp für Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung mit Schwindel, Vergesslichkeit

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine hereditäre chronische Pankreatitis. Habe schon viele Medikamente probiert, kann also relativ gut die Wirkungsweisen vergleichen. Aktuell trage ich ein Transdermales Pflaster welches 10µg Buprenorphin/h angibt. Dazu nehme ich morgens und abends 50mg...

Tilidin comp bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Temgesic bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Lyrica bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Paracetamol bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Novaminsulfon bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Buprenorphin bei Bauchspeicheldrüsenentzündung

Tilidin compBauchspeicheldrüsenentzündung2 Jahre
TemgesicBauchspeicheldrüsenentzündung2 Wochen
LyricaBauchspeicheldrüsenentzündung2 Wochen
ParacetamolBauchspeicheldrüsenentzündung11 Jahre
NovaminsulfonBauchspeicheldrüsenentzündung10 Jahre
BuprenorphinBauchspeicheldrüsenentzündung2 Wochen

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine hereditäre chronische Pankreatitis.
Aktuell trage ich ein Transdermales Pflaster welches 10µg Buprenorphin/h angibt. Dazu nehme ich morgens und abends 50mg Lyrica. Bei besonders starken Schmerzen, habe ich außerdem noch TEMGESIC Tabletten mit der Stärke 0,4mg.

Nebenwirkungen verspüre ich nur leicht, wahrscheinlich da ich diese Art von Medikamente schon eine Weile einnehme. Hauptsächlich spüre ich noch: Leichtes Schwindelgefühl, Vergesslichkeit.

Tilidin comp
Temgesic
Lyrica
Novaminsulfon
Buprenorphin

Buprenorphin, Pregabalin, Paracetamol, Metamizol

Geburtsjahr:1999

Paracetamol für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Wirkt wunderbar aber sobald die Wirkung nachließ kamen die Kopfschmerzen mit neuen Magenschmerzen und Schüttelfrost zurück.

ParacetamolKopfschmerzen2 Tage

Also gegen das Fieber hat es super geholfen aber habe Nasenbluten bekommen

ParacetamolFieber-

Also gegen das Fieber hat es super geholfen aber habe Nasenbluten bekommen

Paracetamol für Kopfschmerzen /Fieber mit Halluzinationen

Bei meinem Sohn 8jahre alt traten starke Wahrnehmungsstörungen und Halluzinationen auf. Es war ganz furchtbar.

Paracetamol bei Kopfschmerzen /Fieber

ParacetamolKopfschmerzen /Fieber-

Geburtsjahr:1976

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Durchfall

Wegen starker Kopfschmerzen am Morgen Paracetamol genommen. Stille mein Baby, deswegen Paracetamol. Danach sezte sehr starker Durchfall ein. Der hielt bis zur Nacht. Nie wieder!

Geburtsjahr:1965

Paracetamol für Fieber mit Schlaflosigkeit, Kopfbeschwerden

Kurz nach Einnahme Kopfschmerzen und in der Nacht Schlaflosigkeit

Kurz nach Einnahme Kopfschmerzen und in der Nacht Schlaflosigkeit

Paracetamol für Zahnsc mit Wirkungslosigkeit

Die Wirkung ist eher mäßig und hält nur kurz an. Dafür ist der Preis mit nur 1,95€ für 20 Tabletten äußerst günstig.

Paracetamol bei Zahnsc

ParacetamolZahnsc3 Tage

Die Wirkung ist eher mäßig und hält nur kurz an.
Dafür ist der Preis mit nur 1,95€ für 20 Tabletten äußerst günstig.

Geburtsjahr:1977

Paracetamol für Kopfschmerzenmerzen mit Nachtschweiß

In der Nacht extremer kaltes schwitzen

Paracetamol bei Kopfschmerzenmerzen

ParacetamolKopfschmerzenmerzen2 Tage

In der Nacht extremer kaltes schwitzen

Geburtsjahr:1988

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme

Bei mir traten nach circa 2 Wochen regelmäßiger Einnahme, im Abstand von 2-3 Tage habe ich täglich max. 2 Tabletten eingenommen, Herzrasen Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme auf. Ansonsten ist das Medikament sehr wirksam und für den Magen-Darmtrakt gut verträglich.

ParacetamolKopfschmerzen21 Tage

Geburtsjahr:1980

Paracetamol für erkältung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung, nach 3 Tagen wieder firt

Paracetamol bei erkältung

Paracetamolerkältung3 Tage

keine Nebenwirkung, nach 3 Tagen wieder firt

Geburtsjahr:1969

FEXOFENADIN 180mg Winthrop für Juckreiz, Juckreiz, Juckreiz, Nesselsucht mit Kopfschmerzen, Nesselsucht

Das erste Antihistamin (Ceterizin) sorgte für Müdigkeit samt Kopfschmerzen, nahm aber zeitnah den schlimmsten Juckreiz. Da die Dosis schließlich bei 4 Tabletten lag, welche massive Nebenwirkungen aufwiesen, wurde die Medikamentation geändert. Cortison in Tabletten- wie auch in Cremeform...

FEXOFENADIN 180mg Winthrop bei Nesselsucht; Paracetamol bei Juckreiz; Kieselerde, Biotin, Selen, Zink bei Juckreiz; Cortison bei Juckreiz

FEXOFENADIN 180mg WinthropNesselsucht2 Monate
ParacetamolJuckreiz1 Monate
Kieselerde, Biotin, Selen, ZinkJuckreiz-
CortisonJuckreiz-

Cortison in Tabletten- wie auch in Cremeform (Prednisolon acis 20mg und Betalotio 150/Betamethason 17 V) verschlimmerten das Krankheitsbild (Nesselsucht; Juckreiz) nach ganz kurzer Anwendungsdauer (Minuten/Stunden) massiv (starkes Aufquellen einzelner Köperpartien, starke Hautrötung, starker Juckreiz mit großen Quaddeln, massive Gewebespannungen und starke Reaktion/Anschwellen der Lymphknoten am Hals/Kopfbereich, bzw.dort wo später die Creme aufgetragen wurde) und wurde mir zeitgleich mit Ceterizin verschrieben.
Die später verordnete Gabe von Paracetamol in Kombination mit Fexofenadin 180mg, dazu Kieselerde, Biotin, Selen und Zink als zusätzliche Unterstützung für meine malträtierte Haut sorgten für eine schnelle Besserung des Krankheitsbildes, sodass aufgekratzte Hautpartien langsam abheilen konnten.
Paracetamol habe ich zeitnah wieder abgesetzt, um der Leber nicht ganz so viel zutun zu geben.
Dann traten allerdings sehr unangenehme Nebenwirkungen des Fexofenadin auf:
Herzrasen, massive Brustenge mit starker Luftnot(gerade Nachts/ in Ruheposition), Albträume, starke nächtliche Unruhe.
Ich habe während der Umstellung auf Fexofenadin eine 10tägige Fastenkur eingelegt, um meinen Körper zu entlasten. (Bin fastenerfahren: seit mehr als 20 Jahren 1 mal jährlich).
Nun werde ich mich langsam von dem derzeitigen Antihistamin entwöhnen und danach erneut eine Fastenkur einlegen, um meinem Körper die Chance zur Regeneration zu geben.
Zusätzlich/zeitgleich führe ich eine positiv-Liste mit den Lebensmitteln, die ich zu mir nehmen kann ohne dass sich der Juckreiz erneut massiv zeigt.
Sämtliche Allergietests und das Blutbild inkl. Histamin etc.haben ausschließlich negative Befunde aufgewiesen. Sicherlich: das ist schon positiv für mich, hilft mir aber nicht bei der Bekämpfung des entsetzlichen Juckreizes!
Dieser hatte mich zeitweise fast wahnsinnig gemacht und für viele verzweifelte und erschöpfte Tränen gesorgt, obwohl ich generell niemand bin, der "dicht-am- Wasser-gebaut" ist.
Fakt ist: sämtliche derzeit ausprobierten Obstsorten (in frischem Zustand) sorgen für eine sofortige Reaktion meiner Haut. Deswegen verzichte ich auf diese Lebensmittel. Gemüse teste ich nun nach und nach auf Bekömmlichkeit und Auswirkungen aus.
Die Tatsache das eine Nesselsucht irgendwann gehen wird mag Trost versprechen, hilft aber einem Betroffenen im akuten Zustand nicht viel weiter.
Trotzdem gilt nun natürlich: Krankheitsbild soweit möglich akzeptieren, darauf einstellen, damit leben lernen und hoffen, hoffen, hoffen, dass es schnell vorüber geht und die Schübe weniger werden und in immer größeren Abständen kommen, bzw.schlichtweg so verschwinden wie sie gekommen sind: von heute auf morgen!

FEXOFENADIN 180mg Winthrop
Kieselerde, Biotin, Selen, Zink
Cortison

Fexofenadin, Paracetamol

Geburtsjahr:1971

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Erbrechen

Vertrage ich offenbar nicht, habe mich kurz nach der Einnahme gründlich übergeben müssen.

Paracetamol für Gliederschmerzen mit Jucken der Haut

Paracetamol bei Gliederschmerzen

ParacetamolGliederschmerzen-

Leichtes Fieber und Gliederschmerzen - nach zwei 500mg Tabletten bekam ich am Rücken ein paar rote Punkte, die sich innerhalb von 3 Tagen am ganzen Körper ausbreiten. Ich sah furchtbar aus - auch im Gesicht! Die Punkte wurden großflächiger, juckten aber kaum. Mit Cortison ging das alles dann langsam zurück.

Geburtsjahr:1957

60 mehr Nebenwirkungen mit Paracetamol

Paracetamol wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Aspirin, Novalgin, Lyrica, Decortin, Clarithromycin

Benutzerbild von funlars
funlars

alle 442 Benutzer zu Paracetamol

Graphische Auswertung zu Paracetamol

Graph: Altersverteilung bei Paracetamol nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Paracetamol nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Paracetamol