verschwommene Wahrnehmung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung verschwommene Wahrnehmung.

Die Nebenwirkung verschwommene Wahrnehmung trat bei folgenden Medikamenten auf

Paracetamol (1/282)
Lyrica (1/1005)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Wahrnehmung bei Paracetamol

Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlafprobleme, verschwommene Wahrnehmung, Appetitstörungen bei Paracetamol für Kopfschmerzen

Seit meiner Angst Störungen und Depressionen wieder sehr verläuft eingetreten sind nehme ich Paracetamol und meine Antidepressiva Sertralin 50 mg 2 x täglich Als Nebenwirkungen habe ich Kopfschmerzen bekommen von Sertralin sowie auch Schlafstörungen, Lustlosigkeit , und Herzeasen vielleicht...

Sertralin 50 mg 2x täglich bei Depression, Angst- und Panikattacken; Paracetamol bei Kopfschmerzen

Sertralin 50 mg 2x täglichDepression, Angst- und Panikattacken2 Tage
ParacetamolKopfschmerzen2 Tage

Als Nebenwirkungen habe ich Kopfschmerzen bekommen von Sertralin sowie auch Schlafstörungen, Lustlosigkeit , und Herzeasen vielleicht weiß ja jemand ob es normal ist

Eingetragen am 02.04.2022 als Datensatz 110166

Sertralin 50 mg 2x täglich
Paracetamol

Paracetamol

Eingetragen am 02.04.2022

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Wahrnehmung bei Lyrica

Rückenschmerzen, Atembeschwerden, Sedierung, verschwommene Wahrnehmung bei Lyrica für Atemnot

Lyrica bei Atemnot

LyricaAtemnot1 Tage

Ich habe heute 900mg lyrica genommen und habe das Gefühl das ich Atemnot habe. Ich hab auch rückenschmerzen. Ich würde mich sehr gerne schlafen legen habe aber Angst durch die Atemnot nicht mehr auf zuwachen. Ich nehme lyrica nicht regelmäßig ein nur gelegentlich, ich finde die Nebenwirkungen irgendwie interessant, gleichzeitig nehme ich auch diazepam ein das bekomme ich regelmäßig. Ich möchte euch sagen seid vorsichtig bei der Einnahme von Lyrikam. Ich spreche aus Erfahrung , es kann gefährlich werden, ich bin schon wegen lyrica im Krankenhaus gelandet weil ich zuviel genommen habe. Seid einfach vorsichtig.

Eingetragen am 10.01.2018 als Datensatz 81255

Lyrica

Pregabalin

Eingetragen am 10.01.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit verschwommene Wahrnehmung aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/2)
Herzrasen (1/2)