Gesichtsschwellung

Wir haben 174 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gesichtsschwellung.

Die Nebenwirkung Gesichtsschwellung trat bei folgenden Medikamenten auf

Prednisolon (6/461)
Candesartan (2/165)

mehr von 93 Medikamente mit Gesichtsschwellung

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Nurofen

Gesichtsschwellung, Zungenschwellung, Gesichtsrötung, Unruhe bei Nurofen für Schmerzen nach armbruch

Das Kind entwickelte etwa 90 min nach Einnahme eine Zungen und Gesichtsschwellung, Rötung des Kopfes / Gesichts und Unruhegefühl. Die gabe von 100 mg prednisolon per os brachte die Reaktion zum Stillstand.

Nurofen bei Schmerzen nach armbruch

NurofenSchmerzen nach armbruch-

Die gabe von 100 mg prednisolon per os brachte die Reaktion zum Stillstand.

Ibuprofen

Geburtsjahr:2004
Größe (cm):140 Eingetragen durch Arzt

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei DUAC Akne Gel

Brennen, Hautrötungen, Hautirritationen, Gesichtsschwellung, Hautveränderungen bei DUAC Akne Gel für Akne

DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne20 Tage

Eine positve Wirkung es Medikaments konnte ich bislang nicht feststellen. Im Laufe der Anwendung hat sich die Struktur/Oberfäche meiner Haut sandpapierartig verändert. Ab dem 18. Tag der Anwendung traten zusätzliche Nebenwirkungen auf: starkes Jucken, Brennen, geschwollene und gerötete Haut. Nach Absetzen des Gels konnte ich bislang keine Besserung des Hautbildes feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 19747

Clindamycin, Benzoylperoxid

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Budes

Gesichtsschwellung bei Budes für Asthma

Budes bei Asthma

BudesAsthma1 Wochen

Ich habe seit meiner Kindheit Astma und nehme eigenlich AARANE N ,weil ich jetzt eine Woche etwas schweres Asthma habe, bin ich zum Hausarzt hin und der gab mir eine Überweisung zum Lungenarzt zur Untersuchung ,der verschrieb mir "Budes N" .Es sollte 2-mal am Tag einen Sprühstoß genommen werden, habe direkt am 2.tag dickes Gesicht bekommen links und am 5.tag rechts ein dickes Gesicht dazu noch Schluckauf was den ganzen Tag anhielt.
Beipackzettel steht:///Nebennierenrindenfunktion, Cushing-Syndrom (Vollmondgesicht, Stiernacken, Stammfettsucht, Osteoporose, Muskelschwund, Diabetes, Bluthochdruck), Verminderung der Knochendichte, Wachstumsverzögerungen bei Kindern und Jugendlichen sowie Augenerkrankungen (grauer Star - Katarakt, grüner Star - Glaukom) ein. Deshalb sollte die niedrigste Dosis, mit der eine wirksame Kontrolle des Asthmas möglich ist, verabreicht werden.

Budesonid

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Roxi

Gesichtsschwellung bei Roxi für Keuchhusten

Habe das Mittel gegen Keuchhusten bekommen... habe es abends eingenommen und bereits am nächsten Morgen ein komplett zugeschwollenes Gesicht gehabt, konnte kaum die Augen richtig öffnen. Ansonsten sind mir nach 2 Einnahmen keine weiteren Nebenwirkungen aufgefallen... Gesichtsschwellung bleibt...

Roxi bei Keuchhusten

Roxithromycin

Geburtsjahr:1966

Mehr für Roxi

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Amoxi

Allergische Hautreaktion, Gesichtsschwellung, juckender Ausschlag bei Amoxi 1000 für Sinusitis, Fieber

Amoxi 1000 bei Sinusitis, Fieber

Amoxi 1000Sinusitis, Fieber7 Tage

Nachdem ich das Antibiotika 7 tage lang angewendet habe und an sich eigentlich ganz gut vertragen habe - in dieser Zeit waren gar keine Nebenwirkungen zu beobachten - kam der unerwartete Rückschlag. Am ersten Tag ohne Antibiotika habe ich einen heftigen Ausschlag erstmal an den Armen, und am nächsten Tag am ganzen Körper bekommen. Das Gesicht ist angeschwollen, bin komplett mit roten Punken übersäht, die Pusteln jucken unerträglich. Die Ärztin meinte, es sind typische Zeichen für allergische Reaktion. Habe jetzt Cetrizin und Kortisonslabe verschrieben bekommen, mal sehen, wann ich diesen Ausschlag in den Griff bekomme :-(

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Gesichtsschwellung, Gesichtsschmerzen bei Amoxi 500 für nach Zahnextration

Nach Zahnarztbesuch (Zahn abschleifen anschl. Brücke eingesetz) schmerzen im Kiefer Bereich, aber erst nach ca. 4 Wochen. Amoxi 500 verschrieben und 2 Tage eingenommen und sofort abgesetzt. Immer ca.eine Stunde nach Einnahme extreme Schmerzen in der linken Gesichtshälfte mit gleichzeitiger...

Amoxi 500 bei nach Zahnextration

Amoxi 500nach Zahnextration2 Tage

Amoxi 500 verschrieben und 2 Tage eingenommen und sofort abgesetzt. Immer ca.eine Stunde nach Einnahme extreme Schmerzen in der linken Gesichtshälfte mit gleichzeitiger Schwellung. Richtige Schmerzattacken. Für mich nie wieder dieses Medikament.

Geburtsjahr:1994

Mehr für Amoxi

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Propecia

Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Gesichtsschwellung, Zungenschwellung, Atemnot, Tinnitus, Hautprobleme, Impotenz, Penisverkleinerung, Entzündungen, Schwächegefühl bei Propecia für Haarausfall

Ich nahm 17 Jahre Propecia/Finasterid, ich hab mein Leben zerstört mit dem Mist,es hat zwar gut gewirkt Haare wurden wieder voller nach ca.12Jahren Wirkungsverlust und es traten immer stärkere Nebenwirkungen auf : hoher Blutdruck Herzprobleme Gesichtsschwellung Zungenschwellung...

Propecia bei Haarausfall

totale Impotenz
starke schmerzen in Prostatabereich und Hoden
Penis geschrumpft
Vorhaut-Eichel ständig entzündet
Gelenkschmerzen so das ich mich kaum mehr bewegen konnte
Gesicht und Augenbereich völlig deformiert, das gilt auch für
den Körperbau!
totales schwäche Gefühl, was auch Monate nach dem absetzen nicht mehr reversiebel ist bis jetzt, das betrifft alle oben genannten Nebenwirkungen es wurde nichts besser
nach dem absetzen, von wegen reversiebel nach dem absetzen
meine Meinung irreversiebel und dauerhaft geschädigt!

ich wollte ich könnte die Uhr zurück drehn vor Propecia

, , , , , , , , , ,

Finasterid

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Brustwachstum, Gesichtsschwellung bei Propecia für Haarausfall

Man kann hier viel über Nebenwirkungen lesen. Wichtig ist, das das, Medikament bis ins hohe Alter einzunehmen ist, ansonsten beginnt der Haarausfall nach einen Aussetzungszeitraum von ca. 6 Monaten wieder.Das heisst ein Leben lang einnehmen. Nebenwirkungen sind insbesondere Verlust der...

Propecia bei Haarausfall

PropeciaHaarausfall-

Man kann hier viel über Nebenwirkungen lesen.

Nebenwirkungen sind insbesondere Verlust der Libido, Gewichtszunahme, Weibliche Brustbildung, Anschwellung des Gesichts.
Ich habe das Medikament nach 10 Jahren abgesetzt. Die Neben/Wirkungen waren zu extrem. Vo

psychischen Störungen oder sonstige kuriose Dinge können von mir absolut nicht bestätigt werden.

Man/n muss abwägen was einem wichtig ist? Haare mit Nebenwirkungen oder wenige Haare ......
Wichtig ist noch zu erwähnen das schwangere Frauen nicht in Kontakt mit den Tab kommen dürfen.

Finasterid

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Epiduo

Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Ausschlag bei Epiduo 0.1%/2.5% Gel für leichte akne

Epiduo 0.1%/2.5% Gel bei leichte akne

Epiduo 0.1%/2.5% Gelleichte akne1 Tage

Ich habe das Gel nur ein einziges Mal, sehr sparsam angewendet, da in der Packungsbeilage beschrieben war, dass es anfangs zu Hautrötungen kommen kann die \"spontan wieder abklingen\". Als ich am nächsten Morgen erwachte war mein ganzes Gesicht rot, angeschwollen und ich hatte noch mehr (!) Pickel als zuvor!! Ich würde es niemandem empfehlen, da es zudem noch recht teuer ist.

Adapalen, Benzoylperoxid

Gesichtsschwellung, Hautrötung bei Epiduo für Pickel und Mitesser

Epiduo bei Pickel und Mitesser

EpiduoPickel und Mitesser3 Tage

Also das Gel habe ich 3 Mal auf das ganze Gesicht draufgetan. Mittlerweile ist mein Gesicht geschwollen, aufgepolstert und brennend rot. So schlimm das ich notfalsmässig zu meinem Hautarzt muss. Ich empfehle es überhaupt nicht. Und wenn mann es brauchen sollte, dann auf der Hand testen oder sonst wo, wo es nicht auffällt.

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Epiduo

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Sinupret

Gesichtsschwellung, Durchfall, Kreislaufbeschwerden bei Sinupret forte für Nebenhöhlenentzündung

Am dritten Tag der Einnahme erhebliche allergische Reaktion mit Anschwellen des Gesichtes, Durchfällen, Kreislaufproblemen. 2 Tage Behandlung im Klinikum. Immer noch dickes Gesicht.

Sinupret forte bei Nebenhöhlenentzündung

Sinupret forteNebenhöhlenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1944

Gesichtsschwellung bei Sinupret für Gesichtsschwellung

Am ersten Tag war alles okay. doch am nächsten Morgen 30 Minuten nach der Einnahme bekam ich Juckreiz im Gesicht und meine Oberlippe (linke Seite) ist dick angeschwollen. Wenn dann noch weitere Nebenwirkungen kommen gehe ich damit zum Arzt und das vor Weihnachten.

Sinupret bei Gesichtsschwellung

SinupretGesichtsschwellung-

Geburtsjahr:2000

Mehr für Sinupret

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Cefaclor

Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Sehstörungen, Lymphknotenschwellung, Bauchschmerzen, Verstopfung, Abgeschlagenheit, Müdigkeit bei Cefaclor für Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung

Cefaclor bei Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung

CefaclorAbgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung3 Tage

Ich habe am 3. Tag der Anwendung plötzlich einen Ausschlag an beiden Händen sowie Handglenken entwickelt, der sich im laufe des Tages auf Hals und Teile des Gesichtes ausbreitete. Über Nacht breitete sich dieser über die gesamten Arme, Hals und Gesicht aus und mein Gesicht ist geschwollen, mein Sichtfeld eingeschränkt und ich sehe leicht verschwommen. Ausserdem habe ich mehrere Lymphknotenschwellungen im linken Hals- und Ohrenbereich, was beim Drehen des Kopfes Schmerzen verursacht. Ich habe teilweiese starke Bauschmerzen, insbesondere nach der Einnahme, sowie eine starke Verstopfung und ich bin sehr Abgeschlagen und Müde. Weshalb ich das Medikament von mir aus abgesetzt habe und die Behandlung jetzt abbreche. Die Wirksamkeit kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es nicht zuende eingenommen habe. Aber die Nebenwirkungen sind es mir nicht wert, insbesondere wegen der Augen- und Bauchbeschwerden.

Cefaclor

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Juckreiz, Einblutungen, Exanthem, Ödeme, Gesichtsschwellung bei Cefaclor für Sinusitis

Cefaclor bei Sinusitis

CefaclorSinusitis3 Tage

Nach Gabe von Amoxicillin für 1 Tag (3 Einnahmen) und sofort auftretender Rötung von Händen und Füssen wurde auf Cefaclor umgestellt. Die Rötung und der Juckreiz blieben und verstärkten sich noch. Cetrizin war wirkungslos. Nach drei Tagen Einnahme von Cefaclor (3x täglich) massives Exanthem mit Einblutungen an Händen, Füssen sowie in Höhe von Hüfte und Kniegelenken, diese schwollen auch stark an. Stellenweise leichtere Ödeme. Starke Rötung, Schwellung und Hitzeentwicklung an Armen und Beinen. Drei Tage nach Absetzten des Präparats Rötung und Schwellung des Gesichts, die Handinnenflächen wurden zunehmend borkig. Eine Woche stationäre Behandlung mit Cortinson iv, danach noch vier Tage Cortisongabe zu Hause. Nachdem der Ausschlag nach ca. 14 Tagen abklang, begann sich die Haut an Händen, Füssen und im Gesicht zu schälen.

Cefaclor

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Cefaclor

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Urbason

Magenbeschwerden, Benommenheit, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Unruhe, Gesichtsschwellung, Herzrasen, Übelkeit bei Urbason für Hörsturz

Urbason bei Hörsturz

UrbasonHörsturz7 Tage

Hallo ich habe aufgrund eines Hörsturzes von meinem HNO Urbason 40 mg verschrieben bekommen und sollte anfangs 5x1 Tablette nehmen und dann stufenweisen immer weniger. Am Tag 1 der einmahne hatte ich keine Nebenwirkungen zu beklagen jeglich ein ungutes Gefühl im Magen und schon zu diesem Zeitpunkt hatte sie mein Hörvermögen wieder verbessert und mein Tinnitus ist leiser geworden. Am Tag 2 ging es ähnlich weiter leichte Magenverstimmungen und ähnliches (jeweils mit 5 Tabletten). Am dritten Tag hatte ich dann leichte Probleme mit dem Schlafen was aber wirklich noch nicht tragisch. allerdings stand ich zu diesem Zeitpunk schon leicht neben mir, aber auch noch nicht weiter schlimm! Am 4 Tag der Einnahme fühlte ich mich schon wie ferngesteuert konnte allerdings in der folgenden Nacht richtig gut schlafen (jeweils mit 4 Tabletten bzw 3). In der nächsten Nacht allerdings das genau Gegenteil ich war die ganze Nacht wach kam nicht mehr zur Ruhe und hatte bereits Angstzustände und wusste nicht was mit mir geschieht. Der folgende Tag war ähnlich ich war immer noch wie ferngesteuert und hatte außerdem auch Tagsüber immer wieder Angstzustände und unerklärliche Gefühle. Folgende Nacht wieder das selbe ich schlief maximal 1 Stunde fand einfach keine Ruhe in mir. Der nächste Tag begann wieder mit Angst, Unruhe teilweise Zitterte ich am ganze Körper. Darauf hin ging ich wieder zum Arzt und dieser meinte ich soll die Tabletten langsam absetzten, um wenigstens wieder ein bisschen ruhe zu finde verschrieb er mir außerdem leichte Schlaftabletten. In dieser nach konnte ich dann wenigstens 3-4 Stunden schlafen, da ich aber am folgenden Tag (1 Tablette) immer noch nicht zur Ruhe kam sollte ich nun die Tabletten komplett absetzten. In der folgenden Nacht konnte ich schon wieder etwas besser schlafen allerdings auch noch nicht wirklich lange außerdem fühlte ich mich immer noch nicht wirklich auf der Höhe. Seit Freitag hab ich nun auf Rat meines Arztes die Tabletten komplett weggelassen und kann seit dem von Tag zu Tag (Heute Sonntag) ein bisschen besser schlafen und fühle mich auch wieder ein wenig besser. Habe immer noch einen Druck um die Ohren Gegend und auch nicht wirklich viel Appetit. Ich hoffe das sich dies in den nächsten Tagen noch ändert.

Neben den genannten Nebenwirkungen hatte ich natürlich auch noch ein aufgeschwollenes Gesicht und die üblichen äußerlichen wirkungen.

Allerdings waren für mich die psychotischen Schübe, Angstzustände und die innere Unruhe sowie Schlaflosigkeit absolut schrecklich wodurch ich dies genauer Beschrieben habe. Alles im allen wünsche ich wirklich keinen das durch zu machen was ich durch gemacht habe bzw. noch vor mir habe.

Geburtsjahr:1991

Gesichtsschwellung, Appetitsteigerung, Gesichtsrötung, Gewichtszunahme bei Urbason für FSGS

hatte geschwollenes Gesicht, ständig den Drang etwas zu essen, feuerrote Gesichtshaut, Gewichtszunahme aber nach Absetzen wieder alles behoben

Urbason bei FSGS

UrbasonFSGS-

aber nach Absetzen wieder alles behoben

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Soledum

Gesichtsschwellung, Halsschwellung, Brennen, Juckreiz bei Soledum für Nebenhöhlenentzündung, Angina

Mein Gesicht und vor allem mein Hals sind heftig angeschwollen. Starkes Brennen und unerträglicher Juckreiz plagen mich nun zusätzlich.

Soledum bei Nebenhöhlenentzündung, Angina

SoledumNebenhöhlenentzündung, Angina3 Tage

Cineol

Gesichtsschwellung bei Soledum für erkältung

Habe Soledum bei einer Erkältung genommen. Nach 4 Tagen schwoll das ganze Gesicht an. Musste Allergietabletten nehmen.

Soledum bei erkältung

Soledumerkältung4 Tage

Cineol

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Amoxicillin

Allergische Reaktion, Gesichtsschwellung bei Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Habe Amoxi 1000 heute verschrieben bekommen, seit einer Stunde ist mein Gesicht stark geschwollen, Hautausschlag im Gesicht, Hals und Brust. überall Pusteln. Juckt ganz schrecklich, tut weh und sieht auch krass aus.

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Schüttelfrost, Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Fieber, Gesichtsschwellung, juckender Ausschlag bei Amoxicillin für Gesichtsschwellung

Hallo zusammen, Ich bin morgens aufgestanden und hatte ein angeschwollenes Auge! Ich bin zu meinem Hausarzt und der verschrieb mir Amox..1000mg Es fing gut an. Am nächsten Tag ist meine Schwellung fast abgeheilt und am zweiten Tag war die kaum zu sehen. Doch 4 Tage später die Hölle....

Amoxicillin bei Gesichtsschwellung

AmoxicillinGesichtsschwellung3 Tage

Hallo zusammen,
Ich bin morgens aufgestanden und hatte ein angeschwollenes Auge!
Ich bin zu meinem Hausarzt und der verschrieb mir Amox..1000mg

Es fing gut an.

Doch 4 Tage später die Hölle.
Ich war auf der Arbeit. Ich hatte Schüttelfrost ganz extrem. Meine Hände wurden blau, meine Lippen, ich komnte nicht aufhören zu zittern, weil mir so kalt war.

Ich musste das auch eine Std lang durchziehen weil ich den Laden schließen musste.

Ich bat meinen Freund mich abzuholen. Weil es gar nicht mehr ging. Als ich dann zu Hause war ging es erst los! Ich habe mir 3 pullover übergezogen , 2 jogginghosen, 2 decken ... Bin ins Bett mit einem Tee. Ich fing an musste mich fast übergeben ich hatte andauernd das gefühl... Mir würde schwindelig, Gleichgewichtsstörungen,Fieber habe ganz extremen durchfall den ich bis heute nicht los bin.

Ich wollte nächsten Tag zum Arzt doch ich habe es echt gesundheitlich nicht leisten können. Mein ganzes Bett war nass, ich könnte nur schlafen. Am 2 Tag bin ich zum Arzt. Der sagte ich soll sofort aufhören mit Amox... Das Tat ich auch er gab mir was gegen den Durchfall u für meinen Magen. So den Tag blieb ich auch im Bett... 1 Tag später war ich im kopf wieder klarer. Allerdings find an meine Haut am zu Jucken im Gesicht und dekoltee.. Furchtbar!!!! Mein Gesicht hat dicke Stellen bekommen....beulen !!! Nie wieder... Nie wieder... Amox...

Mehr für Amoxicillin

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Gelomyrtol

Augenschwellung, Hustenreiz, Gesichtsschwellung, Schwindel, Kreislaufprobleme bei Gelomyrtol für Husten, erkältung, Schnupfen

Gelomyrtol bei Husten, erkältung, Schnupfen

GelomyrtolHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Bei mir gilt: "kein Antibiotika bei grippalen Infekten" Zweimal im Jahr bin ich Erkältet grundsätzlich funktioniert bei mir Behandlung mit Aspirin und Gelomyrtol sehr gut, hatte diesmal jedoch heftige Reaktionen. Starker Hustenreiz mit Fremdkörper Gefühl kurz nach der Einahme, sowie Augenjucken mit komplettem zuschwellen der Augen und Gesichtsschwellung, Kreislauf und Schwindelgefühl. Nach Einnahme von Antiallergikum ging es mir wieder besser. Schwellung der Augen noch nicht ganz weg und leichtes Kreislaufproblem. Hatte vorher nur gute Erfahrung und hatte Gelomyrtol immer weiterempfohlen.

Myrtol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Gesichtsschwellung bei Gelomyrtol für Erkältung mit Husten

Ich hatte eine schlimme Erkältung mit starkem Husten. Mir wurde gelomyrtol forte vom Bereitschaftsarzt verordnet. Nachdem ich 2 Tage jeweils 2 Tabletten genommen habe, und es wirklich gut geholfen hat, musste ich sie leider absetzen und zu meiner Hausärztin gehen, weil mein Gesicht...

Gelomyrtol bei Erkältung mit Husten

GelomyrtolErkältung mit Husten2 Tage

Ich hatte eine schlimme Erkältung mit starkem Husten.
Mir wurde gelomyrtol forte vom Bereitschaftsarzt verordnet.
musste ich sie leider absetzen und zu meiner Hausärztin gehen, weil mein Gesicht angeschwollen ist :(
Ich hab Cortisontabletten bekommen und mein Gesicht ist nach ein paar Stunden wieder normal geworden. Durch meine Erkältung musste ich dann alleine :/

Myrtol

Mehr für Gelomyrtol

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Aldara

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung bei Aldara für Aktinische Keratose

Kopfschmerzen nachts Müdigkeit tagsüber 14 Tage nach Beendigung immer noch teils ge- schwollene Gesichtsteile und Rötungen

Aldara bei Aktinische Keratose

AldaraAktinische Keratose-

Kopfschmerzen nachts
Müdigkeit tagsüber
14 Tage nach Beendigung immer noch teils ge-
schwollene Gesichtsteile und Rötungen

Imiquimod

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Gesichtsschwellung, Hautulzera, Wirkungslosigkeit bei Aldara für Aktinische Hyperkeratosen

erhebliche lokale Schwellungen, blutende Ulcerationen. Da sich das alles im Gesicht abspielt ist es für den Berufsalltag kaum zu tolerieren. Schließlich war es nicht wirksam und zu allem Überfluß auch noch sehr teuer

Aldara bei Aktinische Hyperkeratosen

AldaraAktinische Hyperkeratosen28 Tage

Schließlich war es nicht wirksam und zu allem Überfluß auch noch sehr teuer

Eingetragen am  als Datensatz 20973

Imiquimod

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei ARCOXIA

Gesichtsschwellung, Hitzewallungen bei Arcoxia für Arthritis

Bekam auch nach 2-4 Tagen Schwellungen im Gesicht,Schweißausbrüche,Hitzewallungen,Wirkung kaum merkbar.Habe dann das Medikament sofort abgesetzt.

Arcoxia bei Arthritis

ArcoxiaArthritis6 Tage

Etoricoxib

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Gesichtsschwellung, Schwindel, Benommenheit, Gesichtsrötung bei Arcoxia für Schmerzen (Rücken)

Die Schmerzen waren weg, dafür hatte ich Gesichtsschwellungen mit Rötung, die noch dazu tagelang anhielten, Schwindel und Benommenheit.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Etoricoxib

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für ARCOXIA

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Trittico

Ödeme, Juckreiz, Gesichtsschwellung bei Trittico für Schlafstörungen

massive ödeme am ganzen körper und starker juckreiz. gesicht halb zugeschwollen. keine hinweise in beipacktext

Trittico bei Schlafstörungen

TritticoSchlafstörungen18 Tage

Trazodon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Prednisolon

Herzrasen, Rückenschmerzen, Zittern der Hände, Gesichtsschwellung, Magenschmerzen bei Prednisolon für Hörsturz

F

Prednisolon bei Hörsturz

PrednisolonHörsturz5 Tage

F

Geburtsjahr:1988

Gelenkschmerzen, Gesichtsschwellung, Schwellungen bei Prednisolon für Morbus Crohn

Seit den ich das Azathioprin bekomme habe ich gelenkschnerzen die anscheinent immer schlimmer werden und die beine und das gesicht sind angeschwollen . Meine beine fühlen sich an als hätte man gewichte draufgeschraubt.

Prednisolon bei Morbus Crohn

PrednisolonMorbus Crohn3 Wochen

Mehr für Prednisolon

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Candesartan

Gesichtsschwellung bei Candesartan für Bluthochdruck

Schon nach 3 Tagen geschwollenes Gesicht. Candesartan sofort wieder abgesetzt

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck3 Tage

Schon nach 3 Tagen geschwollenes Gesicht.
Candesartan sofort wieder abgesetzt

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1958

Juckreiz, Gesichtsschwellung, Gelenkschmerzen, Augenrötung, Unwohlsein bei Candesartan für Bluthochdruck

Nicht zu empfehlen Juckreiz am ganzen Körper, Gesichtsschwellung,Lippenschwellung Tinnitus,Schulterschmerzen,Gelenkschmerzen, brennende rote Augen Lidschwellung .Augenlider gerötet und mit Nesseln übersät Blutdruck ging nach der Einnahme hoch statt runter Grippegefühl, Bronchien entzündet...

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck3 Monate

Nicht zu empfehlen
Juckreiz am ganzen Körper, Gesichtsschwellung,Lippenschwellung
Tinnitus,Schulterschmerzen,Gelenkschmerzen, brennende rote Augen
Lidschwellung .Augenlider gerötet und mit Nesseln übersät
Blutdruck ging nach der Einnahme hoch statt runter
Grippegefühl, Bronchien entzündet und verschleimt
geschwollene Hände, fühle mich schwer krank

würde ich nichtmal an die Schweine verfüttern

Candesartan cilexetil

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Paracetamol

Hautausschlag, Gesichtsschwellung bei Paracetamol Zäpfchen 125 mg für Fieber bei Kleinkind

Paracetamol Zäpfchen 125 mg bei Fieber bei Kleinkind

Paracetamol Zäpfchen 125 mgFieber bei Kleinkind-

Habe meinem Sohn 1 Jahr alt ein Paracetamol Fieberzäpfchen 125 mg gegeben und ca 1 stunde später hatte er am ganzen körper roten hautauschlag(nesselsucht) dazu noch ein gesichtsödem ( das gesicht ins besondere die augen waren komplett zugeschwollen so das er sie garnet aufmachen konnte)...darauf hin haben wir den RTW gerufen und waren 2 tage im KH zur überwachung ........er bekam im KH sofort kortisontropfen und die schwellungen und rötung verschwand binnen 3 stunden ............

Paracetamol

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung ist behoben

Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Ödeme, Hauttrockenheit, Juckreiz, Absetzerscheinungen bei Paracetamol für Schmerzen (Menstruation)

Rötung und Schwellung im Gesicht, Ödeme, hornige Haut, Hautrockenheit, Hautjucken, Brennen, vor allem an Wangen und Augen! 60 h NACH Absetzen des Medikaments (Buscopan plus Tablette, Wirkstoff Paracetamol) kamen noch Rachen- und Gaumenschwellung sowie -rötung dazu, aber auch schlimme Atemnot und...

Paracetamol bei Schmerzen (Menstruation)

ParacetamolSchmerzen (Menstruation)2 Tage

60 h NACH Absetzen des Medikaments (Buscopan plus Tablette, Wirkstoff Paracetamol) kamen noch Rachen- und Gaumenschwellung sowie -rötung dazu, aber auch schlimme Atemnot und Kreislaufstörungen sowie starke Kopfschmerzen!

Paracetamol

Schwellungen im Gesicht Lippen und Augen

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1956

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei CIALIS

Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Augenrötung bei Cialis für Erektionsstörungen

Cialis bei Erektionsstörungen

CialisErektionsstörungen2 Tage

Meine Erfahrungen mit Cialis 20mg waren relativ gut. Die Einnahme und Verträglichkeit waren anfangs sehr gut, als das Medikament dann anscheinend seine Wirkung verlor, traten diverse Nebenwirkungen wie nicht juckender Hautausschlag auf Brust und Bauch auf. Wesentlich schlimmer als der Hautausschlag auf der Brust war mein geschwollenes Gesicht, dass mit geröteten Augen und Schmerzen verbunden war.

Tadalafil

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

verstopfte Nase, Gesichtsschwellung bei Cialis für Erektionsstörungen

Cialis bei Erektionsstörungen

CialisErektionsstörungen1 Wochen

Leicht verstopfte Nase waren zunächst die einzigen Nebenwirkungen, die ohne weiteres zu tolerieren waren. Aber 1 -2 Tage kam der Hammer. Eine Gesichtsschwellung im Mundbereich. Ich sah einen Tag lang aus wie der Glöckner von Notre Dame. Wahrscheinlich hat mein Urologe die Dosis mit 20 mg. zu hoch angestzt. Ich bin dann umgetiegen auf Levitra mit 5 mg je Anwendung. Damit waren die Schwellungen minimal und relativ schnell wieder abgeklungen. Die gleichen Nebenwirkungen hatte ich nach einer Behandlung mit Ciprofloxacin.

Tadalafil

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Diclofenac

Gesichtsschwellung, Gleichgewichtsstörungen, Blutdruckabfall bei Diclofenac 100mg für Schmerzen (Rücken)

Diclofenac 100mg bei Schmerzen (Rücken)

Diclofenac 100mgSchmerzen (Rücken)1 Tage

Nach der Einnahme einer Diclofenac 100mg Kapsel um 07:30 kam es ab 08:30 zu Hautjucken an den Händen und Füßen. Etwa zur gleichen Zeit bekann das Gesicht einschl. der Augenlieder anzuschwellen. Um ca. 09:00 folgten Gleichgewichtsstörungen und es konnte ein Abfall des Bluttdruckes gemessen werden von 140:90 auf 110:70. Ab ca.10:00 besserte sich der Zustand und es konnte ein Arzt aufgesucht werden.

Es wurden zeitgleich bzw. in den letzten 24h vorher keine anderen Medikamente eingenommen.

Diclofenac

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Gesichtsschwellung, Lippenschwellungen bei Diclofenac für Schmerzen (Gelenk)

Schwellungen im Gesicht. Augen (Lid) Bereich und vorwiegend die Lippen

Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

DiclofenacSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Schwellungen im Gesicht. Augen (Lid) Bereich und vorwiegend die Lippen

Diclofenac

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Gardasil

Gesichtsschwellung bei Gardasil Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Nach der zweiten Gardasilimpfung traten bei meiner 15-jährigen Tochter massive Gesichtsschwellungen auf die immer noch andauern. Dies ist bereits 7 Monate her. Das einst sehr schmale Gesicht meiner Tochter hat sich sehr verändert. Sie wirkt an manchen Tagen aufgedunsen, besonders auf der rechten Seite. Es wurden viele Bluttests gemacht - alle o.k..
Keiner gibt zu, dass dies eine Nebenwirkung von Gardasil sein könnte.
Werden jetzt einen Heilpraktiker aufsuchen, der die Impfung ausleiten soll.

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Kopfschmerzen, Gesichtsschwellung, Fieber, Halsschmerzen, Geschmacksstörungen, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit bei Gardasil für Impfung

Kopfschmerzen starke Gesichtsschwellung Fieber Halsschmerzen starke Geschmacksstörungen Appetitlosigkeit Abgeschlagenheit

Gardasil bei Impfung

Abgeschlagenheit

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Avalox

Blähbauch, Verstopfung, Heißhungerattacken, Schwindel, Hitzewallungen, Sehschwäche, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Gesichtsschwellung, Hautschuppung bei Avalox 400 für Pleuritis

Blähbauch, totale Verstopfung, Hungerattacken bis zu Magenschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen, Sehschwäche, Augenflimmern, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, verquollenes Gesicht, schuppige, gereizte und sehr trockne Haut ( Gesicht )

Avalox 400 bei Pleuritis

Avalox 400Pleuritis3 Tage

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Juckreiz, Erbrechen, Durchfall, Gesichtsschwellung, Kreislaufkollaps bei Avalox für Bronchitis (chronisch)

Ca. eine halbe Stunde nach der ersten Einnahme Hautjucken, erst Handinnenflächen.Arme, Bauch, Beine, dann Nesselsucht am ganzen Körper, Gesichtsschwellung,Erbrechen, Durchfall Kreislaufzusammenbruch. Hatte Avalox schon öfter aufgrund meiner COPD bekommen und nie Probleme. Da ich immer wieder...

Avalox bei Bronchitis (chronisch)

AvaloxBronchitis (chronisch)1 Tage

nie Probleme. Da ich immer wieder Antibiotika benötige habe ich jetzt große Angst bei der
nächsten notwendigen Verordnung.

Moxifloxacin

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Cotrim

Gesichtsschwellung, Juckreiz bei Cotrim für harnwegsinfekt

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt1 Tage

Cotrim Forte wurde mir gegen eine Harnwegsinfektion verschrieben. Bereits kurze Zeit nach der Einnahme der ersten Tablette schwol meine rechte Gesichtshälfte an und juckte. Nachdem ich meinen Arzt darüber informierte, verschrieb er mir sofort Decortin. Nach ca. einem Tag war mein Gesicht wieder normal.

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Kribbeln, Atembeschwerden, Durst, Gesichtsschwellung, Schüttelfrost, Zittern bei Cotrim forte für Blasenentzündung

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung1 Tage

15 Minuten nach der ersten Einnahme von Ctrim forte trat ein plötzliches Kribbeln in Augen, Nase und Mund auf. Starker Durst und Atembeschwerden. Am Abend kam noch eine starke Schwellung des Gesichts (vor allem Lippen und Augen), sowie Schüttelfrost und starkes Zittern dazu. Der Arzt gab mir eine Allergietablette. Durch kühlen ist die Schwellung im Gesicht etwas abgeklungen.

Cotrimoxazol

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Simvastatin

Muskelverspannungen, Schlafstörungen, Atemnot, Gesichtsschwellung bei Simvastatin für Cholesterinwerterhöhung

Muskelverspannungen, Schlafstörungen, ab und zu Atemnot, Gesichtsschwellungen, Wadenschmerz

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastatinCholesterinwerterhöhung8 Monate

Simvastatin

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Ramipril

Schwindel, Gewichtszunahme, schwere Beine, Husten, Ödeme, Gesichtsschwellung, Gesichtsrötung bei Ramipril für Bluthochdruck

Nebenwirkung Metoprolol Schwindel,Gewichtszunahme,schwere Beine (wie bei Erkältung) Nebenwirkung Ramipril Schwindel,trockener Husten,Oedeme an den Handgelenken Nebenwirkung Rasilez an manchen Tagen rotes und geschwollenes Gesicht Trotz all der Medikamente keine konstante Blutdrucksenkung...

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck3 Jahre

Nebenwirkung Ramipril Schwindel,trockener Husten,Oedeme an den Handgelenken
Nebenwirkung Rasilez an manchen Tagen rotes und geschwollenes Gesicht

Trotz all der Medikamente keine konstante Blutdrucksenkung erreicht.

Ramipril

Anschwellung des gesichtes

Ramipril

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Ciprofloxacin

Gesichtsschwellung, Zittern der Hände, Juckreiz, Hautausschlag bei Ciprofloxacin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Ciprofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Ciprofloxacinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen1 Tage

wegen einer hno erkrankung wollte ich dieses medikament zur behandlung ziehen, nach nur einer einzigen tablette traten schon die ersten starken nebenerscheinungen auf: am morgen ein zugeschwollenes gesicht und augen, zittrige hände und am selben tag am abend kam dann noch starker juckreiz (ganz besonders im bereich des sternums) und ein ausschlag auf. würde ich nie wieder nehmen und auch nicht empfehlen. da gibt es tausend dinge die besser verträglich sind

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Kribbel in den Händen bei Ciprofloxacin helvepharm für nierenbecken entzündungen

Rote Hautausschlag an ganzem körper mit Jukreiz , Gesicht ist geschwollen, sehr starke kopfweh, sehr starke magenweh, mehrmals erbrechen, schlaflosigkeit, appetitlosigkeit, verstopfung,sehr Krankesgefühl. In der Hände kribbelgefül. Ich habe Raynaud Syndrome villeicht darum die viele brutale...

Ciprofloxacin helvepharm bei nierenbecken entzündungen

Ciprofloxacin helvepharmnierenbecken entzündungen3 Tage

In der Hände kribbelgefül. Ich habe Raynaud Syndrome villeicht darum die viele brutale Nebenwirkungen?
Ich gehe am 01.01.2011 in Katonspital Chur mich untersuchen lassen.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gesichtsschwellung aufgetreten:

Juckreiz (23/174)
Sehstörungen (5/174)
Mundtrockenheit (5/174)
Schüttelfrost (5/174)
Appetitlosigkeit (5/174)
Zittern der Hände (4/174)
Hautrötungen (4/174)
Allergische Hautreaktion (4/174)