Roxithromycin

Wir haben 109 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Roxithromycin.

Prozentualer Anteil 72%28%
Durchschnittliche Größe in cm167182
Durchschnittliches Gewicht in kg7090
Durchschnittliches Alter in Jahren4648
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,0127,19

Roxithromycin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roxithromycin wurde bisher von 107 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Roxithromycin:

DrugBank-NummerDB00778
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

J01FA06
Antiinfektiva zur systemischen Anwendung / Antibiotika zur systemischen Anwendung / Makrolide, Lincosamide und Streptogramine / Makrolide / Roxithromycin

Roxithromycin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Romyk4% (4 Bew.)
Roxi81% (86 Bew.)
Roxibeta<1% (1 Bew.)
Roxidura<1% (1 Bew.)
RoxithroLich10% (11 Bew.)
Roxithromycin3% (3 Bew.)
Rulid<1% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Roxithromycin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (21/109)
19%
Übelkeit (20/109)
18%
Schwindel (16/109)
15%
Durchfall (15/109)
14%
Magenschmerzen (9/109)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 68 Nebenwirkungen bei Roxithromycin

Roxithromycin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bronchitis (akut)25% (27 Bew.)
Mandelentzündung13% (14 Bew.)
Sinusitis12% (13 Bew.)
Bakterielle Infektion6% (7 Bew.)
Erkältung5% (6 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 31 Krankheiten behandelt mit Roxithromycin

Fragen zu Roxithromycin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Roxi für nach Grippalem Infekt

Ich war aufgrund einer Grippe 3 Wochen krank, steckte mich danach gleich wieder an und bekam noch tiefsitzenden Husten dazu. Ich zum Arzt, der verschrieb mir Roxy für 5 Tage (3x 1 tägl.) Das habe ich durchgezogen und nach der Einnahme dauerte es ein paar Tage und ich bekam extreme Durchfälle....

Roxi bei nach Grippalem Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxinach Grippalem Infekt5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war aufgrund einer Grippe 3 Wochen krank, steckte mich danach gleich wieder an und bekam noch tiefsitzenden Husten dazu. Ich zum Arzt, der verschrieb mir Roxy für 5 Tage (3x 1 tägl.) Das habe ich durchgezogen und nach der Einnahme dauerte es ein paar Tage und ich bekam extreme Durchfälle. Erst 3-4 x täglich. Habe mich kaum getraut zu essen. Und nun dauert das Ganze schon 3 Wochen an. Der Durchfall ist besser geworden. Es ist nur noch 1 x täglich und recht kontrolliert, aber weg isser noch nicht. Ich wieder zum Arzt, Stuhlgang ins Labor geschickt. Die Werte sind absolut gut und unauffällig. Schonkost seit 1 Woche. Das Rxy scheint wirklich die Darmflora extrem zu beeinflussen. Nie wieder dieses Medikament!

Eingetragen am 04.06.2023 als Datensatz 116339
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Roxi 300 für Starke Grippebeschwerden

Nach zwei Tagen die Behandlung mit Roxi300 beendet. Durchfälle, Kreislauf zusammenbrüche. Zudem schlägt Roxi auf die Lunge, sodass ich kaum Kraft zum atmen hatte. So abgeschlagen habe ich mich noch nie gefühlt. Symptome meiner Grippe wurden verschlimmert. Schon ab der ersten Einnahme. NIE WIEDER!!!!

Roxi 300 bei Starke Grippebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300Starke Grippebeschwerden2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei Tagen die Behandlung mit Roxi300 beendet. Durchfälle, Kreislauf zusammenbrüche. Zudem schlägt Roxi auf die Lunge, sodass ich kaum Kraft zum atmen hatte. So abgeschlagen habe ich mich noch nie gefühlt. Symptome meiner Grippe wurden verschlimmert. Schon ab der ersten Einnahme. NIE WIEDER!!!!

Eingetragen am 02.06.2023 als Datensatz 116309
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi 300
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Roxi für Streptokokken-Infektion

Ich habe 5 Tage lang jeweils eine halbe Tablette Roxi 300 morgens und abends eingenommen. Leider wurden nach der Einnahme immer noch Streptokokken nachgewiesen. Da ich auch immer Angst vor Nebenwirkungen habe, hier eine gute Bewertung: Ich hatte keinerlei Beschwerden, nicht mal im Darm. Alles...

Roxi bei Streptokokken-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiStreptokokken-Infektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 5 Tage lang jeweils eine halbe Tablette Roxi 300 morgens und abends eingenommen.
Leider wurden nach der Einnahme immer noch Streptokokken nachgewiesen.
Da ich auch immer Angst vor Nebenwirkungen habe, hier eine gute Bewertung: Ich hatte keinerlei Beschwerden, nicht mal im Darm. Alles super vertragen! Vielleicht als Tipp direkt einen Magenschutz dazu nehmen, dann braucht man Übelkeit nicht so zu befürchten.

Eingetragen am 13.04.2023 als Datensatz 115618
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis

Nicht angeschlagen das roxi

Roxi bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nicht angeschlagen das roxi

Eingetragen am 11.03.2023 als Datensatz 115147
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Sinusitis

-

Roxi bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiSinusitis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-

Eingetragen am 06.11.2022 als Datensatz 113251
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Roxi für Entzündungen in der Brust

Ich habe Roxy 300 für einen Brustabzess bekommen… ( weil ich eine Penicillin und Cephalosporinallergie habe). Habe die Packungsbeilage erstmal nicht gelesen… 2 Stunden nach Einnahme der Tablette hab ich auf einmal einen Druck in der Brust bekommen, hohen Blutdruck und einen Ruhepuls von 117-140,...

Roxi bei Entzündungen in der Brust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiEntzündungen in der Brust3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Roxy 300 für einen Brustabzess bekommen… ( weil ich eine Penicillin und Cephalosporinallergie habe). Habe die Packungsbeilage erstmal nicht gelesen… 2 Stunden nach Einnahme der Tablette hab ich auf einmal einen Druck in der Brust bekommen, hohen Blutdruck und einen Ruhepuls von 117-140, dazu war ich zittrig und hab richtig Angst bekommen. Da der Puls nicht runter ging, hat der Hausarzt ein Ekg gemacht, Herzwerte abgenommen und musste mir ein Mittel gegen diese Symptome spritzen… Das Medikament wurde also nach 3 Tabletten abgesetzt!!

Eingetragen am 28.01.2022 als Datensatz 109086
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Roxi für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Appetitverlust

Die Einnahme hat gut beginnen, die störenden Symptome (Bronchitis, bakteriell) waren schon am Tag 2 viel besser..m die Nebenwirkungen allerdings so erheblich, dass ich nach Tag 5 von 10 aufhören muss. Seit Tag 3 abends enorme Durchfall ATTACKEN, so extrem, dass nicht mal mehr Perenterol hilft......

Roxi bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBakterielle Infektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einnahme hat gut beginnen, die störenden Symptome (Bronchitis, bakteriell) waren schon am Tag 2 viel besser..m die Nebenwirkungen allerdings so erheblich, dass ich nach Tag 5 von 10 aufhören muss. Seit Tag 3 abends enorme Durchfall ATTACKEN, so extrem, dass nicht mal mehr Perenterol hilft... nehme schon 4 am tag... Keine
Besserung.

Eingetragen am 10.01.2022 als Datensatz 108739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Roxi für Sinusitis

Nasennebenhöhlenentzündung Sollte täglich 1xRoxi 300mg nehmen.Gebracht hat es zumindest bei mir rein garnichts ausser Nebenwirkungen

Roxi bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiSinusitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nasennebenhöhlenentzündung
Sollte täglich 1xRoxi 300mg nehmen.Gebracht hat es zumindest bei mir rein garnichts ausser Nebenwirkungen

Eingetragen am 06.01.2021 als Datensatz 101534
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

RoxithroLich für Mandelentzündung

Nutzlosester Medikament ever Fieber ist gar nicht gesunken. Nebenwirkungen: Schwindel, Appetitverlust, Lippenecken geplatzt, Druck im Kopf. Würde das keinem empfehlen.

RoxithroLich bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxithroLichMandelentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nutzlosester Medikament ever
Fieber ist gar nicht gesunken.
Nebenwirkungen: Schwindel, Appetitverlust, Lippenecken geplatzt, Druck im Kopf.
Würde das keinem empfehlen.

Eingetragen am 19.12.2020 als Datensatz 101173
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RoxithroLich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Sinusitis

Ich bin auf grund gewisser Vorerkrankungen sehr empfindlich. Habe vorher Cefurax eingenommen und reagierte darauf allergisch. Jetzt nehme ich seit 3 Tagen Roxi Aristo und es ist sehr verträglich. Bis auf ein bisschen Schwindel (der aber absolut aushaltbar ist) habe ich nix. Allerdings nehme ich...

Roxi bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiSinusitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin auf grund gewisser Vorerkrankungen sehr empfindlich. Habe vorher Cefurax eingenommen und reagierte darauf allergisch. Jetzt nehme ich seit 3 Tagen Roxi Aristo und es ist sehr verträglich. Bis auf ein bisschen Schwindel (der aber absolut aushaltbar ist) habe ich nix. Allerdings nehme ich noch Omni Biotic 10 dazu. Ob ich keinen Durchfall habe weil ich dies dazu nehmen oder dieses Medikament einfach keinen Durchfall bei mir auslöst, weiß ich jetzt auch nicht.
Jedenfalls finde ich Roxi um einiges verträglicher als Clinda oder Cefurax.

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99794
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Roxi 300 mg für Rachenentzündung vom feinsten

Nach 6 Tagen wurde mein Rachen noch wunder und habe dazu Eiderblasen wie sau bekommen. Schleim wie Husten und dann diese Nächte wo man wach ist weil das so fummert im Hals. Ich soll jeden Morgen selbe Zeit 1 Tablette nehmen und vorher 15 Minuten vor der Mahlzeit aber einmal täglich. Bei...

Roxi 300 mg bei Rachenentzündung vom feinsten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300 mgRachenentzündung vom feinsten10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 6 Tagen wurde mein Rachen noch wunder und habe dazu Eiderblasen wie sau bekommen. Schleim wie Husten und dann diese Nächte wo man wach ist weil das so fummert im Hals.

Ich soll jeden Morgen selbe Zeit 1 Tablette nehmen und vorher 15 Minuten vor der Mahlzeit aber einmal täglich.

Bei so ner Entzündung verhstehe ich es nicht.

Werde morgen die Behandlung abbrechen zum Arzt gehen. Das total schwachsinnig ist das Medikament.

Eingetragen am 06.04.2020 als Datensatz 96658
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi 300 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Roxi für Mandelentzündung

Leider wirken die Tabletten nicht. Am 4 TAg immer noch alles geschwollen. Ich bekomme Nachts keine Luft.

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider wirken die Tabletten nicht. Am 4 TAg immer noch alles geschwollen. Ich bekomme Nachts keine Luft.

Eingetragen am 19.03.2020 als Datensatz 96337
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis (akut)

Juckende Hände und besonders juckende Füße mit Ausschlag

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckende Hände und besonders juckende Füße mit Ausschlag

Eingetragen am 16.03.2020 als Datensatz 96310
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Roxi für Bakterielle Infektion

Ich habe vor der Einnahme immer eine Flüssigkeit aus langgekochtem Reis getrunken- daher die Verträglichkeit war besser - weil mein Magen Darm wurde durch geschützt ! Einfach 1 Es Löffel Reis mit 1,5 Liter Wasser 2 Stunden kochen lassen - vor Einnahme Antibiotika 20 Minuten vor eine Tasse...

Roxi bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBakterielle Infektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor der Einnahme immer eine Flüssigkeit aus langgekochtem Reis getrunken- daher die Verträglichkeit war besser - weil mein Magen Darm wurde durch geschützt !
Einfach 1 Es Löffel Reis mit 1,5 Liter Wasser 2 Stunden kochen lassen - vor Einnahme Antibiotika 20 Minuten vor eine Tasse trinken..... Nach 2 Stunden habe immer Mutaflor brobiotika genommen hat auch sehr geholfen.

Eingetragen am 15.03.2020 als Datensatz 96286
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Roxi für Angina tonsillaris

Schon nach knapp 24 Stunden war das Fieber weg und die Krankheit schien auch fix weg zu sein. Allerdings kam dafür ein fast permanenter Kopfschmerz, begleitet von Schwindel und vor allem beim Aufstehen musste ich kurz innehalten. Alles in allem hat das Medikament gemacht, was es sollte. Für mich...

Roxi bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiAngina tonsillaris7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon nach knapp 24 Stunden war das Fieber weg und die Krankheit schien auch fix weg zu sein. Allerdings kam dafür ein fast permanenter Kopfschmerz, begleitet von Schwindel und vor allem beim Aufstehen musste ich kurz innehalten. Alles in allem hat das Medikament gemacht, was es sollte. Für mich wären bissel weniger Nebenwirkungen schön gewesen.

Eingetragen am 17.02.2020 als Datensatz 95619
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Roxi für Mandelentzündung

Hallo, ich habe Roxihexal 300mg gegen meine Mandelentzündung bekommen. Die ersten 2 Tage war ich schmerzfrei was dann auch anhielt. Die Lymphknotenschwellung nahm ebenfalls ab, aber: Ich bekam Verdauungsprobleme (Heute teilweise das Essen von heute Mittag nicht richtig verdaut und...

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich habe Roxihexal 300mg gegen meine Mandelentzündung bekommen.
Die ersten 2 Tage war ich schmerzfrei was dann auch anhielt.
Die Lymphknotenschwellung nahm ebenfalls ab, aber:
Ich bekam Verdauungsprobleme (Heute teilweise das Essen von heute Mittag nicht richtig verdaut und fadenartige Dinge im Stuhl gefunden)
Ich hatte Probleme mit dem Durchschlafen (Bin mitten in der Nacht aufgewacht und konnte schwer wieder einschlafen)
Mein Darm hat die ganze Zeit geblubbert und ich musste Anfangs auch oft auf Toilette (Hatte Durchfall für 2-3 Tage)
Ich hab wie so ein Aufstoßen gehabt, was aber (gefühlt) im Herzbereich war. Hatte jedoch wirklich dann rülpsen müssen.

Werde heute mit dem Arzt über die Probleme reden und alles weitere Abklären.

Eingetragen am 16.01.2020 als Datensatz 94793
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis (chronisch)chitis

Allergie und hat die Symptome der Bronchitis nicht minimiert, sodass der Arzt nach 4 Tage empfohlen hat e abiche mehr zu nehmen.

Roxi bei Bronchitis (chronisch)chitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (chronisch)chitis4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Allergie und hat die Symptome der Bronchitis nicht minimiert, sodass der Arzt nach 4 Tage empfohlen hat e abiche mehr zu nehmen.

Eingetragen am 18.11.2019 als Datensatz 93621
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Roxi für Mandelentzündung

Aufgrund einer Mandelentzündung, hat schnell geholfen. Habe Herzrasen, besonders nachts, sowie Magen-Darm- Beschwerden.

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Mandelentzündung, hat schnell geholfen. Habe Herzrasen, besonders nachts, sowie Magen-Darm- Beschwerden.

Eingetragen am 04.11.2019 als Datensatz 93373
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Schwindel, DURCHFALL, herzrasen

Ich habe das Medikament, wie viele hier, wegen entzündeteten Mandeln, Rachen sowie Nebenhöhlenentzündung bekommen. Bereits nach der ersten Einnahme am Morgen bekam ich nach ca. 1 h Herzrasen und Schüttelfrost. In meinem Darm war mächtig was los. Das Herzrasen ließ erst gegen Mittag etwas nach,...

Roxi bei Schwindel, DURCHFALL, herzrasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiSchwindel, DURCHFALL, herzrasen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament, wie viele hier, wegen entzündeteten Mandeln, Rachen sowie Nebenhöhlenentzündung bekommen.
Bereits nach der ersten Einnahme am Morgen bekam ich nach ca. 1 h Herzrasen und Schüttelfrost. In meinem Darm war mächtig was los. Das Herzrasen ließ erst gegen Mittag etwas nach, aber benommen war ich trotzdem noch.
Dennoch nahm ich am zweiten Tag die nächste Tablette. Das Herzrasen wurde immer schlimmer, bis ich einen Ruhepuls von 120 hatte, obwohl 65 bei mir normal sind.
Ich nehme das Medikament nicht weiter und gehe nach dem Wochenende erneut zum Arzt.

Eingetragen am 26.10.2019 als Datensatz 93172
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Roxi 300 für Bakterielle Infektion mit Verdacht auf verschleppte Pneumonie

In den ersten 3-4 Stunden nach Einnahme morgens Schwindelgefühl, Benommenheit. 7-10 Stunden nach Einnahme Temperaturanstieg, der von selbst zurück geht. Blähungen, Schmerzen im Oberbauch. Nachtschweiß. Weiterhin Krankheitsgefühl. Nach Einnahme von Wick Medinait vor dem Schlafen Schweißausbrüche...

Roxi 300 bei Bakterielle Infektion mit Verdacht auf verschleppte Pneumonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300Bakterielle Infektion mit Verdacht auf verschleppte Pneumonie7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten 3-4 Stunden nach Einnahme morgens Schwindelgefühl, Benommenheit. 7-10 Stunden nach Einnahme Temperaturanstieg, der von selbst zurück geht. Blähungen, Schmerzen im Oberbauch. Nachtschweiß. Weiterhin Krankheitsgefühl. Nach Einnahme von Wick Medinait vor dem Schlafen Schweißausbrüche und Herzrasen. So mies habe ich mich noch bei keinem Antibiotikum gefühlt!

Eingetragen am 21.10.2019 als Datensatz 93065
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi 300
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):122
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

roxi300 für Blut im speichel. (mykoplasmen)

Roxi habe ich bekommen weil ich blut gespuckt habe. 2 wochen lang. Niemand hat was gefunden. Bis ein lungenfacharzt dan die mykoplasmen endeckt hat. Nach dem 2 tag ist im speichel kaum noch blut aber ab dem 3 tag üblen durschfall mit magen krämpfe die noch erträgluch sind. Jetzt bon ich bei tag 6...

roxi300 bei Blut im speichel. (mykoplasmen)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
roxi300Blut im speichel. (mykoplasmen)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Roxi habe ich bekommen weil ich blut gespuckt habe. 2 wochen lang. Niemand hat was gefunden. Bis ein lungenfacharzt dan die mykoplasmen endeckt hat. Nach dem 2 tag ist im speichel kaum noch blut aber ab dem 3 tag üblen durschfall mit magen krämpfe die noch erträgluch sind. Jetzt bon ich bei tag 6 und hoffe das es nicht schlimmer wird. Und natürlich atembeschwerden schwindelig. Meine meinung es hilft aber ist echt heftig das zeug. Normalerweise reagiere ich nicht so auf antibootika.

Eingetragen am 02.02.2019 als Datensatz 88107
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

roxi300
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Halswirbelprotrusion

In den ersten beiden Tagen Top, keine Schmerzen und Stimme kam wieder. Dritter und vierter Tag, Husten, Halsschmerzen wieder da und Stimme wieder weg.

Roxi bei Halswirbelprotrusion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiHalswirbelprotrusion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten beiden Tagen Top, keine Schmerzen und Stimme kam wieder. Dritter und vierter Tag, Husten, Halsschmerzen wieder da und Stimme wieder weg.

Eingetragen am 10.01.2019 als Datensatz 87680
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Roxi für starke Kopfschmerzen

Schon nach der zweite tag abgebrochen wegen strake kopfschmerzen

Roxi bei starke Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxistarke Kopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon nach der zweite tag abgebrochen wegen strake kopfschmerzen

Eingetragen am 05.01.2019 als Datensatz 87575
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Roxi 300 für Bronchitis (akut) mit Abgeschlagenheit, Schwäche, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, starker Durchfall

Ganz ehrlich, solche Nebenwirkungen hab ich noch nicht gehabt. Gehts mir dreckig! Na der 1. Einnahme fing es schon mit Herzrasen und Schlaflosigkeit an aber gut, damit kam ich irgendwie noch klar aber ab Tag 5 ging’s los! Ich hab so einen massiven Durchfall bekommen und Erbrechen mit höllischen...

Roxi 300 bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300Bronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ganz ehrlich, solche Nebenwirkungen hab ich noch nicht gehabt. Gehts mir dreckig! Na der 1. Einnahme fing es schon mit Herzrasen und Schlaflosigkeit an aber gut, damit kam ich irgendwie noch klar aber ab Tag 5 ging’s los! Ich hab so einen massiven Durchfall bekommen und Erbrechen mit höllischen Gliederschmerzen, dass ich nur noch liege und winzel! Durch die starken Schmerzen im mittleren Rücken und sämtlichen Gliedmaßen, überstehe ich es nur mit Tabletten...auf nüchternen Magen! Mehr brauche ich dazu nicht mehr schreiben! Mir reicht es und morgen ist Heiligabend -_-:'(! Nochmal nicht!!

Eingetragen am 23.12.2018 als Datensatz 87375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi 300
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Gehörgangsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe es verschrieben bekommen da ich durch meine Erkältung auf einmal nix mehr gehört habe. Hatte am 3ten tag schon besserung verspürt aber das Antibiotika habe ich noch bis es fertig war genommen. Nebenwirkungen hatte ich keine super vertragen.

Roxi bei Gehörgangsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiGehörgangsentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es verschrieben bekommen da ich durch meine Erkältung auf einmal nix mehr gehört habe. Hatte am 3ten tag schon besserung verspürt aber das Antibiotika habe ich noch bis es fertig war genommen. Nebenwirkungen hatte ich keine super vertragen.

Eingetragen am 14.12.2018 als Datensatz 87221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis (akut) mit Blähungen, harter Stuhlgang, Stuhlgang

Die nebenwirkungen beschränken sich auf die Verdauung die doch eine wenig in Mitleidenschaft gezogen ist , Brennen u erschwerter stuhlgang

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die nebenwirkungen beschränken sich auf die Verdauung die doch eine wenig in Mitleidenschaft gezogen ist , Brennen u erschwerter stuhlgang

Eingetragen am 26.10.2018 als Datensatz 86422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

RoxithroLich für Bronchitis (akut) mit Appetitlosigkeit, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel beim Aufstehen aus liegender Position, Blähungen mit und ohne öligem Austritt

Das Medi wurde mir wegen Sinusitis in Verbindung mit einer akuten Bronchitis verschrieben. Nebenwirkungen Schwindel,Schlaflosigkeit und kompletter Appetitverlust.

RoxithroLich bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxithroLichBronchitis (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medi wurde mir wegen Sinusitis in Verbindung mit einer akuten Bronchitis verschrieben.


Nebenwirkungen Schwindel,Schlaflosigkeit und kompletter Appetitverlust.

Eingetragen am 21.10.2018 als Datensatz 86332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RoxithroLich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Roxi für Mandelentzündung mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich habe das Antibiotikum wegen einer einseitigen Mandelentzündung verschrieben bekommen. Die Einnahme ist unproblematisch, ich nahm je 1 Tablette morgens und abends 15min vor den Mahlzeiten ein. Am dritten Tag der Einnahme wurde mir jedoch morgens nach der Tablette derart übel, dass ich den...

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Antibiotikum wegen einer einseitigen Mandelentzündung verschrieben bekommen. Die Einnahme ist unproblematisch, ich nahm je 1 Tablette morgens und abends 15min vor den Mahlzeiten ein. Am dritten Tag der Einnahme wurde mir jedoch morgens nach der Tablette derart übel, dass ich den ganzen Tag nach der Arbeit nur im Bett liegen konnte. Ich musste Mittel zur Bekämpfung der Übelkeit zusätzlich einnehmen, da ich ohne diese mit hoher Wahrscheinlichkeit erbrochen hätte. Eigentlich ein No-Go für ein Antibiotikum, mit dessen Einnahme der Gesundheitszustand weiter verschlechtert wird.

Eingetragen am 14.09.2018 als Datensatz 85688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Roxi 300mg für Mandelentzündung mit Herzrasen, Zittern der Hände, Unwohlsein, Augenflimmern

Nehme Roxi 300mg wg. einer Mandelentzündung, da ich auf Penicillin allergisch reagiere. In der Apotheke wurde ich darauf hingewiesen, dass sich mein Antiallergikum Zolim (gegen allerg. Urticaria) nicht mit Roxi vertragen würde. Ihr Vorschlag: Zolim für die 7 Tage weglassen. Nach der 2....

Roxi 300mg bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300mgMandelentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Roxi 300mg wg. einer Mandelentzündung, da ich auf Penicillin allergisch reagiere.
In der Apotheke wurde ich darauf hingewiesen, dass sich mein Antiallergikum Zolim (gegen allerg. Urticaria) nicht mit Roxi vertragen würde.
Ihr Vorschlag: Zolim für die 7 Tage weglassen.

Nach der 2. Einnahme des Roxi bekam ich Herzrasen mit zittrigen Händen und flimmern vor den Augen. Meine Hausärztin musste mir ein Medikament gegen das Herzrasen injizieren.

Gegen die Halsschmerzen hat Roxi aber geholfen, die waren nach der 2. Einnahme schon deutlich besser.

Im Beipackzettel steht das Herzrasen entstehen kann. Ein generelles Einnahmeverbot von Roxi und bestimmten Antiallergika wäre sicherlich besser.

Eingetragen am 15.06.2018 als Datensatz 84129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi 300mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Roxi für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Koliken, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerz, Übelkeitsgefühl

Hat nicht wirklich angeschlagen, selbst nach 9 Tagen. Reichlich Nebenwirkungen.

Roxi bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiSinusitis, Bronchitis (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat nicht wirklich angeschlagen, selbst nach 9 Tagen. Reichlich Nebenwirkungen.

Eingetragen am 30.05.2018 als Datensatz 83824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Roxi für Mandelentzündung mit Durchfall, allgemeine Abgeschlagenheit

Habe nach der zweiten Anwendung direkt Durchfall bekommen ..

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach der zweiten Anwendung direkt Durchfall bekommen ..

Eingetragen am 16.05.2018 als Datensatz 83615
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Grippe mit Durchfall, Benommenheit, Schwindel, Schlafprobleme, Völlegefühl im Magen

Hat die Grippeviren gut bekämpft, mußte aber nach 4 Tagen das Medikament wieder absetzen weil die Nebenwirkungen zu stark wurden. Nebenwirkungen: Benommenheit, Überkeit, Durchfall, Schwindelgefühl und Sättigungsgefühl.

Roxi bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiGrippe4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat die Grippeviren gut bekämpft, mußte aber nach 4 Tagen das Medikament wieder absetzen weil die Nebenwirkungen zu stark wurden. Nebenwirkungen: Benommenheit, Überkeit, Durchfall, Schwindelgefühl und Sättigungsgefühl.

Eingetragen am 24.03.2018 als Datensatz 82724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Roxi für akute Bronchitis mit Durchfall, Übelkeit mit Appetitverlust, Kreislaufzusammenbruch, Schwindel - Benommenheit

Habe vor zwei Tagen wegen einer akuten Bronchitis Roxi verschrieben bekommen morgens je 1. gleich am ersten Tag hatte Mittags einen Kreislaufzusammenbruch und mußte zur Behandlung ins Krankenhaus. außerdem ist mir ständig übel und zeit dem zweiten Tag kommt jetzt noch Durchfall hinzu, um 8.00 Uhr...

Roxi bei akute Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxiakute Bronchitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor zwei Tagen wegen einer akuten Bronchitis Roxi verschrieben bekommen morgens je 1. gleich am ersten Tag hatte Mittags einen Kreislaufzusammenbruch und mußte zur Behandlung ins Krankenhaus. außerdem ist mir ständig übel und zeit dem zweiten Tag kommt jetzt noch Durchfall hinzu, um 8.00 Uhr das Medikament eingenommen und schon zeit um 9 ist mit schon wieder schwindlig.fühle mich schlechter als vorher

Eingetragen am 27.02.2018 als Datensatz 82220
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Mandelentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Übelkeit kurz nach der ersten Einnahme Schwindelgefühl seit dem ersten Tag der Einnahme (etwa 7 Stunden später)

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit kurz nach der ersten Einnahme
Schwindelgefühl seit dem ersten Tag der Einnahme (etwa 7 Stunden später)

Eingetragen am 20.02.2018 als Datensatz 82098
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Keuchhusten mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Roxi bei Keuchhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiKeuchhusten7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 11.02.2018 als Datensatz 81882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis (akut) mit Wirkungslosigkeit

Meine Ärztin verschrieb mir dieses Mittel außer Kopfschmerzen und Schwindel keine positiven Wirkung bemerkt

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Ärztin verschrieb mir dieses Mittel außer
Kopfschmerzen und Schwindel keine positiven Wirkung bemerkt

Eingetragen am 11.02.2018 als Datensatz 81872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament super vertragen ohne jegliche Nebenwirkung.

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament super vertragen ohne jegliche Nebenwirkung.

Eingetragen am 11.02.2018 als Datensatz 81869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Roxi für Grippaler Infekt mit Magen-Darm-Beschwerden, Krämpfe

Ich habe die Tabletten neun Tage genommen und bin am neunten Tag zum Arzt weil ich so massive Magen Darm Probleme hatte mit Krämpfen und Durchfällen und deshalb musste ich es dann absetzen. Das ist jetzt mittlerweile ein paar Jahre her und ich habe kurz danach Nahrungsmittel Intoleranzen...

Roxi bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiGrippaler Infekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten neun Tage genommen und bin am neunten Tag zum Arzt weil ich so massive Magen Darm Probleme hatte mit Krämpfen und Durchfällen und deshalb musste ich es dann absetzen. Das ist jetzt mittlerweile ein paar Jahre her und ich habe kurz danach Nahrungsmittel Intoleranzen entwickelt und weiß jetzt das ich es darauf zurück führen kann.. würde es nie wieder nehmen geschweige denn jemandem empfehlen.. jedoch noch schlimmer sind die Antibiotika mit floxacin zB Ciprofloxacin. Generell nehme ich nur noch im Notfall Antibiotika. Ich muss seit Jahren Probiotika nehmen um nicht chronische Bauchschmerzen zu haben...

Eingetragen am 08.02.2018 als Datensatz 81812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Roxi für Erkrankung obere ATEMWEGE mit Hautausschlag, Quaddeln, Ausschlag

Am dritten Tag Oberkörper übersät mit stark juckenden kleinen Quaddeln.

Roxi bei Erkrankung obere ATEMWEGE

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiErkrankung obere ATEMWEGE3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am dritten Tag Oberkörper übersät mit stark juckenden kleinen Quaddeln.

Eingetragen am 22.10.2017 als Datensatz 79865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Roxi für Sinusitis mit Durchfall, Krämpfe

Mittwoch Mittags von der Arbeit heim - Ging einfach nicht mehr. Dann zum Arzt, akute Sinusitis. Roxi Aristo 300mg sollte ich drei Tage lang 2x tgl., anschließend 1x tgl. nehmen bis die 10er Packung weg ist. Abends gleich mit der ersten Tablette begonnen, bis dahin noch alles prima. Donnerstag...

Roxi bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiSinusitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mittwoch Mittags von der Arbeit heim - Ging einfach nicht mehr. Dann zum Arzt, akute Sinusitis. Roxi Aristo 300mg sollte ich drei Tage lang 2x tgl., anschließend 1x tgl. nehmen bis die 10er Packung weg ist.
Abends gleich mit der ersten Tablette begonnen, bis dahin noch alles prima.
Donnerstag morgens die nächste - kurz darauf extremen Durchfall bekommen. Perenterol ein geschmissen (man kennt so was ja bei Antibiotika), leider keine Besserung erzielt. Mittlerweile starke Krämpfe und Durchfall im Akkord...
Nachmittags die zweite Perenterol genommen, die dann irgendwann auch gewirkt hat - mit massiven Blähungen und noch mehr Krämpfen. Musste wegen jedem Lüftchen zur Toilette.
Von dem vielen Durchfall war dann mein After so gereizt, dass ich massig Blut am Papier hatte... von den Schmerzen gar nicht zu reden.

Freitag morgen dann zum Arzt, soll die Einnahme abbrechen, Ersatzantibiotikum wäre nicht nötig und bzgl. des Durchfalls "Diät" halten.
Jetzt ist Freitag Abend, ich traue mich gar nicht, was zu essen und muss immer noch im 30 Minuten Takt zur Toilette, obwohl ich heute schon keine mehr genommen habe.

Ich hoffe nur, mir keine Infektion mit C. difficile geholt zu haben, kenne das von mir nicht, dass ich so extrem auf ein Antibiotikum reagiere.

Eingetragen am 07.04.2017 als Datensatz 76926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Herzbeschwerden

Nach Einnahme hatte ich verstärkten Husten mit mehr Schleimbildung als vorher . Ich fühle mich krank , Grippeähnliche Symptome , beim Auto fahren Herzbeschwerden. Jetzt 4 x eingenommen , fühle mich nicht besser , weiß nicht ob ich abbrechen soll . Ganz vergessen , am 2. Tag Durchfall .

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme hatte ich verstärkten Husten mit mehr Schleimbildung als vorher . Ich fühle mich krank , Grippeähnliche Symptome , beim Auto fahren Herzbeschwerden. Jetzt 4 x eingenommen , fühle mich nicht besser , weiß nicht ob ich abbrechen soll . Ganz vergessen , am 2. Tag Durchfall .

Eingetragen am 04.03.2017 als Datensatz 76435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Roxi für stark Erkältung mit leichtem Fieber zu Beginn und eitrigem Auswurf mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Roxi 7 Tage genommen. Meine letzte Antibiotika-Einnahme liegt mehrere Jahre zurück. Aufgrund der heftigen Erkältung mit sehr starkem Husten und Schnupfen habe ich zugestimmt, Antibiotika zu nehmen. Außer leichten Magenbeschwerden ab 3. Tag nach Einnahme morgens vor dem Frühstück konnte...

Roxi bei stark Erkältung mit leichtem Fieber zu Beginn und eitrigem Auswurf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxistark Erkältung mit leichtem Fieber zu Beginn und eitrigem Auswurf7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Roxi 7 Tage genommen. Meine letzte Antibiotika-Einnahme liegt mehrere Jahre zurück. Aufgrund der heftigen Erkältung mit sehr starkem Husten und Schnupfen habe ich zugestimmt, Antibiotika zu nehmen. Außer leichten Magenbeschwerden ab 3. Tag nach Einnahme morgens vor dem Frühstück konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen. Habe Medikament gut vertragen.

Eingetragen am 18.01.2017 als Datensatz 75847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Roxi für Keuchhusten mit Gesichtsschwellung

Habe das Mittel gegen Keuchhusten bekommen... habe es abends eingenommen und bereits am nächsten Morgen ein komplett zugeschwollenes Gesicht gehabt, konnte kaum die Augen richtig öffnen. Ansonsten sind mir nach 2 Einnahmen keine weiteren Nebenwirkungen aufgefallen... Gesichtsschwellung bleibt...

Roxi bei Keuchhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiKeuchhusten2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Mittel gegen Keuchhusten bekommen... habe es abends eingenommen und bereits am nächsten Morgen ein komplett zugeschwollenes Gesicht gehabt, konnte kaum die Augen richtig öffnen. Ansonsten sind mir nach 2 Einnahmen keine weiteren Nebenwirkungen aufgefallen... Gesichtsschwellung bleibt...

Eingetragen am 03.12.2016 als Datensatz 75367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Roxi für Gesichtsschwellung mit Gesichtsschwellung

Habe das Mittel gegen Keuchhusten bekommen... habe es abends eingenommen und bereits am nächsten Morgen ein komplett zugeschwollenes Gesicht gehabt, konnte kaum die Augen richtig öffnen. Ansonsten sind mir nach 2 Einnahmen keine weiteren Nebenwirkungen aufgefallen... Gesichtsschwellung bleibt...

Roxi bei Gesichtsschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiGesichtsschwellung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Mittel gegen Keuchhusten bekommen... habe es abends eingenommen und bereits am nächsten Morgen ein komplett zugeschwollenes Gesicht gehabt, konnte kaum die Augen richtig öffnen. Ansonsten sind mir nach 2 Einnahmen keine weiteren Nebenwirkungen aufgefallen... Gesichtsschwellung bleibt jedoch auch am 2. Tag bestehen.

Eingetragen am 03.12.2016 als Datensatz 75366
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis mit Atemnot, Gesichtsschwellung

Schwere gesichtsschwellungen u Atemnot

Roxi bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwere gesichtsschwellungen u Atemnot

Eingetragen am 26.11.2016 als Datensatz 75297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Roxi für Mandelentzündungentzündung mit Übelkeit, Verstopfung, Gliederschmerzen, Magenschmerzen

Am 1 und 2 Tag hatte ich nur Kopfschmerzen und Gliederschmerzen vorallem der Nacken tat höllisch weh. Nun ist der 5 Tag rum und mir gehts schlechter wie davor! Übelkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Magenschmerzen sodass ich nachts nicht schlafen kann. Jeder verträgt...

Roxi bei Mandelentzündungentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündungentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 1 und 2 Tag hatte ich nur Kopfschmerzen und Gliederschmerzen vorallem der Nacken tat höllisch weh. Nun ist der 5 Tag rum und mir gehts schlechter wie davor! Übelkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Magenschmerzen sodass ich nachts nicht schlafen kann. Jeder verträgt unterschiedlich Tabletten, aber eins weis ich, ich werde sie bestimmt nicht nocheinmal einnehmen.

Eingetragen am 12.11.2016 als Datensatz 75155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

RoxithroLich für Abszess mit Übelkeit, Magenschmerzen

Übelkeit und starke Bauchschmerzen

RoxithroLich bei Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxithroLichAbszess-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit und starke Bauchschmerzen

Eingetragen am 06.11.2016 als Datensatz 75089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RoxithroLich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen gehabt

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen gehabt

Eingetragen am 28.10.2016 als Datensatz 74984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Roxi für lungenentzündung mit Herzrasen, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Ich fühlte mich kranker als ohne das Medikament. Herzrasen, Schwächegefühl und eine linksseitige Taubheit im Arm uns in beiden Füßen. Zudem eine fürchterliche Übelkeit

Roxi bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxilungenentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich fühlte mich kranker als ohne das Medikament. Herzrasen, Schwächegefühl und eine linksseitige Taubheit im Arm uns in beiden Füßen. Zudem eine fürchterliche Übelkeit

Eingetragen am 27.10.2016 als Datensatz 74971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Roxi für starke Erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nun den dritten Tag kann leider keine Besserung feststellen.

Roxi bei starke Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxistarke Erkältung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament nun den dritten Tag kann leider keine Besserung feststellen.

Eingetragen am 25.09.2016 als Datensatz 74598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2016
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Roxithromycin

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von amilia
amilia
Benutzerbild von Nobby63
Nobby63
Benutzerbild von dirtdevil44
dirtdevi…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 23 Benutzer zu Roxithromycin

[]