Stuhlgang

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stuhlgang.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm158180
Durchschnittliches Gewicht in kg6390
Durchschnittliches Alter in Jahren5725
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2427,78

Die Nebenwirkung Stuhlgang trat bei folgenden Medikamenten auf

Strattera (1/62)
1%
Roxi (1/74)
1%
MCP (1/273)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlgang bei Strattera

 

Stuhlgang, Aggressivität, Sexualstörungen bei strattera für Konzen

Ich nehme Strattera 80mg seit einer Woche, meine Konzentration ist gestiegen, so das ich mir alles besser merken kann und bin mehr fokussiert beim lesen und bin länger dabei bei einer Tätigkeit ohne das die Lust vergeht. Leider habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Aggressionen, bin abwesend zu...

strattera bei Konzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraKonzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Strattera 80mg seit einer Woche, meine Konzentration ist gestiegen, so das ich mir alles besser merken kann und bin mehr fokussiert beim lesen und bin länger dabei bei einer Tätigkeit ohne das die Lust vergeht.
Leider habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Aggressionen, bin abwesend zu anderen, und Probleme beim Stuhlgang wo einfach nichts rauskommt

Eingetragen am  als Datensatz 82451
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlgang bei Roxi

 

Blähungen, harter Stuhlgang, Stuhlgang bei Roxi für Bronchitis (akut)

Die nebenwirkungen beschränken sich auf die Verdauung die doch eine wenig in Mitleidenschaft gezogen ist , Brennen u erschwerter stuhlgang

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die nebenwirkungen beschränken sich auf die Verdauung die doch eine wenig in Mitleidenschaft gezogen ist , Brennen u erschwerter stuhlgang

Eingetragen am  als Datensatz 86422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlgang bei MCP

 

Hitzewallungen, Schwitzen, Unruhe, Zittern, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Bluthochdruck, Erbrechen, Stuhlgang bei MCP für Erbrechen, Magenkrämpfe

Ich reagiere auf dieses Mittel mit eine Schock Reaktion. Mir wird sofort heiß und schwitze stark, habe sehr starke Unruhe, das ich nicht sitzen bleiben kann. Zittere. Weine, weil ich mich so schlecht fühle..Habe Herzrassen, hohe Blutdruck. Erbrechen und Stuhlgang in gleicher Zeit..Es ist so eine...

MCP bei Erbrechen, Magenkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPErbrechen, Magenkrämpfe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich reagiere auf dieses Mittel mit eine Schock Reaktion. Mir wird sofort heiß und schwitze stark, habe sehr starke Unruhe, das ich nicht sitzen bleiben kann. Zittere. Weine, weil ich mich so schlecht fühle..Habe Herzrassen, hohe Blutdruck. Erbrechen und Stuhlgang in gleicher Zeit..Es ist so eine Anfall wie die Rausgiftsüchtige bei Entzug erleben ( Hab im Film gesehen ).. Wünsche niemanden so eine Anfall.. Das dauert, (kann die Zeit in dieser zustand schlecht schätzen ) ca. 15 Min.

Eingetragen am  als Datensatz 25981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stuhlgang aufgetreten:

Erbrechen (1/3)
33%
Bluthochdruck (1/3)
33%
Hitzewallungen (1/3)
33%
Stimmungsschwankungen (1/3)
33%
Schwitzen (1/3)
33%
Unruhe (1/3)
33%
Zittern (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
harter Stuhlgang (1/3)
33%
Blähungen (1/3)
33%
Sexualstörungen (1/3)
33%
Aggressivität (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]