starker Durchfall

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starker Durchfall.

Die Nebenwirkung starker Durchfall trat bei folgenden Medikamenten auf

Dulcolax (1/106)
Diclofenac (1/333)
Doxycyclin (1/438)

Berichte über die Nebenwirkung starker Durchfall bei Doxakne

Übelkeit mit Erbrechen, starker Durchfall, Ohnmachts-Gefühl, Pulsbeschleunigung bei Doxakne für Akne

Doxakne bei Akne

DoxakneAkne100 Tage

Ich habe das Medikament bezüglich meiner Akne verschrieben bekommen. Sie war mittelstark und der erste Versuch, etwas dagegen zu unternehmen. Direkt verschrieb man mir dieses starke Antibiotika. Ich hatte die ersten Wochen Übelkeit, gefolgt von morgendlichem Erbrechen und starkem Durchfall. Welches sich nach 4 Wochen stabilisiert und gelegt hat. Allerdings bekam ich vermehrt Herz und Panikattacken, mein Pulsbeschleunigungen unwillkürlich auf 180 und mehr, bis hin zu Ohrensausen und Erbrechen, Ohnmachtgefühl usw. Ich dachte, ich würde verrückt werden. Das ging soweit, dass ich eines Nachts dachte, ich müsse sterben. Derartiges hatte ich noch nie gehabt, weder mit dem Herz noch Probleme mit Blutdruck oder Kreislauf. Als der Notarzt da war, war alles wieder vorbei. 2 Tage später ging es wieder los und ich sagte mir, dass das eine Panikattacke/Störung ist und ich mich dieser nicht hingebe. Habe ruhig geangelt und mich beruhigt und mit einem mal, war es weg. Dies alles ist nur im Zusammenhang mit der Einnahme passiert. Wie gesagt, ich hatte mit derartigem noch nie Probleme. Meine Werte vom UKG und EKG sind alle bestens und alles andere als auffällig. Alleine dass man mir das Zeug für 100 Tage empfohlen hat, hatte mir direkt zu denken gegeben. Ich würde das niemandem empfehlen. Habe jetzt nach 8 Wochen den Entschluss gefasst, das Medikament abzusetzen und mit Creme weiterzumachen. Lieber habe ich meine Pickel, anstelle dass ich meine Gesundheit ernsthaft auf's Spiel setzen und diverse Panikattacken. Ich kann das Zeug echt niemandem empfehlen.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung starker Durchfall bei Fosfomycin

starker Durchfall, Erbrechen bei Fosfomycin für Blasenentzündung

hatte eine starke Blasenentzündung, bekam eine Einmalgabe Fosfomycin. Am dritten Tag starke Nebenwirkungen: Durchfall Erbrechen Kreislaufbeschwerden mit kaltem Schweiß Kopfschmerzen.Darmflora zerstört und fühle mich auch nach 3 Wochen noch nicht wirklich gut. Benötigte einen Notarzt der aber...

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

hatte eine starke Blasenentzündung, bekam eine Einmalgabe Fosfomycin.
Benötigte einen Notarzt der aber nicht viel machen wollte, meinte es sei ein Magen Darm Infekt :-(.
Nie wieder dieses Medikament.

Fosfomycin

Geburtsjahr:1958

Berichte über die Nebenwirkung starker Durchfall bei Diclo

Durst, Zwischenblutungen, starker Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden bei Diclo für Schmerzen an der Halswirbelsäule

Ich bekam nach unerträglichen und auch unerklärlichen wochenlangen schmerzen an der HWS " DICLO 75 SL " verschrieben mit der auflage 1x1 & bei extremen schmerzen auch eine 2te. Ich blieb bei 1x1 auch bei starken schmerzen nachdem ich mir die packungsbeilage durchlas. Am anfang fühlte ich mich...

Diclo bei Schmerzen an der Halswirbelsäule

DicloSchmerzen an der Halswirbelsäule6 Tage

Am anfang fühlte ich mich nach der einnahme extrem müde und antriebslos was aber Ok war denn die schmerzen waren weg , was aber vllt maximal 3std anhielt. Nach ca 3 Tagen verschwand die müdigkeit nach der einnahme auch. Am tag 5 dennoch habe ich unerträgliche bauchschmerzen bekommen und den durchfall meines lebens, ich hab mein leben nich so lange auf der toilette gesessen gleichzeitig ab tag 4 auch leichte blutung ( vaginal ) trotz korrekter einnahme der Pille und noch keiner Pillenpause , am tag 5 mit dem durchfall wurde die Blutung auch mehr , tag 6 waren die bauchschmerzen unerträglich nur gott sei dank konnte ich nicht mehr aufa klo ( wie auch ? Ich hab einen tag vorher alles was mein körper hergeben kann auch gegeben ) die blutung war nun auch mehr und ähnlich meiner menstruation. Dennoch nicht durchgehend. Ich setzte die diclo sofort ab & werde diese nie wieder anfassen. In meinen augen ein TEUFELSZEUG mit minimalem erfolg.
Nach 2 tagen kamille tee und kirschkernkissen hat sich mein körper auch langsam wieder erholt.

Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung starker Durchfall bei Clindasol

starker Durchfall bei Clindasol für Zahnentzündung

Erste Erfolge nach 3 Tagen. Hilft gut gegen die Zahnschmerzen. Aber habe seit dem ersten Tag starken Durchfall.

Clindasol bei Zahnentzündung

ClindasolZahnentzündung7 Tage

Erste Erfolge nach 3 Tagen.
Hilft gut gegen die Zahnschmerzen.

Aber habe seit dem ersten Tag starken Durchfall.

Clindamycin

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung starker Durchfall bei Mönchspfeffer

starker Durchfall bei Mönchspfeffer für PMS

Ich habe die Tabletten 2 Wochen eingenommen wegen starkem PMS (Stimmung, Schmerzen v.a. in der Brust) Hatte ständig Durchfall und merkte keinerlei Verbesserung. Möglicherweise wegen der kurzen Einnahmedauer. Kann sein dass ich das Produkt wegen diversen Intoleranzen nicht vertragen haben...

Mönchspfeffer bei PMS

MönchspfefferPMS14 Tage

Ich habe die Tabletten 2 Wochen eingenommen
wegen starkem PMS (Stimmung, Schmerzen v.a. in der Brust)

Hatte ständig Durchfall und merkte keinerlei Verbesserung.
Möglicherweise wegen der kurzen Einnahmedauer.

Kann sein dass ich das Produkt wegen diversen Intoleranzen nicht vertragen haben (Fruktose, Sorbit)

Leider nichts für mich.,und der Spüreis ist zu hoch dafür angesetzt meine ich.

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung starker Durchfall bei Dulcolax

starker Durchfall bei Dulcolax für 3 Tage kein Stuhlgang. Bauchweh

Dulcolax bei 3 Tage kein Stuhlgang. Bauchweh

Dulcolax3 Tage kein Stuhlgang. Bauchweh-

Die meisten hier sind total selber schuld. Es heißt in der Beschreibung das nach 6-12 Stunden die Wirkung Eintritt. Wieso nehmt ihr das denn auch um 18uhr? Ist ja logisch das die Wirkung sehr wahrscheinlich mitten in der Nacht beginnt.. da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hatte Bauchschmerzen weil ich drei oder vier Tage kein. Stuhlgang hatte. Ich nahm zwei Dragees um ca 22:20 somit begann die Wirkung wie gewünscht erst um 7 Uhr morgens. Das Medikament regt die Darmmuskulatur an .. also klar das man Krämpfe bekommt. Ich, mein Magen und mein Reizdarm sind empfindlich und trotzdem.. Notarzt? Echt jetzt? Lol... Bei mir hat sich der Darm dann entleert.. erst etwas dick dann total flüssig. Und damit hatte es sich dann erledigt. Bin 15mun auf der Toilette gesessen zur Sicherheit weil ich näher auf weg müsste.. ich sitze nun im Zug und hoffe es kommt nicht noch zu einer Entleerung ;) alles in allem total OK verlaufen. Packungsbeilage besser lesen Leute dann spart ihr euch das jammern B)

Bisacodyl

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung starker Durchfall bei Diclofenac

Bauchkrämpfe, starker Durchfall, Müdigkeit, Schwindel bei Diclofenac für Hexenschuss

Habe mir bei Hexenschuss immer gleich eine Spritze bei Artzt geholt. Diclofenac half eigentlich manchmal ganz gut. Aber diesmal war alles anders.Die schmerzen im Rücken gingen auch nicht wirklich weg.Nach der zweiten Spritze nahm ich dann Diclofenac 75mg. einmal täglich,in der nacht bekam ich...

Diclofenac bei Hexenschuss

DiclofenacHexenschuss-

einmal täglich,in der nacht bekam ich plötzlich Bauchkrämpfe und das im 10 min Takt mit starken Durchfall später auch noch Blut im Stuhl. Das hält auch den nächsten Tag an. Müdigkeit und Schwindel waren auch noch eine Begleiterscheinungen. Ich nehme es nie wieder.

Diclofenac

Geburtsjahr:1958

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starker Durchfall aufgetreten:

Bauchkrämpfe (1/8)
Magen-Darm-Beschwerden (1/8)
Durst (1/8)
Zwischenblutungen (1/8)
Pulsbeschleunigung (1/8)
Übelkeit mit Erbrechen (1/8)
Ohnmachts-Gefühl (1/8)
Erbrechen (1/8)