Doxakne

Das Medikament Doxakne wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Doxaknewurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Doxakne traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Bauchschmerzen (1/2)
Blähungen (1/2)
Durchfall (1/2)
Ohnmachts-Gefühl (1/2)
Pulsbeschleunigung (1/2)

alle 8 Nebenwirkungen bei Doxakne

Doxakne wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Doxy13% (52 Bew.)
Oracea7% (38 Bew.)
DoxyHEXAL3% (12 Bew.)
Doxybene<1% (5 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Doxakne.

In Doxakne kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Doxakne

Zu Doxakne liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Doxakne stellen.

Doxycyclin für Akne, Akne mit Übelkeit mit Erbrechen, starker Durchfall, Ohnmachts-Gefühl, Pulsbeschleunigung

Doxycyclin bei Akne; Doxakne bei Akne

DoxycyclinAkne100 Tage
DoxakneAkne100 Tage

Ich habe das Medikament bezüglich meiner Akne verschrieben bekommen. Sie war mittelstark und der erste Versuch, etwas dagegen zu unternehmen. Direkt verschrieb man mir dieses starke Antibiotika. Ich hatte die ersten Wochen Übelkeit, gefolgt von morgendlichem Erbrechen und starkem Durchfall. Welches sich nach 4 Wochen stabilisiert und gelegt hat. Allerdings bekam ich vermehrt Herz und Panikattacken, mein Pulsbeschleunigungen unwillkürlich auf 180 und mehr, bis hin zu Ohrensausen und Erbrechen, Ohnmachtgefühl usw. Ich dachte, ich würde verrückt werden. Das ging soweit, dass ich eines Nachts dachte, ich müsse sterben. Derartiges hatte ich noch nie gehabt, weder mit dem Herz noch Probleme mit Blutdruck oder Kreislauf. Als der Notarzt da war, war alles wieder vorbei. 2 Tage später ging es wieder los und ich sagte mir, dass das eine Panikattacke/Störung ist und ich mich dieser nicht hingebe. Habe ruhig geangelt und mich beruhigt und mit einem mal, war es weg. Dies alles ist nur im Zusammenhang mit der Einnahme passiert. Wie gesagt, ich hatte mit derartigem noch nie Probleme. Meine Werte vom UKG und EKG sind alle bestens und alles andere als auffällig. Alleine dass man mir das Zeug für 100 Tage empfohlen hat, hatte mir direkt zu denken gegeben. Ich würde das niemandem empfehlen. Habe jetzt nach 8 Wochen den Entschluss gefasst, das Medikament abzusetzen und mit Creme weiterzumachen. Lieber habe ich meine Pickel, anstelle dass ich meine Gesundheit ernsthaft auf's Spiel setzen und diverse Panikattacken. Ich kann das Zeug echt niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Doxakne für Trockene rote Stelle im Gesicht mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Blähungen

Bei der ersten Einnahme alles okay. Ein halbes Jahr später erneute Einnahme und nach 2 Tagen angesetzt, da genau nach einer halben Stunde nach Einnahme starke Übelkeit , Bauchschmerzen , Durchfall , Blähungen auftraten .

Doxakne bei Trockene rote Stelle im Gesicht

DoxakneTrockene rote Stelle im Gesicht25 Tage

Geburtsjahr:1987

50 mehr Nebenwirkungen mit Doxakne

Doxakne wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert