Juckreiz bei Doxakne

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Doxakne

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Doxakne. Bei 11% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Doxakne.

Doxakne wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxakne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Doxakne:

Doxakne für Akne mit Juckreiz, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit mit Durchfall, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nachdem meine Akne nach sämtlichen Salben nie besser wurde, habe ich von meiner Hautärztin Doxakne tabs verschrieben bekommen. Die ersten 2 Wochen hatte ich starke Magen-Darm-Probleme, wie Durchfall und Übelkeit, sowie auch Bauchschmerzen. Danach hatte ich bis zum Ende der Therapie keine Nebenwirkungen mehr. Ich habe die Tablette täglich mittags mit viel Wasser zu mir genommen. Ich habe meine Haut zusätzlich wie immer sehr gut gepflegt und auf Milch verzichtet. Jedoch hat sich mein Hautbild absolut null verändert. Ich hatte so viel Hoffnung in dieses Medikament gesetzt, aber meine Haut hat sich leider einfach nicht gebessert. Deswegen kann ich dieses Medikament nicht weiterempfehlen, die Nebenwirkungen hätte ich mir sparen können. Positiv war die Größe der Tablette, da man sie leicht schlucken kann (für diejenigen, die Tabletten nicht schlucken können). Trotzdem möchte ich noch erwähnen, dass jeder Körper anders auf Doxakne reagieren kann und bei manchen bestimmt einen Erfolg zeigt, bei mir leider nicht.

Doxakne bei Akne

DoxakneAkne50 Tage