Ohnmachts-Gefühl

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ohnmachts-Gefühl.

Die Nebenwirkung Ohnmachts-Gefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Doxakne (1/2)
xarelto (1/189)
Doxycyclin (1/410)

Berichte über die Nebenwirkung Ohnmachts-Gefühl bei Doxakne

Übelkeit mit Erbrechen, starker Durchfall, Ohnmachts-Gefühl, Pulsbeschleunigung bei Doxakne für Akne

Doxakne bei Akne

DoxakneAkne100 Tage

Ich habe das Medikament bezüglich meiner Akne verschrieben bekommen. Sie war mittelstark und der erste Versuch, etwas dagegen zu unternehmen. Direkt verschrieb man mir dieses starke Antibiotika. Ich hatte die ersten Wochen Übelkeit, gefolgt von morgendlichem Erbrechen und starkem Durchfall. Welches sich nach 4 Wochen stabilisiert und gelegt hat. Allerdings bekam ich vermehrt Herz und Panikattacken, mein Pulsbeschleunigungen unwillkürlich auf 180 und mehr, bis hin zu Ohrensausen und Erbrechen, Ohnmachtgefühl usw. Ich dachte, ich würde verrückt werden. Das ging soweit, dass ich eines Nachts dachte, ich müsse sterben. Derartiges hatte ich noch nie gehabt, weder mit dem Herz noch Probleme mit Blutdruck oder Kreislauf. Als der Notarzt da war, war alles wieder vorbei. 2 Tage später ging es wieder los und ich sagte mir, dass das eine Panikattacke/Störung ist und ich mich dieser nicht hingebe. Habe ruhig geangelt und mich beruhigt und mit einem mal, war es weg. Dies alles ist nur im Zusammenhang mit der Einnahme passiert. Wie gesagt, ich hatte mit derartigem noch nie Probleme. Meine Werte vom UKG und EKG sind alle bestens und alles andere als auffällig. Alleine dass man mir das Zeug für 100 Tage empfohlen hat, hatte mir direkt zu denken gegeben. Ich würde das niemandem empfehlen. Habe jetzt nach 8 Wochen den Entschluss gefasst, das Medikament abzusetzen und mit Creme weiterzumachen. Lieber habe ich meine Pickel, anstelle dass ich meine Gesundheit ernsthaft auf's Spiel setzen und diverse Panikattacken. Ich kann das Zeug echt niemandem empfehlen.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Ohnmachts-Gefühl bei xarelto

Müdigkeit, Übelkeit, Magenbeschwerden, Ohnmachts-Gefühl, Atemnot bei xarelto für Lungenembolie

Ich bin dauernd müde und habe manchmal das Gefühl das ich in Ohnmacht falle. Neuerdings habe ich auch vermehrt wieder Atemnot. Hatte auch vorrübergehend schon Übelkeit und leichte Magenbeschwerden. Mich ängstigt vor allen Dingen, das es bis jetzt kein Gegenmittel gibt bei plötzlichen Blutungen,

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie6 Monate

Ich bin dauernd müde und habe manchmal das Gefühl das ich in Ohnmacht falle.

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ohnmachts-Gefühl aufgetreten:

Atemnot (1/2)
Magenbeschwerden (1/2)
Pulsbeschleunigung (1/2)
Übelkeit mit Erbrechen (1/2)
starker Durchfall (1/2)