starker Durchfall bei Roxi

Nebenwirkung starker Durchfall bei Medikament Roxi

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Roxi. Bei 1% ist starker Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starker Durchfall bei Roxi.

Roxi wurde von Patienten, die starker Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starker Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starker Durchfall bei Roxi:

Roxi für Bronchitis (akut) mit Abgeschlagenheit, Schwäche, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, starker Durchfall

Ganz ehrlich, solche Nebenwirkungen hab ich noch nicht gehabt. Gehts mir dreckig! Na der 1. Einnahme fing es schon mit Herzrasen und Schlaflosigkeit an aber gut, damit kam ich irgendwie noch klar aber ab Tag 5 ging’s los! Ich hab so einen massiven Durchfall bekommen und Erbrechen mit höllischen Gliederschmerzen, dass ich nur noch liege und winzel! Durch die starken Schmerzen im mittleren Rücken und sämtlichen Gliedmaßen, überstehe ich es nur mit Tabletten...auf nüchternen Magen! Mehr brauche ich dazu nicht mehr schreiben! Mir reicht es und morgen ist Heiligabend -_-:'(! Nochmal nicht!!

Roxi 300 bei Bronchitis (akut)

Roxi 300Bronchitis (akut)7 Tage

Roxi 300