Allergieähnliche Symptome

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Allergieähnliche Symptome.

Die Nebenwirkung Allergieähnliche Symptome trat bei folgenden Medikamenten auf

Bretaris Genuair (1/13)
Voltaren (1/244)
Valette (1/432)

Berichte über die Nebenwirkung Allergieähnliche Symptome bei Bretaris Genuair

Juckreiz, Schluckbeschwerden, Vorhofflimmern, Allergieähnliche Symptome, Hautauschlag bei Bretaris Genuair für copd

Nach der 1. Einnahme konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen vielmehr hatte ich das Gefühl, dass es mir gut tut. Aber nach der 3. Einnahme hatte ich dann plötzlich mit mehreren Nebenwirkungen zu tun. d.h. eine totale allergische Reaktion. Das gute Medikament musste ich dann leider abbrechen.

Bretaris Genuair bei copd

Bretaris Genuaircopd6 Tage

Aclidinium

Berichte über die Nebenwirkung Allergieähnliche Symptome bei Voltaren

Allergieähnliche Symptome bei Voltaren für Prellung

Voltaren bei Prellung

VoltarenPrellung3 Tage

Bereits am 2./3. Tag sehr starke Rötung des Unterarms, Schwellung und starke Pusteln mit Juckreiz, die näßten. Mußte zum Notarzt, der mir sofort die weitere Verwendung verbot und eine allergische Reaktion diagnostizierte. Bekam sofort Kortison (Einnahme 1 Woche) und ein Antihistaminikum (1 Woche). Die Haut ist immer noch rot, die Rötung und Pusteln gehen sehr langsam zurück. Immer noch teilweise nässend.

Diclofenac

Geburtsjahr:1975

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Allergieähnliche Symptome aufgetreten:

Vorhofflimmern (1/3)
Juckreiz (1/3)