Beckenschieflage

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Beckenschieflage.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168181
Durchschnittliches Gewicht in kg6598
Durchschnittliches Alter in Jahren5268
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0329,91

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Beckenschieflage

beckenschieflage

Bei Beckenschieflage wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ARCOXIA33% (2 Bew.)
Lyrica33%

Bei Beckenschieflage wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Etoricoxib33% (2 Bew.)
Pregabalin33%

Fragen zur Kranheit Beckenschieflage

Zu Beckenschieflage liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Beckenschieflage stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Beckenschieflage

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Arcoxia 120 mg für beckenschiefstand bds hd, beckenschiefstand mit bds. hd mit Gesichtsschwellung, Müdigkeit, Durchfall

Gesichtsschwellung mit beule auf der Wange, gross förmig ! Müdigkeit!! Aber schmerzen gut in griff bekommen mit 120 mg. Durchfall, gallensaft geht, verdacht auf Bauchspeicheldrüsen Entzündung! Würde. Nun auch zu gern wissen wie ich die Schwellung in griff bekomme :-( heul. Bin einseitig enstellt...

Arcoxia 120 mg bei beckenschiefstand mit bds. hd; Arcoxia 90 mg bei beckenschiefstand bds hd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 120 mgbeckenschiefstand mit bds. hd3 Wochen
Arcoxia 90 mgbeckenschiefstand bds hd-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gesichtsschwellung mit beule auf der Wange, gross förmig ! Müdigkeit!! Aber schmerzen gut in griff bekommen mit 120 mg. Durchfall, gallensaft geht, verdacht auf Bauchspeicheldrüsen Entzündung! Würde. Nun auch zu gern wissen wie ich die Schwellung in griff bekomme :-( heul. Bin einseitig enstellt :-( danke für jede Info .

Eingetragen am 02.04.2014 als Datensatz 60526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia 120 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Arcoxia 90 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Beckenschieflage

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Lyrica für Schmerzen (chronisch), Arthrose, Schmerzen (chronisch), beckenschieflage mit keine Nebenwirkungen

manchmal denke ich, haben die beiden schmerzmittel keine wirkung, erst nach einnahme von tramal 600mg setzt ein e beruhigung schleichend ein.20 retar troffen 4 hub, abend 200mg retar. lyrica 75 - 75.

Lyrica bei Arthrose, Schmerzen (chronisch), beckenschieflage; Tramal bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaArthrose, Schmerzen (chronisch), beckenschieflage2 Jahre
TramalSchmerzen (chronisch)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

manchmal denke ich, haben die beiden schmerzmittel keine wirkung, erst nach einnahme von tramal 600mg setzt ein e beruhigung schleichend ein.20 retar troffen 4 hub, abend 200mg retar. lyrica 75 - 75.

Eingetragen am 14.02.2008 als Datensatz 6299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2008
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Beckenschieflage gruppiert wurden

Beckenhochstand, Beckenschiefstand, beckenschiefstand bds hd

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von EmmaMaus
EmmaMaus
Olli-Han…
nicole D…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]