Das Medikament Trittico wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Trittico wurde bisher von 172 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Trittico traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (26/170)
Gewichtszunahme (16/170)
Kopfschmerzen (14/170)

alle 140 Nebenwirkungen bei Trittico

Trittico wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen47% (104 Bew.)
Depression37% (79 Bew.)
Borderline3% (8 Bew.)
Psychische Labilität3% (4 Bew.)
Angst- und Panikattacken2% (3 Bew.)

alle 19 Krankheiten behandelt mit Trittico

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Trittico

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Trazodon94% (81 Bew.)
Thombran5% (5 Bew.)
Molipaxin 1% (1 Bew.)

Wir haben 170 Patienten Berichte zu Trittico.

In Trittico kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Trittico

alle Fragen zu Trittico

Lamicin für Depression, Schlaflosigkeit, Depression, Depressive Episode, bipolare Störung mit Schwitzen, Libidoverlust

Lamictal: Nach 2 Monaten Einnahme und mittlerweile einer Dosis von 200mg kann ich sagen, dass Lamictal bis jetzt bei mir gut wirkt und ich wesentlich ausgeglichener geworden bin. Da meine Lebensumstände gerade starken Änderungen unterworfen sind kann ich nicht sagen ob das nächtliche Schwitzen...

Lamicin bei bipolare Störung; Seroxat bei Depression, Depressive Episode; Trittico bei Depression, Schlaflosigkeit

Lamicinbipolare Störung2 Monate
SeroxatDepression, Depressive Episode5 Jahre
TritticoDepression, Schlaflosigkeit5 Monate

Da meine Lebensumstände gerade starken Änderungen unterworfen sind kann ich nicht sagen ob das nächtliche Schwitzen (alles! ist morgens nass. Ich liege quasi in einer Pfütze) eine NW von Lamictal ist, vermute es aber.

Seroxat: Seroxat nehme ich mit Unterbrechungen seit mehreren Jahren. meine Bipolare Störung wurde erst kürzlich festgestellt, bisher bin ich in den letzten 12 Jahren immer nur wegen "Depressionen" behandelt worden, die ja eigentlich nur ein Teil der Bipolaren Störungen sind. Mit dem Seroxat bin ich bisher in diesen Phasen immer ordentlich bis in die Manie hochgepfeffert worden - dann wurde meine Behandlung stets beendet, weils mir eh so "super" gegangen ist.
Bei der Dosierung muss man bei mir also höllisch aufpassen nicht übers Ziel hinauszuschießen, aber wenn ich ganz tief unten war hat Seroxat definitiv gut geholfen.
Störend empfinde ich bei Seroxat immer, dass ich bei bleibender Libido meine Orgasmusfähigkeit verliere.

Trittico: Einnahme über ca. 5 Monate vor allem wegen Schlaflosigkeit. Schlaf wurde etwas besser, statt 2 oder 3 Stunden Schlaf bin ich tatsächlich auf bis zu 6 gekommen, habe aber selten durchgeschlafen. Fürchterlich war das Aufstehen, ich war stets die ersten paar Stunden des Tages fürchterlich erschlagen, mein Gesicht war vollkommen verquollen - ohne Schlaf hab ich besser ausgesehen ;-). Trotzdem wars gut es genommen zu haben, ich denke ich war kurz vor einem Zusammenbruch wegen Schlafentzug über fast ein Jahr.

Eingetragen am  als Datensatz 20178

Lamicin

Terbinafin hydrochlorid, Paroxetin, Trazodon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Trittico für Depressionen mit Aggressivität, Aggressives Verhalten

Trittico bei Depressionen

TritticoDepressionen-

Ich wurde immer gereizter und aggressiver. Zuerst dachte ich noch es liegt an den Umständen, den anderen Menschen usw. Als es aber immer ärger wurde und ich im Beipacktext nochmals nachgelesen habe, dass Tritico in der Pubertät addressiv macht und für Erwachsene zur Aggressivität keine Daten vorliegen, habe ich in Erwägung gezogen, dass es doch am Tritico liegt. Habs abgesetzt und die Gereiztheit und Aggressivität ist verschwunden. Ich bin lieber deppressiv als ein Arsch, der andere verletzt und gleich auszuckt.

Trittico für Depression mit Libidoverlust

Dosis wurde von Beginn mit 50 mg stetig, aber langsam, gesteigert auf aktuell 125 mg. Ich habe bereits bei 50 bzw. 75 mg gemerkt, dass die Einschlafprobleme - die ganz ursprüngliche Indikation - sich sehr gebessert hatten. Da ich mich anschließend aber aufgrund einer Depression mit zeitweiligen...

TritticoDepression-

Da ich mich anschließend aber aufgrund einer Depression mit zeitweiligen leichten Panikattachen in psychotherapeutische und ärztliche Behandlung begeben habe, erhöhte ich die Dosis auf 75 und dann 100 mg. Beim ersten Versuch bekam ich nachts Albträume und ging dann wieder auf 75 mg zurück. Anschließend wollte ich die Einnahme von Trittico generell ausschleichen, ging also wieder langsam auf 50 mg zurück. Leider hatte ich bezüglich Depression einen Rückfall, weshalb ich dann erneut wieder die Dosis gesteigert habe (2 Wochen lang 75 mg, dann 2 Wochen lang 100 mg, nun 125 mg).

Gesamt gesehen kann ich sagen, dass mir Trittico hilft, ich auch kein Gewicht zugenommen habe und nachts schlafen kann.
Eine für mich sehr störende Nebenwirkung ist jedoch der Libidoverlust.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Schlafstörungen mit Metallgeschmack, Kribbeln, Infektanfälligkeit

TritticoSchlafstörungen10 Monate

Am Anfang hat mich das Medikament fast umgehauen, mir war so schwindelig, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Das besserte sich aber dann bereits nach einer Woche und nach der Umstellung vom normalen Trittico zum Trittico retard. Ich nahm jeweils 50 mg vor dem Einschlafen und fühlte mich generell ruhiger. Ich empfand das Medi gut verträglich. Leichtes Kribbeln in den Beinen und der metallisch Geschmack im Mund waren weniger schlimm als die grosse Nervosität und damit verbundenen Schlafproblemen. Der Hauptgrund wieso ich es wieder abgesetzt habe, war aber eine Nebenwirkung, die nur selten erwähnt wird: ich war permanent erkältet oder richtig krank (attypische Lungenentzündung, Scharlach, Grippe) Bei mir hat diese Medi offenbar mein Immunsystem komplett lahm gelegt. Ich war bis dahin überhaupt nicht anfällig auf solche Infekte und hatte nach einem Jahr buchstäblich die Nase voll.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich

Cipralex für Depressionen, Schlafstörungen, Depressionen, Antriebsstörungen, Angststörung mit Schwindel, Stechen in der Brust, Übelkeit, Durchfall, Sehstörungen, Libidoverlust, Ejakulationsprobleme

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können. Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg. Ich hatte leichte Nebenwirkungen in Form von Schwindel. Dies trat allerdings nur 2 mal auf und zum Glück nicht im Auto ^^ Der Schwindel hielt beide male ca 1h an. 2 Wochen nach der...

Cipralex bei Depressionen, Antriebsstörungen, Angststörung; Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen

CipralexDepressionen, Antriebsstörungen, Angststörung3 Wochen
TritticoDepressionen, Schlafstörungen5 Wochen

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können.
Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg.

2 Wochen nach der Ersteinnahme von Trittico, bekam ich Cipralex dazu um meine Antriebslosigkeit zu mindern.
Die erste Woche hatte ich stechen in der Linken Brust, etwas Übelkeit, zeitweise verschwommen Sehen und Durchfall.
Von einem auf den anderen Tag waren die Nebenwirkungen weg.
Leider bemerkte ich dass sich meine Libido verringerte und die Ejakulation stark verzögert war bzw. kaum mehr möglich war.

Nun erfolgt ein Umstieg auf Wellbutrin, welcher meine Antriebslosigkeit hoffentlich beendet und die Nebenwirkungen verringert.

Cipralex

Escitalopram, Trazodon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Depressionen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen

TritticoDepressionen, Schlafstörungen6 Monate

Lasst euch nicht beirren durch die vielen verschiedensten Nebenwirkungen,meistens ist nicht das trittico schuld.Ich konnte bald viel besser einschlafen,die Depressionen besserten sich im Laufe der Zeit-ein paar Wochen muss man schon rechnen-aber es hat wirklich kaum Nebenwirkungen und man nimmt auch nicht zu.Man kann es dann ja langsam ausschleichen, wenn es einem besser geht.( bei 75mg :zuerst 2 Drittel-2 Wochen, dann das Gleiche mit 1 Drittel) Also Kopf hoch-ein nebenwirkungsärmeres Medikament wirst Du kaum finden und nach ein paar Monaten geht es Dir wieder viel besser. Glaub mir ich habs selber 2 mal durchgemacht.Man darf sich halt nicht nur auf das Medikament verlassen,sehr gut ist-wenn es einem besser geht-viel Bewegung,Arbeit oder Sport,dass man so richtig müde wird und immer rechtzeitig schlafen gehen-dass man sich keinen unnötigen Schlafdruck macht,wohltuende Literatur und allen "Energiefressern" im Bekanntenkreis aus dem Weg gehen.Gute Musik (Zucchero,Mozart,l.Cohen,A.Berg,,,,) hilft auch.Und vor allem der Glaube:"Ich bin gut,ich schaffe es ".Nach ein paar Monaten versteht man selbst den Zustand der Depri nicht mehr. Alle serotoninerzeugenden Nahrungsmittel(Bioleinsamen-geschrottet,reife Biobananen,Ananas-Eiweißprodukte---helfen auch. Noch ein Geheimtipp:Echtes,naturreines Macapulver Und letzter Tipp: Nicht viel Nachrichten schauen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen beschränken sich auf die erwünschte Müdigkeit. Durch Trittico hat sich mein Schlafrhytmus verbessert, die Aengstlichkeit hat abgenommen und die allgemeine Stimmung ist besser. Wenn die Wirkung anhält, bin ich sehr zufrieden.

Trittico bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

TritticoDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen30 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Schlafstörungen mit Alpträume, Atemnot, Augenbrennen, Durchfall, Kribbeln, Schlafstörungen, Durchfall., Kribbeln in Händen, trockener Mund

Trittico, wurde mir wegen Schlafstörungen und psychischen Stress verordnet. Ich kann zwar dann durch schlafen aber die Nebenwirkungen sind fatal! 75mg von dem ich aber nur 2/3 einnehme. Reges Träumen, (Anfangs auch Alpträume) trockener Mund, Druck auf den Lungen, (Atemnot) Schwindel, Null...

TritticoSchlafstörungen14 Tage

Trittico, wurde mir wegen Schlafstörungen und psychischen Stress verordnet.
Ich kann zwar dann durch schlafen aber die Nebenwirkungen sind fatal!
75mg von dem ich aber nur 2/3 einnehme.
Schwindel, Null Konzentration, (bin It Techniker, Arbeit unmöglich) Augenbrennen, leichtes Kribbeln in Händen und Füßen, Anfangs Durchfall.
Helfen tut es, empfehlen kann ich aber in meinem Fall eher Neurexan, die mir aber vor ein paar Tagen ausgegangen sind und ich darum nun wieder Trittico einnahm.

Geburtsjahr:1969
Größe (cm):174 Eingetragen durch Arzt

Wellbutrin 150 für Einschlafstörungen, Depression, Burnoutsyndrom, Depression, Burnoutsyndrom mit Stimmungsschwankungen, Erektionsstörungen, Ejakulationsstörungen, Libidoverlust

zuerst 3 Monate lang Wellbutrin 150, danach 300, je 1 Tablette morgens, Trittico Retard 150, Dosis 2/3 Abends vor dem Schlafengehen Erkennbare Nebenerscheinungen nach Erhöhung der Dosis von Wellbutrin: Stimmungsschwankungen, Erektionsstörungen z.T. keine Erektion, Ejakulationsverzögerung,...

Wellbutrin 150 bei Depression, Burnoutsyndrom; Wellbutrin 300 bei Depression, Burnoutsyndrom; Trittico retard bei Einschlafstörungen

Wellbutrin 150Depression, Burnoutsyndrom13 Wochen
Wellbutrin 300Depression, Burnoutsyndrom2 Wochen
Trittico retardEinschlafstörungen13 Wochen

zuerst 3 Monate lang Wellbutrin 150, danach 300, je 1 Tablette morgens,
Trittico Retard 150, Dosis 2/3 Abends vor dem Schlafengehen

Erkennbare Nebenerscheinungen nach Erhöhung der Dosis von Wellbutrin: Stimmungsschwankungen, Erektionsstörungen z.T. keine Erektion, Ejakulationsverzögerung, Libidoverlust

Werde nun Wellbutrin 300 stoppen und beobachten was passiert

Eingetragen am  als Datensatz 20876

Wellbutrin 150

Bupropion, Trazodon

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Schlafstörungen, Depression, Antriebsstörungen, Hyperempfindlichkeit mit Appetitlosigkeit, Durchfall, Verstopfung, Müdigkeit

Cymbalta: morgens 60mg und Trittico abends 25mg Ich habe Cymbalta eigentlich sehr gut vertragen und zum Glück habe ich abgenommen (ca. 8 Kilo in 3 Monaten). Ich schreibe das Abnehmen der Appetitlosigkeit und dem Durchfall zu. Zu Beginn hatte ich allerdings Verstopfung... Vom Gefühl her ist es...

Cymbalta bei Depression, Antriebsstörungen, Hyperempfindlichkeit; Trittico bei Schlafstörungen

CymbaltaDepression, Antriebsstörungen, Hyperempfindlichkeit3 Monate
TritticoSchlafstörungen5 Monate

Cymbalta: morgens 60mg und Trittico abends 25mg
Vom Gefühl her ist es okay, meine depressiven Anfälle dauern nicht mehr so lange und sind nicht mehr so intensiv. Die Suizidgedanken sind ganz weg, allerdings macht mir die Müdigkeit tagsüber zu schaffen. Ich trinke keinen Alkohol. Die Schlafstörungen sind mit Trittico behoben und ich schlafe jetzt etwa 6 Stunden durch mit der halben Dosis. Aber die Antriebslosigkeit ist nach wie vor da. Vielleicht dauert's bei mir auch etwas länger, bis es richtig wirkt.

Cymbalta

Duloxetin, Trazodon

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Trittico für Depression mit keine Nebenwirkungen

TritticoDepression1 Monate

Sehr gutes Produkt. Schlafprobleme ab erster Einnahme besser. Davor 3-4 Monate massive Schlafprobleme. Schätzungsweise 2-15x in der Nacht aufgewacht. Stimmung nach knapp 4 Wochen auch wesentlich besser. Habe Gott sei Dank auch wieder unbeschwerte Momente. Zwangsgedanken, wohl auch, da es sich bei mir um eine leichte Depression handelt auch wesentlich besser. Nehme täglich 1. Std vor dem Schlafen gehen 75 mg. Nach Einnahme etwas relaxt und schläfrig aber dies ist u.a. auch ein Gewünschter Effekt. Arbeit und Alltag somit wesentlich besser zu bewältigen als ohne, in meinem Fall, für den Moment. Nehme ansonsten keine Medikamente außer hin und wieder eine Temesta.

Geburtsjahr:1986

Trittico für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Hangover

TritticoSchlafstörungen21 Tage

Ich hatte mein ganzes Leben lang einmal mehr einmal weniger Schlafstörungen. Die letzten Monate wieder starke Durchschlafstörungen mit Kopfschmerzen untertags. Dadurch leichte depressive Verstimmung. Jetzt nehme ich seit 3 Wochen Trittico und bin begeistert. In den ersten 2 Wochen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen (hatte ich allerdings davor auch schon) und tagsüber Müdigkeit. Jetzt gehts mir einfach nur gut! Ich schlafe fast durch unf fühle mich wieder leistungsfähig und ausgeruht. Auch die Traurigkeit und die Konzentrationschwierigkeiten sind verschwunden. Das einzige, das ich bedaure ist, dass ich nicht schon viel früher von Trittico gehört habe - das hätte mir viel Leid erspart.

Geburtsjahr:1967

Pram für innere Unruhe, Schlafstörungen, Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Pram bei Depressionen; Trittico retard bei innere Unruhe, Schlafstörungen

PramDepressionen4 Monate
Trittico retardinnere Unruhe, Schlafstörungen3 Jahre

Seit drei Jahren verwende ich Trittico gegen Schlafstörungen und innerer Unruhe, die verschriebenen 100 mg habe ich auf Grund der anhaltenden Müdigkeit oft bis zum nächsten Mittag und den restless legs versuchsweise erst auf 75 und dann auf 50 mg reduziert, dennoch schlafe ich bestens und merke überhaupt keine Nebenwirkungen. Die nächtliche innere Unruhe und Schlaflosigkeit kommt jedoch bei weiterer Reduzierung sofort wieder, obwohl mein Arzt die 50 mg als "homöopathische Dosis" bezeichnet.
Auf Grund einer jährlich auftretenden Winterdepression habe ich im Februar zusätzlich begonnen, erst 10, dann 20 mg Pram täglich zu nehmen. Die Wirkung war für mich phänomenal. Null Nebenwirkungen, keine Übelkeit, keine Kopfschmerken auch nicht in der Anfangsphase und dennoch antriebssteigernd. Ich habe wieder begonnen, Sport zu treiben, fühle mich rundherum wohl und bin jetzt beim Absetzen (seit 1 Woche 10 mg). Wenn notwendig, werde ich im Herbst rechtzeitig wieder beginnen. Die anfängliche Angst, langsam in eine Ahängigkeit von Psychopharmaka zu gleiten, ist der Überzeugung gewichen, bei selbstverantwortlicher Einnahme, dem Willen auch zur Selbsthilfe (Sport, Gespräche, Ernährung) ist die medikamentöse Unterstützung einer Depression ein Segen. Und Hinterfragen der ärztlich verordneten Dosis bei guter Selbstbeobachtung soll auch erlaubt sein.

Pram

Citalopram, Trazodon

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Trittico hilft mir beim Durchschlafen. Anders als bei Zoldem, lässt mich dieses Medikament garantiert durchschlafen. Wenn ich merke das ich durch innerliche Unruhe keinen Schlaf finde, nehme ich ein Drittel dieses Medikaments. Nebenwirkungen wie Müdigkeit am nächsten Tag, waren bei mir...

TritticoSchlafstörungen-

Nebenwirkungen wie Müdigkeit am nächsten Tag, waren bei mir vielleicht zwei Mal zu beobachten. Und seit dem nie wieder, da ich merkte das ich Trittico nicht nach 20 Uhr nehmen darf. Seit dem ich mich an das halte, bleibt die oben beschriebene Nebenwirkung total aus.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico retard für Angststörungen, Unruhe, Erschöpfung, Schlafstörungen mit verstopfte Nase, Sehstörungen, Harnverhalt

Trittico: Nebenwirkungen nur in den ersten Tagen (verstopfte Nase, eingeschränktes Sehen in den ersten Minuten nach dem Aufstehen) Tresleen: in den ersten Tagen Spasmen in der Harnblase(Schließmuskel) beides in Kombination gute Wirksamkeit bei Übererregbarkeits-/Angstzustand/Schlaflosigkeit

Trittico retard bei Schlafstörungen; TRESLEEN bei Angststörungen, Unruhe, Erschöpfung

Trittico retardSchlafstörungen1 Jahre
TRESLEENAngststörungen, Unruhe, Erschöpfung3 Monate

Tresleen: in den ersten Tagen Spasmen in der Harnblase(Schließmuskel)

Trazodon, Sertralin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ohne dieses Medikament wäre ich fast gestorben!!!! So schlecht ging es mir!!!! Endlich konnte ich wieder schlafen - und das OHNE Nebenwirkungen!!! Danke, dass es Trittico gibt!!!

TritticoSchlafstörungen5 Jahre

Geburtsjahr:1985

Trittico für Depressionen, Schlafstörungen mit Schwitzen, Husten

Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen

TritticoDepressionen, Schlafstörungen6 Monate

bekam Trittico als Anti-depressivum und Einschlafhilfe verschrieben, fing erst einmal mit einem Drittel der Tablette an, zusammen mit 50gr Seratilin am Morgen.Anfänglich schwitzten meine Hände Tag und Nacht, was sehr unangenehm war...ich half mir mit einem angenehm duftenden englischem Talcumpulverund rieb damit immer meine Hände ein wenn sie feucht wurden.Nach zwei Wochen war es mit dem Schwitzen vorbei und seit dem kann ich keine Nebenwirkungen bewusst feststellen.Auffällig ist aber eine regelmäßige Verschleimung (ohne sonstige Verkühlung) der oberen Atemwege, die ich während der Nacht heraushusten muss, passiert aber nur jede dritte Nacht und nur kurz.
In der Früh bin ich frisch und munter, nur wenn ich wegen stärkere Unruhestände die Dosis auf 50g Trittico erhöhe, bleibe ich noch gern im Bett liegen, wenn ich aber einmal aufstehe, ist das Gefühl vorbei.
Gegen die Depressionen und Schlafstörungen hilft Trittico sehr gut.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Schlaflosigkeit mit Sehstörungen, Schwindel, Herzklopfen, Absetzerscheinungen

Verordnung wegen absoluter Schlaflosigkeit nach Entzug von Schlafmitteln. 1 Monat nach Absetzen wurden 50 mg genommen. Heftige Nebenwirkungen: Doppelbilder, starker Schwindel, Herzklopfen. Der Schlaf wurde nur unwesentlich besser, der Schlaf war künstlich. Nach 3 Wochen starke Absetzsymptome;...

Trittico bei Schlaflosigkeit

TritticoSchlaflosigkeit21 Tage

Nach 3 Wochen starke Absetzsymptome; Erbrechen, Kreislaufschwäche, Schwindel über ca 3 Tage.

Geburtsjahr:1951

Trevilor für bipolare Störung, Depressionen, Depression, bipolare Störung mit Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Hautausschlag, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Appetitsteigerung, Alpträume, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Trevilor: Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust, Hautausschläge, Müdigkeit,oft kein Hungergefühl, dann wieder Hungerattacken - Gewicht bleibt zum Glück konstant. Trittico: Albträume, vermehrtes Schlafbedürfnis, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit....

Trevilor bei Depression, bipolare Störung; Trittico bei Depressionen; Lamictal bei bipolare Störung

TrevilorDepression, bipolare Störung3 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Trittico für Angststörungen mit Kopfschmerzen, verstopfte Nase

Trittico bei Angststörungen

TritticoAngststörungen14 Tage

1/3 Tablette von 75mg für 14 Tage abends hat in den ersten paar Tagen geholfen einzuschlafen, allerdings nur für einige Stunden, die Angst war ab ca. 4Uhr früh und am tag wieder da. Von Anfang an komplett geschwollene Nasenschleimheute, ich konnte nur noch mit Nasentropfen atmen. Ein bisschen Kopfschmerzen morgens für die ersten paar Tage. Nach 14 tagen abgesetzt wegen der verstopften Nase.

Geburtsjahr:1983

Trittico retard 150mg für Depressionen mit Schlafstörungen mit verschwollene Augen, Blähungen

Gutes Mittel zum schlafen mit massiven Nebenwirkungen, die nicht weg gingen: Schmerzhafte Blähungen mit aufgetriebenem Bauch als wäre ich schwanger Träge Verdauung Verschwollene Augen als hätte ich die ganze Nacht durchgezecht Stimmungsaufhellung konnte ich keine feststellen auch nicht...

Trittico retard 150mg bei Depressionen mit Schlafstörungen

Trittico retard 150mgDepressionen mit Schlafstörungen4 Monate

Gutes Mittel zum schlafen mit massiven Nebenwirkungen, die nicht weg gingen:
Schmerzhafte Blähungen mit aufgetriebenem Bauch als wäre ich schwanger
Träge Verdauung
Verschwollene Augen als hätte ich die ganze Nacht durchgezecht
Stimmungsaufhellung konnte ich keine feststellen auch nicht bei einer Dosis von 150mg
Ich hab es abgesetzt

Trittico retard 150mg

Geburtsjahr:1956

Trittico für Angst- und Panikattacken mit Anschwellen der Schleimhäute, Sinusitis, Kopfschmerzen

Trittico bei Angst- und Panikattacken

TritticoAngst- und Panikattacken1 Jahre

Wirkt sich positiv auf Schlaf und Aufwachen aus. Wirkt beruhigend, stimmungsaufhellend und vor Allem sich positiv die Sexualfunktion aus. Hat SSRI indizierte Sexualfunktionsstörungen gelindert. Leider (!) lässt meine Nasenschleimhäute anschwellen und verursacht dadurch Kopfschmerzen und Nasennebenhöhlenentzündungen.

Geburtsjahr:1973

Seroquel für Depression, Schlafstörungen, Angststörungen, Schlafstörungen mit Schwindelanfälle, innere Unruhe

Bin seit 2007 zum schlafen auf Trittico und Seroquel umgestellt worden klappt auch gut mit dem Schlafen seit dem nur beim Einschlafen kommt es manchmal zu Schwindelartigen Zuständen und innere Unruhe. das nach der Einnahme des Medikaments auftritt. Die wirkung ist sehr gut und ich schlafe dann...

Seroquel bei Angststörungen, Schlafstörungen; Trittico bei Depression, Schlafstörungen

SeroquelAngststörungen, Schlafstörungen-
TritticoDepression, Schlafstörungen-

Die wirkung ist sehr gut und ich schlafe dann auch durch.
Von welchen der Beiden medikamente diese Zustände kommen kann ich nicht sagen. Oder es könnte auch eine Wechselwirkung mit den anderen Medikamenten aufgtreten sein. Aber als Schlafmittel in Kombination kann ich es empfehlen da es nicht so eine starke dämpfende Wirkung hat wie z.b. Benzodiazepine

Seroquel

Quetiapin, Trazodon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Trittico für Depressionen, Persönlichkeitsstörungen, Alkoholabhängigkeit, Depression, Schlafstörungen, Alkoholabhängigkeit mit Schlafstörungen, Müdigkeit, Kreislaufstörungen, Schwindel, Schwitzen, Panikattacken

Trittico: Hunger, Schlafstörungen, Müdigkeit hier nicht gerechnet, da (mir) das Medikament als \"Schlafhilfe\" verordnet wurde. Revia: In Verbindung mit Citalopram kam es bei mir zu Kreislaufstörungen, extremem Schwindel, Schwitzen, Panikattacken. Citalopram: Bauchkrämpfe wenn Medikament...

Trittico bei Depression, Schlafstörungen, Alkoholabhängigkeit; Revia bei Alkoholabhängigkeit; Citalopram bei Depressionen, Persönlichkeitsstörungen

TritticoDepression, Schlafstörungen, Alkoholabhängigkeit2 Wochen
ReviaAlkoholabhängigkeit1 Monate
CitalopramDepressionen, Persönlichkeitsstörungen2 Monate

Citalopram: Bauchkrämpfe wenn Medikament auf nüchternen Magen eingenommen wurde, Müdigkeit, Benommenheit, \"Egal-Gefühl\".

Trazodon, Naltrexon, Citalopram

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Trittico retard für Schlafstörungen mit Atemnot, Kreislaufstörung

Trittico retard bei Schlafstörungen

Trittico retardSchlafstörungen2 Tage

Trittico retard wurde mir und meiner Mutter aufgrund von anhaltenden Schlafstörungen von einem Arzt verschrieben, der meinte, diese Tabletten sind sehr leicht und man gewöhnt sich nicht daran. In der ersten Nacht der Einnahme wollte ich aufstehen und ins Badezimmer gehen, woraufhin ich zusammenbrach und nur mit Hilfe wieder in mein Bett kam (man muss dazusagen, ich nahm ein Drittel der Tablette und meine Mutter zwei Drittel). In der nächsten Nacht hörte ich einen Krach, woraufhin ich zu meiner Mutter gelaufen bin, die zusammengesunken am Boden saß und nicht mehr aufstehen konnte. Kurz darauf begann sie nach hinten zu sinken und die Augen zu verdrehen wie bei einer Art Anfall. Sie bekam daraufhin keine Luft mehr und nur nach einiger Zeit bekam ich sie wach, wobei ich aber schon dabei war, den Notarzt zu rufen. Sie wusste davon jedoch nichts mehr. Ich kann sagen, das Medikament kann ich nicht weiterempfehlen, da es mir außer einen Schock eigentlich nichts gebracht hat, und ich werde meine Therapie damit auch nicht weiter fortführen!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Unruhe, jobverlust mit Müdigkeit, Gesichtsschwellung, verstopfte Nase

Habe jeden Morgen nun Schwellungen im Gesicht und sehe den ganzen Tag über extrem müde und fertig aus. die Nase ist komplett zu und ich muß Nasentropfen zusätzlich nehmen. Muß das Medikament absetzten weil mich die Ödeme in Gesicht auch extrem beunruhigen.

Trittico bei Unruhe, jobverlust

TritticoUnruhe, jobverlust-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluctine für Angststörungen, innere Unruhe, Angststörungen, Borderline-Störung, Depression, Schlaflosigkeit, Depression, Borderline-Störung mit Blutdruckanstieg, Wirkungsüberhang

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder. Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich...

Fluctine bei Depression, Borderline-Störung; Seroquel bei Depression, Schlaflosigkeit; Trittico bei Angststörungen, Borderline-Störung; Passedan bei Angststörungen, innere Unruhe

FluctineDepression, Borderline-Störung2 Jahre
SeroquelDepression, Schlaflosigkeit2 Jahre
TritticoAngststörungen, Borderline-Störung2 Jahre
PassedanAngststörungen, innere Unruhe6 Monate

Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme
Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt
Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ...

Fluctine
Seroquel
Passedan

Fluoxetin, Quetiapin, Trazodon, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Pram Lannacher für Panikattacken, Angststörung mit Depressionen, Müdigkeit, Aggressivität, kalte Hände, Nervosität

Niedergeschlagenheit, Müdigkeit, sich steigernde Aggressivität, kalte Hände, Nervosität... die Liste ist endlos!

Pram Lannacher bei Angststörung; Trittico ret. bei Panikattacken

Pram LannacherAngststörung2 Jahre
Trittico ret.Panikattacken2 Jahre

Citalopram, Trazodon

Trittico für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Juckreiz, Gewichtszunahme, Potenzstörungen, Verstopfung

Mundtrockenheit, Nachtschweis, Juckreiz,Gewichtszunahme,Potenzstörungen,Verstopfungen, Schlaflosigkeit bei zu geringer Einnahme.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Burnoutsyndrom

Bis jetzt merke ich nicht die wirkung, ausser das ich oft weinen könnte, dan wieder Sauer bin.ich hab meine Emotionen nicht mehr unter kontrolle. Es sollte mir genau für das helfen. Zwischendurch schlecht oder schwindel.

Trittico bei Burnoutsyndrom

TritticoBurnoutsyndrom3 Tage

Zwischendurch schlecht oder schwindel.

Geburtsjahr:1985

Trittico für Psychische Labilität

Jedesmal nach einnehmen der Tablette ist die Nase lang stark verstopft. Herzrassen ist bei mir auch schon vorgekommen.

Trittico bei Psychische Labilität

TritticoPsychische Labilität15 Tage

Geburtsjahr:2000

Venlafaxin für Depression, Angststörungen, Depression, Angststörungen, Depression, Angststörungen

Hallo, also weil wie ich wahrscheinlich auch jeder zu Anfangs sehr viel über AD's im Internet liest, aus verzweiflung war zumindestens bei mir (21 männlich) wollte ich euch meine Erfahrung mitteilen. Bei mir begann alles sehr langsam bis plötzlich iragendwann nichts mehr geganngen ist....

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen; Cipralex bei Depression, Angststörungen; Trittico bei Depression, Angststörungen

VenlafaxinDepression, Angststörungen7 Wochen
CipralexDepression, Angststörungen1 Tage
TritticoDepression, Angststörungen6 Wochen

Bei mir begann alles sehr langsam bis plötzlich iragendwann nichts mehr geganngen ist. Konnte weder durschschlafen hatte bzw. habe immer noch Kaltschweiß und stand extrem neben mir. Weinte grundlos und war total erschöpft fühlte mich wie ich 10 Tage lang feiern war.

Also hab ich mich iargendwann aufgeraft uns bin zu meinen Hausartzt der mir Trittico verschieb 25mg was mir schon sehr wenig vorkamm. Trotzdem immer kurz dannach ich das Medi nahm war alles bestens aber immer nur so 2 Stunden am nächsten Morgen immer totales Tief. Also ging es 3 Tage so dahin danach kompletter zusammenbruch woch ich ca. 4 Wochen nur noch im Bett lag und ca.20 Kilo gewicht verlor. In diesen 4 Wochen war ich dann 2mal im Krankenhaus Ambulant die verschrieben mir cipralex was ICH jedoch überhaupst nicht vertragen habe und eine Panikattacke nach der nächsten bekamm wurde es wider abgesetzt natürlich unter Absprache mit den Krankenhaus. Sie meinten ich soll Trittico erneut nehmen aber 225 mg am Abend. Das tat ich aber es äbdert sich null auser das ich Schlafen konnte. Dann hatte ich endlich einen Termin bei einen Psychater bekommen was ja sehr schwierig ist wie ihr ja wahrscheinlich selbst erfahren habt. Auch wenn diese Frau der Albtraum ist weil sie einen einfach nur runtermacht gehe ich immer noch hin aber nur weil mir vorkommt sie weiß was sie Tut. Sie verschrieb mir dann Efectin was ich jetzt ca 7Wochen nehme und fie dosis immer gesteigert wurde bis 150mg morgens und 75 mg mittags. Ich stellte erst bei der lezten erhöhung eine Wirkung fest. Und zwar das ich jetzt ein bisschen mehr antrieb habe und auch nicht mehr ganz so viel Grübel. Zu den Nebenwirkung am Anfang kann ich nicht viel sagen da ich da sowiso alles hatte was eine Nebenwirkung sein konnte aber nicht von den Tabletten sondern von der Krankheit. Heute geht es mir besser aber natürlich nicht supper bin immer noch im Krankenstand und mach auch weiter meine Psychoteraphie die ich nur jeden empfehlen kann auch wenn sie nicht gerade billig ist, aber lieber kein Geld als Krank. Meine aktuellen beschwerden sind Nachtschweiß was wahrscheinlich eine Nebenwirkung sein wird,Kalte Füsse und Hände, immer neben mir stehe also nicht klar denken kann und mir auch nichts merken kann kommt wahrscheinlich vom Grübeln was ich noch nicht ganz loswerde. Hoffe sehr das es weiter bergauf geht.. Wünsche euch allen die Gerade in einen Tief sind ALLES ALLES GUTE. Auch wenn es rengnet und wir die Sonne nicht sehen können, wissen wir das Sie iragendwann wieder kommt und wir sie sehen können! BLEIBT STARK ES LOHNT SICH!!

Venlafaxin
Cipralex

Venlafaxin, Escitalopram, Trazodon

Trittico für Depression

E wirkt ganz gut, aber habe Heisshungeratracken. Versuche seit Jahren, es abzusetzen. Meine Empfehlung. Nie damit anfangen

Trittico für Depression

Nach Escitalopram, Sertralin, Venlafaxin, Opipramol, Saroten endlich ein Medikament ohne Gewichtszunahme. Anfänglich sehr müde tagsüber und unruhige Beine in der Nacht. Diese Nebenwirkungen sind nach ca. 2 Wochen verschwunden. Ich nehme 150mg am Abend.

Geburtsjahr:1978

TritticoPersönlichkeitsstörungen30 Tage

B

Geburtsjahr:2001

Trittico für Schlafstörungenen

Schlafen kann ich gut. Ich vermute, dass ich Albträume habe, weil ich oft: Schweiss gebadet morgens aufwache..Dafür habe ich durchgeschlafen. Vom Traum kann ich mich nicht erinnern, früher erinnere ich mich noch, was ich geträumt habe. Nebenwirkungen: - Gewichtszunahme ohne viel zu essen -...

Trittico bei Schlafstörungenen

TritticoSchlafstörungenen3 Monate

Schlafen kann ich gut. Ich vermute, dass ich Albträume habe, weil ich oft:

Nebenwirkungen:
- Gewichtszunahme ohne viel zu essen
- Verstopfung

Geburtsjahr:1965

kein durchschlafen am morgen nicht ausgeschlafen

kein durchschlafen am morgen nicht ausgeschlafen

Geburtsjahr:1968

Trittico für Schlafstörungen

Hat leider nicht geholfen gegen Schlafstörunge . Übelkeit, Libidoverlust, Müdigkeit während dem Tag.

TritticoSchlafstörungen7 Tage

TritticoDepression80 Tage

Für eine Depression ohne Schlafstörungen eventuell nicht das Richtige. Ich hatte keine Schlafstörungen und bin seit der Einnahme sehr müde tagsüber. Schwindel trat vor allem anfangs sehr stark auf, nach über 2 Monaten aber immer noch. Wenn ich mehrmals wöchentlich Sport treibe bin ich nicht so müde und Schwindel nimmt ab. Ich habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, bin aber unsicher, ob das von der Depression oder vom Trittico kommt. Ich glaube, dass sich meine Depression mit dem Medikament gebessert hat, eventuell wäre, da ich keine Schlafprobleme hatte, ein "auputschendes" Medikament besser.

Geburtsjahr:1995

Trittico für Angststörungen, Schlafstörungen

Leichte bis keine Nebenwirkungen während der Medikamentenbehandlung. Bei Reduktion der Dosis (von 50 auf 37,5 mg pro Tag): Mittelschwere Absetzerscheinungen.

Trittico bei Angststörungen, Schlafstörungen

TritticoAngststörungen, Schlafstörungen6 Jahre

Leichte bis keine Nebenwirkungen während der Medikamentenbehandlung.

Geburtsjahr:1980

Trittico für Herzrhythmusstörungen

metallische Gefühl Selbstmordgedanken Übelkeit

Trittico bei Herzrhythmusstörungen

TritticoHerzrhythmusstörungen30 Tage

metallische Gefühl Selbstmordgedanken
Übelkeit

Trittico für Depression Angstzuständen Schlaflosigkeit

Hallo nehme seit ca 4 Wochen trittico retard 100mg abends und muss sagen dieses Medikament hilft mir sehr sehr viel. Ich werde ruhiger kann einschlafen und durchschlafen ohne zu grübeln. Nebenwirkungen Schläfrigkeit ist aber erwünscht und Appetitverlust ebenfalls erwünscht da ich sowieso 10 kg...

Trittico bei Depression Angstzuständen Schlaflosigkeit

TritticoDepression Angstzuständen Schlaflosigkeit3 Monate

Ich werde ruhiger kann einschlafen und durchschlafen ohne zu grübeln.
Nebenwirkungen Schläfrigkeit ist aber erwünscht und Appetitverlust ebenfalls erwünscht da ich sowieso 10 kg zu viel auf den Rippen habe.
Ich würde das Medikament auf jedenfalls weiter empfehlen obwohl jeder anders empfindet.
Lg

Geburtsjahr:1984

Trittico für Depression

Hallo nehme seit zwei Wochen trittico retard 100mg abends wegen meiner depression mit Angst und inneren panikattacken. Und ich muss sagen es wirkt ich darf das medi zwar nicht nach 21:00 nehmen da ich dann am nächsten Tag länger brauche um in die gänge zu kommen aber wenn ich mich an das halte...

TritticoDepression3 Monate

Und ich muss sagen es wirkt ich darf das medi zwar nicht nach 21:00 nehmen da ich dann am nächsten Tag länger brauche um in die gänge zu kommen aber wenn ich mich an das halte top.
Dieses Medikament ist ein Segen für mich.

Nebenwirkungen Appetitverlust was ich für mich als positiv betrachte da ich eh 10kg zu viel habe und das ich ca 1,5 stunden ab Einnahme extrem müde werde aber das ist ebenfalls erwünscht
Libido hat seit diesen Tabletten zugenommen was auch sehr positiv ist.

Geburtsjahr:1984

Trittico für Schlafstörungen

Als Schlafmittel sehr gut, gegen Depressionen eher nicht.

TritticoSchlafstörungen-

Als Schlafmittel sehr gut, gegen Depressionen eher nicht.

Geburtsjahr:1964

Trittico für Depression, Schlafstörung

Hat gegen Einschlafprobleme geholfen aber nicht gegen die Depression, Angststörung

Trittico bei Depression, Schlafstörung

TritticoDepression, Schlafstörung20 Tage

Geburtsjahr:1996

TritticoSchlafstörungen1 Wochen

Das Medikament Trittico wurde mir aufgrund Schlafstörungen (infolge Nervosität, Stress, Kribbeln) verschrieben. Anfangs schlug die Produkt gut an, denn meine Schlafqualität verbesserte sich eindeutig. Aber bereits nach wenigen Tagen stieg mein Blutdruck auf über 160 (normalerweise unter 120), morgens hatte ich Sehstörungen (eingeschränktes Blickfeld), Juckreiz, Kribbeln (Ameisenlaufen) den ganzen Tag. Aus diesem Grund habe ich das Produkt wieder abgesetzt. Da geht es mir ohne doch eindeutig besser.

Geburtsjahr:1968

Trittico für Schlafstörungen

Nehme das Medikament auf Grund von Stress und eines plötzlichen Todesfalles in der Familie. Mein Hausarzt hat sie mir verschrieben, hatte vor gut einer Woche eine Panikattacke mit extremen Herzklopfen, mein Ruhepuls war bei 86 (ist sonst um die 65). Nach vier schlaflosen Nächten bin ich zum...

TritticoSchlafstörungen10 Tage

Mein Hausarzt hat sie mir verschrieben, hatte vor gut einer Woche eine Panikattacke mit extremen Herzklopfen, mein Ruhepuls war bei 86 (ist sonst um die 65). Nach vier schlaflosen Nächten bin ich zum Psychologen, der hat Trittico weiter verschrieben und für den Notfall Praxiten.
Bei diesem Punkt möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es 2 verschiedene Stärken des Medikamentes gibt!
Vor allem bei der Behandlung durch zwei Ärzte ist vorsicht geboten, es gibt 75mg und 150mg Tabletten.
Die Dosierung war bei 50mg, dann 75 angesetzt. Die erste Hälfte der Nacht geht meist recht gut, danach gibt es sehr häufig Herzklopfen, am Tag Müdigkeit, einen Klos im Hals, trockenen Mund und Husten. Heute habe ich auf die Hälfte reduziert und die Beschwerden waren weg, allerdings bin ich schon um 3 wach gewesen und habe dann den Fehler gemacht eine viertel Praxiten einzuwerfen. Heute Nacht werde ich es wieder mit der halben Dosies versuchen, sollte ich wieder früh wach werden döse ich noch eine Stunde und steh dann auf, ich war eigentlich heute morgen (vor der Praxiten) recht fit.

Geburtsjahr:1983

Trittico für Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

Die 1. Woche der Behandlung recht starke Tagesmüdigkeit und verstärktes Herzstolpern, nach der Woche waren die Nebenwirkungen verschwunden, die Wirkung ist sehr gut vor allem in Kombination mit Magnesium Glycinat.

Trittico bei Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

TritticoDepression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken17 Tage

Geburtsjahr:1997

Trittico für Schlafstörungen

Ich nehme trittico gegen schlafstörungen könnte mir aber vorstellen dass Kokain schlafanstoßender wirkt als trittico, habe noch nie ein Medikament mit weniger Wirksamkeit gesehen als trittico richtiger bullshit

Geburtsjahr:1997
Größe (cm):180 Eingetragen durch karrer.philipp1@gmail.com

Trittico für Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Reizhusten, Aggression, Schlafstörung, Schmerzen (Galle)

TritticoSchlafstörungen5 Tage

Diese Medikament hat extreme Nebenwirkungen: Hatt bei der ersten Einahme von 100 mg schwindel,erbrechen,dessorientiert und aggresionen. Ich konnte auch nicht schlafen, jedoch das schlimmste war einen extremen Reizhusten so dass ich warme getränke nicht mer trinken konnte weill es in meinem Hals brennte und extreme Schmerzen hatte. Fünf Tagen immer steigernder Reitzhusten/ andere Nebenwirkungen macht einem deppresive. Ich empflehle das Medikament gar nicht. Die Ärzte die dass ihnen Empfehlen haben keine Ahnung und sollten es selbst mal nehmen mal schauen ob sie es dann immer noch Empfehlen.

Geburtsjahr:1993

Trittico für Schlafstörungen mit Hangover

Das aufwachen wird erschwert, es ist oft wie ein "Hangover"

TritticoSchlafstörungen2 Monate

Das aufwachen wird erschwert, es ist oft wie ein "Hangover"

Trittico für Schlafstörungen, Borderline mit Schwindel, Hangover

Da ich Trittico nur als Reservemedikation habe, nehme ich es unregelmässig. Am nächsten Morgen, habe ich einen starken Hangover (dieser ist aber weniger stark als bei Sequase 25mg )

Trittico bei Schlafstörungen, Borderline

TritticoSchlafstörungen, Borderline3 Tage

Da ich Trittico nur als Reservemedikation habe, nehme ich es unregelmässig.

Geburtsjahr:1999

Trittico für leichtes Burnoutsyndrom mit Schwindel, Gelenkbeschwerden, trockener Mund

Einnahme vor dem einschlafen. In der ersten Woche nach Einnahme erheblichen Schwindel Sporadisch Gelenkschmerzen in Knie, Hüftgelengen und Finger. Am morgen sehr trockener Mund. muss neben dem Bett etwas Wasser bereit haben.

Trittico bei leichtes Burnoutsyndrom

Tritticoleichtes Burnoutsyndrom1 Monate

Einnahme vor dem einschlafen.
In der ersten Woche nach Einnahme erheblichen Schwindel
Sporadisch Gelenkschmerzen in Knie, Hüftgelengen und Finger.
Am morgen sehr trockener Mund. muss neben dem Bett etwas Wasser bereit haben.

Geburtsjahr:1965

Trittico für Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Konzentrationsstörung, Schwindel

Schwerere Konzentration, leichter schwindel, müdigkeit

Müdigkeit am Morgen

TritticoSchlafstörungen14 Tage

Müdigkeit am Morgen

Trittico für Tinnitus mit Mundtrockenheit, Tinnitus, Druck auf der Brust

In den ersten Tagen trat bei mir ein Tinnitus auf, der sicher nach ca. 1 Woche leicht minderte und dann nur noch teilweise auftritt, dann jedoch nicht mehr so stark. Ebenso habe ich Mundtrockenheit vor allem Nachts. Hin und wieder habe ich auch einen Druck auf der Brust.

Trittico bei Tinnitus

TritticoTinnitus2 Tage

Geburtsjahr:1963

Trittico für herzrasen mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Kältegefühl, Übelkeit, Müdigkeit

Schwindel, Kopfschmerzen,Herzrasen, Kältegefühl im Kopf, Übelkeit und Müdigkeit

Augenbrennen Trockene Schleimhäute

Augenbrennen
Trockene Schleimhäute

60 mehr Nebenwirkungen mit Trittico

Trittico wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cipralex, Seroquel, Cymbalta, Lyrica, Tresleen

Benutzerbild von Pasgi
Pasgi

alle 91 Benutzer zu Trittico

Graphische Auswertung zu Trittico

Graph: Altersverteilung bei Trittico nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Trittico nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Trittico