Atembeschweren

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Atembeschweren.

Die Nebenwirkung Atembeschweren trat bei folgenden Medikamenten auf

Ortoton (1/234)
ARCOXIA (1/382)

Berichte über die Nebenwirkung Atembeschweren bei Ortoton

Müdigkeit, Schwindel, Angstzustände, Atembeschweren, Verwirrtheit, Benommenheit bei Ortoton für Schmerzen (Rücken)

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)2 Tage

Habe das Medikament wegen nackenverspannungen vom kh verschrieben bekommen. 15 Minuten nach der 1 Tablette hatte ich total müde Augen habe mich direkt ins bett gelegt und dann fing es an...schlimmer Schwindel , Angst Zustände, Atem Beschwerden und verwirrtheit wie wenn man auf Drogen wäre. Ich habe das Medikament nach 2 Tagen abgesetzt dachte diese Nebenwirkungen ändern sich, also in allem nicht zu empfehlen da ich mich natürlich dann auch nicht mehr um meinen Sohn kümmern konnte

Methocarbamol

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Atembeschweren bei ARCOXIA

Atembeschweren, Kurzatmigkeit, Wassereinlagerungen bei Arcoxia für Achillessehnenentzündung beidseits

Ich habe Arcoxia 90 wegen Achillessehnenentzündungen an beiden Füßen verschrieben bekommen. Es hatte keinerlei abschwellende und schmerzlindernde Wirkung. Dafür bekam ich Atembeschwerden, war kurzatmig und hatte Wassereinlegerungen in den Sprunggelenken. Nach einer Woche habe ich es abgesetzt.

Arcoxia bei Achillessehnenentzündung beidseits

ArcoxiaAchillessehnenentzündung beidseits7 Tage

Etoricoxib

Geburtsjahr:1970

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Atembeschweren aufgetreten:

Benommenheit (1/2)
Verwirrtheit (1/2)