Herz- und Kreislaufprobleme

Wir haben 25 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme.

Prozentualer Anteil 84%16%
Durchschnittliche Größe in cm168171
Durchschnittliches Gewicht in kg6969
Durchschnittliches Alter in Jahren3738
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,4023,44

Die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Botox Injektion (1/18)
5%
Novothyral (1/34)
2%
Foster Nexthaler (1/39)
2%
Ciprobeta (1/45)
2%
Prednison (1/56)
1%
Wick MediNait (2/176)
1%
Reductil (1/94)
1%
L-Thyrox (1/100)
1%
Metronidazol (1/129)
0%
Minisiston (1/159)
0%
Erythromycin (1/161)
0%
Asumate 20 (1/194)
0%
Penicillin (1/224)
0%
Maxim Jenapharm (1/248)
0%
Amitriptylin (1/396)
0%
Gelomyrtol (1/457)
0%
Pantozol (1/561)
0%
Elontril (1/639)
0%
Opipramol (1/672)
0%
Cerazette (1/692)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Botox Injektion

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Schluckbeschwerden, Atembeschwerden, Herz- und Kreislaufprobleme bei Botox Injektion für Schluckbeschwerden und Atembeschwerden

Hatte ca 20 Minuten nach der Injektion massive Schluck und Atembeschwerden sowie Herz-Kreislaufprobleme. Heute ist Tag eins danach, immer noch leichte Beschwerden. NIE WIEDER.

Botox Injektion bei Schluckbeschwerden und Atembeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Botox InjektionSchluckbeschwerden und Atembeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte ca 20 Minuten nach der Injektion massive Schluck und Atembeschwerden sowie Herz-Kreislaufprobleme. Heute ist Tag eins danach, immer noch leichte Beschwerden. NIE WIEDER.

Eingetragen am 12.06.2018 als Datensatz 84066
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Botox Injektion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Botulinumtoxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.06.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Novothyral

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Verstopfung, Herz- und Kreislaufprobleme, Wasseransammlung im Körper bei Novothyral für Hashimoto

Mir wurde Novothyral als Ersatz für Combithyrex Mite verschrieben und es war eine Katastrophe! Das viele T3 war nicht verträglich und die Nebenwirkungen enorm. Mein Herz hat sich dermaßen "überschlagen" dass ist eingeliefert werden musste und das trotz starker Unterfunktion. Das Medikament ist...

Novothyral bei Hashimoto

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovothyralHashimoto3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Novothyral als Ersatz für Combithyrex Mite verschrieben und es war eine Katastrophe! Das viele T3 war nicht verträglich und die Nebenwirkungen enorm. Mein Herz hat sich dermaßen "überschlagen" dass ist eingeliefert werden musste und das trotz starker Unterfunktion. Das Medikament ist einfach sehr schlecht proportioniert. Zu wenig T4 und zu viel T3. T3 wird vom Körper schneller aufgenommen als T4. T4 wird langsam in T3 umgewandelt. Wenn man die Dosis so enorm steigert hat der Körper zu viel T3 das zu Überfunktionssymptomen führt obwohl man weiter in der Unterfunktion steckt. Zum Glück hat mein Herz keinen bleibenden Schaden davon getragen. Weiter habe ich enorm zugenommen (in 4 Wochen 6kg!!), Wassereinlagerungen bekommen und extreme Kälteschübe. Ich bin so untertemperiert wie schon lange nicht mehr (meine Temp. liegt bei 35,4). Weiter habe ich Ödeme im Gesicht, an den Beinen und Armen sowie starke Verstopfungen und Blähungen bekommen. NIE wieder nehme ich dieses Medikament!

Eingetragen am 22.01.2018 als Datensatz 81465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novothyral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Foster Nexthaler

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Bluthochdruck, Herz- und Kreislaufprobleme bei Foster Nexthaler für Hyperreagibles Bronchialsystem

Peak-Flow-Messung zeigt bessere Atemwerte an. Entzündung der Bronchien geht spürbar zurück. Nebenwirkung manchmal zeitnah nach Einnahme: - Zittern - Herzrasen - Hypertonie steht jedoch in Akzeptanz zur Symptomlinderung

Foster Nexthaler bei Hyperreagibles Bronchialsystem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster NexthalerHyperreagibles Bronchialsystem120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Peak-Flow-Messung zeigt bessere Atemwerte an.
Entzündung der Bronchien geht spürbar zurück.
Nebenwirkung manchmal zeitnah nach Einnahme:
- Zittern
- Herzrasen
- Hypertonie
steht jedoch in Akzeptanz zur Symptomlinderung

Eingetragen am 10.12.2018 als Datensatz 87152
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster Nexthaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Formoterol, Beclometason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Ciprobeta

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Herz- und Kreislaufprobleme bei Ciprobeta für Prostatitis

Mir wurde Ciprobeta 250 mg auf Grund einer Diagnose "Akute Prostatitis" verschrieben. Schon nach 3 Tagen Anwendung bekam ich Herz-Kreislaufbeschwerden (Herzrasen, Ruhepuls bei 100), Schlafstörungen und Panikzustände. Ganz extrem waren Sehnenkrämpfe im Arm, Fingern und Füssen. Ich entschied mich...

Ciprobeta bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaProstatitis4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Ciprobeta 250 mg auf Grund einer Diagnose "Akute Prostatitis" verschrieben. Schon nach 3 Tagen Anwendung bekam ich Herz-Kreislaufbeschwerden (Herzrasen, Ruhepuls bei 100), Schlafstörungen und Panikzustände. Ganz extrem waren Sehnenkrämpfe im Arm, Fingern und Füssen. Ich entschied mich zum Selbstschutz, das Medikament sofort abzusetzen.

Eingetragen am 22.11.2017 als Datensatz 80429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Prednison

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Zittern, Sodbrennen, Blähungen, Kaltschweißigkeit, Schmerzen in der Brust, Herz- und Kreislaufprobleme, schwieriges Atmen, Übelkeitsgefühl, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Prednison für Allergie auf Amoxicillin

Ich (w/17) nehme Prodnison seit erst 2 Tagen und kann jetzt schon nicht mehr. Am 1 Tag schon, hatte ich 1-2h nach der Einnahme einen Druck in der Brust, Bauchschmerzen und habe sehr geschwitzt. Mir war kalt wo allen anderen heiß war und heiß wo allen anderen kalt war. In der nacht ungefähr um...

Prednison bei Allergie auf Amoxicillin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisonAllergie auf Amoxicillin2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich (w/17) nehme Prodnison seit erst 2 Tagen und kann jetzt schon nicht mehr.
Am 1 Tag schon, hatte ich 1-2h nach der Einnahme einen Druck in der Brust, Bauchschmerzen und habe sehr geschwitzt.
Mir war kalt wo allen anderen heiß war und heiß wo allen anderen kalt war.
In der nacht ungefähr um 3, nach dem ich aufgewacht bin (mit einem Krampf in der Wade), gings dann richtig los:
Herzrasen, Brustdruck, Übelkeit, Kopfschmerzen (die schlimmer als Migräne waren), Schwindel, Kaltschweißigkeit, Bauchschmerzen, Blähungen, Schwierigkeiten beim Atmen und Zittern.
Ich dachte das wird meine letzte Nacht sein wenn ich ehrlich bin.
Am 2ten Tag, nach dem ich die Nacht irgendwie überlebt habe, hatte ich den ganzen tag Sodbrennen, ab und zu leichte Kopfschmerzen und Blähungen.
Was weiterempfehlen oder es nicht weiterempfehlen angeht, kann ich es nicht sagen, da jeder Mensch anders drauf reagiert?
Aber ich persönlich, brauch die Tabletten jedenfalls nicht mehr zu nehmen.
LG Wiyeal

Eingetragen am 29.04.2019 als Datensatz 89863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednison
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Wick MediNait

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Herz- und Kreislaufprobleme, Herzattacken, Herzrasen, hoher Blutdruck, Schmerzen im Bauch, Durchfall bei Wick MediNait für erkältung

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023…. 1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme. Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat. Ansonsten war der...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023….

1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr
Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme.
Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat.
Ansonsten war der Tag super.
2. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr und der Horror nahm seinen Lauf…..
Mein persönlicher Horrorfilm fing um 4 Uhr früh an. Bin mit einem unwahrscheinlichen Schmerz im Bauch aufgewacht und hatte so einen Durchfall, wie noch nie. Alles roch nach diesem grünem Gesöff. Aber damit nicht genug bekam ich noch Herzrasen. Es wurde von Minute zu Minute schlimmer. Nach zwei Stunden hin- und herumwälzen musste ich um 6 Uhr aufstehen.

Puls und Blutdruck wurden immer höher, sodass ich nur versuchte das Bewusstsein nicht zu verlieren. Um 8 Uhr haben wir uns entschlossen in die Notaufnahme zu fahren und dies abklären zu lassen. Ich war eigentlich gar nicht anwesend, war wie auf einem schlechten Trip.

In der Notaufnahme bin ich sofort an das EKG, Blutdruckmessgerät und Pulsoximeter angehängt worden und hab den Doktor über die Einnahme von diesem Gesöff berichtet.
Er meinte nur dazu „Teufelszeug“, dass es in sich hat und er würde es niemanden empfehlen.
Die ganzen Inhaltsstoffe sind einfach zu viel und wenn jemand empfindlich oder sogar mit einer Allergie darauf reagiert, wird es wirklich lebensgefährlich.

Da das EKG einwandfrei war, keine Störungen vorwies bin ich dann um 13 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mir ging es den ganzen Tag dann richtig „bescheiden“ und das an heilig Abend.

Leider habe ich mir meinen Magen, Darm und was auch immer mit diesem Zeugs so verdorben, sodass ich heute 19.02.2024 noch mit den Nachwehen zu kämpfen habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meines hohen Pulses seit Jahren in Behandlung bin und ich dieses Zeugs niemals hätte nehmen dürfen.

Seit Einnahme dieses Zeuges leide ich immer noch an auffällig vielen „hohen Puls Tagen“, die ich vor der Einnahme einfach nicht hatte. Mein Magen-Darm hat sich seither noch immer nicht erholt zumal ich schon vor Einnahme mit einer Magen-Darmgrippe zu kämpfen hatte.

Passt auf Euch auf, wenn Ihr dieses Zeugs einnehmt und lest die Nebenwirkungen. Fragt einen Arzt der sich mit diesem Zeugs auch auskennt.

Eingetragen am 19.02.2024 als Datensatz 119378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Durchfall, Herz- und Kreislaufprobleme bei Wick MediNait für Schmerzen (Bauch)

Am ersten Abend war alles ok,ich bin am nächsten morgen aufgestanden mit mein Kindern und habe mich total benommen gefühlt am zweiten abend habe ich es erst sehr spät eingenommen habe mich dann hingelegt und Netflix geschaut auf einmal habe ich nicht auszuhaltende bauchkrämpfe und...

Wick MediNait bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitSchmerzen (Bauch)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Abend war alles ok,ich bin am nächsten morgen aufgestanden mit mein Kindern und habe mich total benommen gefühlt am zweiten abend habe ich es erst sehr spät eingenommen habe mich dann hingelegt und Netflix geschaut auf einmal habe ich nicht auszuhaltende bauchkrämpfe und Schweißausbrüche bekommen bin dann aufs klo und habe versucht zu scheisen und jetzt schreibe ich hier das und kann mich kaum wach halten weil man wie vergiftet ist
Nicht nehmen die scheise einfach viel wasser trinken

Eingetragen am 11.10.2021 als Datensatz 107233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Reductil

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Bluthochdruck, Herz- und Kreislaufprobleme, Schwitzen bei Reductil für Gewichtsabnahme

Nach 5 Tagen wurde mir ploetzlich schwarz vor Augen. Mein Herz raste, extremes schwitzen, Todesangst. Der Arzt diagnostizierte einen extrem erhoehten Blutdruck der mehrere Tage anhielt. Medikament wurde sofort abgesetzt.

Reductil bei Gewichtsabnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilGewichtsabnahme5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 Tagen wurde mir ploetzlich schwarz vor Augen. Mein Herz raste, extremes schwitzen, Todesangst. Der Arzt diagnostizierte einen extrem erhoehten Blutdruck der mehrere Tage anhielt.
Medikament wurde sofort abgesetzt.

Eingetragen am 26.08.2013 als Datensatz 55889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei L-Thyrox

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Herzrasen, Erschöpfung, Panikattacken, Nierenschmerzen, Zungenbrennen, Zahnfleischbluten, Ohrgeräusche, Herz- und Kreislaufprobleme bei L-Thyrox für Schilddrüsen-OP

Nach meiner Total OP der SD habe ich ein halbes Jahr LTyroxin Hexal eingenommen und massive gesundheitliche Probleme gehabt, die sich auch durch variieren der Dosierung nicht einstellen ließen. Nach dem Wechsel auf ein Präparat eines anderen Herstellers verschwanden nahezu alle Symptome. Wie sich...

L-Thyrox bei Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxSchilddrüsen-OP6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meiner Total OP der SD habe ich ein halbes Jahr LTyroxin Hexal eingenommen und massive gesundheitliche Probleme gehabt, die sich auch durch variieren der Dosierung nicht einstellen ließen. Nach dem Wechsel auf ein Präparat eines anderen Herstellers verschwanden nahezu alle Symptome. Wie sich mein Befinden langfristig entwickelt kann ich jetzt noch nicht sagen.

Eingetragen am 04.12.2018 als Datensatz 87035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Metronidazol

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Zittern, Blutdruckabfall, Herzrasen, Tinnitus, Atemnot, Panikattacken, Blutdruckansteig, Gangunsicherheit, Schlafprobleme, Ohnmacht, geschwollene Zunge, Herz- und Kreislaufprobleme, Verwirrtheitsgefühl bei Metronidazol für Prophylaktisch

Am 2. Tag morgens nach Einnahme der 3. Tablette, starker Schwindel, Zittern, Blutdruckabfall und plötzliches Ansteigen (Wellen), Herzrasen, Ohnmacht, geschwollene Zunge und Gefühl stark betrunken/benommen zu sein und nur noch Lallen zu können. Musste mich hinlegen. Leider gingen die...

Metronidazol bei Prophylaktisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolProphylaktisch2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 2. Tag morgens nach Einnahme der 3. Tablette, starker Schwindel, Zittern, Blutdruckabfall und plötzliches Ansteigen (Wellen), Herzrasen, Ohnmacht, geschwollene Zunge und Gefühl stark betrunken/benommen zu sein und nur noch Lallen zu können. Musste mich hinlegen. Leider gingen die Nebenwirkungen nicht weg.
1 Jahr lang Schwindel, der durch keinerlei Fachärzte zuzuordnen war, Herzrasen und Herzrhytmusstörung 1/2 Jahr, 1/2 Jahr ebenso Gangunsicherheit und Gehen wie auf Wolken. Angstzustände und Panikattacken. Sind bis heute geblieben! 4 Jahre danach. Ebenso Unverträglichkeiten Schmerzmittel, geht sofort auf den Kreislauf mit Schwindel und anhaltenden Blutdruckschwankungen (hoch/runter), Unverträglichkeiten Lebensmittel, vor allem Weizenprodukte. Kann auch lebensmittelunabhängig auftreten. Viele Allergien wieder aufgeflammt bzw. neu dazu gekommen.
Tinnitus bis heute! Kribbeln auf dem Kopf, Einschlafen der Gliedmaßen nachts. Damals ganz schlimm kurz nach Einschlafen zusammenzucken und das Gefühl zu Ersticken, da man das Atmen vergisst oder vergessen hat.
Dieses Medikament hat mich krank gemacht und meine Lebensqualität extrem eingeschränkt. Nach 4 Jahren immernoch leidend. Ärzte sind mit Latein am Ende. Befinde mich in Psychotherapie deswegen.
Und alles nur, weil ich prophylaktisch behandelt wurde! Meine Frauenärztin sagte nur dazu, das wäre bekannt, dass dieses Medikament schwer vertraglich wäre, aber das Ganze kann nicht davon kommen. Ich war davor kerngesund und sportlich, heute geht es mir tageweise so schlecht, dass ich Todesängste ausstehe und das bis jetzt 4 Jahre danach!
Habe alles in meinem Allergiepass zu stehen. Ich glaube heute nach der langen Zeit nicht mehr an eine vollständige Genesung. Gerade durch die immernoch anhaltenden Schlafprobleme habe ich genug Zeit alles Revue passieren zu lassen. Hände weg von dem Teufelszeug.

Eingetragen am 07.11.2017 als Datensatz 80114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metronidazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Minisiston

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Schweißausbrüche, Herz- und Kreislaufprobleme, Schwitzen bei Minisiston für Empfängnisverhütung

Schweißausbrüche , schwitzen

Minisiston bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinisistonEmpfängnisverhütung365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schweißausbrüche , schwitzen

Eingetragen am 21.04.2022 als Datensatz 110462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Erythromycin

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Herz- und Kreislaufprobleme bei Erythromycin für Campylobacter

Nach der 3. Tablette starke Bauch- und Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Herzrasen und Schwindel. Das dauerte 24 Stunden. Mit MCP Tablette wurde es besser. War eine furchtbare Zeit.

Erythromycin bei Campylobacter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinCampylobacter2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der 3. Tablette starke Bauch- und Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Herzrasen und Schwindel. Das dauerte 24 Stunden. Mit MCP Tablette wurde es besser. War eine furchtbare Zeit.

Eingetragen am 10.07.2018 als Datensatz 84585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Asumate 20

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Herz- und Kreislaufprobleme, Starke Brustschmerzen, starke Appetitlosigkeit bei Asumate 20 für Zyklusstörung

Eigentlich ein sehr gutes Medikament jedoch sind die Schmerzen während des Zyklus immer noch stark.

Asumate 20 bei Zyklusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Zyklusstörung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eigentlich ein sehr gutes Medikament jedoch sind die Schmerzen während des Zyklus immer noch stark.

Eingetragen am 26.12.2017 als Datensatz 81001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Penicillin

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, Atembeschwerden, Herz- und Kreislaufprobleme, Übelkeit mit Durchfall, Pilzinfektion der Scheide bei Penicillin für Abszess nach Zahnwurzelbehandlung

Da das vorherige Antibiotikum nicht wirkte und der Kieferchirurg den Zahn erst ziehen kann, wenn die Entzündung sich reduzuert, bleibt mir nichts anderes übring das Medikament bis zum Ende zu nehmen. Nehme jetzt 2 mal am Tag 600 mg Ibuprofen und eine Creme gegen die Pilzinfektion und habe eh...

Penicillin bei Abszess nach Zahnwurzelbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinAbszess nach Zahnwurzelbehandlung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da das vorherige Antibiotikum nicht wirkte und der Kieferchirurg den Zahn erst ziehen kann, wenn die Entzündung sich reduzuert, bleibt mir nichts anderes übring das Medikament bis zum Ende zu nehmen. Nehme jetzt 2 mal am Tag 600 mg Ibuprofen und eine Creme gegen die Pilzinfektion und habe eh unabhängig vom Medikament ein Asthmaspray. Gegen die Übelkeit hilft Ingwer und Fenchel Anis Kümmeltee. Problem, meine Weissheitszähne müssen auch nächsten Monat raus und dann muss ich es eventuell wieder nehmen.

Eingetragen am 07.12.2023 als Datensatz 118598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Maxim Jenapharm

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Herz- und Kreislaufprobleme bei Maxim Jenapharm für Schmerzen (Bauch)

Nicht so gut sehr schnell herzrasen

Maxim Jenapharm bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmSchmerzen (Bauch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nicht so gut sehr schnell herzrasen

Eingetragen am 24.04.2022 als Datensatz 110514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Amitriptylin

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Nasenausfluss, Kopfschmerz, Herz- und Kreislaufprobleme, Nasenbeschwerden bei Amitriptylin für Schmerzen (chronisch)

- Starke Atemnot an Warmen Tagen - Verwirrtheitszustände - Kopfschmerzen

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- Starke Atemnot an Warmen Tagen
- Verwirrtheitszustände
- Kopfschmerzen

Eingetragen am 24.07.2022 als Datensatz 111846
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Gelomyrtol

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Panikanfälle, Herz- und Kreislaufprobleme bei Gelomyrtol für Sinusitis

Nach zwei bis vier Stunden Herzrasen, Panik, Kreislaufprobleme. Schon mehrmals passiert, aber nicht immer. Werde es nicht mehr einnehmen.

Gelomyrtol bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolSinusitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei bis vier Stunden Herzrasen, Panik, Kreislaufprobleme. Schon mehrmals passiert, aber nicht immer. Werde es nicht mehr einnehmen.

Eingetragen am 24.12.2018 als Datensatz 87384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Pantozol

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Angstgefühl, Herz- und Kreislaufprobleme bei Pantoprazol für Sodbrennen, Magenbeschwerden

Hände weg! Starke Herzrasen, Herstolpern, Angstzustände als Nebenwirkung. Nie wieder!!!

Pantoprazol bei Sodbrennen, Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolSodbrennen, Magenbeschwerden3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hände weg! Starke Herzrasen, Herstolpern, Angstzustände als Nebenwirkung. Nie wieder!!!

Eingetragen am 20.11.2018 als Datensatz 86818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Elontril

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herz- und Kreislaufprobleme bei Elontril für Fatigue + Brainfog

Nach 1 Woche absolut schlimmes Herzrasen. Erst ansteigend, dann 2 Wochen rund um die Uhr bleibend, unerträglich, kurz vorm Notarzt. Nach sofortigem Absetzen noch 4-5 Tage andauernd, dann sehr langsam, jetzt gerade 1 Woche später, am abflauten. Sehr beängstigende Erfahrung. Die ich mit anderen...

Elontril bei Fatigue + Brainfog

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilFatigue + Brainfog14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 1 Woche absolut schlimmes Herzrasen.
Erst ansteigend, dann 2 Wochen rund um die Uhr bleibend, unerträglich, kurz vorm Notarzt. Nach sofortigem Absetzen noch 4-5 Tage andauernd, dann sehr langsam, jetzt gerade 1 Woche später, am abflauten.
Sehr beängstigende Erfahrung.
Die ich mit anderen (vielen) Medikamenten noch nie hatte. In der kurzen Zeit natürlich auch keine Wirkung zu berichten.

Eingetragen am 01.11.2021 als Datensatz 107610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Opipramol

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerz, Mundtrockenheit, Herz- und Kreislaufprobleme, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Opipramol für Angst, Kopfschmerzen, Schwindel

Leide seit 2 Monaten unter starkem Schwindel i.V.m. Kopfschmerzen. Stimmung war aufgrund der Symptomatik gedrückt nach einiger Zeit. Mein Hausarzt hat mir dieses Medikament empfohlen/ verschrieben. Sollte 1 Tablette (50 mg) Abends nehmen. Nach dem ersten Tag war mir total schlecht. Extreme...

Opipramol bei Angst, Kopfschmerzen, Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolAngst, Kopfschmerzen, Schwindel2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide seit 2 Monaten unter starkem Schwindel i.V.m. Kopfschmerzen. Stimmung war aufgrund der Symptomatik gedrückt nach einiger Zeit.
Mein Hausarzt hat mir dieses Medikament empfohlen/ verschrieben. Sollte 1 Tablette (50 mg) Abends nehmen. Nach dem ersten Tag war mir total schlecht. Extreme Müdigkeit, bin fast im stehen eingeschlafen, Mundtrockenheit. Haben dann am zweiten Abend nur noch eine halbe Tablette eingenommen. Am 3. Tag hatte dann trotzdem Müdigkeit und Schlappheit, aber dies war nicht so stark wie nach der ersten Einnahme. Jedoch hatte ich jetzt extreme Kopfschmerzen. Ich warte noch einige Tage ab, und wenn die Nebenwirkungen nicht abklingen muss ich das Medikament absetzen.

Schade...

Eingetragen am 20.12.2017 als Datensatz 80908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Cerazette

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Vergesslichkeit, Herz- und Kreislaufprobleme, Angstgefühl. Depression bei Cerazette für pereiode regulieren

Ich bin 39 jahre alt und habe Cerazette in April 2017 genommen weil meine periode nicht pünktlich war aber es war wirklich der Horro ich habe Cerazette 27 tagen nur genommen und 3 Tage nach absetzen bekam ich Starke Panikattake mit herzrasern und Schwindel so das ich ins Krankenhaus gefahren...

Cerazette bei pereiode regulieren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cerazettepereiode regulieren30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 39 jahre alt und habe Cerazette in April 2017 genommen weil meine periode nicht pünktlich war
aber es war wirklich der Horro
ich habe Cerazette 27 tagen nur genommen und 3 Tage nach absetzen bekam ich Starke Panikattake mit herzrasern und Schwindel so das ich ins Krankenhaus gefahren wurde alles wurde bei mir getschekt und slles war in Ordnung bin mit grosser Panik nach Hause gefahren weil die ärzte nichts sehen und nichts finden konnten . Der Paink und Angst gefühl würde Tag zu Tag Schlimmer ich hatte appetit losigkeit ich verlor inerhalb 3 wochen 8 kg ich habe schlaflösigkeit konnte nicht schlafen überhaupt nicht nicht mal ausruhen ich habe ohren piepen gehapt und bin beim schlafen immer wieder hochgesprungen mut panik ohne grund ich habe mir den Tod gewünscht weil ich dachte ich bin verrückt geworden
ich bin zu mehrere ärzte gegangen kein arzt konnte helfen dann war ich beim psyshater er hat mir was aufgeschrieben dann konnte ich wieder schlafen gott sei dank
ich habe dann 2 wochen lang so gerne geschlafen Tag und nacht ich konnte wieder essen und ich konnte wieder nachdenken
dann sass ich in grosser teauriegkeit und einsamkeit und habe mir gedacht wovon das ganze aufeinmal kommen kann dann habe ich mich dran gedacht das ich cerazette genommen habe ich bin schnell ins google geganngen und habe rechadhirt über Cerazette nebenwirkungen und dann kam das wunder raus das scheiss medikament hat mein leben zerstört ich habe mehrere berichte von frauen gesehen die genau meine probleme geschrieben haben
dann war ich beim frauenarzt weil ich keine periode nach cerazette hatte undnach ein blutuntersung sagt mir der arzt das ich in weckseljahre bin also nach ein nahme von Cerazette nicht nur fast verrückt geworden vor panik und angst und vergesslichkeit und Schlaflösigkeit und apettitlösigkeit sondern auch in weckseljahre mit 37 jahre echt traurig heute ist der 26.7.2018 und trotzdem bekomme noch die panik attaken und die angst vor unsinnige sachen . ich war vor der einnahme von Cerazzete überhaupt nicht ängstlich war immer gut drauf bin ein typ eigntlich der nichts fürchtet aber was soll ich nur sagen dieses Medikament hat mir mein leben freude weggenommen
ich hoffe es hört irgendwann auf dieses panik und angst es ist nicht mehr so schlimm wie in den ersten 2 monaten aber es ist noch da

Eingetragen am 27.07.2018 als Datensatz 84855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Tilidin

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Herz- und Kreislaufprobleme, Schwindel - Benommenheit, Erbrechen. bei Tilidin für Hüftgelenksdysplasie

Ich wollte stärkere Schmerzmittel nehmen da mir bei meiner Hüftdysplasie bis jetzt mir kein Arzneimittel geholfen hatt.

Tilidin bei Hüftgelenksdysplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinHüftgelenksdysplasie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wollte stärkere Schmerzmittel nehmen da mir bei meiner Hüftdysplasie bis jetzt mir kein Arzneimittel geholfen hatt.

Eingetragen am 19.06.2022 als Datensatz 111365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Jucken der Haut, Herz- und Kreislaufprobleme, Gesichtsschwellungen, Atembeschweren bei Amoxicillin für Kieferabszess

Noch nie Probleme gehabt (31 j.) Hat immer geholfen! Durch einen Kieferabsess, hab Ich es verschrieben bekommen! 1 Tablette, hab Ich nach dem Essen eingenommen und ca 15 min später, juckten meine Arme, dann mein Kopf. Auf einmal kam das Herzrasen und Kreislauf Probleme dazu. Ein blick in den...

Amoxicillin bei Kieferabszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinKieferabszess-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Noch nie Probleme gehabt (31 j.)
Hat immer geholfen!
Durch einen Kieferabsess, hab Ich es verschrieben bekommen!
1 Tablette, hab Ich nach dem Essen eingenommen und ca 15 min später, juckten meine Arme, dann mein Kopf.
Auf einmal kam das Herzrasen und Kreislauf Probleme dazu.
Ein blick in den Spiegel und Ich wusste sofort das es ein Anaphylaktischer Schock war.
Mein Gesicht sah aus, wie ein aufgeblasener Kugelfisch.
Gesicht, Zunge u Hals schwillten immer weiter an.
Auf dem weg ins KH noch erbrochen und da nach bin Ich bewusstlos geworden.
Es ging alles so rasend schnell.
1 Woche Intensiv Stadion mit sämtlicher Überwachung und vielen Untersuchungen.
Der Oberarzt sagte mir, Adrenalin gabe bei Einlieferung, Cortison gabe 3 Tage lang, Cetirizin 1 Woche lang, zusätzlich Infusionen jeden Tag.
Ich bin dem Tod grade von der schüppe gehüpft, dank einer guten Freundin, lebe Ich noch.
Ich weiß jetzt, wie schnell man handeln muss.
Und habe mich auch, mit der gabe der Notfall Medikamente vertraut gemacht.
Egal wenn es trifft, Ich werde sofort helfen.
Mein beileid an Familie u Freunden der verstorbenen.
R.I.P

Eingetragen am 03.06.2018 als Datensatz 83903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herz- und Kreislaufprobleme aufgetreten:

Herzrasen (7/25)
28%
Müdigkeit (3/25)
12%
Herzrhythmusstörungen (3/25)
12%
Bluthochdruck (3/25)
12%
Durchfall (2/25)
8%
Panikattacken (2/25)
8%
Schwitzen (2/25)
8%
Zittern (2/25)
8%
Gewichtszunahme (2/25)
8%
Atembeschwerden (2/25)
8%
Kopfschmerzen (2/25)
8%
Übelkeitsgefühl (2/25)
8%
Kopfschmerz (2/25)
8%
Atemnot (2/25)
8%
Erbrechen (2/25)
8%
Schmerzen in der Brust (2/25)
8%
Herzattacken (1/25)
4%
Atembeschweren (1/25)
4%
Gangunsicherheit (1/25)
4%
Panikanfälle (1/25)
4%
Zahnfleischbluten (1/25)
4%
Schlafprobleme (1/25)
4%
Ohrgeräusche (1/25)
4%
Blutdruckansteig (1/25)
4%
Ohnmacht (1/25)
4%
hoher Blutdruck (1/25)
4%
Jucken der Haut (1/25)
4%
Vergesslichkeit (1/25)
4%
geschwollene Zunge (1/25)
4%
Schmerzen im Bauch (1/25)
4%
Angstgefühl. Depression (1/25)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]