Herz- und Kreislaufprobleme

Wir haben 25 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme.

Die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Botox Injektion (1/18)
Opipramol (1/672)
Cerazette (1/692)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Botox Injektion

Schluckbeschwerden, Atembeschwerden, Herz- und Kreislaufprobleme bei Botox Injektion für Schluckbeschwerden und Atembeschwerden

Hatte ca 20 Minuten nach der Injektion massive Schluck und Atembeschwerden sowie Herz-Kreislaufprobleme. Heute ist Tag eins danach, immer noch leichte Beschwerden. NIE WIEDER.

Botox Injektion bei Schluckbeschwerden und Atembeschwerden

Botox InjektionSchluckbeschwerden und Atembeschwerden-

Eingetragen am 12.06.2018 als Datensatz 84066

Botox Injektion

Botulinumtoxin

Eingetragen am 12.06.2018

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Novothyral

Gewichtszunahme, Verstopfung, Herz- und Kreislaufprobleme, Wasseransammlung im Körper bei Novothyral für Hashimoto

Novothyral bei Hashimoto

NovothyralHashimoto3 Monate

Mir wurde Novothyral als Ersatz für Combithyrex Mite verschrieben und es war eine Katastrophe! Das viele T3 war nicht verträglich und die Nebenwirkungen enorm. Mein Herz hat sich dermaßen "überschlagen" dass ist eingeliefert werden musste und das trotz starker Unterfunktion. Das Medikament ist einfach sehr schlecht proportioniert. Zu wenig T4 und zu viel T3. T3 wird vom Körper schneller aufgenommen als T4. T4 wird langsam in T3 umgewandelt. Wenn man die Dosis so enorm steigert hat der Körper zu viel T3 das zu Überfunktionssymptomen führt obwohl man weiter in der Unterfunktion steckt. Zum Glück hat mein Herz keinen bleibenden Schaden davon getragen. Weiter habe ich enorm zugenommen (in 4 Wochen 6kg!!), Wassereinlagerungen bekommen und extreme Kälteschübe. Ich bin so untertemperiert wie schon lange nicht mehr (meine Temp. liegt bei 35,4). Weiter habe ich Ödeme im Gesicht, an den Beinen und Armen sowie starke Verstopfungen und Blähungen bekommen. NIE wieder nehme ich dieses Medikament!

Eingetragen am 22.01.2018 als Datensatz 81465

Novothyral

Thyroxin, Liothyronin

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 22.01.2018

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Foster Nexthaler

Bluthochdruck, Herz- und Kreislaufprobleme bei Foster Nexthaler für Hyperreagibles Bronchialsystem

Peak-Flow-Messung zeigt bessere Atemwerte an. Entzündung der Bronchien geht spürbar zurück. Nebenwirkung manchmal zeitnah nach Einnahme: - Zittern - Herzrasen - Hypertonie steht jedoch in Akzeptanz zur Symptomlinderung

Foster Nexthaler bei Hyperreagibles Bronchialsystem

Foster NexthalerHyperreagibles Bronchialsystem120 Tage

Peak-Flow-Messung zeigt bessere Atemwerte an.
Entzündung der Bronchien geht spürbar zurück.
Nebenwirkung manchmal zeitnah nach Einnahme:

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Ciprobeta

Herz- und Kreislaufprobleme bei Ciprobeta für Prostatitis

Ciprobeta bei Prostatitis

CiprobetaProstatitis4 Tage

Mir wurde Ciprobeta 250 mg auf Grund einer Diagnose "Akute Prostatitis" verschrieben. Schon nach 3 Tagen Anwendung bekam ich Herz-Kreislaufbeschwerden (Herzrasen, Ruhepuls bei 100), Schlafstörungen und Panikzustände. Ganz extrem waren Sehnenkrämpfe im Arm, Fingern und Füssen. Ich entschied mich zum Selbstschutz, das Medikament sofort abzusetzen.

Eingetragen am 22.11.2017 als Datensatz 80429

Ciprobeta

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 22.11.2017

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Prednison

Zittern, Sodbrennen, Blähungen, Kaltschweißigkeit, Schmerzen in der Brust, Herz- und Kreislaufprobleme, schwieriges Atmen, Übelkeitsgefühl, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Prednison für Allergie auf Amoxicillin

Ich (w/17) nehme Prodnison seit erst 2 Tagen und kann jetzt schon nicht mehr. Am 1 Tag schon, hatte ich 1-2h nach der Einnahme einen Druck in der Brust, Bauchschmerzen und habe sehr geschwitzt. Mir war kalt wo allen anderen heiß war und heiß wo allen anderen kalt war. In der nacht ungefähr um...

Prednison bei Allergie auf Amoxicillin

PrednisonAllergie auf Amoxicillin2 Tage

Ich (w/17) nehme Prodnison seit erst 2 Tagen und kann jetzt schon nicht mehr.
Mir war kalt wo allen anderen heiß war und heiß wo allen anderen kalt war.
In der nacht ungefähr um 3, nach dem ich aufgewacht bin (mit einem Krampf in der Wade), gings dann richtig los:
Herzrasen, Brustdruck, Übelkeit, Kopfschmerzen (die schlimmer als Migräne waren), Schwindel, Kaltschweißigkeit, Bauchschmerzen, Blähungen, Schwierigkeiten beim Atmen und Zittern.
Ich dachte das wird meine letzte Nacht sein wenn ich ehrlich bin.
Am 2ten Tag, nach dem ich die Nacht irgendwie überlebt habe, hatte ich den ganzen tag Sodbrennen, ab und zu leichte Kopfschmerzen und Blähungen.
Was weiterempfehlen oder es nicht weiterempfehlen angeht, kann ich es nicht sagen, da jeder Mensch anders drauf reagiert?
Aber ich persönlich, brauch die Tabletten jedenfalls nicht mehr zu nehmen.
LG Wiyeal

Eingetragen am 29.04.2019 als Datensatz 89863

Prednison

Prednison

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 29.04.2019

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Wick MediNait

Herz- und Kreislaufprobleme, Herzattacken, Herzrasen, hoher Blutdruck, Schmerzen im Bauch, Durchfall bei Wick MediNait für erkältung

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023…. 1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme. Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat. Ansonsten war der...

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung2 Tage

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023….

1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr
Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme.
Ansonsten war der Tag super.
2. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr und der Horror nahm seinen Lauf…..
Mein persönlicher Horrorfilm fing um 4 Uhr früh an. Bin mit einem unwahrscheinlichen Schmerz im Bauch aufgewacht und hatte so einen Durchfall, wie noch nie. Alles roch nach diesem grünem Gesöff. Aber damit nicht genug bekam ich noch Herzrasen. Es wurde von Minute zu Minute schlimmer. Nach zwei Stunden hin- und herumwälzen musste ich um 6 Uhr aufstehen.

Puls und Blutdruck wurden immer höher, sodass ich nur versuchte das Bewusstsein nicht zu verlieren. Um 8 Uhr haben wir uns entschlossen in die Notaufnahme zu fahren und dies abklären zu lassen. Ich war eigentlich gar nicht anwesend, war wie auf einem schlechten Trip.

In der Notaufnahme bin ich sofort an das EKG, Blutdruckmessgerät und Pulsoximeter angehängt worden und hab den Doktor über die Einnahme von diesem Gesöff berichtet.
Er meinte nur dazu „Teufelszeug“, dass es in sich hat und er würde es niemanden empfehlen.
Die ganzen Inhaltsstoffe sind einfach zu viel und wenn jemand empfindlich oder sogar mit einer Allergie darauf reagiert, wird es wirklich lebensgefährlich.

Da das EKG einwandfrei war, keine Störungen vorwies bin ich dann um 13 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mir ging es den ganzen Tag dann richtig „bescheiden“ und das an heilig Abend.

Leider habe ich mir meinen Magen, Darm und was auch immer mit diesem Zeugs so verdorben, sodass ich heute 19.02.2024 noch mit den Nachwehen zu kämpfen habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meines hohen Pulses seit Jahren in Behandlung bin und ich dieses Zeugs niemals hätte nehmen dürfen.

Seit Einnahme dieses Zeuges leide ich immer noch an auffällig vielen „hohen Puls Tagen“, die ich vor der Einnahme einfach nicht hatte. Mein Magen-Darm hat sich seither noch immer nicht erholt zumal ich schon vor Einnahme mit einer Magen-Darmgrippe zu kämpfen hatte.

Passt auf Euch auf, wenn Ihr dieses Zeugs einnehmt und lest die Nebenwirkungen. Fragt einen Arzt der sich mit diesem Zeugs auch auskennt.

Eingetragen am 19.02.2024 als Datensatz 119378

Wick MediNait

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Eingetragen am 19.02.2024

Durchfall, Herz- und Kreislaufprobleme bei Wick MediNait für Schmerzen (Bauch)

Wick MediNait bei Schmerzen (Bauch)

Wick MediNaitSchmerzen (Bauch)2 Tage

Am ersten Abend war alles ok,ich bin am nächsten morgen aufgestanden mit mein Kindern und habe mich total benommen gefühlt am zweiten abend habe ich es erst sehr spät eingenommen habe mich dann hingelegt und Netflix geschaut auf einmal habe ich nicht auszuhaltende bauchkrämpfe und Schweißausbrüche bekommen bin dann aufs klo und habe versucht zu scheisen und jetzt schreibe ich hier das und kann mich kaum wach halten weil man wie vergiftet ist
Nicht nehmen die scheise einfach viel wasser trinken

Eingetragen am 11.10.2021 als Datensatz 107233

Wick MediNait

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Eingetragen am 11.10.2021

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Reductil

Bluthochdruck, Herz- und Kreislaufprobleme, Schwitzen bei Reductil für Gewichtsabnahme

Nach 5 Tagen wurde mir ploetzlich schwarz vor Augen. Mein Herz raste, extremes schwitzen, Todesangst. Der Arzt diagnostizierte einen extrem erhoehten Blutdruck der mehrere Tage anhielt. Medikament wurde sofort abgesetzt.

Reductil bei Gewichtsabnahme

ReductilGewichtsabnahme5 Tage

Medikament wurde sofort abgesetzt.

Eingetragen am 26.08.2013 als Datensatz 55889

Reductil

Sibutramin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2013

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei L-Thyrox

Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Herzrasen, Erschöpfung, Panikattacken, Nierenschmerzen, Zungenbrennen, Zahnfleischbluten, Ohrgeräusche, Herz- und Kreislaufprobleme bei L-Thyrox für Schilddrüsen-OP

L-Thyrox bei Schilddrüsen-OP

L-ThyroxSchilddrüsen-OP6 Monate

Nach meiner Total OP der SD habe ich ein halbes Jahr LTyroxin Hexal eingenommen und massive gesundheitliche Probleme gehabt, die sich auch durch variieren der Dosierung nicht einstellen ließen. Nach dem Wechsel auf ein Präparat eines anderen Herstellers verschwanden nahezu alle Symptome. Wie sich mein Befinden langfristig entwickelt kann ich jetzt noch nicht sagen.

Eingetragen am 04.12.2018 als Datensatz 87035

, , , , , , , , , ,

L-Thyrox

Thyroxin

Eingetragen am 04.12.2018

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Metronidazol

Zittern, Blutdruckabfall, Herzrasen, Tinnitus, Atemnot, Panikattacken, Blutdruckansteig, Gangunsicherheit, Schlafprobleme, Ohnmacht, geschwollene Zunge, Herz- und Kreislaufprobleme, Verwirrtheitsgefühl bei Metronidazol für Prophylaktisch

Metronidazol bei Prophylaktisch

MetronidazolProphylaktisch2 Tage

Am 2. Tag morgens nach Einnahme der 3. Tablette, starker Schwindel, Zittern, Blutdruckabfall und plötzliches Ansteigen (Wellen), Herzrasen, Ohnmacht, geschwollene Zunge und Gefühl stark betrunken/benommen zu sein und nur noch Lallen zu können. Musste mich hinlegen. Leider gingen die Nebenwirkungen nicht weg.
1 Jahr lang Schwindel, der durch keinerlei Fachärzte zuzuordnen war, Herzrasen und Herzrhytmusstörung 1/2 Jahr, 1/2 Jahr ebenso Gangunsicherheit und Gehen wie auf Wolken. Angstzustände und Panikattacken. Sind bis heute geblieben! 4 Jahre danach. Ebenso Unverträglichkeiten Schmerzmittel, geht sofort auf den Kreislauf mit Schwindel und anhaltenden Blutdruckschwankungen (hoch/runter), Unverträglichkeiten Lebensmittel, vor allem Weizenprodukte. Kann auch lebensmittelunabhängig auftreten. Viele Allergien wieder aufgeflammt bzw. neu dazu gekommen.
Tinnitus bis heute! Kribbeln auf dem Kopf, Einschlafen der Gliedmaßen nachts. Damals ganz schlimm kurz nach Einschlafen zusammenzucken und das Gefühl zu Ersticken, da man das Atmen vergisst oder vergessen hat.
Dieses Medikament hat mich krank gemacht und meine Lebensqualität extrem eingeschränkt. Nach 4 Jahren immernoch leidend. Ärzte sind mit Latein am Ende. Befinde mich in Psychotherapie deswegen.
Und alles nur, weil ich prophylaktisch behandelt wurde! Meine Frauenärztin sagte nur dazu, das wäre bekannt, dass dieses Medikament schwer vertraglich wäre, aber das Ganze kann nicht davon kommen. Ich war davor kerngesund und sportlich, heute geht es mir tageweise so schlecht, dass ich Todesängste ausstehe und das bis jetzt 4 Jahre danach!
Habe alles in meinem Allergiepass zu stehen. Ich glaube heute nach der langen Zeit nicht mehr an eine vollständige Genesung. Gerade durch die immernoch anhaltenden Schlafprobleme habe ich genug Zeit alles Revue passieren zu lassen. Hände weg von dem Teufelszeug.

Eingetragen am 07.11.2017 als Datensatz 80114

, , , , , , , , , , , ,

Metronidazol

Metronidazol

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 07.11.2017

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Minisiston

Schweißausbrüche, Herz- und Kreislaufprobleme, Schwitzen bei Minisiston für Empfängnisverhütung

Schweißausbrüche , schwitzen

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 21.04.2022

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Erythromycin

Kopfschmerzen, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Herz- und Kreislaufprobleme bei Erythromycin für Campylobacter

Nach der 3. Tablette starke Bauch- und Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Herzrasen und Schwindel. Das dauerte 24 Stunden. Mit MCP Tablette wurde es besser. War eine furchtbare Zeit.

Erythromycin bei Campylobacter

ErythromycinCampylobacter2 Tage

Eingetragen am 10.07.2018 als Datensatz 84585

Erythromycin

Erythromycin

Eingetragen am 10.07.2018

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Asumate 20

Herz- und Kreislaufprobleme, Starke Brustschmerzen, starke Appetitlosigkeit bei Asumate 20 für Zyklusstörung

Eigentlich ein sehr gutes Medikament jedoch sind die Schmerzen während des Zyklus immer noch stark.

Asumate 20 bei Zyklusstörung

Asumate 20Zyklusstörung3 Jahre

Eingetragen am 26.12.2017 als Datensatz 81001

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 26.12.2017

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Penicillin

Müdigkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, Atembeschwerden, Herz- und Kreislaufprobleme, Übelkeit mit Durchfall, Pilzinfektion der Scheide bei Penicillin für Abszess nach Zahnwurzelbehandlung

Penicillin bei Abszess nach Zahnwurzelbehandlung

PenicillinAbszess nach Zahnwurzelbehandlung5 Tage

Da das vorherige Antibiotikum nicht wirkte und der Kieferchirurg den Zahn erst ziehen kann, wenn die Entzündung sich reduzuert, bleibt mir nichts anderes übring das Medikament bis zum Ende zu nehmen. Nehme jetzt 2 mal am Tag 600 mg Ibuprofen und eine Creme gegen die Pilzinfektion und habe eh unabhängig vom Medikament ein Asthmaspray. Gegen die Übelkeit hilft Ingwer und Fenchel Anis Kümmeltee. Problem, meine Weissheitszähne müssen auch nächsten Monat raus und dann muss ich es eventuell wieder nehmen.

Eingetragen am 07.12.2023 als Datensatz 118598

Penicillin

Penicillin

Eingetragen am 07.12.2023

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Maxim Jenapharm

Übelkeit, Herz- und Kreislaufprobleme bei Maxim Jenapharm für Schmerzen (Bauch)

Nicht so gut sehr schnell herzrasen

Maxim Jenapharm bei Schmerzen (Bauch)

Maxim JenapharmSchmerzen (Bauch)-

Nicht so gut sehr schnell herzrasen

Eingetragen am 24.04.2022 als Datensatz 110514

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Eingetragen am 24.04.2022

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Amitriptylin

Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Nasenausfluss, Kopfschmerz, Herz- und Kreislaufprobleme, Nasenbeschwerden bei Amitriptylin für Schmerzen (chronisch)

- Starke Atemnot an Warmen Tagen - Verwirrtheitszustände - Kopfschmerzen

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch)

AmitriptylinSchmerzen (chronisch)-

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 24.07.2022

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Gelomyrtol

Panikanfälle, Herz- und Kreislaufprobleme bei Gelomyrtol für Sinusitis

Nach zwei bis vier Stunden Herzrasen, Panik, Kreislaufprobleme. Schon mehrmals passiert, aber nicht immer. Werde es nicht mehr einnehmen.

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis1 Tage

Eingetragen am 24.12.2018 als Datensatz 87384

Gelomyrtol

Myrtol

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 24.12.2018

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Pantozol

Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Angstgefühl, Herz- und Kreislaufprobleme bei Pantoprazol für Sodbrennen, Magenbeschwerden

Hände weg! Starke Herzrasen, Herstolpern, Angstzustände als Nebenwirkung. Nie wieder!!!

Pantoprazol bei Sodbrennen, Magenbeschwerden

PantoprazolSodbrennen, Magenbeschwerden3 Tage

Eingetragen am 20.11.2018 als Datensatz 86818

Pantoprazol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 20.11.2018

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Elontril

Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herz- und Kreislaufprobleme bei Elontril für Fatigue + Brainfog

Nach 1 Woche absolut schlimmes Herzrasen. Erst ansteigend, dann 2 Wochen rund um die Uhr bleibend, unerträglich, kurz vorm Notarzt. Nach sofortigem Absetzen noch 4-5 Tage andauernd, dann sehr langsam, jetzt gerade 1 Woche später, am abflauten. Sehr beängstigende Erfahrung. Die ich mit anderen...

Elontril bei Fatigue + Brainfog

ElontrilFatigue + Brainfog14 Tage

Nach 1 Woche absolut schlimmes Herzrasen.
Sehr beängstigende Erfahrung.
Die ich mit anderen (vielen) Medikamenten noch nie hatte. In der kurzen Zeit natürlich auch keine Wirkung zu berichten.

Eingetragen am 01.11.2021 als Datensatz 107610

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 01.11.2021

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Opipramol

Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerz, Mundtrockenheit, Herz- und Kreislaufprobleme, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Opipramol für Angst, Kopfschmerzen, Schwindel

Leide seit 2 Monaten unter starkem Schwindel i.V.m. Kopfschmerzen. Stimmung war aufgrund der Symptomatik gedrückt nach einiger Zeit. Mein Hausarzt hat mir dieses Medikament empfohlen/ verschrieben. Sollte 1 Tablette (50 mg) Abends nehmen. Nach dem ersten Tag war mir total schlecht. Extreme...

Opipramol bei Angst, Kopfschmerzen, Schwindel

OpipramolAngst, Kopfschmerzen, Schwindel2 Tage

Mein Hausarzt hat mir dieses Medikament empfohlen/ verschrieben. Sollte 1 Tablette (50 mg) Abends nehmen. Nach dem ersten Tag war mir total schlecht. Extreme Müdigkeit, bin fast im stehen eingeschlafen, Mundtrockenheit. Haben dann am zweiten Abend nur noch eine halbe Tablette eingenommen. Am 3. Tag hatte dann trotzdem Müdigkeit und Schlappheit, aber dies war nicht so stark wie nach der ersten Einnahme. Jedoch hatte ich jetzt extreme Kopfschmerzen. Ich warte noch einige Tage ab, und wenn die Nebenwirkungen nicht abklingen muss ich das Medikament absetzen.

Schade...

Eingetragen am 20.12.2017 als Datensatz 80908

Opipramol

Opipramol

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 20.12.2017

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Cerazette

Schlafstörungen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Vergesslichkeit, Herz- und Kreislaufprobleme, Angstgefühl. Depression bei Cerazette für pereiode regulieren

Ich bin 39 jahre alt und habe Cerazette in April 2017 genommen weil meine periode nicht pünktlich war aber es war wirklich der Horro ich habe Cerazette 27 tagen nur genommen und 3 Tage nach absetzen bekam ich Starke Panikattake mit herzrasern und Schwindel so das ich ins Krankenhaus gefahren...

Cerazette bei pereiode regulieren

Cerazettepereiode regulieren30 Tage

aber es war wirklich der Horro
ich habe Cerazette 27 tagen nur genommen und 3 Tage nach absetzen bekam ich Starke Panikattake mit herzrasern und Schwindel so das ich ins Krankenhaus gefahren wurde alles wurde bei mir getschekt und slles war in Ordnung bin mit grosser Panik nach Hause gefahren weil die ärzte nichts sehen und nichts finden konnten . Der Paink und Angst gefühl würde Tag zu Tag Schlimmer ich hatte appetit losigkeit ich verlor inerhalb 3 wochen 8 kg ich habe schlaflösigkeit konnte nicht schlafen überhaupt nicht nicht mal ausruhen ich habe ohren piepen gehapt und bin beim schlafen immer wieder hochgesprungen mut panik ohne grund ich habe mir den Tod gewünscht weil ich dachte ich bin verrückt geworden
ich bin zu mehrere ärzte gegangen kein arzt konnte helfen dann war ich beim psyshater er hat mir was aufgeschrieben dann konnte ich wieder schlafen gott sei dank
ich habe dann 2 wochen lang so gerne geschlafen Tag und nacht ich konnte wieder essen und ich konnte wieder nachdenken
dann sass ich in grosser teauriegkeit und einsamkeit und habe mir gedacht wovon das ganze aufeinmal kommen kann dann habe ich mich dran gedacht das ich cerazette genommen habe ich bin schnell ins google geganngen und habe rechadhirt über Cerazette nebenwirkungen und dann kam das wunder raus das scheiss medikament hat mein leben zerstört ich habe mehrere berichte von frauen gesehen die genau meine probleme geschrieben haben
dann war ich beim frauenarzt weil ich keine periode nach cerazette hatte undnach ein blutuntersung sagt mir der arzt das ich in weckseljahre bin also nach ein nahme von Cerazette nicht nur fast verrückt geworden vor panik und angst und vergesslichkeit und Schlaflösigkeit und apettitlösigkeit sondern auch in weckseljahre mit 37 jahre echt traurig heute ist der 26.7.2018 und trotzdem bekomme noch die panik attaken und die angst vor unsinnige sachen . ich war vor der einnahme von Cerazzete überhaupt nicht ängstlich war immer gut drauf bin ein typ eigntlich der nichts fürchtet aber was soll ich nur sagen dieses Medikament hat mir mein leben freude weggenommen
ich hoffe es hört irgendwann auf dieses panik und angst es ist nicht mehr so schlimm wie in den ersten 2 monaten aber es ist noch da

Eingetragen am 27.07.2018 als Datensatz 84855

Cerazette

Desogestrel

Eingetragen am 27.07.2018

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Tilidin

Herzrasen, Herz- und Kreislaufprobleme, Schwindel - Benommenheit, Erbrechen. bei Tilidin für Hüftgelenksdysplasie

Ich wollte stärkere Schmerzmittel nehmen da mir bei meiner Hüftdysplasie bis jetzt mir kein Arzneimittel geholfen hatt.

Tilidin bei Hüftgelenksdysplasie

TilidinHüftgelenksdysplasie-

Eingetragen am 19.06.2022 als Datensatz 111365

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 19.06.2022

Berichte über die Nebenwirkung Herz- und Kreislaufprobleme bei Amoxicillin

Jucken der Haut, Herz- und Kreislaufprobleme, Gesichtsschwellungen, Atembeschweren bei Amoxicillin für Kieferabszess

Noch nie Probleme gehabt (31 j.) Hat immer geholfen! Durch einen Kieferabsess, hab Ich es verschrieben bekommen! 1 Tablette, hab Ich nach dem Essen eingenommen und ca 15 min später, juckten meine Arme, dann mein Kopf. Auf einmal kam das Herzrasen und Kreislauf Probleme dazu. Ein blick in den...

Amoxicillin bei Kieferabszess

AmoxicillinKieferabszess-

Noch nie Probleme gehabt (31 j.)
Hat immer geholfen!
Durch einen Kieferabsess, hab Ich es verschrieben bekommen!
Auf einmal kam das Herzrasen und Kreislauf Probleme dazu.
Ein blick in den Spiegel und Ich wusste sofort das es ein Anaphylaktischer Schock war.
Mein Gesicht sah aus, wie ein aufgeblasener Kugelfisch.
Gesicht, Zunge u Hals schwillten immer weiter an.
Auf dem weg ins KH noch erbrochen und da nach bin Ich bewusstlos geworden.
Es ging alles so rasend schnell.
1 Woche Intensiv Stadion mit sämtlicher Überwachung und vielen Untersuchungen.
Der Oberarzt sagte mir, Adrenalin gabe bei Einlieferung, Cortison gabe 3 Tage lang, Cetirizin 1 Woche lang, zusätzlich Infusionen jeden Tag.
Ich bin dem Tod grade von der schüppe gehüpft, dank einer guten Freundin, lebe Ich noch.
Ich weiß jetzt, wie schnell man handeln muss.
Und habe mich auch, mit der gabe der Notfall Medikamente vertraut gemacht.
Egal wenn es trifft, Ich werde sofort helfen.
Mein beileid an Familie u Freunden der verstorbenen.
R.I.P

Eingetragen am 03.06.2018 als Datensatz 83903

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 03.06.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herz- und Kreislaufprobleme aufgetreten:

Herzrasen (7/25)
Übelkeitsgefühl (2/25)
Kopfschmerz (2/25)
Atemnot (2/25)
Erbrechen (2/25)
Schmerzen in der Brust (2/25)
Herzattacken (1/25)
hoher Blutdruck (1/25)
Jucken der Haut (1/25)
Vergesslichkeit (1/25)
geschwollene Zunge (1/25)
Schmerzen im Bauch (1/25)
Angstgefühl. Depression (1/25)