Pilzinfektion der Scheide

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Pilzinfektion der Scheide.

Die Nebenwirkung Pilzinfektion der Scheide trat bei folgenden Medikamenten auf

Forxiga (2/27)
Maxim Jenapharm (1/48)
Morea Sanol (1/86)
Amoxi (1/167)
Doxycyclin (1/433)
Mirena (1/1372)

Berichte über die Nebenwirkung Pilzinfektion der Scheide bei Forxiga

Harnwegsinfekte, Pilzinfektion der Scheide bei Forxiga für Diabetes mellitus Typ II

Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

ForxigaDiabetes mellitus Typ II60 Tage

Ich nehme seit ca. 2 Monaten Forxiga. Oh wehhh. Zuerst bekam ich eine heftige Pilzinfektion. Nach Rücksprache mit dem Arzt, der erklärte, sie dennoch weiter zu nehmen.und gleichzeitig dazu Salbe und Zäpfchen , besserte es sich. Nun habe ich aber schon die zweite Harnwegsinfektion. So schlimm und schmerzhaft. Ich pinkelte nur Blut . Habe es sofort abgesetzt. Schade. Ich dachte es würde mir helfen .

Dapagliflozin

Geburtsjahr:1954

Mundtrockenheit, Harnblaseninfektion, Pilzinfektion der Scheide, Schweißausbrüche bei Forxiga für Diabetes mellitus Typ II

Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

ForxigaDiabetes mellitus Typ II7 Wochen

Zur Einstellung des Hb1C und zur Gewichtsreduktion bekam ich Forxiga 10mg . Nach 3 Tagen bekam ich die 1. Von 3 Pilzinfektionen, welche ich mit Zäpfchen und Salben halbwegs kontrollieren konnte. Ich musste im 40 min Rythmus Urinlassen und an "aufhalten" war nicht zu denken. Starke Mundtrockenheit führte dazu, dass ich unkontrolliert Wasser trank...bis zu 6l. Dann ließen die Nebenwirkungen nach um dann nochmal zu zuschlagen. Eine weitere Pilzinfektion folgte, dass ich komplett zugeschwollen war, meine Psoriasisschübe wurden immer mehr, nächtliches Austreten im Stundentakt, Harnwegsinfekt, und Schweißausbrüche führten zum Abbruch. Meine Werte wurden zudem auch nicht besser. Nüchtern selten unter 200 und nach einer Mahlzeit über 340.
Spritze also wieder ein Langzeitinsulin.

Dapagliflozin

Geburtsjahr:1983

Berichte über die Nebenwirkung Pilzinfektion der Scheide bei Morea Sanol

Pilzinfektion der Scheide bei Morea Sanol für Hirsutismus

Morea Sanol bei Hirsutismus

Morea SanolHirsutismus-

Habe die Pille wegen übermäßiger Behaarung bekommen. In dieser Hinsicht hat sie super gewirkt. Monate lang hatte ich auch keine Beschwerden. Bis vor ein paar Monaten in denen ich mich ständig mit Pilzinfektionen herumärgere und wenn diese abgeklungen sind kleine Wunden und Risse im Intimbereich bekomme, welche schrecklich schmerzen.

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Berichte über die Nebenwirkung Pilzinfektion der Scheide bei Amoxi

weicher Stuhl, Durchfall, Müdigkeit, Pilzinfektion der Mundschleimhaut, Pilzinfektion der Scheide bei Amoxi für erkältung

Ich weiss nicht,was ich davon halten soll. Habe Amoxi eingenommen, 6Tage je 3 Tabletten a 1000 mg und am 7. Tag noch 2 Tabletten a 1000 mg. Hatte Schnupfen, leichten Husten und die Mandeln waren leicht geschwollen und ich hatte einen schlimmen Druck auf den Ohren. Das Medikament wirkte schon am...

Amoxi bei erkältung

Amoxierkältung7 Tage

Das Medikament wirkte schon am 2.Tag, aber ich bekam auch Durchfall,weichen Stuhl und war richtig müde. Auch entwickelte sich eine Pilzinfektion im Mund und Intimbereich.
Gegen dieses nehme ich jetzt Tropfen bzw.Salbe, fühle mich aber nach 3 Tagen ohne Amoxi immer noch kaputt und müde.
Muss deswegen zu einem Bluttest, ob ich wieder mal Eisenmangel habe.
Fühle mich so, als wenn ich noch mehrere Nebenwirkungen ausbrüte.
Muss ich nicht nochmal haben, dann lieber Ibuprofen, die helfen auch bei Schmerzen, Fieber usw

Amoxicillin

Geburtsjahr:1985

Berichte über die Nebenwirkung Pilzinfektion der Scheide bei Doxycyclin

Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Pilzinfektion der Scheide bei Doxycyclin für Chlamydien

sehr starke Nebenwirkungen: Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Pilzinfektion

Doxycyclin bei Chlamydien

DoxycyclinChlamydien10 Tage

sehr starke Nebenwirkungen: Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Pilzinfektion

Doxycyclin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Pilzinfektion der Scheide aufgetreten:

Durchfall (2/8)
Bauchschmerzen (1/8)
Stimmungsschwankungen (1/8)
Scheidentrockenheit (1/8)
Atemnot (1/8)
Pilzinfektion der Mundschleimhaut (1/8)
Schweißausbrüche (1/8)
Mundtrockenheit (1/8)