Pilzinfektion

Die Mykose ist eine Infektionserkrankung durch Pilze. Die Pilze können die Haut, Schleimhäute aber auch das ganze Organsystem befallen (systemische Mykose). Während lokal begr...

Community über Pilzinfektion

Wir haben 181 Patienten Berichte zu der Krankheit Pilzinfektion.

Prozentualer Anteil 66%34%
Durchschnittliche Größe in cm166183
Durchschnittliches Gewicht in kg6686
Durchschnittliches Alter in Jahren4758
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,6725,70

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Pilzinfektion

Dermatophyten, Fussnagelpilz, Hautpilz, Mykose, Pilzinfektion, Rachen-Soor

Bei Pilzinfektion wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Fluconazol10% (15 Bew.)
Canesten8% (13 Bew.)
Vagisan7% (12 Bew.)
Gynatren6% (10 Bew.)
Antifungol4% (6 Bew.)
Selergo4% (8 Bew.)
Ampho-Moronal4% (7 Bew.)
Amykal3% (6 Bew.)
Döderlein Med3% (5 Bew.)
Batrafen3% (5 Bew.)
Clotrimazol3% (5 Bew.)
Dermatin3% (5 Bew.)
Amiada2% (4 Bew.)
Forxiga2% (4 Bew.)
Itracol2% (4 Bew.)
Lamisil2% (4 Bew.)
Vfend2% (3 Bew.)
Amoxicillin2% (3 Bew.)
Gynoflor2% (3 Bew.)
Lotricomb2% (3 Bew.)
alle 51 Medikamente gegen Pilzinfektion

Bei Pilzinfektion wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clotrimazol15% (24 Bew.)
Terbinafin10% (18 Bew.)
Fluconazol9% (13 Bew.)
Milchsäure7% (12 Bew.)
Ciclopirox olamin4% (8 Bew.)
Laktobazillen4% (8 Bew.)
Amphotericin B4% (7 Bew.)
Ciclopirox4% (7 Bew.)
Lactobacillus gasseri H 18 b3% (5 Bew.)
Ethinylestradiol2% (4 Bew.)
Terbinafinhydrochlorid2% (4 Bew.)
Betamethason2% (3 Bew.)
Voriconazol2% (3 Bew.)
Nystatin2% (4 Bew.)
Itraconazol2% (4 Bew.)
Dapagliflozin2% (3 Bew.)
Lactobacillus2% (3 Bew.)
Amoxicillin2% (3 Bew.)
Ciprofloxacin1% (1 Bew.)
Metronidazol1% (1 Bew.)
alle 36 Wirkstoffe gegen Pilzinfektion

Fragen zur Kranheit Pilzinfektion

alle Fragen zu Pilzinfektion

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Fluconazol bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fluconazol für Pilzinfektion

Ich hatte wegen mancher Erfahrungsberichte aus dem Internet Angst das Medikament zu nehmen (ich vertrage normalerweise ganz schlecht Antibiotika und generell viele Medikamente). Es war allerdings grundlos, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, außer leichter Appetitlosigkeit am Tag nach der...

Fluconazol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluconazolPilzinfektion2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte wegen mancher Erfahrungsberichte aus dem Internet Angst das Medikament zu nehmen (ich vertrage normalerweise ganz schlecht Antibiotika und generell viele Medikamente). Es war allerdings grundlos, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, außer leichter Appetitlosigkeit am Tag nach der Einnahme. Der Vaginalpilz, Candida Albicans, wurde mit 150 mg, 1 x und nach 3 Tagen nochmal behandelt und war weg. Habe zuvor 2 Monate erfolglos mit lokalen Mitteln gekämpft.

Eingetragen am 11.02.2024 als Datensatz 119286
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluconazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Fluconazol für Pilzinfektion

Kopfschmerz, durchfall

Fluconazol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluconazolPilzinfektion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerz, durchfall

Eingetragen am 27.07.2019 als Datensatz 91491
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluconazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2019
mehr
Mehr für Fluconazol

Patienten Berichte über die Anwendung von Canesten bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Canesten für Pilzinfektion

Ich habe das Medikament genauso angewendet, wie es in der Packungsbeilage steht. Am ersten Tag hatte ich leichte Blutungen (ich glaube von der Scheidenwand und nicht von der Gebärmutter) und ich bemerkte, wie sich meine Körpertemperatur schlagartig hin und her wechselte, von überhitzung bis zu...

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament genauso angewendet, wie es in der Packungsbeilage steht. Am ersten Tag hatte ich leichte Blutungen (ich glaube von der Scheidenwand und nicht von der Gebärmutter) und ich bemerkte, wie sich meine Körpertemperatur schlagartig hin und her wechselte, von überhitzung bis zu Schüttelfrost. Am zweiten Tag war ich außen an der Vulva komplett Wund und sehr druckempfindlich. Am dritten Tag erwachte ich zu einer Übelkeit, die kaum zum aushalten war und viel stärkere Blutungen. Nie wieder! Ich weiß nicht wie man so ein Medikament auf den Markt bringen kann, absoluter horror! Ich werde jede davon abraten!

Eingetragen am 29.08.2022 als Datensatz 112357
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Canesten für Pilzinfektion

Nach dem 2. Tag bzw der 2. Anwendung habe ich sehr sehr starke Unterleibsschmerzen und ein heftiges brennen der Vagina bekommen. D Es war kaum auszuhalten. Außerdem hatte ich Zwischenblutungen und Übelkeit als Nebenwirkungen. Die Pilzinfekton ist immer noch gleich und nicht weg gegangen. Absolut...

Canesten bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanestenPilzinfektion2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem 2. Tag bzw der 2. Anwendung habe ich sehr sehr starke Unterleibsschmerzen und ein heftiges brennen der Vagina bekommen. D
Es war kaum auszuhalten. Außerdem hatte ich Zwischenblutungen und Übelkeit als Nebenwirkungen. Die Pilzinfekton ist immer noch gleich und nicht weg gegangen. Absolut nicht zu empfehlen, ich greife lieber wieder zu Kadefungin, hatte damit keine Probleme.

Eingetragen am 12.12.2020 als Datensatz 101037
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2020
mehr
Mehr für Canesten

Patienten Berichte über die Anwendung von Vagisan bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Vagisan für Pilzinfektion mit Juckreiz

Juckreiz im Initimbereich nach dem letzten Zäpfchen

Vagisan bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz im Initimbereich nach dem letzten Zäpfchen

Eingetragen am 22.08.2023 als Datensatz 117349
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vagisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Vagisan für Pilzinfektion

Nach dem ersten Zäpfchen hat es schon etwas gebrannt innen und mit der Creme außen. Nach dem zweiten Zäpfchen und Creme war ich untenrum so geschwollen und es hat so gebrannt das ich mir am liebsten die Haut abgezogen hätte. Postwendend hab ich das in den Müll geschmissen und hab mir das teurere...

Vagisan bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanPilzinfektion2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem ersten Zäpfchen hat es schon etwas gebrannt innen und mit der Creme außen. Nach dem zweiten Zäpfchen und Creme war ich untenrum so geschwollen und es hat so gebrannt das ich mir am liebsten die Haut abgezogen hätte.
Postwendend hab ich das in den Müll geschmissen und hab mir das teurere Cardefungin geholt und siehe da, direkt mit dem ersten Mal Creme hört das brennen auf!! Ich kann nur abraten davon!!!

Eingetragen am 23.03.2023 als Datensatz 115319
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vagisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2023
mehr
Mehr für Vagisan

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynatren bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Gynatren für Mykose mit keine Nebenwirkungen

Ich war jahrelang beschwerdefrei, keine Nebenwirkungen oder sonstiges... das spritzen lassen müssen ist natürlich nervig aber ist ja zum Glück nur 4 mal

Gynatren bei Mykose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenMykose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war jahrelang beschwerdefrei, keine Nebenwirkungen oder sonstiges... das spritzen lassen müssen ist natürlich nervig aber ist ja zum Glück nur 4 mal

Eingetragen am 10.12.2015 als Datensatz 70770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Gynatren für Pilzinfektion, BE mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Muskelschmerzen, Atembeschwerden, Müdigkeit, Pulssteigerung, Schwindel

Die erste Spritze verlief gut, Schmerzen an der Einstichstelle, am 3. Tag zog der Muskelschmerz die ganze linke Seite herunter, dann war alles gut. 2. Spritze gleicher erträglicher Muskelschmerz, aber leider nachts 120 Ruhepuls, starker Wasserverlust, Atemnot. 1 Tag später dauernd müde und...

Gynatren bei Pilzinfektion, BE

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenPilzinfektion, BE-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die erste Spritze verlief gut, Schmerzen an der Einstichstelle, am 3. Tag zog der Muskelschmerz die ganze linke Seite herunter, dann war alles gut.
2. Spritze gleicher erträglicher Muskelschmerz, aber leider nachts 120 Ruhepuls, starker Wasserverlust, Atemnot. 1 Tag später dauernd müde und schlapp, Schwindel, Atembeschwerden. Kein Fieber. (Morbus Basedow-Patient)

Eingetragen am 08.08.2015 als Datensatz 69136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2015
mehr
Mehr für Gynatren

Patienten Berichte über die Anwendung von Antifungol bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Antifungol für Pilzinfektion

Ich habe die Tabletten 3 Tage angewendet und die Creme 5 Tage. Ab dem 3. Tag hab ich bis heute (6. Tag) immer noch blutige (hellrote) Ausscheidungen mit Krümeln der Tablette.

Antifungol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolPilzinfektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten 3 Tage angewendet und die Creme 5 Tage. Ab dem 3. Tag hab ich bis heute (6. Tag) immer noch blutige (hellrote) Ausscheidungen mit Krümeln der Tablette.

Eingetragen am 27.02.2021 als Datensatz 102709
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antifungol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):142 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Antifungol für Pilzinfektion

Wirksamkeit unbekannt, da Infektion nur im Abstrich bemerkt

Antifungol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolPilzinfektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirksamkeit unbekannt, da Infektion nur im Abstrich bemerkt

Eingetragen am 12.02.2019 als Datensatz 88316
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antifungol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2019
mehr
Mehr für Antifungol

Patienten Berichte über die Anwendung von Selergo bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Selergo für Pilzinfektion

Kann dieses Produkt leider nicht empfehlen. Habe es auf Rat meines Hautarztes genommen, pro kleine Tube übrigens gute 9€.... Und der Effekt lässt sehr zu wünschen übrig. Vereinzelt zeigt es zwar Wirkungen, aber wirklich verschwinden will die Erkrankung nicht. Ich werde es nun nicht mehr nutzen,...

Selergo bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SelergoPilzinfektion6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann dieses Produkt leider nicht empfehlen. Habe es auf Rat meines Hautarztes genommen, pro kleine Tube übrigens gute 9€.... Und der Effekt lässt sehr zu wünschen übrig. Vereinzelt zeigt es zwar Wirkungen, aber wirklich verschwinden will die Erkrankung nicht. Ich werde es nun nicht mehr nutzen, da es mir auf Dauer einfach zu teuer wird.

Eingetragen am 12.03.2020 als Datensatz 96229
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selergo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox olamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Selergo für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Es wirkt super und schnell, wer Probleme damit hat, der verwendet es wohl falsch oder irgendwas, es ist das beste Mittel gegen Pilzinfektionen, das ich bis jetzt getestet habe. (Nagelpilz)

Selergo bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SelergoPilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es wirkt super und schnell, wer Probleme damit hat, der verwendet es wohl falsch oder irgendwas, es ist das beste Mittel gegen Pilzinfektionen, das ich bis jetzt getestet habe. (Nagelpilz)

Eingetragen am 10.04.2016 als Datensatz 72567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selergo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox olamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2016
mehr
Mehr für Selergo

Patienten Berichte über die Anwendung von Ampho-Moronal bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Pilzinfektion mit Schwindel, trockener Mund

Habe ampho moronal Suspension zur Bekämpfung einer pilzinfektion des Mundes /Rachens bekommen. Gewirkt hat es nur langsam, aber die Nebenwirkungen wie Schwindel seit Beginn der Einnahme sowie ein wirklich extrem trockener Mund haben mich die Einnahme beenden lassen. Werde mich nach einem anderen...

Ampho-Moronal bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalPilzinfektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ampho moronal Suspension zur Bekämpfung einer pilzinfektion des Mundes /Rachens bekommen. Gewirkt hat es nur langsam, aber die Nebenwirkungen wie Schwindel seit Beginn der Einnahme sowie ein wirklich extrem trockener Mund haben mich die Einnahme beenden lassen. Werde mich nach einem anderen Mittel umsehen.

Eingetragen am 17.07.2022 als Datensatz 111755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Pilzinfektion mit Leberentzündung, Leberwerterhöhung

.

Ampho-Moronal bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalPilzinfektion2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

.

Eingetragen am 05.11.2021 als Datensatz 107681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2021
mehr
Mehr für Ampho-Moronal

Patienten Berichte über die Anwendung von Amykal bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Amykal für Pilzinfektion

Habe das Medikament in der Früh genommen, mir ist den ganzen Tag übel und schwindlig. Durchfall habe ich auch

Amykal bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmykalPilzinfektion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament in der Früh genommen, mir ist den ganzen Tag übel und schwindlig. Durchfall habe ich auch

Eingetragen am 23.12.2022 als Datensatz 113926
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amykal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Amykal für Pilzinfektion

Löst sehr schwere Depression aus das Medikament. Bin 31 Jahre und das Medikament hat mein Leben komplett verändert. Job verloren, schwere Depression.

Amykal bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmykalPilzinfektion6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Löst sehr schwere Depression aus das Medikament.
Bin 31 Jahre und das Medikament hat mein Leben komplett verändert.
Job verloren, schwere Depression.

Eingetragen am 08.05.2020 als Datensatz 97243
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amykal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.05.2020
mehr
Mehr für Amykal

Patienten Berichte über die Anwendung von Döderlein Med bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Pilzinfektion mit Juckreiz in der Scheide, Brennen

Ich musste die döderlein vaginakapseln zusammen mit Antibiotika einnehmen.. Bin derzeit in der 29 ssw und aufgrund eines keimes.. Nach der Einnahme stellte ich ein unangenehmes Gefühl und juckreiz in der scheide fest.. Werde morgen mit meiner Fa alles weitere abklären. Aber der juckreiz tauchte...

Döderlein Med bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedPilzinfektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste die döderlein vaginakapseln zusammen mit Antibiotika einnehmen.. Bin derzeit in der 29 ssw und aufgrund eines keimes.. Nach der Einnahme stellte ich ein unangenehmes Gefühl und juckreiz in der scheide fest.. Werde morgen mit meiner Fa alles weitere abklären. Aber der juckreiz tauchte erst im zusammen Hang mit den vagina kapseln auf..

Eingetragen am 30.12.2021 als Datensatz 108577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Döderlein Med für Pilzinfektion mit Juckreiz im Genitalbereich

Ixh hatte jucken gefühl in meinem Gentilbereich. Meine Ärztin hat mir diese Kapseln gegeben. Sie haben nicht geholfen und nach der Nutzung hatte ich starker jucken gefühl.

Döderlein Med bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedPilzinfektion1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ixh hatte jucken gefühl in meinem Gentilbereich. Meine Ärztin hat mir diese Kapseln gegeben. Sie haben nicht geholfen und nach der Nutzung hatte ich starker jucken gefühl.

Eingetragen am 24.05.2018 als Datensatz 83740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2018
mehr
Mehr für Döderlein Med

Patienten Berichte über die Anwendung von Batrafen bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Batrafen für Pilzinfektion

Nach dre Wochen morgens und abends eincremen hat sich der Fusspilz noch mehr ausgebreitet. Hatte ich vom Dermatologen bekommen.

Batrafen bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BatrafenPilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dre Wochen morgens und abends eincremen hat sich der Fusspilz noch mehr ausgebreitet.
Hatte ich vom Dermatologen bekommen.

Eingetragen am 04.05.2021 als Datensatz 104123
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Batrafen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Batrafen für Pilzinfektion mit Wirkungslosigkeit

Keine wirkung /keine

Batrafen bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BatrafenPilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine wirkung /keine

Eingetragen am 19.08.2015 als Datensatz 69273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Batrafen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2015
mehr
Mehr für Batrafen

Patienten Berichte über die Anwendung von Clotrimazol bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

clotrimazol für Pilzinfektion

Starke anhaltende Blutungen ca. 12 Stunden nach Verwendung der salbe, stetig schlimmer werdend. 2 Tage nach dem ansetzen der Salbe noch nicht besser geworden

clotrimazol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolPilzinfektion4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke anhaltende Blutungen ca. 12 Stunden nach Verwendung der salbe, stetig schlimmer werdend. 2 Tage nach dem ansetzen der Salbe noch nicht besser geworden

Eingetragen am 18.03.2024 als Datensatz 119683
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clotrimazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

clotrimazol für Pilzinfektion

Habe es gegen eine Pilzinfektion verschrieben bekommen. Es wirkt wie es soll, allerdings hatte ich als Nebenwirkung die gleichen Symptome (jucken und brennen), wie bei der Pilzinfektion selbst. Auch nach Absetzen der Creme hielt das unangenehme Brennen und Jucken noch tagelang an, weshalb ich...

clotrimazol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clotrimazolPilzinfektion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es gegen eine Pilzinfektion verschrieben bekommen. Es wirkt wie es soll, allerdings hatte ich als Nebenwirkung die gleichen Symptome (jucken und brennen), wie bei der Pilzinfektion selbst.
Auch nach Absetzen der Creme hielt das unangenehme Brennen und Jucken noch tagelang an, weshalb ich nicht glauben konnte, dass der Pilz wirklich weg ist. Ein erneuter Arztbesuch bestätigte dies aber.

Eingetragen am 19.02.2021 als Datensatz 102529
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clotrimazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2021
mehr
Mehr für Clotrimazol

Patienten Berichte über die Anwendung von Dermatin bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Dermatin für Fusspilz

Ich habe Dermatin 28 tage lang genommen. Bereits waerend der Einnahmezeit hat sich einen starker Juckreiz an der Kopfhaut ergeben. Spaeter ging dieses dann auf den Oberkoerper und Beine ueber. Ca 1 Woche nach Absetzen von Dermatin haben sich erhebliche Geschmackstörungen ergeben. Diese wirken...

Dermatin bei Fusspilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatinFusspilz28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Dermatin 28 tage lang genommen.
Bereits waerend der Einnahmezeit hat sich einen starker Juckreiz an der Kopfhaut ergeben. Spaeter ging dieses dann auf den Oberkoerper und Beine ueber.
Ca 1 Woche nach Absetzen von Dermatin haben sich erhebliche Geschmackstörungen ergeben. Diese wirken sich massiv auf die Lebensqualitaet aus. Ich wuerde dieses Medikament NIE WIEDER nehmen.
Juckreiz und Geschmackstörungen dauern nun seit ca 2 Wochen unveraendert an und ich kann nur SEHR hoffen dass Sie wieder verschwinden.

Eingetragen am 03.01.2019 als Datensatz 87527
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Dermatin für gegen Nagelpilz mit Muskelschmerzen, Potenzstörungen, Gelenkschmerzen, Muskelabbau

Muskelschmerzen, Muskelabbau, Potenzstörung, Gelenkschmerzen mehr als 8 Wochen nach dem Absetzen immer noch.

Dermatin bei gegen Nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dermatingegen Nagelpilz5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelschmerzen, Muskelabbau, Potenzstörung, Gelenkschmerzen mehr als 8 Wochen nach dem Absetzen immer noch.

Eingetragen am 02.06.2010 als Datensatz 24997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2010
mehr
Mehr für Dermatin

Patienten Berichte über die Anwendung von Amiada bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Amiada für Pilzinfektion mit Stuhlerweichung

Nach jahrelanger auf Fehldiagnose (Schuppenflechte) beruhender Beschwerden hat mir mein neuer Arzt nach Diagnose einer Pilzinfektion Amiada tägl. 1 x 250 mg verschrieben. Sämtliche Beschwerden sind zunächst abgeklungen. Nach gut 8 Monaten erneute Indikation wegen Hautveränderungen am...

Amiada bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmiadaPilzinfektion60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach jahrelanger auf Fehldiagnose (Schuppenflechte) beruhender Beschwerden hat mir mein neuer Arzt nach Diagnose einer Pilzinfektion Amiada tägl. 1 x 250 mg verschrieben. Sämtliche Beschwerden sind zunächst abgeklungen. Nach gut 8 Monaten erneute Indikation wegen Hautveränderungen am Unterschenkel. Kaum 2 Wochen nach Einnahme des Medikaments sind diese wieder verschwunden. Gelegentlich auftretender eher weicher Stuhl als mögliche Nebenwirkung möglich, aber aufgrund der reichlich genossenen gut gewürzten Speisen an Weihnachten und Neujahr eher weniger dem Medikament anzulasten. Ich finde, dass Amiada bei mir ganz gut anschlägt.

Eingetragen am 06.01.2013 als Datensatz 50142
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amiada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Amiada für Fußpilzinfektion mit Magenschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Seit dem 10.12.2011 habe ich die Einnahme nach dem Verbrauch von 84 verordneten Tabletten eingestellt. Seit dieser Zeit leide ich vermehrt und stärker werdend an Magenschmerzen bis zu täglichen Koliken, teilweise hellem Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Heute ist der schlimmste Tag,...

Amiada bei Fußpilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmiadaFußpilzinfektion84 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem 10.12.2011 habe ich die Einnahme nach dem Verbrauch von 84 verordneten Tabletten eingestellt. Seit dieser Zeit leide ich vermehrt und stärker werdend an Magenschmerzen bis zu täglichen Koliken, teilweise hellem Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Heute ist der schlimmste Tag, denn ich habe etwas leicht fette Blutwurst gegessen. Habe jetzt schon 4 Stunden Koliken, die eindeutig von diesem Medikament stammen. Außerdem wurde die Pilzinfektion nicht beseitig. So kann man durch unverantwortliches Verhalten auch den menschlichenKörper vernichten.

Eingetragen am 11.01.2012 als Datensatz 40730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amiada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2012
mehr
Mehr für Amiada

Patienten Berichte über die Anwendung von Forxiga bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Forxiga für Pilzinfektion

Dadurch pilzinfektion dauernd

Forxiga bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ForxigaPilzinfektion10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dadurch pilzinfektion dauernd

Eingetragen am 12.03.2021 als Datensatz 103019
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Forxiga
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapagliflozin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Forxiga für Pilzinfektion

Habe zwar besser Werte erzielt, aber nach einigen Tagen starken Juckreiz und eine riesige Vorhaut bekommen, das beim urinieren sehr gebrannt hat und ich die Vorhaut nur unter Schmerzen zurück ziehen konnte. Habe vor Jahren schon Mal foxiga eingenommen da war es genauso. Habe die Behandlung...

Forxiga bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ForxigaPilzinfektion8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe zwar besser Werte erzielt, aber nach einigen Tagen starken Juckreiz und eine riesige Vorhaut bekommen, das beim urinieren sehr gebrannt hat und ich die Vorhaut nur unter Schmerzen zurück ziehen konnte. Habe vor Jahren schon Mal foxiga eingenommen da war es genauso.

Habe die Behandlung jetzt abgebrochen, sobald ihr ein jucken an der Eichel spürt setzt das Medikament ab.

Eingetragen am 21.03.2020 als Datensatz 96362
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Forxiga
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapagliflozin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2020
mehr
Mehr für Forxiga

Patienten Berichte über die Anwendung von Itracol bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Itracol für Pilzinfektion

Durchfall. Lähmung der Beine

Itracol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ItracolPilzinfektion2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchfall. Lähmung der Beine

Eingetragen am 21.07.2019 als Datensatz 91381
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Itracol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Itracol für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tabletten schon mehrere Male genommen, da Cremes u. ä. nichts gebracht haben. Ich hatte noch nie Beschwerden oder irgendwelche Nebenwirkungen. Ich kann es nur empfehlen, da es schnell und langfristig wirkt. Mein Arzt hat mich lediglich auf meine Leber angesprochen, da ich aber...

Itracol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ItracolPilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten schon mehrere Male genommen, da Cremes u. ä. nichts gebracht haben.
Ich hatte noch nie Beschwerden oder irgendwelche Nebenwirkungen.
Ich kann es nur empfehlen, da es schnell und langfristig wirkt.
Mein Arzt hat mich lediglich auf meine Leber angesprochen, da ich aber keinen Alkohol trinke, sah er keine Probleme.
Als Krankenschwester überleg ich genau was ich da nehme und lese mir den Waschzettel auch durch.
Da ich keine Allergien habe und keine andere Medikamente nehme sind Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen bei mir generell sehr selten.

Eingetragen am 13.05.2017 als Datensatz 77415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Itracol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2017
mehr
Mehr für Itracol

Patienten Berichte über die Anwendung von Lamisil bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Lamisil für Pilzinfektion

Lamisil hat gar nicht gewirkt. Nach 3 Tagen bekam ich Wasserblasen auf den Füssen. Die ganze Haut ist geplatzt. Ich empfehle Lamisil Once nicht. Sollte sogar aus dem Verkehr gezogen werden

Lamisil bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamisilPilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lamisil hat gar nicht gewirkt. Nach 3 Tagen bekam ich Wasserblasen auf den Füssen. Die ganze Haut ist geplatzt. Ich empfehle Lamisil Once nicht. Sollte sogar aus dem Verkehr gezogen werden

Eingetragen am 29.09.2022 als Datensatz 112760
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamisil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Lamisil für Fusspilz mit Wirkungslosigkeit

Einmal Hallenbad und schon Fusspilz! Auf Empfehlung einer Apothekerin habe ich LAMISIL Creme gekauft. Nach 10-tägiger Anwendung war keine Verbesserung von Juckreiz und Bläschenbildung festzustellen. Ich kann LAMISIL Creme nicht empfehlen, zumal der Preis bei immerhin 10€ liegt.

Lamisil bei Fusspilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamisilFusspilz10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einmal Hallenbad und schon Fusspilz! Auf Empfehlung einer Apothekerin habe ich LAMISIL Creme gekauft. Nach 10-tägiger Anwendung war keine Verbesserung von Juckreiz und Bläschenbildung festzustellen. Ich kann LAMISIL Creme nicht empfehlen, zumal der Preis bei immerhin 10€ liegt.

Eingetragen am 03.05.2019 als Datensatz 89944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamisil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2019
mehr
Mehr für Lamisil

Patienten Berichte über die Anwendung von Vfend bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Vfend für Pilzinfektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Durst, Sehschwäche, Schwitzen

Augenflimmern;Schwindel; Kopfweh; appetitlos; leicht Depression; irrsinnig durst; trinke am Tag 5 Liter Wasser , extreme sehschwäche, offen in Nase jnd Mundhöhle,Schwitzen Die ersten 10 Tage sind die schlimmsten dann gewöhnt sich der Körper allmählich an das Medikament ,ich nehme schon die...

Vfend bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VfendPilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Augenflimmern;Schwindel; Kopfweh; appetitlos; leicht Depression; irrsinnig durst; trinke am Tag 5 Liter Wasser , extreme sehschwäche, offen in Nase jnd Mundhöhle,Schwitzen
Die ersten 10 Tage sind die schlimmsten dann gewöhnt sich der Körper allmählich an das Medikament ,ich nehme schon die drittr Packung und war 5 mal im Krankenhaus da bekomm ich da welche

Eingetragen am 01.02.2017 als Datensatz 76038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vfend
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Voriconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

VFEND 200 für Pilzinfektion mit Sehstörungen

Nach bereits 4 Tagen traten Sehstörungen auf

VFEND 200 bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VFEND 200Pilzinfektion40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach bereits 4 Tagen traten Sehstörungen auf

Eingetragen am 08.02.2014 als Datensatz 59279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

VFEND 200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Voriconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2014
mehr
Mehr für Vfend

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Zahnbehandlung, Entzündung, Pilzinfektion

Erste Einnahme wegen Entzündung; danach Schwindel, Erbrechen, Hautausschlag, Nesselsucht. Jahre später wg Pilzinfektion; Magenschmerzen, Übelkeit, Haut jucken, dann kam Mittelohrentzündung Weiteres Antibiotika, dann kam die vorherige Pilzinfektion wieder. Hab dann die Einnahme komplett...

Amoxicillin bei Zahnbehandlung, Entzündung, Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnbehandlung, Entzündung, Pilzinfektion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erste Einnahme wegen Entzündung; danach Schwindel, Erbrechen, Hautausschlag, Nesselsucht.

Jahre später wg Pilzinfektion; Magenschmerzen, Übelkeit, Haut jucken, dann kam Mittelohrentzündung

Weiteres Antibiotika, dann kam die vorherige Pilzinfektion wieder. Hab dann die Einnahme komplett unterbrochen.

Das letzte Mal 2019 mit Absprache vom Zahnarzt dann nur 3 Tage genommen, das hab ich besser weggesteckt, mit nur Übelkeit und Magenschmerzen. Die waren mir lieber als arge Zahnschmerzen :|

Eingetragen am 11.02.2021 als Datensatz 102383
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Pilzinfektion mit Kopfschmerzen, Durchfall

Kopfschmerzen waren zwei tage ziemlich heftig. Durchfall hatte ich permanet aber erträglich über 7 Tage

Amoxicillin bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinKopfschmerzen, DURCHFALL, Pilzinfektion2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen waren zwei tage ziemlich heftig. Durchfall hatte ich permanet aber erträglich über 7 Tage

Eingetragen am 29.03.2010 als Datensatz 23441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynoflor bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Gynoflor für Pilzinfektion

Nach der ersten Anwendung war es schlimmer als sonst was Tagelange Trockenheit, Schwellung, Juckreiz und extrem gerötet. Sehr unangenehm. Paar Tage dazwischen gelassen und nach der 2ten Anwendung genau das selbe.

Gynoflor bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynoflorPilzinfektion24 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der ersten Anwendung war es schlimmer als sonst was Tagelange Trockenheit, Schwellung, Juckreiz und extrem gerötet. Sehr unangenehm. Paar Tage dazwischen gelassen und nach der 2ten Anwendung genau das selbe.

Eingetragen am 30.04.2020 als Datensatz 97098
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynoflor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Gynoflor für Blasenentzündung, Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Wirkung,keine Nebenwirkungen

Gynoflor bei Blasenentzündung, Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynoflorBlasenentzündung, Pilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gute Wirkung,keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 28.02.2018 als Datensatz 82246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynoflor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2018
mehr
Mehr für Gynoflor

Patienten Berichte über die Anwendung von Lotricomb bei Pilzinfektion

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lotricomb für Pilzinfektion mit trockene Haut

Es bestehen keine Nebenwirkungen, bei chronischer Nutzung lediglich trocknung der Haut. Die Vertrocknung der Haut ist normal, es ist das Ziel der Anwendung. Man sollte auf Zucker und übermäßige Kohlenhydrate verzichten sonst bekommt man die Pilze nicht weg.

Lotricomb bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombPilzinfektion2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es bestehen keine Nebenwirkungen, bei chronischer Nutzung lediglich trocknung der Haut. Die Vertrocknung der Haut ist normal, es ist das Ziel der Anwendung.
Man sollte auf Zucker und übermäßige Kohlenhydrate verzichten sonst bekommt man die Pilze nicht weg.

Eingetragen am 17.12.2017 als Datensatz 80859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Lotricomb für Hautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze mit Hautveränderung

Der Hautpilz ist weg, aber die Haut hat sich nie wieder richtig zurückgebildet, Es blieb ein Weißer Fleck der auch im Somme bei gebräunter Haut deutlich zu sehen ist und auch besonders sonnerbrand gefährdet ist.

Lotricomb bei Hautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombHautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Hautpilz ist weg, aber die Haut hat sich nie wieder richtig zurückgebildet, Es blieb ein Weißer Fleck der auch im Somme bei gebräunter Haut deutlich zu sehen ist und auch besonders sonnerbrand gefährdet ist.

Eingetragen am 30.12.2014 als Datensatz 65581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lotricomb
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2014
mehr
Mehr für Lotricomb
mehr von 51 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Pilzinfektion gruppiert wurden

ang. fussnagelpilz, Balanitis / Candida-Pilze, beginnenden Vaginalpilz, Bei einer Pilzinfektion, bei Hefepilzbefall, Bekämpfung Candida in Schwangerschaft, candia resestent, candida albicans, Candida Harnröhre, candida Hefepilze

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von anke77
anke77
Benutzerbild von Mihajlo
Mihajlo
Benutzerbild von ConnyWLA
ConnyWLA

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 139 Benutzer zu Pilzinfektion

Empfohlene Ärzte für Pilzinfektion

Arzt für Innere und Allgemeinmedizin
  • Alfred G. Ruhland
    Alfred G. Ruhland
    (25 Bewertungen)
  • Dr. med. Martin Holzporz
    Dr. med. Martin Holzporz
    (16 Bewertungen)
HNO Arzt
  • Prof. Dr. med. Ovidiu König
    Prof. Dr. med. Ovidiu König
    (5 Bewertungen)
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch
    Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang G…
    (10 Bewertungen)
Hautarzt (Dermatologe)
  • Dr. med. Karin Vogt
    Dr. med. Karin Vogt
    (1 Bewertung)
  • Dr. med. Christine Abri
    Dr. med. Christine Abri
    (4 Bewertungen)

Pilzinfektion Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Mykose ist eine Infektionserkrankung durch Pilze. Die Pilze können die Haut, Schleimhäute aber auch das ganze Organsystem befallen (systemische Mykose). Während lokal begrenzte Pilzerkrankungen jeden befallen können, tritt die systemische Mykose hauptsächlich bei Immunsupprimierten Patienten auf AIDS, nach grossen Operationen, nach Chemotherapie oder nach Organtransplantationen.

[]