Juckreiz in der Scheide

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Juckreiz in der Scheide.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,770,00

Die Nebenwirkung Juckreiz in der Scheide trat bei folgenden Medikamenten auf

Döderlein Med (1/18)
5%
Sobelin (1/45)
2%
Tamoxifen (1/363)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz in der Scheide bei Döderlein Med

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Juckreiz in der Scheide, Brennen bei Döderlein Med für Pilzinfektion

Ich musste die döderlein vaginakapseln zusammen mit Antibiotika einnehmen.. Bin derzeit in der 29 ssw und aufgrund eines keimes.. Nach der Einnahme stellte ich ein unangenehmes Gefühl und juckreiz in der scheide fest.. Werde morgen mit meiner Fa alles weitere abklären. Aber der juckreiz tauchte...

Döderlein Med bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedPilzinfektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste die döderlein vaginakapseln zusammen mit Antibiotika einnehmen.. Bin derzeit in der 29 ssw und aufgrund eines keimes.. Nach der Einnahme stellte ich ein unangenehmes Gefühl und juckreiz in der scheide fest.. Werde morgen mit meiner Fa alles weitere abklären. Aber der juckreiz tauchte erst im zusammen Hang mit den vagina kapseln auf..

Eingetragen am 30.12.2021 als Datensatz 108577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz in der Scheide bei Sobelin

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Brennen in der Scheide, Juckreiz in der Scheide bei Sobelin für Bakterielle Infektion Vaginose

Anwendung 3 Tage wegen bakterielle Vaginose. Erfüllt wohl seinen Zweck, die Beschwerden werden weniger, ABER: ca. 10 Minuten nach Einführen des Zäpfchens, wenn es sich auflöst und teils wieder aus der Scheide raus läuft, hatte ich den schlimmsten vaginalen Juckreiz meines Lebens. Hat nach jedem...

Sobelin bei Bakterielle Infektion Vaginose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SobelinBakterielle Infektion Vaginose3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anwendung 3 Tage wegen bakterielle Vaginose. Erfüllt wohl seinen Zweck, die Beschwerden werden weniger, ABER: ca. 10 Minuten nach Einführen des Zäpfchens, wenn es sich auflöst und teils wieder aus der Scheide raus läuft, hatte ich den schlimmsten vaginalen Juckreiz meines Lebens. Hat nach jedem Zäpfchen für ca. 30 Minuten angehalten und war so doll, dass ich mich hin und her winden musste. Nach dem ersten Zäpfchen hat es zusätzlich gebrannt wie Feuer und ich dachte erst an eine schlimme allergische Reaktion, bis es urplötzlich besser wurde. Das Ganze 3 Tage durchzuziehen war extrem hart aber am nächsten Tag war der Juckreiz auch wieder verschwunden und die Wirkung des Antibiotikums machte sich positiv bemerkbar.

Eingetragen am 12.05.2022 als Datensatz 110792
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sobelin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz in der Scheide bei Tamoxifen

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Hitzewallungen, Gereiztheit, Konzentrationsprobleme, Wortfindungsstörungen, Brennen in der Scheide, Juckreiz in der Scheide, Übelkeit mit Durchfall bei Tamoxifen für Brustkrebs

.

Tamoxifen bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenBrustkrebs3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

.

Eingetragen am 07.12.2021 als Datensatz 108254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2021
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Juckreiz in der Scheide aufgetreten:

Brennen in der Scheide (2/3)
67%
Schwindel (1/3)
33%
Hitzewallungen (1/3)
33%
Gereiztheit (1/3)
33%
Konzentrationsprobleme (1/3)
33%
Wortfindungsstörungen (1/3)
33%
Übelkeit mit Durchfall (1/3)
33%
Brennen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]