Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Deutschland 507 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin

• Dr. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Arzt des Vertrauens! Sehr kompetent

• Dr. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
  • Dr. Hermann Seifert, Kaufbeuren, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundliches Team. Inzwischen neue Praxisräume. Zur regelmäßigen Blutuntersuchung hier. Geringe Wartezeit.

• Dr. Jochen Röthele, Homberg (Efze), Internist, Arzt

Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt.

• Dr. Dragoslav Vukanovic, Hermannsburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr netter freundlicher aufgeschlossener Doktor
    Er hört zu und interessiert sich für einen ohne schnell schnell zu machen. Sehr kompetent
    und erfahren. Ich bin sehr froh,Das er zurück in hermannsburg Ist!!! Und Frau Klein ist auch eine ganz Liebe.!!!!!
    Weiter so !!°°°
  • Dr. Sebastian Keller, Altenberge, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zufrieden der Arzt ist nach meiner Meinung kompetent und man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben er hört sich auch al
    les ruhig und ohne Hektik an und gibt Ratschläge wie man die Krankheit auch ohne Medikamente verbessern kann
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente, sehr liebevolle Behandlung. Mit viel Zeit für ausführliche und hilfreiche Patientengespräche. Chinesische Kräutermedizin is
    t vom Geschmack her gewöhnungsbedürftig, aber überraschend wirksam. Meine Symptome waren innerhalb von 3 Wochen abgeklungen. Fand auch die Ernährungstipps sehr hilfreich. Adresse unbedingt empfehlenswert.
  • Dr. Friederike Stalf, Planegg, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine super nette,emphatische Ärztin! !!Endlich fühle ich mich verstanden,aufgehoben!!1000 DANK! Sabine Weber

• Dr. Dirk Sieber, Bernried, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr.Sieber ist ein kompetenter zugewandter Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich Zeit und bezieht die häusliche und p
    sychische Lebenssituation des Patienten in Diagnose und Therapievorschläge mit ein. Der Patient fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Dr.Sieber ist Spezialist in Ultraschalluntersuchungen und deren Interpretation. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und unaufgeregt.
  • Dr. Barbara Nowitzky, Peißenberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt viel. Kommt mir sehr kompetent vor.

• Dr. Roland Sorgenicht, Wetter (Ruhr), Allgemeinmediziner, Arzt

Ausgezeichneter Arzt

Super Arzt

Die Freundlichkeit des Teams war sehr überzeugend und der Arzt kompetent.

Herr Hoferer ist ein Arzt der mein vollstest Vertrauen hat!!! Er hat mir eben wiedermal sehr Eindrucksvoll geholfen! Ich muss in ' Leider '
    so sehr loben obwohl dann immer mehr Patienten seine ZEIT!!! Bekommen!

Immer freundlich und nett. Nimmt sich genügend Zeit und beantwortet Fragen geduldig und ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein wirklich super freundlicher kompetenter Arzt, der einem das Gefühl gibt, sich in besten Händen zu begeben. Genaue Erklärungen für Laien
    gehen ihm leicht von der Hand. Man merkt sofort, dass ihm der Beruf wahre Freude bereitet und man auch nicht als Patient, sondern fast als "Freund" angesehen wird. Bei jeder einzelnen Behandlung, egal wie schwierig der Fall war, hat er persönlich dafür Sorge getragen, dass die weiteren Behandlungen bei anderen Ärzten auf seine Empfehlung im Eiltempo von statten gingen. Vorbildlich!!!
    Mit 100 % reinen Gewissen weiterzuempfehlen!!!!!

Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

frau dr.hasselblatt ist wirklich eine sehr nette ärztin...

Einfach Klasse !

Bis auf das "Team" ein sehr vertrauenswürdiger ***- Dr S Breuer ist einer derer , die sich wirklich Mühe geben und den Dingen auf den Grund
    geht
    Seine Vorzimmer-Mannschaft könnte allerdings eine ganze Portion freundlicher sein....***

*) Vom sanego-Team entfernt

Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

Es gibt in der Praxis immer schnell einen Termin. Manchmal sind die Sprechstundenhilfen am Telefon etwas genervt, aber vor Ort immer sehr fr
    eundlich. Beide Ärzte sind gleichermaßen kompetent und ziehen sich auch gegenseitig zu Rate, wenn es erforderlich ist. Ich bin rundum sehr zufrieden. In dieser Praxis gesteht man sich auch gerne ein, wenn fachspezifische Kompetenzen fehlen und überweist zum entsprechenden Facharzt.

Herr Dr. Jerg, u. Herr Dr. Laub, sind Top-Ärzte die mein Bruder und ich wärmstens empfehlen können. Vor vier Tagen waren wir beide dass erst
    emal dort, und wurden sehr gut behandelt sowie untersucht. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent sind. Man bemerkt ihre Sachkenntnis. Diese Ärzte, nennen sich zurecht Ärzte!

Auch ein dickes Lob an das komplette Arzthelferinnen Team - von der Terminvergabe, bis zum assistieren haben sie ihre Aufgabe glänzend ausgeführt.

Vielen Dank für Alles, Saglam C.

Sehr kompetenter Arzt.

Sehr aufgeschlossener Arzt, der auf die Belange des Patienten sehr gut eingeht. Das Team hinter dem Arzt ist sehr freundlich und arbeitet se
    hr profesionell.

Hatte starke Rückenschmerzen, gute Untersuchung, der Arzt hat mich auch gut über
    die Nebenwirkungen der Arznei aufgeklärt.

Sehr gut. Kompetent,freundlich,zuverlässig,zuvorkommend

Bin srit Jahren sehr zufrieden.

Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 507 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 210 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Innere und Allgemeinmedizin