Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg 7 Treffer

Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.

Allgemeinmediziner

Ich bin mit herrn dr ulrich äußerst zufrieden, er ist freundlich, hat kompetenz, die er auch einsetzt und beratet auch,nimmt sich viel zeit
    redet über gesundheitliche probleme und versucht eine lösung zu finden, meine zuckerwerte waren nach 3 tagen wieder gut eingestellt, einfach nur super ich bin froh das ich bei so einem guten arzt war, dort bin ich sehr gut aufgehoben!!! beraterinnen auch super immer freundlich und zuvorkomment...

vielen lieben dank, gruß MM

Allgemeinmediziner

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, hat uns viel weitergeholfen. Alles Top!

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktpassage 7
    21149 Hamburg, Harburg

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Eine tolle und kompetente Ärztin - Gerne werde ich immer wieder zu Ihr gehen!!!

Allgemeinmediziner

Der Herr Dr matias pajak hat sich um mich vom Herzen und mit alle höchste Mühe gekümmert. Jetzt bin ich vollkomm gesund.
    ST Georg krankenh
    aus allgemein alles drum und dran ein sehr sauber und die Ärzte sind freundliche Fachärzte.
    Ich bedanke mich an alle und besonderes an Herr dr pajak.

Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg

In Hamburg gibt es 8 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 224017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.