Orthopäden in Hamburg 304 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Immer direkt einen Termin bekommen. Kurze Wartezeiten. Top Beratung und Behandlung. Mit zwei Knieverletzungen da gewesen und ich würde auch
    mit der dritten wieder hinhumpeln.
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Noch neu, da Praxis gerade übernommen, aber sehr nett

• Dr. Jan Olivier, Hamburg, Chiropraktiker, Arzt

Nette Praxis, sehr netter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Dr. Rüdiger Brocks, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
  • Dr. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt

I Ich wurde am 22.Februar von Herrn Dr. Holz am Knie operiert (künstliches Knie). Zu meiner vollsten Zufrienndenheit. Ich kann wieder wander
    n.....bergauf ...bergab...Treppe rauf....Treppe runter ,ohne Probleme. ...ohne Schomerzen...Ich bin nur glücklich....das ich es gewagt habe...Das 2 te Knie ist so gut geworden ,wie das erste...Ganz herzlichen Dank für alles und die Gute Betreuung.. Liebe Grüße
  • Dr. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt

sehr kompetent freundlich

• Dr. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Hat alles gut geklappt. Von der Vorbesprechnung, über die OP bis zur Nachbereitung.
    Leider immer lange Wartezeiten nach der OP zum Verbands
    wecksel.

Einer Knie TEP die 2 Jahre zuvor von Dr. Meiners abgeraten bzw verschoben wurde, wurde jetzt im August 2017 durch Dr. Jan Meiners persönlich
    durchgeführt. Alleine die Absage des zuerst angesetzter OP Termine vor 2 Jahren, sorgte im Nachhinein für Vertrauen. Als ich nach disziplienertem Sport und Ernährung, zu starke Schmerzen hatte, gab es keinerlei Diskussionen, sondern nur noch klare Informationen. Es wurden alle meine Fragen ohne Umschfeife klar beantwortet. Vom beginn der OP Besprechung an, lief alles Reibungslos. Ich konnte einen Termin wahrnehmen, den ein anderer Patient nicht wahrnehmen konnte. Die Anschlußheilbehandlung wurd in St. Peter-Ording durchgeführt. Organisiert vom BG Krankenhaus Hamburg-Boberg. Dr J. Meiners führte die OP persönlich durch und erkundigte sich sofort, nachdem ich aus der Narkose erwachte nach meinem Wohlbefinden, bevor er mit mir dei erfolgte OP besprach. Bis Heute werde ich vertraunsvoll und sehr gut von ihm betreut. Alle Termine liegen sehr dicht aufeinander und sind im voraus gut geplant.
    Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann schon für die kurze Zeit nach der OP mich gut bewegen und auf die Gehhilfen verzichten.
    Ich kann Dr. J. Meiners mit ruhigem Gewissen weiter empfeheln.

Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Ich habe schon ewigkeiten Probleme mit meinem Rücken und Nacken. Die anderen Orthopäden bei denen ich vor dr. Alkass war, haben mir meistens
    einfach Schmerztabletten empfohlen. Ich könnte mir nur nicht auf Dauer vorstellen jeden Tag aufs neue Schmerztabellen gegen meine Rücken- und Nackenschmerzen zu nehmen. Ein Freund von mir hat mir dann Dr. Alkass empfohlen und ich muss sagen ich würde ihn auch weiter empfehlen. Er renkte meinen Rücken und Nackenbreich ein und die Schmerzen waren danach für längere Zeit weg ohne dass ich irgendwelche schmerztabletten nehmen musste!

Ansonsten ist dr. Alkass ein freundlicher Arzt, der mir genau erklärt hat wieso ich Rückenschmerzen haben könnte und was für Sport ich am besten machen muss um weiter hin weniger Rückenschmerzen zu bekommen.

Dr. Jochum ist der beste Orthopäde Deutschland weit !!!! Hier zählt der Mensch!!!

Schnell, unkompliziert, direkt -
    Klare Diagnose -
    Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.

2 Ärzte (u.a. Dr. Haesen) haben sich 70 Minuten Zeit genommen, um eine Entscheidung zu treffen für eine Fehloperation von einer anderen Klin
    ik. Selten fühlte ich mich so als Patient angenommen. Man traf die Entscheidung mich nicht zu operieren. Stattdessen hat sich Dr. Haesen intensiv bemüht die geeignete Klinik für mich zu finden. Die Angstellten sind äußerst zuvorkommend und freundlich.
    Das Ambiente ist angenehm. Hier fühlt man sich wohl. Diese Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen.

Herr Prof. Dr. Krug ist ein Arzt wie man es sich wünschen kann. Ich bin mit einer ReRuptur der Achillessehne zu Prof. Krug gekommen. Die Ber
    atung vor der OP ,die durch Prof. Krug durchgeführt wurde , ist klasse gewesen. Die OP ist gut verlaufen und es ist alles schick.
    Ich kann Prof. Krug zu 100% weiterempfehlen!!

Ich kam nach vorheriger unvollständiger oder fehlerhafter Diagnose in die Praxis und wurde hier sofort richtig diagnostiziert und mit Erfolg
    behandelt. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam, das super organisiert ist! Slb

Grund für meinen Besuch in der Praxis war, dass ich mich am Knie (Meniskus) operieren lassen musste. Von der Erstberatung bis hin zur Nachve
    rsorgung lief alles hervorragend und der Behandlungserfolg betrug 100%. Kompetentes Team! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommengefühlt. Für meine Beschwerden wurde die passende Therapie vorgeschlagen, ich bin rundum
    zufrieden.

Zuvorkommender, fachlich guter, kompetenter Arzt. Er gibt einem das Gefühl, sich voll auf den Patienten einzustellen und erklärt die Verletz
    ung - Krankheit sicher und gut verständlich.

she kompetent und freundlich

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

Arzt / Orthopäden in Hamburg

Hamburg Orthopädie
In Hamburg gibt es 303 Ärzte für Orthopädie, von denen 151 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 54% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Orthopäden

Hamburg Orthopädie
In der Großstadt Hamburg arbeitet eine Vielzahl an versierten Medizinern und therapeutischem Personal. Insbesondere in Hamburg Altona, in der unmittelbaren Nähe der Elbufer befinden sich die verschiedensten traditionellen und modernen Fachdisziplinen der Schulmedizin und der Naturheilkunde.
Gute Ärzte gibt es überall - nur das Finden ist nicht so einfach. Damit ist es jetzt vorbei, denn bei Sanego gibt es eine patientenfreundliche Suchmaschine, die mehr bietet, als nur den knappen Hinweis auf einen nahe gelegene Arztpraxis, einen Zahnarzt, einen Heilpraktiker oder eine Klinik. Dort finden Sie unter anderem auch alle zentralen Informationen über Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen mit mobilen oder stationären Zuständigkeiten und ansässige Therapeuten sowie medizinische Versorgungszentren und andere behandlungsrelevante Anlaufstellen. Diese effektive Arztsuche wird durch eine Arztbewertung ergänzt.
In dieser Rubrik sind Angaben enthalten, die Patienten und Patientinnen, deren Angehörige sowie Begleitpersonen ganz ungezwungen machen können. In diesem Zusammenhang geht es um die Wiedergabe ganz persönlicher Eindrücke zu den Kategorien erzielte Behandlungserfolge und Vorgehensweise bei der medizinischen Beratung, zu den Themen fachärztliche Kompetenz und Professionalität, die allgemeine und spezielle Ausstattung der Praxis und der stationären Bereiche sowie Mitwirkung bei der Entscheidungsfindung. Von großem Interesse sind zudem Informationen zu den Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer.
Die jeweiligen Daten beziehen sich zum Beispiel auf die Kontaktdaten wie Telefonnummern und Adressen der medizinischen Anlaufstellen. Diese werden neben dem Bewertungssystem durch die Öffnungszeiten und verschiedene sonstige Einträge erweitert. Unter diesen Voraussetzungen wird nicht nur die Arztwahl enorm erleichtert. Auch das weiterempfehlen der Mediziner fällt leichter, als dies mit Mundpropaganda der Fall ist. Für einen Vergleich von verschiedenen medizinischen Einrichtungen untereinander ist diese Internetplattform ebenfalls äußerst sinnvoll. Die gemachten Aussagen sind seriös und lassen die Arztwahl wesentlich unkomplizierter und treffsicherer ausfallen.
Nicht nur für junge Leute, sondern auch für ältere, betagte Menschen ist die Arztsuche einfach, denn es muss lediglich der Stadtname mit dem gesuchten Fachgebiet oder der Name des Arztes eingefügt werden. Durch ein einfaches Anklicken der Städtenamen wird die Suche zusätzlich vereinfacht.