Orthopäden in Hamburg 303 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Gemessen an der üblichen Wartezeit bei Fachärzten war die Wartezeit auf einen Termin äußerst kurz. Auch die Wartezeiten bei den Terminen war
    en in nachvollziehbarem Rahmen. Trotz der kurzen Konsultationszeiten konnte ich meine Symptome ausführlich schildern, und Dr. Barke hörte mir aufmerksam zu - obgleich ich bisweilen zu einer etwas blumigen Schilderungsweise durchaus neige. Dr, Barke war freundlich und wahrnehmend, und seine Behandlung stets zielführend und immer im Einklang mit dem Ergebnis einer sofort bei Behandlungsbeginn angeordneten MRT-Untersuchung des linken oberen Sprunggelenkes. Im Laufe der Behandlung (Einlagen und verschiedene dem Verlauf angepasste Orthesen) verbesserte sich der Zustand meines Sprunggelenkes ständig, sodass mein Urlaub in Havanna trotz des dortigen recht bedenklichen Straßenbelages zu einem vollen Erfolg wurde, womit ich nach mehr als einjähriger Behandlung zuvor - durch andere Ärzte - kaum noch rechnete. Ich bin hier ganz bewusst etwas ausufernd, da ich so etwas von den vorherigen Behandlungen nicht behaupten kann. Auch das Verhalten der Arzthelferinnen war immer freundlich und wahrnehmend. Eine Konsultation wurde von Dr. Stuber wahrgenommen, der die Behandlungslinie 1:1 beibehielt. Ich kann diese orthopädische Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen und tue das auch bereits.
  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 431 795 981

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich finde Dr. Jan Olivier sehr nett und sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihm und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Rückenschmerzen
    sind auch schon viel besser, seit dem ich bei dr. Olivier in Behandlung bin. Mir fällt der Alltag schon sehr viel besser. Meine Beweglichkeit ist jetzt weniger verkrampf! Ich habe alles ausprobiert und Chiropraktik bei Dr. Olivier das beste was bis jetzt geholfen hat. Ich kann euch diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
  • Dr. med. Rüdiger Brocks, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Altona

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Badearzt

Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner, Notfallarzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

I Ich wurde am 22.Februar von Herrn Dr. Holz am Knie operiert (künstliches Knie). Zu meiner vollsten Zufrienndenheit. Ich kann wieder wander
    n.....bergauf ...bergab...Treppe rauf....Treppe runter ,ohne Probleme. ...ohne Schomerzen...Ich bin nur glücklich....das ich es gewagt habe...Das 2 te Knie ist so gut geworden ,wie das erste...Ganz herzlichen Dank für alles und die Gute Betreuung.. Liebe Grüße
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Langkamp 7
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Orthopäde, Chirotherapeut, Psychosomatiker

sehr kompetent freundlich

• Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Heegbarg 12
    22391 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Akupunktur TCM
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Weber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde. Mir wurde alles gut erklärt und die Möglichkeiten zur Beseitigung der Kniebes
    chwerden aufgezeigt. Die erforderliche OP wurde von ihm
    selbst ausgeführt, die Vor- und Nachsorge waren ausgezeichnet. Ich kann wirklich nur positives
    berichten und deshalb Herrn Dr. Weber uneingeschränkt weiterempehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Einer Knie TEP die 2 Jahre zuvor von Dr. Meiners abgeraten bzw verschoben wurde, wurde jetzt im August 2017 durch Dr. Jan Meiners persönlich
    durchgeführt. Alleine die Absage des zuerst angesetzter OP Termine vor 2 Jahren, sorgte im Nachhinein für Vertrauen. Als ich nach disziplienertem Sport und Ernährung, zu starke Schmerzen hatte, gab es keinerlei Diskussionen, sondern nur noch klare Informationen. Es wurden alle meine Fragen ohne Umschfeife klar beantwortet. Vom beginn der OP Besprechung an, lief alles Reibungslos. Ich konnte einen Termin wahrnehmen, den ein anderer Patient nicht wahrnehmen konnte. Die Anschlußheilbehandlung wurd in St. Peter-Ording durchgeführt. Organisiert vom BG Krankenhaus Hamburg-Boberg. Dr J. Meiners führte die OP persönlich durch und erkundigte sich sofort, nachdem ich aus der Narkose erwachte nach meinem Wohlbefinden, bevor er mit mir dei erfolgte OP besprach. Bis Heute werde ich vertraunsvoll und sehr gut von ihm betreut. Alle Termine liegen sehr dicht aufeinander und sind im voraus gut geplant.
    Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann schon für die kurze Zeit nach der OP mich gut bewegen und auf die Gehhilfen verzichten.
    Ich kann Dr. J. Meiners mit ruhigem Gewissen weiter empfeheln.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Nach 6 Wochen Fehlbehandlung (Massage, Wärmetherapie) durch zuvor konsultierte andere Orthopäden im AEZ-Bereich (Hamburg) endlich erfolgreic
    he Behandlung (Injektionen) durch Hrn. Dr. Alkass!
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2092-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Bei einem schwierigen Fall (Knickplattfuß) wurde ich kompetent behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Operation. Vielen D
    ank.
    Orthopädie
    Nordlandweg 127
    22145 Hamburg, Rahlstedt

Orthopäde

Dr. Jochum ist der beste Orthopäde Deutschland weit !!!! Hier zählt der Mensch!!!

Orthopädie, Handchirurgie
    Hohe Bleichen 10

Orthopäde, Handchirurg

Ich hatte sehr schlimme Migräne. Bin Total begeistert von der Akupunktur Behandlung. Es ist unglaublich aber ich bin Schmerzfrei.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie

Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Friesenweg 4 Haus 21
    22763 Hamburg, Altona

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Badearzt

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Jungfernstieg 7
    Telefon: 040/ 29 63 74

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/37671-0

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Fußchirurg

2 Ärzte (u.a. Dr. Haesen) haben sich 70 Minuten Zeit genommen, um eine Entscheidung zu treffen für eine Fehloperation von einer anderen Klin
    ik. Selten fühlte ich mich so als Patient angenommen. Man traf die Entscheidung mich nicht zu operieren. Stattdessen hat sich Dr. Haesen intensiv bemüht die geeignete Klinik für mich zu finden. Die Angstellten sind äußerst zuvorkommend und freundlich.
    Das Ambiente ist angenehm. Hier fühlt man sich wohl. Diese Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2092-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr. Krug ist ein Arzt wie man es sich wünschen kann. Ich bin mit einer ReRuptur der Achillessehne zu Prof. Krug gekommen. Die Ber
    atung vor der OP ,die durch Prof. Krug durchgeführt wurde , ist klasse gewesen. Die OP ist gut verlaufen und es ist alles schick.
    Ich kann Prof. Krug zu 100% weiterempfehlen!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Grund für meinen Besuch in der Praxis war, dass ich mich am Knie (Meniskus) operieren lassen musste. Von der Erstberatung bis hin zur Nachve
    rsorgung lief alles hervorragend und der Behandlungserfolg betrug 100%. Kompetentes Team! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Orthopädie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommengefühlt. Für meine Beschwerden wurde die passende Therapie vorgeschlagen, ich bin rundum
    zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/899008-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Zuvorkommender, fachlich guter, kompetenter Arzt. Er gibt einem das Gefühl, sich voll auf den Patienten einzustellen und erklärt die Verletz
    ung - Krankheit sicher und gut verständlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

she kompetent und freundlich

Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

Arzt / Orthopäden in Hamburg

Hamburg Orthopädie
In Hamburg gibt es 301 Ärzte für Orthopädie, von denen 150 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Orthopäden

Hamburg Orthopädie
In der Großstadt Hamburg arbeitet eine Vielzahl an versierten Medizinern und therapeutischem Personal. Insbesondere in Hamburg Altona, in der unmittelbaren Nähe der Elbufer befinden sich die verschiedensten traditionellen und modernen Fachdisziplinen der Schulmedizin und der Naturheilkunde.
Gute Ärzte gibt es überall - nur das Finden ist nicht so einfach. Damit ist es jetzt vorbei, denn bei Sanego gibt es eine patientenfreundliche Suchmaschine, die mehr bietet, als nur den knappen Hinweis auf einen nahe gelegene Arztpraxis, einen Zahnarzt, einen Heilpraktiker oder eine Klinik. Dort finden Sie unter anderem auch alle zentralen Informationen über Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen mit mobilen oder stationären Zuständigkeiten und ansässige Therapeuten sowie medizinische Versorgungszentren und andere behandlungsrelevante Anlaufstellen. Diese effektive Arztsuche wird durch eine Arztbewertung ergänzt.
In dieser Rubrik sind Angaben enthalten, die Patienten und Patientinnen, deren Angehörige sowie Begleitpersonen ganz ungezwungen machen können. In diesem Zusammenhang geht es um die Wiedergabe ganz persönlicher Eindrücke zu den Kategorien erzielte Behandlungserfolge und Vorgehensweise bei der medizinischen Beratung, zu den Themen fachärztliche Kompetenz und Professionalität, die allgemeine und spezielle Ausstattung der Praxis und der stationären Bereiche sowie Mitwirkung bei der Entscheidungsfindung. Von großem Interesse sind zudem Informationen zu den Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer.
Die jeweiligen Daten beziehen sich zum Beispiel auf die Kontaktdaten wie Telefonnummern und Adressen der medizinischen Anlaufstellen. Diese werden neben dem Bewertungssystem durch die Öffnungszeiten und verschiedene sonstige Einträge erweitert. Unter diesen Voraussetzungen wird nicht nur die Arztwahl enorm erleichtert. Auch das weiterempfehlen der Mediziner fällt leichter, als dies mit Mundpropaganda der Fall ist. Für einen Vergleich von verschiedenen medizinischen Einrichtungen untereinander ist diese Internetplattform ebenfalls äußerst sinnvoll. Die gemachten Aussagen sind seriös und lassen die Arztwahl wesentlich unkomplizierter und treffsicherer ausfallen.
Nicht nur für junge Leute, sondern auch für ältere, betagte Menschen ist die Arztsuche einfach, denn es muss lediglich der Stadtname mit dem gesuchten Fachgebiet oder der Name des Arztes eingefügt werden. Durch ein einfaches Anklicken der Städtenamen wird die Suche zusätzlich vereinfacht.