Orthopäden in Hamburg 289 Treffer

Arzt / Orthopäden in HamburgKarten-Ansicht

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr gute Betreuung vor,während und nach OP.Alle freundlich und hilfsbereit. Dankeschön

• Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 431 795 981

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, aufmerksamer und sympathischer Arzt. Die chiropraktische Behandlung hat meine Nackenverspannung gelöst und sofortige Linde
    rung der Schmerzen verschaffen. Ich habe viele gute Tipps bekommen.
    Schöne Praxis, unkomplizierte Terminbuchung online, keine Wartezeiten.
    In dieser Praxis stimmt alles – fachlich und menschlich. Vollstes Vertrauen und 100% Weiterempfehlung!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Badearzt

Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner, Notfallarzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich finde dr. holz war ehrlich zu mir. keine teuren sprizen. op termin nach meinen wünschen.
    hat mich schon mal operiert, soll er wieder tu
    n. vertrauenssache.
    habe ein knie schon 13 jahren bekommen und immer noch bestens. jetzt komm das 2.knie dran.
    die parkklinik ist toll und auch der sevice.
    bin schon 81 und habe keine angst vor der op da in guten händen.
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin gestern am Knie operiert worden und mehr als zufrieden. Toller Arzt, trifft super Entscheidungen. Kann man vollstens vertrauen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Nach 6 Wochen Fehlbehandlung (Massage, Wärmetherapie) durch zuvor konsultierte andere Orthopäden im AEZ-Bereich (Hamburg) endlich erfolgreic
    he Behandlung (Injektionen) durch Hrn. Dr. Alkass!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Die Auskunft über mögliche Behandlungen war sehr ausführlich und beinhaltete auch, zu Informationszwecken, alte Behandlungsmethoden. Die Beh
    andlung selbst war äußerst professionell und man hat sich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Weber nur weiterempfehlen!
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2092-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Sehr freundlich, kompetent. Vor allen Dingen aufmerksamer Zuhörer. Patient wird ernst genommen.

Orthopädie, Handchirurgie
    Hohe Bleichen 10
    Telefon: 040/228 59 918

Orthopäde, Handchirurg

Ich hatte seit 3 Jahren einen Tennisellenbogen. Zuvor war ich bei 3 anderen Orthopäden in Hamburg. Die schmerzen wurden leider nicht besser
    . Dr. Citak hat mir seine Sehnentherapie durchgeführt. In 3 Wochen war ich beinahe Schmerzfrei. Ich habe 3 Jahre unnötig schmerzen gehabt.
    Orthopädie
    Nordlandweg 127
    22145 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde

Dr. Jochum ist der beste Orthopäde Deutschland weit !!!! Hier zählt der Mensch!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Himmelspach ist ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt. Es wurde alles genau erklärt und mir damit auch die Angst vor der doch kompl
    izierten Operation genommen
    Meine Operation am Schultergelenk ist perfekt gelaufen und ich bin sehr, sehr zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Die Hüft-Operation verlief erfolgreich. Dr. Neumann besuchte mich zusätzlich zur Visite des Stationsarztes täglich und verfolgte den Genesun
    gsverlauf. Der Patient ist keine Nummer, sondern eine Person, die gesehen wird: Die beste Empfehlung von meiner Seite!

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert.
    Alle behandelnden Ärzte haben sich ausreichend Zeit für alle mein
    e Fragen genommen.
    Die Praxis hat einen eigenen OP-Bereich. Die letztlich erforderliche OP war vom Ablauf her angenehm und vor allem erfolgreich.
    Ich hatte seit über 1 Jahr Schmerzen in der Schulter und die Sorge, dass sofort operiert werden könnte. Das MRT war ohne gravierenden Schäden und ich bekam erstmal Krankengymnastik verschrieben. Erst nach 4 Wochen ohne Veränderung wurde mir die arthroskopische OP empfohlen. Mit dem Verlauf der OP und insbesondere dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.
    Orthopädie, D-Ärzte
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde

Herr Dr. Mau hat mich in der Endoklinik Hamburg an beiden Hüften operiert (TEP). Die Operationen wurden innerhalb von 7 Wochen durchgeführt.
    Ich kann sowohl Herrn Dr. Mau als auch die Endoklinik Hamburg bestens empfehlen. Ich war vom Operationsverlauf, Schmerzmanagement und der Reha absolut positiv überrascht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Friesenweg 4 Haus 21
    22763 Hamburg, Altona

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Badearzt

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Jungfernstieg 7
    Telefon: 040/ 29 63 74

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Orthopädie
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/675620-0

Orthopäde

Sehr kompetenter, gut beratender Arzt, (Operateur), ist freundlich, sachlich, erklärt verständlich.

Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommengefühlt. Für meine Beschwerden wurde die passende Therapie vorgeschlagen, ich bin rundum
    zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/899008-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Zuvorkommender, fachlich guter, kompetenter Arzt. Er gibt einem das Gefühl, sich voll auf den Patienten einzustellen und erklärt die Verletz
    ung - Krankheit sicher und gut verständlich.

Arzt / Orthopäden in Hamburg

Hamburg Orthopädie
In Hamburg gibt es 289 Ärzte für Orthopädie, von denen 149 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 59% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Orthopäden

Hamburg Orthopädie
In der Großstadt Hamburg arbeitet eine Vielzahl an versierten Medizinern und therapeutischem Personal. Insbesondere in Hamburg Altona, in der unmittelbaren Nähe der Elbufer befinden sich die verschiedensten traditionellen und modernen Fachdisziplinen der Schulmedizin und der Naturheilkunde.
Gute Ärzte gibt es überall - nur das Finden ist nicht so einfach. Damit ist es jetzt vorbei, denn bei Sanego gibt es eine patientenfreundliche Suchmaschine, die mehr bietet, als nur den knappen Hinweis auf einen nahe gelegene Arztpraxis, einen Zahnarzt, einen Heilpraktiker oder eine Klinik. Dort finden Sie unter anderem auch alle zentralen Informationen über Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen mit mobilen oder stationären Zuständigkeiten und ansässige Therapeuten sowie medizinische Versorgungszentren und andere behandlungsrelevante Anlaufstellen. Diese effektive Arztsuche wird durch eine Arztbewertung ergänzt.
In dieser Rubrik sind Angaben enthalten, die Patienten und Patientinnen, deren Angehörige sowie Begleitpersonen ganz ungezwungen machen können. In diesem Zusammenhang geht es um die Wiedergabe ganz persönlicher Eindrücke zu den Kategorien erzielte Behandlungserfolge und Vorgehensweise bei der medizinischen Beratung, zu den Themen fachärztliche Kompetenz und Professionalität, die allgemeine und spezielle Ausstattung der Praxis und der stationären Bereiche sowie Mitwirkung bei der Entscheidungsfindung. Von großem Interesse sind zudem Informationen zu den Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer.
Die jeweiligen Daten beziehen sich zum Beispiel auf die Kontaktdaten wie Telefonnummern und Adressen der medizinischen Anlaufstellen. Diese werden neben dem Bewertungssystem durch die Öffnungszeiten und verschiedene sonstige Einträge erweitert. Unter diesen Voraussetzungen wird nicht nur die Arztwahl enorm erleichtert. Auch das weiterempfehlen der Mediziner fällt leichter, als dies mit Mundpropaganda der Fall ist. Für einen Vergleich von verschiedenen medizinischen Einrichtungen untereinander ist diese Internetplattform ebenfalls äußerst sinnvoll. Die gemachten Aussagen sind seriös und lassen die Arztwahl wesentlich unkomplizierter und treffsicherer ausfallen.
Nicht nur für junge Leute, sondern auch für ältere, betagte Menschen ist die Arztsuche einfach, denn es muss lediglich der Stadtname mit dem gesuchten Fachgebiet oder der Name des Arztes eingefügt werden. Durch ein einfaches Anklicken der Städtenamen wird die Suche zusätzlich vereinfacht.