Orthopäden in Hamburg Schnelsen 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg Schnelsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/5501214

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der konzentriert arbeitet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/5501214

    Orthopäde
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/5501214

    Chirurg, Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/55881

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tibarg 62
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/822177570

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine HWS Probleme sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/586888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Gustavstr. 11
    25469 Halstenbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04101/6964955

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche Ansprache, Aufklärung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Sellhopsweg 18-22
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/5581-0

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/842364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/57198719

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040 431 795 981

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Olivier für ausführliche Beratung und Beurteilung, für die umsichtige, zielstrebige, erfolgreiche Behandlung in einer freund
    lichen Atmosphäre, die Vertrauen in sein ärztliches Können schuf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040-6940150

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Handchirurgie
    Dorotheenstraße 48
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/228 59 918

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Rückenschmerzen mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/88162990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/4227727

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/597491

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sind alle sehr nett und dr Niels hat auch viel Erfahrung und versucht uns immer zu helfen wenn ich Schmerzen hatte und meine Familie mei
    ner Frau hat chronischer Rückenschmerz und ich auch Rücken Hüfte Knie der ist wunderbar Doktor und Team
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 5 Wochen von Dr Ilg operiert und bekam ein neues Schultergelenk. Ich bin jetzt schon fast. schmerzfrei und kann meinen Arm sch
    on wieder gut bewegen. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt der mich vor und nachher so gut versorgt hat . Ich bin Kassenpatient und wurde erstklassig behandelt. Vielen lieben Dank ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8990080

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang - gute Diagnostik - äusserst zufriedenstellende Behandlung mit Hyaluronspritzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Knieschmerzen, die ich gefühlt schon über Jahre mit mir herumtragen habe, wurden mir durch
    einen gezielten Eingriff genommen. Tolle Ver
    sorgung und tolle Nachsorge. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank an das sehr nette Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/3906801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/39808720

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gödde ist ein Orthopäde wie man sich ihn wünscht. Er ist fachlich und menschlich sehr erfahren und man fühlt sich bei ihm gut aufge
    hoben.
    Mir wurde alles so erklärt, dass ich es als Laie auch verstanden habe. Ich kann den Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/822810

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den Jahren 2002 bei Dr. Springfeld da war e noch in Schwerin tätig. Nach 3 Jahren wollte ich dort einen Termien machen, ing nicht
    mehr weil es dort nicht mehr tätig war. Also Internet an und suchen und gefunden in Hammburg. Ich hatte bei Dr. Springfeld 5 OP. Seid dem kann ich wieder laufen ohne Schmerzen zu haben. OP waren Hammerzehen beidseitig und Spannabsenkung vor den OP s konnte ic nur 60-90 min am Stüc laufen. Ich finde der Dr. und sein Team ist kein D, sondern ein GOTT.
    Tausend DANK an die Klinik.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Schnelsen

In Hamburg Schnelsen gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schnelsen beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 12,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]