Zahnärzte in Hamburg Schnelsen 5 Treffer

Sehr freundlich, und kompetent

Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Holsteiner Chaussee 267
    entfernt 494 m.

Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Ästhetischer Zahnmediziner

Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Vogt-Wells-Str. 18
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Seit 30 Jahren Patient,es gibt nichs negatives.

Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5 m.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

Frohmestr. 23
    entfernt 179 m.

Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

Tolles Bild an der Decke.
    Schippelsweg 51
    22455 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/55620333

Als ich das erstemal in die Praxis kam die sehr Modern und vorallem sehr sauber eingerichtet ist, wurde ich direkt am Empfang Herzlich aufge
    nommen..Der Wartebereich ist modern und mit einen Fernseher ausgestattet sowie auch Kalt & heißgetränken sind vorhanden (was heute grad für uns Kassenpatienten nicht selbstverständlich ist).

Im Behandlungsraum wurde ich von Dr.Shahid sehr nett Empfangen der mich dann schritt für schritt aufklärte und mir alle möglichkeiten zum meinen problem schilderte, was mir SEHR geholfen hat!!!

Als ich dann die Behandlung erfuhr konnte ich zu meinen Vorteil an der Decke Fernsehen schauen was mir sehr gut tat..

Zusammenfassend kann ich sagen das Ich definitiv meinen Zahnarzt gefunden hab..Von Service bis Leistung einfach nur 1a!!!
    Julius-Vosseler-Str. 42
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41913390

Nach langem Hin und Her, aufgrund einer missglückten Wurzelkanalbehandlung, bin ich auf Empfehlung eines Kollegen auf Herrn Haribyan am UKE
    aufmerksam geworden. Der letzte Zahnarzt, der sich den Zahn angeschaut hatte, wollte ihn extrahieren, da die Revision der Wurzelkanalbehandlung zu aufwendig sei und sich der Aufwand nicht lohnen würde, "da der Zahn sowieso irgendwann gezogen werden müsste". Da ich mich aber nicht so einfach von meinem Zahn trennen möchte, hab ich den den Entschluss gefasst, nochmal eine 4. Meinung in der Zahnheilkunde des UKEs heranzuholen. Und so kam ich dann zu Herrn Haribyan ans UKE. Es war mehr als deutlich, dass sich dieser junge Zahnarzt für Endodontologie begeistert. Er nahm meinen Fall als Herausforderung an und versicherte mir, dass er sein Bestes geben wird, um den Zahn zu retten. Er arbeitete sehr gründlich und professionell und erklärte jeden Arbeitsschritt so, dass es auch für mich als Laien nachvollziehbar war. Zu meinem Erstaunen erkannte er als einziger von den Zahnärzten, dass meine Schmerzen daher kommen, dass ein kleiner Wurzelkanal von einem anderen Wurzelkanal abgehend ist und nicht aufbereitet wurde. Er bereitete in mehreren Sitzungen mit medikamentöser Einlage etc. ALLE Wurzelkanäle auf und füllte diese ab. Nach 4 Jahren Leidensgeschichte war ich nun endlich schmerzfrei! Ich bin begeistert von Herrn Haribyans Engagement und Leistung. Er hat das geschafft, wo sich 3 Zahnärzte quer gestellt haben, obwohl diese mindestens doppelt soviel Arbeitsjahre auf dem Buckel hatten wie Herrn Haribyan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein schlechtes Bild von Zahnärzten hatte, da ich immer davon ausging, dass sie nur schnellstmöglich Profit machen möchten. Aber Haribiyan bewies mir das Gegenteil. Er nahm sich Zeit für mich, arbeitete unglaublich gründlich(noch nie sowas erlebt) und zudem auch mit ausserordentlicher Qualität und Erfolg. Und dazu kommt noch, dass er ein sehr sympathischer und dynamischer Zahnarzt ist, der mit seinem eingespielten Team die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet.
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Hallo, dieser Zahnarzt ist einfach Klasse, und das sage ich als Oberangsthase! Man kann ganz entspannt in diese Praxis gehen, ohne Panik zu
    bekommen. Selbst die Schmerzen nach der Behandlung, die er vorsichtshalber ankündigt bleiben aus. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein, danke Dr. Haffke für die gute Beratung, Behandlung und Schmerzfreiheit
    Koppelstr. 13
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Eine tolle Praxis. Man fühlt sich gleich wohl und verstanden. Fr. Guder arbeitet super gewissenhaft, die beste Zahnreinigung seit einiger Ze
    it und entspannen tut man dabei auch noch. Modern eingerichtet und eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und nettes Praxispersonal.
    Nordalbingerweg 17-19
    22455 Hamburg, Niendorf

Frau Dr. Amiri ist sehr kompetent. Danke für die tolle Behandlung.

Borsteler Chaussee 158
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord

Guten Tag,
    in den 10 Jahren in denen ich nun schon Kassenpatient in Hr. Dr. Steps Praxis bin, konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln.

Da ich selber ein Angsthase bin wenn es darum geht zum Zahnarzt zu gehen, ist Hr. Dr. Steps genau der richtige Ansprechpartner für mich, und sicher auch für viele Andere! Mit seiner kompetenten witzigen Art und seinem Humor ist es mir sogar schon fast zum Vergnügen geworden zum Zahnarzt zu gehen.
    Hr. Dr. Steps gibt einem sinnvolle und gute Ratschläge und versucht das Beste aus Allem herauszuholen.
    Das Praxisteam mitsamt den Zahnarzthelferinnen sind sehr aufgeschlossen und gehen auf die Probleme ein.
    Schlussendlich kann ich für meine persönlichen Erfahrungen sagen, dass Hr. Dr. Steps ein anspruchsvoller Arzt, mit viel Humor und ansprechender aufgeschlossenen Art ist mit denen er seine Patienten behandelt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

• Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Hahn-Müllerschön und mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Auch meine Söhne sind mit gesund
    en Zähnen und ohne Angst aufgewachsen. Besonders dankbar bin ich über die Geduld und Kompetenz, mit der mein behinderter Sohn behandelt wurde!
    Holsteiner Chaussee 303 b
    entfernt 495 m.

Seit Bestehen der Praxis befinde ich mich, nach sehr schlechter Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, bei Frau Dr. Schauer in Behandlung.
    Alle bisher durchgeführten Behandlungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Niemand kann so schmerzlos Betäubungsspritzen setzen ! Sie hat immer, auch am Telefon, Zeit und berät immer umfangreich und kompetent. Nach einer Behandlung ist sie im Notfalle jederzeit, auch am Wochenende, erreichbar und kommt dann auch in die Praxis, wenn es erforderlich sein sollte. Das ist unabhängig davon, dass ich Privatpatient bin, das war schon immer so. Aus unserer Familie sind alle Mitglieder und viele aus unserem Bekanntenkreis seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung und haben (auch als Kassenpatienten) die gleichen Erfahrungen dort gemacht. Im Notfall kann man auch sofort und ohne Wartezeit behandelt werden.
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?
    Eidelstedter Platz 10 d
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr nett!

Montags ist ein extra Kinder-/Jugendlichentag. Deswegen die Wartezeit bis zum Termin.

Implantologie, Parodontologie
    Groß Borsteler Str. 9
    22453 Hamburg, Niendorf

Freundlicher und fürsorglicher Empfang an der Rezeption (auch als spontaner Notfall)
    sehr aufmerksame und zugewandte Mitarbeiter
    blitzsaub
    ere Praxisräume
    kurze Wartezeit im Wartezimmer
    Dr. Solakoglu ist freundlich, zugewandt, erklärt geduldig alles was man wissen möchte
    je einen Punkt weniger bei Erfolg und Kompetenz, nur deshalb, weil ich noch in Behandlung bin. fühle mich aber immer noch sehr, sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    An der Lohe 34
    22459 Hamburg, Niendorf

Super Total moderne Behandlungsmethoden.Digitale scanner und digitale Fertigung von Kronen ,Veneers ,inlays,Onlays ,Bruecken.Alles minimal
    invasiv!!!!
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 267
    entfernt 494 m.

Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

Absolute Empfehlung!
    Tibarg 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich wurde sehr nett behandelt und kompetent versorgt. Es wurde sich die Zeit genommen mir die Vorgänge zu erklären und ich habe mich wunderb
    ar aufgehoben gefühlt !
    Adlerhorst 12
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Die beste Zahnärztin ! Bodenständig und kompetent !

Pinneberger Str. 155
    25474 Ellerbek

Kompetenter Zahnarzt****
    Er macht gute Arbeit und hat ein tolles Praxisteam!!!
    Allerdings habe ich mich erschrocken, dass ich nur weiter b
    ehandelt werde, wenn ich in Vorkasse gehe. Trotzt zugesagtem HKP der Krankenkasse und Zusage der zusätzlichen Privatversicherung. Mein Eigenanteil liegt somit bei ca. 600€. Doch ich sollte 2200€ für das Material bezahlen. Das erfuhr ich auch erst als ich zum Termin für den Abdruck auf dem Stuhl saß. Dieses Vorgehen ist mir neu - selbst meine Krankenkasse war sehr überrascht davon.
    Meine absolute Enttäuschung möchte ich hier nicht hinterlassen.

*) Vom sanego-Team entfernt