Zahnärzte in Hamburg Stellingen 1 Treffer

Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnarzt

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040-410 36 61

Parodontologe

Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Farhad Azimian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ottenser Hauptstr. 10
    22765 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040 - 500 344 64

Zahnarzt

Alle sehr nett und kompetent! Hat alles super geklappt, ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. meine Tochter hat eine prof. Za
    hnreinigung bekommen. Mir wurde jeder Schritt ausführlich erläutert! Merci Doktor:))
  • Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136

Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Christiane Schmidt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Paul-Dessau-Straße 6
    22761 Hamburg, Altona

Zahnärztin

Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Zahnreinigung war die beste, die ich je bekommen habe.

• Sandra Rotermund, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c

Endodontologin

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Jungfernstieg 30

Parodontologin, Zahnärztin

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,
    Frau Dr. Eva-Johanna Abt
    (einmal googeln...)

Olaf Möller,
    Hamburg,
    om_hamburg@yahoo.de
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Implantologe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herrn Sorembe habe ich zufällig als Urlaubsvertretung kennenlernen dürfen und kann überzeugt sagen: Ich habe nach vier Vorgängern endlich me
    inen Zahnarzt gefunden!
    Er ist handwerklich und in der Theorie kompetenter als alle anderen bisher und weiß immer genau, was getan werden muss. Er war übrigens der einzige, der eine Parodontosebehandlung als notwendig erachtete und hat auch, den Jahrzehnten entsprechend, beachtliche Konkremente zum Vorschein gebracht.
    Sein sehr freundliches, gut ausgesuchtes und ebenso geschicktes Team harmoniert übrigens sehr gut mit ihm.
    Das Zeitmanagement dieser Praxis ist beispiellos: ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Normalerweise gebe ich nie volle Punktzahlen, hier MUSSTE ich es aber tun! Weniger Punkte wären nicht wahrheitsgemäß ...
  • Monika Löblich, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Große Elbstr. 14
    22767 Hamburg, Altona

Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

Mfg

Hatice Üstel
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Würzelbehandlung

• Stephanie Schnock, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Osterstr. 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnärztin

Obwohl ich eine starke Angstpatientin bin, hat Frau Schnock es geschafft, dass Zahnarztbesuche für mich immer normaler werden. Weder von der
    Spritze, noch vom Zahnziehen habe ich irgendetwas gemerkt. Sie und ihr Team sind sehr einfühlsam und fragen während der Behandlung immer nach ob alles in Ordnung ist. Einfach toll!
  • Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136

Zahnärztin

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
  • Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Bezirk Altona

Zahnarzt

Ich gehe sehr gern zu Dr. Stavrou. Er ist kompetent, freundlich und gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz hat er mich sehr gut beraten und ich konnt
    e auch zwischendurch immer kommen, weil ich mit einer Prothese noch nicht richtig zurecht kam.
    Das Wartezimmer könnte schöner gestaltet sein.
    Ansonsten kann ich den Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. med. dent. Jens Thomsen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Heilwigstr. 115

Parodontologe

Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

• Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: (040) 46961371

Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz
    Heilwigstr. 88

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Zur implantologischen Beratung wurde ich zu Dr. Werner überwiesen. Die Terminabsprache war problemlos und die Dame am Telefon/der Anmeldung
    sehr freundlich.
    Durch die Beratung habe ich mich schließlich für eine aufwendige chirurgische Beahndlung entschieden, welche ich eigentlich vermeiden wollte. Aufgezeigte Alternativen erschienen mir aber weniger praktikabel . LEtztendlich war die Entscheidung gut und der ganze Eingriff halb so wild. Ich bin froh endlich wieder feste Zähne zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Werner UND sein Team!
  • Dr. med. dent. Rolf Eckhardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Hellkamp 2
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 867 m.

• Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 38

Neuer Wall 72
    Telefon: 040/37519999

Parodontologin

Zahnarzt in Stellingen

In Hamburg Stellingen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stellingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Hamburg Stellingen