Ärzte in Hamburg Stellingen 5 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt, Psychosomatik
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Stellingen

Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg, Psychosomatiker

Herr Richter ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Er berät sehr gut und umfassend. Da ich mich zur Zeit
    in einer Chemotherapie befinde überprüft er auch gleich Wechselwirkungen der Medikamente mit der Chemo und verschreibt alternativ auch etwas pflanzliches, das keine Wechselwirkungen und keine Nebenwirkungen hat. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da er die Praxis gerade erst übernommen hat, ist die Ausstattung noch vom Vorgänger. Vlt. kommt ja noch das ein oder andere Gerät hinzu, wenn sich rausstellt, dass er es öfter gebrauchen könnte (z.B. Ultraschall)
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Randstr. 87
    22525 Hamburg, Stellingen

Arbeitsmediziner

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Was für ein Psychiater und Psychotherapeut!

Ich habe mich schon im Erstkontakt voll verstanden gefühlt. Zuzuhören, sich für den Patienten
    die Zeit zu nehmen, die er benötigt, auf seine Befindlichkeit und Fragen einzugehen, ist aus meiner Erfahrung heraus nicht mehr selbstverständlich. Dies habe ich bei Dr. Hitschfeld gefunden, sein Professionalität und Fachkompetenz ist ja schon hinlänglich bekannt.
  • PD Dr. Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr gute Betreuung vor,während und nach OP.Alle freundlich und hilfsbereit. Dankeschön

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich empfehle sehr gut

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gut, alles lief perfekt.

• Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Til Steinmeier ist der beste Arzt, den ich kenne. Er hat mich von meiner Schlaflosigkeit befereit, die ich seit 7 Jahren hatte. Die Zähne w
    aren das Hauptproblem. Dazu hat er eine chronifizierte Borreliose entdeckt. Außerdem bin ich so stark vergiftet (unter anderem Blei), dass ich tausend Unverträglichkeiten habe (Schokolade, Alkohol etc.) Nach 5 Monaten Behandlung fühle ich mich besser. Er hat tatsächlich die Ursachen gefunden. Schade, dass ich ihn nicht viel früher kennenlernen habe. Es hätte mir sehr viel Leid erspart.
    Er ist ein überaus engagierter Arzt. Er hat mir sogar eine E-Mail geschickt, um sich nach meinem Befinden zu erkundingen. An einem Sonntag hat er geantwortet und die weitere Behandlung an die neue Gesundheitslage angepaßt.
    Ihm gilt mein größter Dank.
  • Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Habe unter Trigeminusneuralgie gelitten und mir durch Recherchieren im Netz Herrn Prof.Dr Kehler ausgesucht, der sehr häufig diesen 5.Gehirn
    nerv operiert. Wohne im Rhein Neckar-Raum und habe mich auch dort ausgiebig erkundigt.

Nach einem Vorgespräch im Mai wurde ich am 18. Juni 2019 in Hamburg ohne Komplikationen erfolgreich operiert. Es ist wirklich eine Gnade, diese fast nicht aushaltbaren Schmerzen und deren Medikation auf einmal los zu sein!
    Ich kann Herrn Prof. Kehler, sein Team und das Pflegepersonal sehr empfehlen! Die menschliche Art des Operateurs hat mir sehr gut getan.
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Empfehle den Arzt und das KH zu 100 % weiter.
    Jahrelange Schmerzen sind innerhalb 3 Monaten
    verschwunden.
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Ärztin

Wir sind vor einem Jahr nach Hamburg gezogen und super froh, dass wir die Praxis in Eimsbüttel gefunden haben. Eine super tolle HNO Ärztin d
    ie kompetent und sympathisch ist. Dies war der 2. Termin innerhalb von 6 Monaten. Frau Dr. Schindler hört genau zu und erklärt die gesundheitlichen Aspekte sehr gut, so dass sie auch für medizinische Laien verständlich sind.
  • Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Hypnotherapeut, Arzt
    Hypnotherapie
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

Frau Dr. Rabe, eine großartige und kompetente Ärztin, hat mir mit Hilfe der Hypnosetherapie, viel schneller als erwartet, aus einer schweren
    Lebenskrise geholfen. Ich habe mich Frau Dr. Rabes Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt und konnte mich immer voll und ganz fallen lassen. Sie hat mir ermöglicht eigene Ressourcen wiederzufinden bzw. ganz neue Kraftquellen in mir zu entdecken. Mit ihrer behutsamen, liebevollen und gleichzeitig sehr professionellen Art hat sie mir nachhaltig geholfen mein Leben positiver zu erleben. Ich bin Frau Dr. Rabe sehr, sehr dankbar für ihre großartige Unterstützung. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

• Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790205454

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Doppelkinn weg

Ich war mit meinem Doppelkinn sehr sehr unglücklich. Herr Prof. Dr. Lohmeyer hat sich viel Zeit genommen, mich gut berate
    n und mich mit einer Fettwegspritze behandelt. Nach zwei Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden.
  • Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

OP mit Einsatz einer Stapesplastik
    Detaillierte Aufklärung und Beratung
    Tolle Hörverbesserung nach der OP
    Sehr netter
    und freundlicher Arzt, der kompetent wirkt und anscheinend schon viel OP-Erfahrung hat
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

• Dr. Semsettin Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Insgesamt ist die Klinik sehr empfehlenswert. Sie ist zentral in Hamburg und gut mit Auto/kostenfreie Garage oder öffentlichen Verkehrsmitte
    ln erreichbar. Die Räumlichkeiten sind modern und angenehm.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und auch bei schwierigen Behandlungsphasen fühlte ich mich wohl und hatte immer Vertrauen in die langjährige Erfahrung der Ärzte. Behandlungspläne und weitere Verläufe wurden gut und ehrlich erläutert und Nachfragen beantwortet. Das Team, speziell die Assistenz/Empfang ist außerordentlich um einen guten Service bemüht und hat mehr als gewünscht die Arbeit ausgeführt. Auch wenn die Behandlung aus eigenen gesundheitlichen Gründen nicht erfolgreich gewesen ist und sein konnte, war der Weg frei für andere Möglichkeiten. Vielen hezrlichen Dank

Arzt in Stellingen

In Hamburg Stellingen gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stellingen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Stellingen