Ärzte in Hamburg Stellingen 5 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt, Psychosomatik
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Stellingen

Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg, Psychosomatiker

Herr Richter ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Er berät sehr gut und umfassend. Da ich mich zur Zeit
    in einer Chemotherapie befinde überprüft er auch gleich Wechselwirkungen der Medikamente mit der Chemo und verschreibt alternativ auch etwas pflanzliches, das keine Wechselwirkungen und keine Nebenwirkungen hat. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da er die Praxis gerade erst übernommen hat, ist die Ausstattung noch vom Vorgänger. Vlt. kommt ja noch das ein oder andere Gerät hinzu, wenn sich rausstellt, dass er es öfter gebrauchen könnte (z.B. Ultraschall)
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Randstr. 87
    22525 Hamburg, Stellingen

Arbeitsmediziner

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Ich wurde von Beginn der Behandlung an ernst genommen (eine Erfahrung, die ich nicht häufig erlebte), ausführlich befragt, mir mehrere Thera
    pieoptionen neben Psychotherapie angeboten, bis wir gemeinsam eine erfolgreiche und heilsame Strategie gefunden hatten.
  • Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mittelweg 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Bin mit unbestimmten Schulterschmerzen in die Praxis gekommen.
    Schnelle Diagnose nach Röntgen.
    Ambulante OP in der Praxis lief super, da 1
    00% durchorganisiert (einschl. Krankentransport nach Hause)
    Nach 5 Wochen war ich absolut schmerzfrei !
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich empfehle sehr gut

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gut, alles lief perfekt.

• Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Die Aura von Prof. Dr. Uwe Kehler spürt man schon in seinem Vorzimmer: Sehr freundlich, kompetent, schnell und hilfsbereit hat seine Sekretä
    rin Diana Pein alles organisiert.
    Für die Shunt-OP ist Professor Kehler ja weltweit durch unzählige Vorträge bekannt. Er ist ein echter Hanseat: zuverlässig, sehr kompetent, liebenswürdig, behutsam, solide und sehr warmherzig. Prof. Kehler hat sich mit viel Geduld aller meiner Fragen angenommen und sich Zeit in der Beratung gelassen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Der Aufenthalt und die Betreuung in der Asklepios Klinik Altona war hervorragend. Danke an das gesamte, sehr charmante Team!
    Eingeliefert am Montag war die Shunt-OP am Dienstag und konnte ich die Klinik am Samstag verlassen.
  • Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Ärztin

Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
  • Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Hypnotherapeut, Arzt
    Hypnotherapie
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

Frau Dr. Rabe hat mir in wenigen Sitzungen geholfen meine Probleme zu lösen. Die Behandlung bei ihr sind mein erster Kontakt mit der Behandl
    ungsmethode der medizinischen Hypnose. Ich bin sehr positiv überrascht, nach so kurzer Zeit spüren zu können, wie ich mir durch ihre Hilfe selbst helfen kann! Wunderbar! Die Behandlung hat mir ermöglicht mich von meinen lange antrainierten Sicht- und Verhaltensweisen zu lösen und neue, positive zu entwickeln. Ich fühle mich gelöst, beseelt, erfrischt und energiegeladen wie sehr lange nicht mehr! Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Rabe!
    Ich empfehle Frau Dr. Rabe sehr gerne weiter und teile gerne meine sehr positive Erfahrung mit der medizinischen Hypnosetherapie! Bei Frau Dr. Rabe sind Sie in sehr guten, wissenden, heilenden und hilfreichen Händen!
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Empfehle den Arzt und das KH zu 100 % weiter.
    Jahrelange Schmerzen sind innerhalb 3 Monaten
    verschwunden.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790205454

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte im August eine Bruststraffung mit innerem BH und im Dezember eine Oberschenkelstraffung nach einer Gewichtsreduktion von 120kg auf
    56kg von Prof. Lohmeyer durchführen lassen. Mit beiden Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden! Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Prof. Lohmeyer ist nicht nur fachlich kompetent sondern auch menschlich und empathisch. Mit seiner ruhigen, freundlichen Art nimmt er Ängste und man kann jederzeit Fragen stellen. Prof. Lohmeyer hat mir zu einem vollkommen neuen, positiven Körper- und Lebensgefühl verholfen.
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

• Dr. Semsettin Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Selbst die höchste zu vergebene Punktzahl würde hier nicht ausreichen. Wir nahmen die 300 Kilometer weite Entfernung nach Hamburg zu Herrn D
    r. Kocak und seinem Team auf und fanden in Zeiten, in denen man gerade im medizinischen Sektor meist das Gefühl hat, lediglich eine Nummer zu sein, ein stets freundliches, einfühlsames und gut organisiertes Team vor, welches nicht nur die Hoffnung auf ein eigenes Kind aufrecht erhielt, sondern uns durch eine erstklassige Beratung und Betreuung dem sehnlichstem Wunsch so nah wie noch nie gebracht hat. Herr Dr. Kocak lässt keine Möglichkeit aus, zeigt dabei stets Verständnis und gibt die notwendige Zeit für die persönlichen Anliegen. Man fühlt sich einfach verstanden und aufgehoben. Danke!
  • Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Krankenhaushygiene, orthopädische Chirurgie
    Holstenstr. 2

OP mit Einsatz einer Stapesplastik
    Detaillierte Aufklärung und Beratung
    Tolle Hörverbesserung nach der OP
    Sehr netter
    und freundlicher Arzt, der kompetent wirkt und anscheinend schon viel OP-Erfahrung hat
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Allgemeinmediziner, Neuraltherapeut

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    Telefon: 040-45069890

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg

Arzt in Stellingen

In Hamburg Stellingen gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stellingen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Stellingen