Ärzte in Hamburg Stellingen 5 Treffer

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Stellingen

Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg, Psychosomatiker

Herr Richter ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Er berät sehr gut und umfassend. Da ich mich zur Zeit
    in einer Chemotherapie befinde überprüft er auch gleich Wechselwirkungen der Medikamente mit der Chemo und verschreibt alternativ auch etwas pflanzliches, das keine Wechselwirkungen und keine Nebenwirkungen hat. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da er die Praxis gerade erst übernommen hat, ist die Ausstattung noch vom Vorgänger. Vlt. kommt ja noch das ein oder andere Gerät hinzu, wenn sich rausstellt, dass er es öfter gebrauchen könnte (z.B. Ultraschall)
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Randstr. 87
    22525 Hamburg, Stellingen

Arbeitsmediziner

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Johannes-Brahms-Platz 9

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mich sowohl psychotherapeutisch als auch medikamentös aus meiner „depressiven Zwangslage“ mit vereinten Kräften heraus
    holen, wahrlich kein leichter Weg.
  • PD Dr. Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin als Patient immer wieder in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die getroffenen Entscheidungen für meine Behandlung waren immer
    richtig und führten in kürzester Zeit zu einer Verbesserung.
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Unser erster Kontakt mit Prof. Dr. Kupka war vor 3 Jahren.
    Bei dem ersten Termin muss ich gestehen, waren wir etwas verunsichert, weil er d
    ie ganze Zeit auf Fakten und seinen PC konzentriert war und ein richtiger Austausch/ ein richtiges Gespräch so nicht zu Stande kam.
    Beim 2. Termin war es deutlich lockerer und netter.

Einige Termine gingen recht schnell und dadurch war ich zu erst unsicher, ob er weiß was er tat und ob er mit den Gedanken auch bei unserem Fall war.
    Nach kurzer Zeit aber stellte sich heraus, das er genau wusste was er tat und voll dabei war.
    Die Behandlungen schlugen an und es klappte recht schnell mit der Schwangerschaft.
    Symptome/ Nebenwirkungen / Veränderungen z. B nach medikamentösen Behandlungen wurden immer ernst genommen und nachgegangen.

Auch, wenn Prof. Dr. Kupka zwischenzeitlich abgelenkt wirkt und er nicht immer freudestrahlend und übertrieben gut gelaunt durch die Praxis geht ( wie der ein oder andere Kollege) hat er alles im Blick und ist voll dabei. Er verstellt sich nicht und sagt die Dinge frei heraus.

Wir hatten viele sehr nette Gespräche in der Zeit geführt und er hat uns den Druck und die Unsicherheit während der Behandlung genommen.
    Prof. Dr. Kupka ist sehr kompetent.

Für uns war klar, wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden dann nur mit seiner Unterstützung.
    So war es dann auch dieses Jahr.
    Wir sind mit deutlicher weniger Unsicherheit und Druck in die Behandlung gegangen, weil wir wussten, was auf uns zu kommt und wir von der Kompetenz überzeugt waren.
    Und siehe da- nach kurzer Zeit bin ich zum zweiten Mal Schwanger :)

Praxisteam:
    Nach Blutentnahmen wurden wir von der Praxis angerufen und über Änderungen etc informiert. Der Austausch ist und war super. Das Personal ist sehr kompetent und bemüht alles zu klären. Termine habe ich immer zeitnah bekommen. Ab und an waren die Wartezeiten etwas länger aber das nimmt man ja gerne in Kauf.

Ich kann die Praxis und besonders Prof. Dr. Kupka nur empfehlen.
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich empfehle sehr gut

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie
    Caffamacherreihe 8
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Die Kinderwunschklinik strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist keine Massenklinik, hier steht der
    Mensch und die Herausforderung im Mittelpunkt und dafür wird sich alle Zeit der Welt genommen. Das Personal ist sehr höflich und einfühlsam. Wir wurden von Frau Dr. Dawson begleitet und unterstützt, sie hatte uns binnen ca. acht Wochen erfolgreich geholfen. Frau Dr. Dawson ist einfach super! Klar in der Aussage, arbeitet sich Stück für Stück vor, bis die Ursache erkannt und erreicht wurde und so hat sie uns ganz gezielt helfen können. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu jeder Zeit absolut top gewesen! Parkmöglichkeiten sind auch sehr diskret vorhanden! Wir können Frau Dr. Dawson und ihre Klinik nur wärmstens empfehlen!
  • Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. med. dent. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Ärztin

Wir sind vor einem Jahr nach Hamburg gezogen und super froh, dass wir die Praxis in Eimsbüttel gefunden haben. Eine super tolle HNO Ärztin d
    ie kompetent und sympathisch ist. Dies war der 2. Termin innerhalb von 6 Monaten. Frau Dr. Schindler hört genau zu und erklärt die gesundheitlichen Aspekte sehr gut, so dass sie auch für medizinische Laien verständlich sind.
  • Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Herr Prof.Dr. Kehler hat mich durch eine Trigeminus OP von einem 3jährigen Alptraum mit immer höher dosierten Antiepileptika erlöst.
    Er war
    überaus freundlich und geduldig und hat keinesfalls zur OP gedrängt. Ich hatte nach dem 1.Termin sofort Vertrauen und die 4stündige OP verlief erfolgreich, die Gesichtsschmerzen und die Medikamente gehören der Vergangenheit an.
    Die Voruntersuchung (MRT der Nerven u. Blutgefässe) wurden in der Klinik gemacht und sofort im Anschluß gemeinsam mit dem Professor ausgewertet, der Termin für die OP wurde daraufhin festgelegt.
    Herr Prof.Dr. Kehler hat mich fachlich und menschlich vollkommen überzeugt!
  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Das kommt heutzutage nicht mehr so oft vor dass Ärzte so engagiert sind, wie Dr. Steinmeier ich spreche aus meiner Erfahrung! Seine medizini
    schen Kenntnisse Alternative Heilmethoden hat mir geholfen! Er hat immer ein offenes Ohr
    fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank ! Dr. Steinmeiyer
  • Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

Frau Rabe begleitet mich seit längerer Zeit, und ich muss sagen, dass ich froh bin sie gefunden zu haben. Sie hat mir so viel Lebensqualität
    zurück gegeben, an die ich nicht mehr geglaubt habe. Und das kann Frau Rabe wirklich gut. Ich kann Sie nur empfehlen!
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Homöopathin, Akupunkteurin

Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

• PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, DGBT Botoxtherapie, Kieferchirurgie, Traumatologie, Behandlung in Vollnarkose, Gesichtschirurgie, Tumorchirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Musste 2x operiert werden, aber nun ist meine Kiefernekrose weg.

• Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Nach langer Suche nach Hilfe für ein schmerzhaftes Muskel-Skelett-Leiden habe ich mit Dr. Maike Baumann endlich jemanden gefunden, der mir i
    n relativ kurzer Zeit helfen konnte. Abgesehen vom schnellen Behandlungserfolg würde ich gerne hervorheben, dass Dr. Baumann sich von vielen anderen Ärzten allein daduch abhebt, dass sie sich in Ruhe und ohne Blick auf die Uhr anhört, mit welchen Problemen man zu ihr gekommen ist. Darüber hinaus hat mich die enorme Kompetenzbandbreite dieser Ausnahmemedizinerin beeindruckt.
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

• Dr. univ. Ist. Semsettin Ertugrul Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Insgesamt ist die Klinik sehr empfehlenswert. Sie ist zentral in Hamburg und gut mit Auto/kostenfreie Garage oder öffentlichen Verkehrsmitte
    ln erreichbar. Die Räumlichkeiten sind modern und angenehm.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und auch bei schwierigen Behandlungsphasen fühlte ich mich wohl und hatte immer Vertrauen in die langjährige Erfahrung der Ärzte. Behandlungspläne und weitere Verläufe wurden gut und ehrlich erläutert und Nachfragen beantwortet. Das Team, speziell die Assistenz/Empfang ist außerordentlich um einen guten Service bemüht und hat mehr als gewünscht die Arbeit ausgeführt. Auch wenn die Behandlung aus eigenen gesundheitlichen Gründen nicht erfolgreich gewesen ist und sein konnte, war der Weg frei für andere Möglichkeiten. Vielen hezrlichen Dank
  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin
    Böttgerstr. 13
    Telefon: 040-45069890

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    Telefon: 040 70975110

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Es War alles super
    Selbst die Pfleger
    Und die Schwestern
    Oder die Studenten
    Die sehr nett waren ich fühlte mich sehr wohl LG

Arzt Fachgebiete in Hamburg Stellingen

Arzt in Stellingen

In Hamburg Stellingen gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stellingen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.