Ärzte in Hamburg Eimsbüttel 153 Treffer

Arzt in Hamburg EimsbüttelKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6

Internist, Sportmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

• Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner, Notfallarzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.

Plastische Chirurgin
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71

Chirurg, Plastischer Chirurg

Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Internistin, Psychosomatikerin

Eine wunderbare Ärztin.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
    Frau Dr.Dressler ist einmalig!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der ausführlich erläutert und sich Zeit nimmt.

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel

Ein super Diagnostiker mit den besten Verbindungen zu weiterführenden Ärzten

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Schulweg 48

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Eine sehr kompetente Ärztin, die sehr auf den Patienten eingeht. Kann zuhören, nimmt ein ernst, versetz sich in die Lage der Familie, gute B
    eratung. Ruhige und ausgeglichene Person. Das Team um sie herum ist kompetent und gut.
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt

Ich war in dem Krankenhaus sehr gut aufgehoben. All meine Fragen wurden beantwortet .Dadurch wurde mir meine Angst genommen .Darüber bin ich
    sehr froh.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Oldesloer Str. 4-6

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Eine große Praxis mit vielen Ärzten und großem Spektrum, auffallend freundliches Team, auch im Streß professionell geduldig mit den Patiente
    n!
    Frau Dr Plötz ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und die Hausärztin meiner Familie und wir sind glücklich so jemanden wie sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und der alternative Ansatz mit der chinesischen Medizin gefällt uns auch sehr gut. Sie nimmt eben nicht immer sofort Antibiotika. Rundum absolut empfehlenswert- allerdings ist sie ziemlich ausgebucht...
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Osterstr. 45

Psychosomatikerin

Sehr kompetent. 100%iger Behandlungserfolg. Unbedingt empfehlenswert!

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Weiher 15 a
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Innere Medizin, Psychosomatik, Gastroenterologie
    Eimsbütteler Chaussee 28

Internist, Darmarzt, Psychosomatiker

Es war ein Zufall, dass wir (mit Lebensgefährtin) zu diesem Arzt kamen, da eine Praxis in der Schäferkampsallee (HH) meiner Lebengef. ausse
    r Schmerzen zu bereiten, nicht helfen konnte. Er hat die Thrombose in den "Griff" bekommen und geheilt. Danach beide mit Darmspiegelung, Jahre später Kontrolle u.s.w.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört, und selbst keine Hektik, sondern Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Wir haben noch heute die Gewissheit in den richtigen Händen zu sein. Das Praxisteam ist super nett, flexibel, hilfsbereit und sehr sehr freundlich und geht auf die Belange der Patienten bei der Termingestaltung ein. Manchmal muss dort etwas länger gewartet werden, da scheinbar viele Patienten diese Praxis bevorzugen. Wenn ich zum Arzt muß, fahre ich in diesem Fall durch halb Hamburg (Harburg - Eimsbüttel), weil mir dort geholfen wird.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

kompetent, freundlich, entspannt

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Bluttransfusionswesen
    Lokstedter Steindamm 55 b
    22529 Hamburg, Eimsbüttel

Anästhesist, Notfallarzt

Dr. Seidel war am 19.5.2015 bei meiner Augen OP der Narkosearzt. Es hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt. Ein netter Arzt
    (einer zum "anfassen").

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik
    Beim Schlump 52 a
    20144 Hamburg, Eimsbüttel

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Sehr gute, einfühlsame und fachlich Kompetente Ärztin. Sie ist die Beste Gynäkologin, bei der ich je war.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Oldesloer Str. 2 a

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Fr.Dr.Kunze hat die Akne meine Tochter hervorragend behandelt. Die Akne ist nach einem halben vollkommen verschwunden. Fr.Dr. Kunze verschre
    ibt selbst hergstellte Aknecreme. Neben der Arztpraxis befinden sich dazugehörige Kosmetikräume. Dort wurden die Poren gereinigt. Diese Behandlung muss man selber bezahlen, aber es lohnt sich! Klar sieht man nach den ersten Behandlungen nicht toll aus, aber das Gesicht wurde zum Abschluss jeder Behandlung gut abgedeckt. Es wurden viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, bei der Ärtzin fühle ich mich stets verstanden und ernst genommen. Nach 4 Jahren Erfahrung mit dieser Praxis, empfehle ich guten Gewissens weiter!
    Hohe Weide 17

Frauenärztin

Nette liebe kompetente Ärztin, sehr einfühlsam. Würde jede Zeit sie wieder aufsuchen bei Frauebeschwerden. Beratung, Vorbereitung zur Op
    ,alles wurde super ausführlich erklärt. Wirklich zur Weiterempfelung.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Osterstr. 36

Internist

Keine Eile. Sehr professionell, aufmerksam und menschliche Haltung. Hilfreiche Tipps

Arzt in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 153 Ärzte, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Eimsbüttel