Ärzte in Hamburg Eimsbüttel 157 Treffer

Arzt in Hamburg EimsbüttelKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Unser erster Kontakt mit Prof. Dr. Kupka war vor 3 Jahren.
    Bei dem ersten Termin muss ich gestehen, waren wir etwas verunsichert, weil er d
    ie ganze Zeit auf Fakten und seinen PC konzentriert war und ein richtiger Austausch/ ein richtiges Gespräch so nicht zu Stande kam.
    Beim 2. Termin war es deutlich lockerer und netter.

Einige Termine gingen recht schnell und dadurch war ich zu erst unsicher, ob er weiß was er tat und ob er mit den Gedanken auch bei unserem Fall war.
    Nach kurzer Zeit aber stellte sich heraus, das er genau wusste was er tat und voll dabei war.
    Die Behandlungen schlugen an und es klappte recht schnell mit der Schwangerschaft.
    Symptome/ Nebenwirkungen / Veränderungen z. B nach medikamentösen Behandlungen wurden immer ernst genommen und nachgegangen.

Auch, wenn Prof. Dr. Kupka zwischenzeitlich abgelenkt wirkt und er nicht immer freudestrahlend und übertrieben gut gelaunt durch die Praxis geht ( wie der ein oder andere Kollege) hat er alles im Blick und ist voll dabei. Er verstellt sich nicht und sagt die Dinge frei heraus.

Wir hatten viele sehr nette Gespräche in der Zeit geführt und er hat uns den Druck und die Unsicherheit während der Behandlung genommen.
    Prof. Dr. Kupka ist sehr kompetent.

Für uns war klar, wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden dann nur mit seiner Unterstützung.
    So war es dann auch dieses Jahr.
    Wir sind mit deutlicher weniger Unsicherheit und Druck in die Behandlung gegangen, weil wir wussten, was auf uns zu kommt und wir von der Kompetenz überzeugt waren.
    Und siehe da- nach kurzer Zeit bin ich zum zweiten Mal Schwanger :)

Praxisteam:
    Nach Blutentnahmen wurden wir von der Praxis angerufen und über Änderungen etc informiert. Der Austausch ist und war super. Das Personal ist sehr kompetent und bemüht alles zu klären. Termine habe ich immer zeitnah bekommen. Ab und an waren die Wartezeiten etwas länger aber das nimmt man ja gerne in Kauf.

Ich kann die Praxis und besonders Prof. Dr. Kupka nur empfehlen.
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Hallerstraße 6
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Nach langer Suche nach Hilfe für ein schmerzhaftes Muskel-Skelett-Leiden habe ich mit Dr. Maike Baumann endlich jemanden gefunden, der mir i
    n relativ kurzer Zeit helfen konnte. Abgesehen vom schnellen Behandlungserfolg würde ich gerne hervorheben, dass Dr. Baumann sich von vielen anderen Ärzten allein daduch abhebt, dass sie sich in Ruhe und ohne Blick auf die Uhr anhört, mit welchen Problemen man zu ihr gekommen ist. Darüber hinaus hat mich die enorme Kompetenzbandbreite dieser Ausnahmemedizinerin beeindruckt.
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner, Notfallarzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.

Internist, Sportmediziner, Kardiologe, Notfallarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr nette Sprechstundenhilfe, die Wartezeit sehr kurz, keine Zeit für eine Klatschzeitung, Herr Dr. Klinzing berät einen ausführlich und ko
    mpetent. Bin sehr zufrieden und meine Schwester hat jetzt auch einen Termin.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Internistin, Psychosomatikerin

Nahe am Menschen. Eine richtige Hausärztin.
    Vollste Zufriedenheit.
    Richard Meißner

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Kinderwunschbehandlung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-550

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Prof. Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter Operateur, aber auch in den Sprechstunden fachlich ausgezeichnet und dabei empathisch.
    Ich kann
    ihn sehr weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr Freundlich, Kompetent und Schnell. Nur weiter zu empfehlen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-550

Frauenarzt

Überaus kompetent, zuvorkommend, ein offenes Ohr für jede einzelne Frage, dabei geduldig und bemüht in der Beratung. Sehr gut! Vielen Dank!

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und sympathische Ärztin - eine echte Empfehlung bei Kinderwunsch! Man fühlt sich wohl und immer gut beraten bei ihr.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Schulweg 48

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

sehr kompetent und freundlich. Meine Tochter hatte zum ersten Mal Vertrauen in eine Ärztin - vielen Dank, dass hat auch mir als Mutter sehr
    geholfen! Nur zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Eine große Praxis mit vielen Ärzten und großem Spektrum, auffallend freundliches Team, auch im Streß professionell geduldig mit den Patiente
    n!
    Frau Dr Plötz ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und die Hausärztin meiner Familie und wir sind glücklich so jemanden wie sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und der alternative Ansatz mit der chinesischen Medizin gefällt uns auch sehr gut. Sie nimmt eben nicht immer sofort Antibiotika. Rundum absolut empfehlenswert- allerdings ist sie ziemlich ausgebucht...
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Hallerstr. 6

Internistin, Palliativärztin, Psychosomatikerin

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Hausarzt
    Am Weiher 15 a
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Innere Medizin, Psychosomatik

Internist, Psychosomatiker

Es war ein Zufall, dass wir (mit Lebensgefährtin) zu diesem Arzt kamen, da eine Praxis in der Schäferkampsallee (HH) meiner Lebengef. ausse
    r Schmerzen zu bereiten, nicht helfen konnte. Er hat die Thrombose in den "Griff" bekommen und geheilt. Danach beide mit Darmspiegelung, Jahre später Kontrolle u.s.w.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört, und selbst keine Hektik, sondern Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Wir haben noch heute die Gewissheit in den richtigen Händen zu sein. Das Praxisteam ist super nett, flexibel, hilfsbereit und sehr sehr freundlich und geht auf die Belange der Patienten bei der Termingestaltung ein. Manchmal muss dort etwas länger gewartet werden, da scheinbar viele Patienten diese Praxis bevorzugen. Wenn ich zum Arzt muß, fahre ich in diesem Fall durch halb Hamburg (Harburg - Eimsbüttel), weil mir dort geholfen wird.
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt

Internist, Psychosomatiker

Dr. Walter ist in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Müller - Schwefe tätig. Einer der wenige Ärzte die ich kennengelernt habe, der sich Zeit
    für die Patienten nimmt. Er hört zu, die Beratung ist verständlich, die Diagnose war treffend. In der Praxis wird der Patient als Mensch und nicht als Geldbringer sowie Minutenpatient behandelt. Sonderwünsche hinsichtlich bürokratischer Abwicklung (Rezepte per Post) sowie telefonische Beratung/Sprechstunde sind selbstverständlich. Also, meine Erfahrung ist, wenn schon Arzt (in Hamburg) dann diese Praxis. Die ärztliche Hilfe steht hier über allem anderen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osterstr. 120
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Augenarzt

Einer der ganz wenigen Ärzte, die Patienten zuerst reden und erzählen lassen und zwar ausführlich und der keine unnötigen und überflüssigen
    oder evtl. sogar schädlichen Medikamente verordnet. Das beste: Mittwoch ist der einzige Tag in der Woche, an dem man einen Termin haben muß bzw. sich einen Termin geben lassen kann. An den anderen Wochentagen kann man ohne Termin kommen und muß dann eben manchmal längere Wartezeit in Kauf nehmen. Meine Bekannten, denen ich Dr. Tornow empfohlen habe, sind mir dafür sehr dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

kompetent, freundlich, entspannt

Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin
    Lokstedter Steindamm 55 b
    22529 Hamburg, Eimsbüttel

Anästhesist, Notfallarzt

Dr. Seidel war am 19.5.2015 bei meiner Augen OP der Narkosearzt. Es hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt. Ein netter Arzt
    (einer zum "anfassen").
    Innere Medizin
    Schäferkampsallee 30

Internistin

Sehr guter Kardiologe und besonders Kardiologin sehr freudlich und kompetent

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Notfallmedizin

Internist, Chirotherapeut, Psychosomatiker, Notfallarzt

Ich habe mich bei Dr. Voigt sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Er hat mir ausführlich die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten er
    klärt und mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Gemeinsam haben wir die für mich ideale Therapie gefunden. Die Atmosphäre war freundlich und nett. Dr. Voigt ist für mich die ideale erste Anlaufstelle für alle Erkrankungen. Fachlich macht der Doktor einen sehr kompetenten Eindruck, überweist wenn nötig jedoch auch problemlos an einen Spezialisten. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hohe Weide 17
    Telefon: 040/79020-2480

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Ich wurde wegen einer Nagelbettentzündung am Finger operiert. Ich fühlte mich gut informiert und kompetent behandelt. Auch die Nachversorgun
    g war sehr gut.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik
    Beim Schlump 52 a
    20144 Hamburg, Eimsbüttel

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Sehr gute, einfühlsame und fachlich Kompetente Ärztin. Sie ist die Beste Gynäkologin, bei der ich je war.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Eimsbüttel

Arzt in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 165 Ärzte, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.