Ärzte in Hamburg Eimsbüttel 165 Treffer

Arzt in Hamburg EimsbüttelKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Kompetent, erfolgsorientiert, ehrlich und sehr freundlich
    Auf der Suche nach einem fachkompetenten Spezialisten haben wir mit Prof. Dr. Kup
    ka einen ausgezeichneten Arzt gefunden.
    Wer Fachkompetenz, gute und ehrliche Beratung, erfolgsorientierte Behandlung wünscht, ist bei Prof. Dr. Kupka und dem gesamten Team des MVZ Altonaer Straße in den besten Händen.
    Nach 2. ICSI Behandlung zur Zeit in der 14.SSW sind wir guter Hoffnung, dass wir in sechs Monaten unseren langersehnten Nachwuchs in den Händen halten können.
    Prof. Dr. Kupka möchten wir nicht nur aufgrund seiner unbestrittenen Fachkompetenz, sondern auch wegen seiner humorvollen und sympathischen Art sehr gerne weiterempfehlen.
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Hallerstraße 6
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Nach langer Suche nach Hilfe für ein schmerzhaftes Muskel-Skelett-Leiden habe ich mit Dr. Maike Baumann endlich jemanden gefunden, der mir i
    n relativ kurzer Zeit helfen konnte. Abgesehen vom schnellen Behandlungserfolg würde ich gerne hervorheben, dass Dr. Baumann sich von vielen anderen Ärzten allein daduch abhebt, dass sie sich in Ruhe und ohne Blick auf die Uhr anhört, mit welchen Problemen man zu ihr gekommen ist. Darüber hinaus hat mich die enorme Kompetenzbandbreite dieser Ausnahmemedizinerin beeindruckt.
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner, Notfallarzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.

Internist, Sportmediziner, Kardiologe, Notfallarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr nette Sprechstundenhilfe, die Wartezeit sehr kurz, keine Zeit für eine Klatschzeitung, Herr Dr. Klinzing berät einen ausführlich und ko
    mpetent. Bin sehr zufrieden und meine Schwester hat jetzt auch einen Termin.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt

Internistin, Psychosomatikerin

Nahe am Menschen. Eine richtige Hausärztin.
    Vollste Zufriedenheit.
    Richard Meißner

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Kinderwunschbehandlung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Prof. Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter Operateur, aber auch in den Sprechstunden fachlich ausgezeichnet und dabei empathisch.
    Ich kann
    ihn sehr weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel

Ein super Diagnostiker mit den besten Verbindungen zu weiterführenden Ärzten

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Im Jahr 2016 musste mir die rechte Brust abgenommen werden.

Leider gab es danach Probleme. Schmerzen, Punktionen und die Prothese drückte
    auch erheblich.

Bis ich Herrn Dr. Kolios kennenlernte. Er nahm sich meiner Probleme an, hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen genommen und alles gründlich mit mir durchgesprochen. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und das gute Gefühl, hier richtig gut aufgehoben zu sein.

Im Juni 2018 wurde dann bei mir eine Brustrekonstruktion mit DIEP vorgenommen.

Nach der Operation ist viel mit mir passiert. Ich fühlte mich wieder als Frau. Schmerzen usw. alles weg, als hätte mein Gehirn einen Hebel umgelegt. Ich konnte das Wort Krebs ablegen, denn es war vorher jeden Tag in meinem Kopf. Ich fühle mich supergut.

Das Ärzte-Team während der Operation und auch die Assistentinnen bei den anschließenden Verbandswechseln waren sehr kompetent und freundlich. Die Anwesenheit von Herrn Dr. Kolios während dieser Behandlungen versteht sich von selbst.

Ich ziehe den Hut und bedanke mich bei Allen recht herzlich.

In ein paar Monaten wird Herr Dr. Kolios die Brustwarze modellieren und die Angleichung der linken Brust vornehmen.

Meine Seele ist jetzt schon angekommen; es ist ein neues Leben - keine Schmerzen, keine Prothese. Besser geht es doch nicht.

Vielen herzlichen Dank nochmals.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt

Überaus kompetent, zuvorkommend, ein offenes Ohr für jede einzelne Frage, dabei geduldig und bemüht in der Beratung. Sehr gut! Vielen Dank!

Orthopädie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommengefühlt. Für meine Beschwerden wurde die passende Therapie vorgeschlagen, ich bin rundum
    zufrieden.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und sympathische Ärztin - eine echte Empfehlung bei Kinderwunsch! Man fühlt sich wohl und immer gut beraten bei ihr.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Schulweg 48

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

sehr kompetent und freundlich. Meine Tochter hatte zum ersten Mal Vertrauen in eine Ärztin - vielen Dank, dass hat auch mir als Mutter sehr
    geholfen! Nur zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Eine große Praxis mit vielen Ärzten und großem Spektrum, auffallend freundliches Team, auch im Streß professionell geduldig mit den Patiente
    n!
    Frau Dr Plötz ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und die Hausärztin meiner Familie und wir sind glücklich so jemanden wie sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und der alternative Ansatz mit der chinesischen Medizin gefällt uns auch sehr gut. Sie nimmt eben nicht immer sofort Antibiotika. Rundum absolut empfehlenswert- allerdings ist sie ziemlich ausgebucht...
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Hallerstr. 6

Internistin, Palliativärztin, Psychosomatikerin

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Hausarzt
    Am Weiher 15 a
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Innere Medizin, Psychosomatik

Internist, Psychosomatiker

Es war ein Zufall, dass wir (mit Lebensgefährtin) zu diesem Arzt kamen, da eine Praxis in der Schäferkampsallee (HH) meiner Lebengef. ausse
    r Schmerzen zu bereiten, nicht helfen konnte. Er hat die Thrombose in den "Griff" bekommen und geheilt. Danach beide mit Darmspiegelung, Jahre später Kontrolle u.s.w.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört, und selbst keine Hektik, sondern Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Wir haben noch heute die Gewissheit in den richtigen Händen zu sein. Das Praxisteam ist super nett, flexibel, hilfsbereit und sehr sehr freundlich und geht auf die Belange der Patienten bei der Termingestaltung ein. Manchmal muss dort etwas länger gewartet werden, da scheinbar viele Patienten diese Praxis bevorzugen. Wenn ich zum Arzt muß, fahre ich in diesem Fall durch halb Hamburg (Harburg - Eimsbüttel), weil mir dort geholfen wird.
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt

Internist, Psychosomatiker

Dr. Walter ist in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Müller - Schwefe tätig. Einer der wenige Ärzte die ich kennengelernt habe, der sich Zeit
    für die Patienten nimmt. Er hört zu, die Beratung ist verständlich, die Diagnose war treffend. In der Praxis wird der Patient als Mensch und nicht als Geldbringer sowie Minutenpatient behandelt. Sonderwünsche hinsichtlich bürokratischer Abwicklung (Rezepte per Post) sowie telefonische Beratung/Sprechstunde sind selbstverständlich. Also, meine Erfahrung ist, wenn schon Arzt (in Hamburg) dann diese Praxis. Die ärztliche Hilfe steht hier über allem anderen.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

kompetent, freundlich, entspannt

Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin
    Lokstedter Steindamm 55 b
    22529 Hamburg, Eimsbüttel

Anästhesist, Notfallarzt

Dr. Seidel war am 19.5.2015 bei meiner Augen OP der Narkosearzt. Es hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt. Ein netter Arzt
    (einer zum "anfassen").
    Innere Medizin
    Schäferkampsallee 30

Internistin

Sehr guter Kardiologe und besonders Kardiologin sehr freudlich und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit. Hört zu und nimmt einen Ernst. Bin dank ihm seit langer Zeit jetzt wieder sch
    merzfrei! Vielen vielen Dank!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Notfallmedizin

Internist, Chirotherapeut, Psychosomatiker, Notfallarzt

Ich habe mich bei Dr. Voigt sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Er hat mir ausführlich die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten er
    klärt und mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Gemeinsam haben wir die für mich ideale Therapie gefunden. Die Atmosphäre war freundlich und nett. Dr. Voigt ist für mich die ideale erste Anlaufstelle für alle Erkrankungen. Fachlich macht der Doktor einen sehr kompetenten Eindruck, überweist wenn nötig jedoch auch problemlos an einen Spezialisten. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Eimsbüttel

Arzt in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 166 Ärzte, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.