Ärzte in Hamburg Eimsbüttel 338 Treffer

Arzt in Hamburg Eimsbüttel

• Prof. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ein kompetentes Team und fachlich ausgezeichnete Ärzte, bereits der 1. ICSI-Versuch führte zu einer erfolgreichen Schwangerschaft! Wir würde
    n die Praxis für ein weiteres Kind wieder aufsuchen.
  • Dr. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt

Alles in ornund

• Dr. Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Term
    in für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam
  • Dr. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt

I Ich wurde am 22.Februar von Herrn Dr. Holz am Knie operiert (künstliches Knie). Zu meiner vollsten Zufrienndenheit. Ich kann wieder wander
    n.....bergauf ...bergab...Treppe rauf....Treppe runter ,ohne Probleme. ...ohne Schomerzen...Ich bin nur glücklich....das ich es gewagt habe...Das 2 te Knie ist so gut geworden ,wie das erste...Ganz herzlichen Dank für alles und die Gute Betreuung.. Liebe Grüße
  • Dr. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

sehr kompetenter Auftritt und seriöse Beratung

• Dr. Anja Trebing-Manthey, Hamburg, Homöopath, Arzt
  • Jeska Baack, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.

Sehr freundlich, kompetent u.nimmt sich Zeit für die Patienten

Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

Begnadete Ärztin, bei der Herz, Hirn und Hand ganz außergewöhnlich
    entwickelt sind und miteinander harmonieren.
    Dr. Mirjam Giese zeichnet
    sich durch ein hohes Berufsethos aus, das Sachverstand und Kompetenz paart mit Einfühlungsvermögen. Dabei verfügt sie über eine beeindruckende Fähigkeit zuzuhören; bei der Anamnese lässt sie große Sorgfalt und Umsicht walten. Sie bezieht Patienten ein in die Auswertung der Befunde und erarbeitet in gemeinsamen Überlegungen den bestmöglichen Weg für das Patientenwohl. Insofern folgt sie einem ganzheitlichen Ansatz, der den Patienten nicht nur als Fall, sondern als Menschen wahrnimmt. Behandlungsprinzip ist: "So wenig Intervention wie möglich, so viel wie nötig."
    Als sich mein Gesundheitszustand nach längerem Krankenhausaufenthalt (koronare Dekompensation, Lungenentzündung, Darminfektion) rapide verschlechterte und mich zwei Ärzte schon aufgegeben hatten ("finaler Zustand", "weitere Diagnosen medizinisch überflüssig, nur noch Schmerz- und Symptombehandlung"), hat sie die richtigen Fragen gestellt, Maßnahmen ergriffen (u.a. für die sofortige Entfernung des hochdosierten Morphiumpflasters gesorgt) und so mein Leben gerettet. Ich gehe wieder spazieren, freue mich des Lebens und hab gerade meinen 88sten Geburtstag singend gefeiert.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!

Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.

Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

Frau Dr. Kirsten Graubner ist eine sehr einfühlsame, kompetente, warmherzige Frauenärztin und erfahrene Chirurgin, bei der man sich sofort w
    ohlfühlt und Vertrauen hat. Man kann über alles offen mit ihr sprechen, und jede Frage wird ausführlich beantwortet. Vor einer OP nimmt sie sich sehr viel Zeit für die Aufklärung. Ich bin sehr froh und dankbar, eine so tolle Gynäkologin gefunden zu haben, wo man ohne Angst hingehen kann.

Einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr aufmerksam ist. Die homöopathische Behandlung war bei mir erfolgreich. Eine
    schöne Erfahrung.

kompetenz und zugewandtheit - Patient steht im Mittelpunkt

Herr Dr. Lauke ist ein außergewöhnlicher Arzt im besten Sinne. Ausgesprochen einfühlsam,
    verbindlich, zugewandt, nimmt die Patientin auf ei
    ne selbstverständliche Art ernst. Die Beratung
    war ausführlich, kompetent und verständlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch
    telefonisch noch für Fragen erreichbar, die er ebenso ausführlich beantwortet hat.
    Das Operationsergebnis ist sehr gut, seine Betreuung nach der OP war hervorragend.
    Herr Dr. Lauke hat fast jeden Tag nach der OP persönlich nach mir geschaut. Man ist bei ihm extrem gut aufgehoben. Es geht mir jetzt sehr gut! Ich wünsche jeder Frau einen solchen Arzt!

............

Sehr kompetente Ärztin, hilft mir sehr!

SChneller Termin; netter Empfang; kleines, aber nettes Waertezimmer; kompetenter und humorvoller Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, schn
    elle Hilfe, Dr Weinzierl ist großartig

Überaus kompetent, zuvorkommend, ein offenes Ohr für jede einzelne Frage, dabei geduldig und bemüht in der Beratung. Sehr gut! Vielen Dank!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin - eine echte Empfehlung bei Kinderwunsch! Man fühlt sich wohl und immer gut beraten bei ihr.

sehr kompetent und freundlich. Meine Tochter hatte zum ersten Mal Vertrauen in eine Ärztin - vielen Dank, dass hat auch mir als Mutter sehr
    geholfen! Nur zu empfehlen.

Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.

ein sehr kompetenter freundlicher Arzt mit großer Erfahrung

Einfühlsam & kompetent. Unfassbar gute Ärztin.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Eimsbüttel

Arzt in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 338 Ärzte, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.