Ärzte in Hamburg Neustadt 119 Treffer

Arzt in Hamburg NeustadtKarten-Ansicht

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Johannes-Brahms-Platz 9

Psychosomatiker

Ein unfassbar einfühlsamer und weit über seinen fachlichen Tellerrand blickender Psychiater und Psychotherapeut, der in diesen schrecklichen
    Pandemiezeiten meine vernichtenden Ängste mit ständigen Panikattacken lindern konnte und mich mit all den existentiellen Sorgen am Leben hält.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren

Allgemeinmediziner, Neuraltherapeut

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatik

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Dr. med. Thomas Broemel, Hamburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Stephansplatz 10
    Telefon: 040 3680 2850

Radiologe

kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

• Dr. med. Felix Cromme, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Plastischer Chirurg

Ich hab mir von Herrn Dr. Cromme ein ausgeprägtes Basaliom am Ohransatz in einer sehr komplizierten Operation entfernen lassen, was anschlie
    ßend noch eine Hauttransplantation erforderlich machte. Vor der Operation hatte ich große Angst. Aber Herr Dr. Cromme hat mir mit seiner freundlichen und warmherzigen Art diese Ängste genommen.
    Die Operation ist Dank der hohen fachlichen Kompetenz von Herrn Dr Cromme super verlaufen und das Ergebnis ist phantastisch, man kann die Transplantation am Ohr nicht mehr erkennen.
    Ich würde Herrn Dr. Cromme immer wieder konsultieren und kann ihn zu 100% nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Wir wurden von Frau Dr. Aytekin zum Thema Kinderwunsch behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit den gesamten Prozess zu erklären. Auch Rückfra
    gen wurden problemlos beantwortet.

Dank ihre Expertise konnte unsere Problematik sehr schnell diagnostiziert werden. Dadurch haben wir wertvolle Zeit, Energie und Kosten gespart, und glücklicherweise im Kinderwunsch schnell erfolgreich.

Besonders durch ihre einfühlsame Art haben wir uns stets gut und herzlich aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. Aytekin steckt ihr volles Herzblut in ihre Arbeit was bei uns als Patienten angekommen ist. Wir koennen sie sehr weiterempfehlen.
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

• Dr. med. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohe Bleichen 10

Augenarzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 36

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Stubbenhuk 7
    20459 Hamburg, Neustadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Sattler hat vor 3 Wochen bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!!!
    Von d
    er ersten Terminvergabe, über das gemeinsame Informationsgespräch bis hin zur Nachuntersuchung habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Herr Sattler war hierbei stets freundlich und feinfühlig. Auch wenn mir das fachliche Know-how fehlt, würde ich Herrn Dr. Sattler als äußerst kompetent einschätzen.
    Vielen Dank für den ermöglichten Neuanfang.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie

Hautarzt, Allergologe

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

Innere Medizin, Kardiologie
    Stephansplatz 10

Internist, Kardiologe

Das gesamte Team in der Praxis ist kompetent. Dr. Voigt ist sehr sorgfältig bei seiner Arbeit und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten
    . Insgesamt immer sehr zufrieden die Praxis verlassen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Lange habe ich gezögert, meine permanent schmwerzende Hüfte operieren zu lassen. Auf Empfehlung von Freunden habe ich mich an Prof. Wening g
    ewandt. Die OP wurde kurzfritig in der Asklepios Klinik Altona durchgeführt. Es ist ein voller Erfolg, es war falsch, lange zu zögern! Die OP wurde an Dienstag ausgeführt, bis Mittwoch mittags lag ich schächelnd im Bett, dann jedoch war es überstanden. Schon Mittwoch nachmittags bin ich mit einem Physiotherapeuten und Krücken im Krankenhausflur gelaufen. Jeden Tag wurde es bsser - nach 7 Tagen konnte ich in die Reha-Klinik nach Neustadt gefahren werden.
    Prof. Wening hat die OP tadellos ausgeführt, mich die Tage im Krankenhaus täglich besucht und den Heilungsprozess medizinisch, vorallem auch menschlich vorbildlich begleitet.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gerhofstr. 2

HNO Ärztin

Diese Praxis hat ein extrem gutes Zeitmanagement - immer habe ich innerhalb weniger Tage, teils sogar am Tag des Anrufs, ein Terminangebot b
    ekommen und kein einziges Mal mußte ich - selbst als Kassenpatientin - länger als wenige Minuten im Wartezimmer verbringen. Frau Dr. Kovacevic ist sehr empathisch und sympathisch, hört gut zu und greift nicht zu schnell zum Rezeptformular. Bislang hat sie alle Probleme innerhalb kürzester Zeit kuriert und sich für mich als eine hochkompetente, hervorragende Ärztin erwiesen, der ich voll vertraue und die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen würde.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neuer Jungfernstieg 6 a

Hautärztin, Onkologin

Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Es stellte sich heraus, dass ein Splitter herausoperiert werden müßte. Obwohl es Freitag Mittag
    war, und eine kleine OP zeitlich nicht eingeplant war, wurde kurzerhand auf ein Teil der Mittagspause verzichtet und die OP kurzerhand durchgeführt.

Ich fühlte mich perfekt aufgehoben und super beraten. Frau Dr. Hiss sowie das Praxispersonal waren sehr freundlich und überaus kompetent. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Auch eine weitere Behandlung meiner Rosacea habe/lasse ich in dieser Praxis durchführen: Es wird wirklich alles getan, um den Kunden zufrieden zu stellen und ihn gesund zu entlassen.
    Wirklich ein Top-Team um eine kompetente Ärztin.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Die Beratung und Behandlung durch Herrn Dr Alm und das gesamte Team zur OP ist wirklich phantastisch! - Ich hatte so große Angst, aber der N
    arkose-Facharzt hat es durch seine sehr freundlichen Gesten und seine Zuwendung vermocht, Ruhe und Zuversicht auszustrahlen, so dass ich überrascht war, wie sanft und glatt, wie wohl bemessen alles geschehen konnte. Es ist erstaunlich, dass man nach der Narkose innerhalb von einer Stunde wieder frisch genug ist, nach Hause gefahren zu werden.
    Diese ClosureFast-Methode ist unbedingt empfehlenswert - noch besser, man wartet nicht zu lange und erwischt rechtzeitig die noch günstigsten Zeitpunkte.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe, Psychosomatiker

Ich fühle mich kompetent und trotzdem mit großer Herzenswärme behandelt und versorgt.
    Für alle Fragen meinerseits nimmt man sich ausreichen
    d Zeit und klärt diese bis zur vollkommenen Verständlichkeit.
    Folgetermine waren prinzipiell verbindlich und würden stets pünktlich umgesetzt.
    Ich bin sehr zufrieden und möchte diesen Weg für großen Dank und eine Weiterempfehlung nutzen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Heitmann ist ein sehr kompetenter und motivierter Arzt und Chirurg. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten und würde ihn sofort
    wieder kontaktieren, falls wieder eine OP anliegen sollte.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Onkologie

Internist, Allergologe, Onkologe, Lungenarzt

Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung.
    Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In
    den achtziger Jahren verschlimmerte sich die Luftnot. Als ich 1983 zu Prof. Magnussen kam waren die Lungenfunktonswerte relativ gut, aber meine Luftnot bei körperlicher Belastung und Allergien bekam man nicht in den Griff. Ich war acht Wochen bei Prof Magnussen in der Klinik, wo er alles daran setzte um heraus zu finden woher die Beschwerden kamen um mir zu helfen. Da nicht mehr in der Kantine und später auch nicht mehr als Kassiererin arbeiten konnte setzte er sich dafür ein, dass ich 2 Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt genehmigt bekam. Heute geht es mir mit meinem Asthma relativ gut und habe bis auf 1-2 mal im Jahr keine Asthmaanfälle mehr. Solche Chefärztewie Prof Magnussen aus der Lungefachklinik Großohansdorf die sich so für normalkrankenversicherte Patienten einsetzen könnte müsste es sehr viel mehr geben. Ich werde Prof Magnussen immer Dankbar sein,dass er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mein Ásthma so gut behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Fußchirurg

Reibungsloser Verlauf, sowohl prä- wie post-operativ, gute Information, Aufklärung, auch über Anästhesie und Risiken. OP 'schnell' und ohne
    Komplikationen, saubere Wunde und Verheilung.
    Insgesamt - sehr professionell und Patienten-dediziert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

er ist einfach sehr gut ! Kompetenz auch seine Erklärungen zu meinem Krankheitsbild waren so dass sie auch von mir als Laie verstanden worde
    n sind und die Ausführungen der Operation waren erstklassig
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Allergologie

Hautarzt, Allergologe, Onkologe

Habe Probleme mit meiner Akne gehabt und wirde schnell und sehr zufriedenstellend beraten. Kann ich nur empfehlen!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Gerhofstr. 2

Plastischer Chirurg

Nach sehr schlechten Erfahrungen und einer verpfuschten Brust OP vor 3 Jahren habe ich im April nochmal Mut gefunden und bin zu Dr. Bartels
    gegangen. Eine Freundin gab mir den Tipp und ich muss sagen....ich bin IHr und Dr. Bartels einfach nur unendlich dankbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder so ein schönes Decolette haben würde. Die Schmerzen der letzten Jahre sind nun auch vergessen und ich möchte einfach nur 100000 mal Danke sagen. Mädels...hier seid Ihr richtig!!
    Orthopädie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Psychosomatiker

Arzt ist super leider ist der nächste Termin erst im Dezember. Solange kann ich nicht warten und muss mir einen anderen Arzt suchen. Angefa
    ngen und nicht beendet.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Hautarzt

Termin steht noch an... Aber sehr Nett und Kompetent. Geplant habe ich meine Op so schnell wie möglich.

Arzt in Neustadt

In Hamburg Neustadt gibt es 123 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Neustadt