Ärzte in Hamburg Neustadt 135 Treffer

Arzt in Hamburg NeustadtKarten-Ansicht

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Johannes-Brahms-Platz 9

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mich sowohl psychotherapeutisch als auch medikamentös aus meiner „depressiven Zwangslage“ mit vereinten Kräften heraus
    holen, wahrlich kein leichter Weg.
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gut, alles lief perfekt.

• Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren

Allgemeinmediziner, Neuraltherapeut

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatik

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Dr. med. Thomas Broemel, Hamburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Stephansplatz 10
    Telefon: 040 3680 2850

Radiologe

kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

• Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

• Dr. med. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Plastischer Chirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 36

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Ein sehr sympathischer Arzt und ein sehr freundliches Team, schmerzfreie OP und sehr gute Heilungserfolge..für Angstpatienten die das Zähne
    ziehen scheuen, eine klare Empfehlung!!
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Bin überaus zufrieden! Dr. Kageneck ist sicherlich in Hamburg der beste niedergelassene Kardiologe. Er hat mein Herz gründlichst untersuch
    t, und hat dabei ein breites Wissen bewiesen. Er ist besonders erfahren und kompetent in seinem Feld, und der Inneren Medizin insgesamt. Persönlich, ist er besonders angenehm und vertrauenswürdig. Seine Mitarbeiter sind auch hoch professionell, effizient und angenehm. Es ist mir eine große Freude, ihm meine höchste Empfehlung auszusprechen. Ich hoffe, dass diese Information für Sie hilfreich ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie

Internistin, Nierenärztin, Rheumaärztin

Ich habe Glück gehabt, dass ich via Internetsuche auf diese freundliche und kompetente Ärztin gestossen bin. Die "Chemie" stimmte und ich ha
    tte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl in den besten Händen zu sein. Das Gespräch, die Information, die Untersuchung (Ultraschall), die Therapieempfehlung, alles stimmte - und ich bin happy und zuversichtlich, dass sich der gewünschte Behandlungs-/Heilungserfolg einstellen wird.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Stubbenhuk 7
    20459 Hamburg, Neustadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Sattler hat vor 3 Wochen bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!!!
    Von d
    er ersten Terminvergabe, über das gemeinsame Informationsgespräch bis hin zur Nachuntersuchung habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Herr Sattler war hierbei stets freundlich und feinfühlig. Auch wenn mir das fachliche Know-how fehlt, würde ich Herrn Dr. Sattler als äußerst kompetent einschätzen.
    Vielen Dank für den ermöglichten Neuanfang.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie

Hautarzt, Allergologe

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

Innere Medizin, Kardiologie
    Stephansplatz 10

Internist, Kardiologe

Das gesamte Team in der Praxis ist kompetent. Dr. Voigt ist sehr sorgfältig bei seiner Arbeit und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten
    . Insgesamt immer sehr zufrieden die Praxis verlassen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Lange habe ich gezögert, meine permanent schmwerzende Hüfte operieren zu lassen. Auf Empfehlung von Freunden habe ich mich an Prof. Wening g
    ewandt. Die OP wurde kurzfritig in der Asklepios Klinik Altona durchgeführt. Es ist ein voller Erfolg, es war falsch, lange zu zögern! Die OP wurde an Dienstag ausgeführt, bis Mittwoch mittags lag ich schächelnd im Bett, dann jedoch war es überstanden. Schon Mittwoch nachmittags bin ich mit einem Physiotherapeuten und Krücken im Krankenhausflur gelaufen. Jeden Tag wurde es bsser - nach 7 Tagen konnte ich in die Reha-Klinik nach Neustadt gefahren werden.
    Prof. Wening hat die OP tadellos ausgeführt, mich die Tage im Krankenhaus täglich besucht und den Heilungsprozess medizinisch, vorallem auch menschlich vorbildlich begleitet.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gerhofstr. 2

HNO Ärztin

Diese Praxis hat ein extrem gutes Zeitmanagement - immer habe ich innerhalb weniger Tage, teils sogar am Tag des Anrufs, ein Terminangebot b
    ekommen und kein einziges Mal mußte ich - selbst als Kassenpatientin - länger als wenige Minuten im Wartezimmer verbringen. Frau Dr. Kovacevic ist sehr empathisch und sympathisch, hört gut zu und greift nicht zu schnell zum Rezeptformular. Bislang hat sie alle Probleme innerhalb kürzester Zeit kuriert und sich für mich als eine hochkompetente, hervorragende Ärztin erwiesen, der ich voll vertraue und die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen würde.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Die Beratung und Behandlung durch Herrn Dr Alm und das gesamte Team zur OP ist wirklich phantastisch! - Ich hatte so große Angst, aber der N
    arkose-Facharzt hat es durch seine sehr freundlichen Gesten und seine Zuwendung vermocht, Ruhe und Zuversicht auszustrahlen, so dass ich überrascht war, wie sanft und glatt, wie wohl bemessen alles geschehen konnte. Es ist erstaunlich, dass man nach der Narkose innerhalb von einer Stunde wieder frisch genug ist, nach Hause gefahren zu werden.
    Diese ClosureFast-Methode ist unbedingt empfehlenswert - noch besser, man wartet nicht zu lange und erwischt rechtzeitig die noch günstigsten Zeitpunkte.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Dammtorwall 7 a

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Onkologie

Internist, Allergologe, Onkologe, Lungenarzt

Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung.
    Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In
    den achtziger Jahren verschlimmerte sich die Luftnot. Als ich 1983 zu Prof. Magnussen kam waren die Lungenfunktonswerte relativ gut, aber meine Luftnot bei körperlicher Belastung und Allergien bekam man nicht in den Griff. Ich war acht Wochen bei Prof Magnussen in der Klinik, wo er alles daran setzte um heraus zu finden woher die Beschwerden kamen um mir zu helfen. Da nicht mehr in der Kantine und später auch nicht mehr als Kassiererin arbeiten konnte setzte er sich dafür ein, dass ich 2 Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt genehmigt bekam. Heute geht es mir mit meinem Asthma relativ gut und habe bis auf 1-2 mal im Jahr keine Asthmaanfälle mehr. Solche Chefärztewie Prof Magnussen aus der Lungefachklinik Großohansdorf die sich so für normalkrankenversicherte Patienten einsetzen könnte müsste es sehr viel mehr geben. Ich werde Prof Magnussen immer Dankbar sein,dass er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mein Ásthma so gut behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Fußchirurg

Reibungsloser Verlauf, sowohl prä- wie post-operativ, gute Information, Aufklärung, auch über Anästhesie und Risiken. OP 'schnell' und ohne
    Komplikationen, saubere Wunde und Verheilung.
    Insgesamt - sehr professionell und Patienten-dediziert.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    ABC-Str. 21

Augenarzt

Ein ausgezeichneter Arzt. In jeglicher Hinsicht. Sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72

Chirurg, Enddarmarzt

Gut organisierte Praxis und nettes Personal. Die Wartezeit sowie die Terminabsprachen sind gut.
    Dr. Ullrich ist ein guter Arzt. Mit Erfahru
    ng und einer ruhigen Ausstrahlung. Ich fühlte mich gleich gut
    aufgehoben. Empfehlung spreche ich hier gerne aus.
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72

Chirurgin, Enddarmärztin, Psychosomatikerin

Hr. Dr. Hartjen geht sehr gut auf den Patienten ein. Er läst nichts unversucht um eine Heilung/Linderung zu erziehlen.Ich kann diesen Arzt m
    it gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

er ist einfach sehr gut ! Kompetenz auch seine Erklärungen zu meinem Krankheitsbild waren so dass sie auch von mir als Laie verstanden worde
    n sind und die Ausführungen der Operation waren erstklassig
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Gute Beratung, keine unnötigen Eingriffe.

Arzt in Neustadt

In Hamburg Neustadt gibt es 135 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Neustadt