Ärzte in Hamburg Neustadt 266 Treffer

Arzt in Hamburg Neustadt

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Meine größte Lebenskrise bewältigt
    Dr. Hitschfeld gab mir von Beginn an, das Gefühl, dass ich bei ihm in guten Händen sei. Er hörte mir ged
    uldig zu, nahm sich sehr viel Zeit. Er ermutigte mich, meinen Weg zu gehen, der aufgrund einer Trennung sehr schmerzvoll für mich war und mich in Depressionen versetzte, wobei ich mich in exzessiven Alkoholgenuss flüchtete, bis ich halbwegs selbstmordgefährdet war. Das Vertrauen, dass mir durch den Therapeuten entgegengebracht wurde, u.a. endlich verstanden und angenommen zu werden, führte mich schrittweise wieder in die Realität zurück, mit der ich mich heute wieder auseinandersetzen kann.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Super Team,3 tage nach der Schulter OP schon wieder fast 100% beweglichkeit

• Dr. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. Thomas Broemel, Hamburg, Radiologe, Arzt

kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

• Dr. Babette Klein, Hamburg, Anästhesist, Arzt

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Dr. Christina A. Brunner, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt

Meine Erfahrung: Er ist der beste Kiefernchirurg Hamburgs. Absolut symphatischer Mensch mit tollem Team. Bei allen Behandlungen niemals dan
    ach Schmerzen gehabt. War vor 2015 schon in Behandlung.

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Ausgesprochen freundliches Personal. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu. Arzt erkl
    ärt Diagnose und Behandlung ausführlich! Sehr zu empfehlen!

Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

Sehr freundlicher Arzt. Sehr großes Inntresse am Menschen und man fühlt sich ernst genommen.
    Mach weiter so und vielen Dank das so ein gute
    r Arzt hier in Hamburg praktiziert !!!

Bin überaus zufrieden! Dr. Kageneck ist sicherlich in Hamburg der beste niedergelassene Kardiologe. Er hat mein Herz gründlichst untersuch
    t, und hat dabei ein breites Wissen bewiesen. Er ist besonders erfahren und kompetent in seinem Feld, und der Inneren Medizin insgesamt. Persönlich, ist er besonders angenehm und vertrauenswürdig. Seine Mitarbeiter sind auch hoch professionell, effizient und angenehm. Es ist mir eine große Freude, ihm meine höchste Empfehlung auszusprechen. Ich hoffe, dass diese Information für Sie hilfreich ist.

Nachdem ich 6 Hirnschläge hatte weil ich meine HIV Medikation nich mehr regelmässig nahm... Redete er mir in mein Gewissen, was mir NACHWEIS
    SLICH das Leben Rettete...

alles sehr sehr gut, kann man nur weiterempfehlen

Es war genau die richtige Entscheidung mich in dieser Klinik behandeln zu lassen!

Absolut Zufriedenheit. Toller Heilungserfolg

2 Ärzte (u.a. Dr. Haesen) haben sich 70 Minuten Zeit genommen, um eine Entscheidung zu treffen für eine Fehloperation von einer anderen Klin
    ik. Selten fühlte ich mich so als Patient angenommen. Man traf die Entscheidung mich nicht zu operieren. Stattdessen hat sich Dr. Haesen intensiv bemüht die geeignete Klinik für mich zu finden. Die Angstellten sind äußerst zuvorkommend und freundlich.
    Das Ambiente ist angenehm. Hier fühlt man sich wohl. Diese Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen.

Eine gute Betreuung , Kompetenter Arzt , Hat mir die Ängste seid Behandlungsbeging gleich genommen .

Grund für meinen Besuch in der Praxis war, dass ich mich am Knie (Meniskus) operieren lassen musste. Von der Erstberatung bis hin zur Nachve
    rsorgung lief alles hervorragend und der Behandlungserfolg betrug 100%. Kompetentes Team! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Frau Dr Neumann ist die beste HNO Ärztin, bei der ich je war.
    Sie hat sich super viel Zeit genommen und mich herzlich und äußerst kompeten
    t beraten. Sie hat ein tief gehendes Verständnis für Sänger und das nötige Einfühlungsvermögen.

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und komme selbst immer wieder gern!

PS: Eine Klassentrennung wegen Kasse- oder Privatpatient gibt es da nicht :)!

Dr. Schewe ist nach meiner Meinung ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten, auch für Kassenpatienten!!!
    In
    jeglicher Hinsicht fühle ich mich bei Dr. Schewe sehr gut aufgehoben! Sehr häufig hat er sich für mich sehr eingesetzt und in Notfällen auch geholfen schnell an Termine bei anderen Ärzten zu kommen.

Ich habe Glück gehabt, dass ich via Internetsuche auf diese freundliche und kompetente Ärztin gestossen bin. Die "Chemie" stimmte und ich ha
    tte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl in den besten Händen zu sein. Das Gespräch, die Information, die Untersuchung (Ultraschall), die Therapieempfehlung, alles stimmte - und ich bin happy und zuversichtlich, dass sich der gewünschte Behandlungs-/Heilungserfolg einstellen wird.

Ich bin des öfteren bei Herrn Dr. Brunckhorst wegen leidiger Nasennebenhöhlenentzündungen und Bronchitis in Behandlung. Herr Dr. Brunckhorst
    ist ein toller Arzt, der auch zuhören kann. Überhaupt ist das ganze Team in Ordnung. Auch Frau Dr. Neumann ist zu empfehlen, obwohl ihr noch jahrelange Erfahrungswerte fehlen.
    Ob Mann, Kind oder Frau, er weiß alle gut zu behandeln. Mein damaliger Arbeitskollege schwörte auf ihn, sie unterhielten sich dann über klassische Musik, sogar die Callas war damals bei ihm in Behandlung als sie in Hamburg an der Staatsoper sang.
    Mein Mann hatte schon 2 x einen Abzess hinterm Ohr, den er auch erfolgreich operierte.

Während 3 Jahren Hamburger Tätigkeit war Dr. Flotho mein Hausarzt. Termine waren immer unkompliziert sehr kurzfristig möglich, was in meiner
    beruflichen Tätigkeit sehr hilfreich war. Wartezeiten existieren quasi nicht in meiner Erfahrung dieser Zeit, was ich sehr selten erlebt habe bei anderen Praxen. Die Behandlung war immer punktgenau (Diagnosen, Überweisungen) und das persönliche Gespräch ist absolut noch vorhanden und man merkt "das sich Zeit genommen wird".

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle und das gesamte Team der Praxis und Herrn Dr.Flotho.

Fachliche Kompetenz mit Rechtlichen wissen gegenüber den Kassen.
    Super eingespieltes Praxis Team.

Prof. Dr. Steinkraus ist der kompetenteste und sympatischte Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Prof. Dr. Steinkraus hatte die unangene
    hme Herausforderung Narben in meinem Gesicht, die durch eine Laserbehandlung einer anderen Ärztin aus dem Lankreis Harburg entstanden sind, behandeln zu müssen. Ich war nach einer Odyssee von fast zwei Jahren und diversen Ärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, auf Empfehlung zu Prof. Dr. Steinkraus gekommen.
    Schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Prof. Dr. Steinkraus wurde deutlich, dass Prof. Dr. Steinkraus nicht nur sehr sympatisch und authentisch ist, sondern auch mehr als kompetent. Nach kurzer Begutachtung meiner Haut, konnte mir Prof. Dr. Steinkraus genau erzählen, was mir passiert war. Er hatte ebenfalls eine einfache Behandlungsmethode schnell vorgestellt - eine Salbe. Mir war von den anderen Ärzten von Operation bis zum erneuten Lasern alles empfohlen worden. Aber niemand hatte mir "nur" eine Salbe verschreiben wollen. Ich habe die Salbe benutzt und nach 4 Wochen waren die Narben so weit verblasst, dass ich mein altes Gesicht wieder hatte. Ich bin überzeugt vom Können von Prof. Dr. Steinkraus und von seiner Ehrlichkeit, da er mir auch andere kostenintensive Behandlungen hätte empfehlen können - die ich bestimmt auch probiert hätte - hat er aber nicht. Mein Dank und meine Hochachtung diesem fairen und kompetenten Arzt.

Rundum zufrieden: ein toller Arzt!

Ausgezeichnete Ärztin, sehr erfolgreiche Behandlung, ganz besonders freundlich

Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

Es wurde im laufe einer nunmehr 4 Jahre andauernden Behandlung ein gutes Vertrauensverhaeltnis aufgebaut.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Neustadt

Arzt in Neustadt

In Hamburg Neustadt gibt es 266 Ärzte, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.