Ärzte in Hamburg Neustadt 189 Treffer

Arzt in Hamburg Neustadt

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Im Sommer 2016 war ich erstmals bei Dr. Hitschfeld in Behandlung. Da ich der Sprechstundenhilfe meine Problematik schilderte, wurde mir auch
    sofort ein Termin angeboten. Herr Dr. Hitschfeld nahm sich meiner Probleme sehr empathisch an.
    Zusammen erarbeiteten wir einen Plan, sodass ich heute weitgehendst ohne Ess-sowie Angststörung leben kann.
    Ich kann jedem nur empfehlen, Herrn Dr. Hitschfeld aufzusuchen. Auch verschreibt nur Medikamente nach intensiver Überlegung mit dem
    Patienten. Herrn Dr. Hitschfeld kann man vertrauen und er hat in Notsituationen immer Zeit.
    Ein großartiger Arzt!
  • Dr. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. Thomas Broemel, Hamburg, Radiologe, Arzt

kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

• Dr. Babette Klein, Hamburg, Anästhesist, Arzt

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Dr. Christina A. Brunner, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Jörg Fischer, Hamburg, Augenarzt, Arzt

Meine Erfahrung: Er ist der beste Kiefernchirurg Hamburgs. Absolut symphatischer Mensch mit tollem Team. Bei allen Behandlungen niemals dan
    ach Schmerzen gehabt. War vor 2015 schon in Behandlung.

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Ausgesprochen freundliches Personal. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu. Arzt erkl
    ärt Diagnose und Behandlung ausführlich! Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher Arzt. Sehr großes Inntresse am Menschen und man fühlt sich ernst genommen.
    Mach weiter so und vielen Dank das so ein gute
    r Arzt hier in Hamburg praktiziert !!!

Nachdem ich 6 Hirnschläge hatte weil ich meine HIV Medikation nich mehr regelmässig nahm... Redete er mir in mein Gewissen, was mir NACHWEIS
    SLICH das Leben Rettete...

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!

alles sehr sehr gut, kann man nur weiterempfehlen

Es war genau die richtige Entscheidung mich in dieser Klinik behandeln zu lassen!

Absolut Zufriedenheit. Toller Heilungserfolg

2 Ärzte (u.a. Dr. Haesen) haben sich 70 Minuten Zeit genommen, um eine Entscheidung zu treffen für eine Fehloperation von einer anderen Klin
    ik. Selten fühlte ich mich so als Patient angenommen. Man traf die Entscheidung mich nicht zu operieren. Stattdessen hat sich Dr. Haesen intensiv bemüht die geeignete Klinik für mich zu finden. Die Angstellten sind äußerst zuvorkommend und freundlich.
    Das Ambiente ist angenehm. Hier fühlt man sich wohl. Diese Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen.

Frau Dr Neumann ist die beste HNO Ärztin, bei der ich je war.
    Sie hat sich super viel Zeit genommen und mich herzlich und äußerst kompeten
    t beraten. Sie hat ein tief gehendes Verständnis für Sänger und das nötige Einfühlungsvermögen.

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und komme selbst immer wieder gern!

PS: Eine Klassentrennung wegen Kasse- oder Privatpatient gibt es da nicht :)!

Dr. Schewe ist nach meiner Meinung ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten, auch für Kassenpatienten!!!
    In
    jeglicher Hinsicht fühle ich mich bei Dr. Schewe sehr gut aufgehoben! Sehr häufig hat er sich für mich sehr eingesetzt und in Notfällen auch geholfen schnell an Termine bei anderen Ärzten zu kommen.

Ich bin des öfteren bei Herrn Dr. Brunckhorst wegen leidiger Nasennebenhöhlenentzündungen und Bronchitis in Behandlung. Herr Dr. Brunckhorst
    ist ein toller Arzt, der auch zuhören kann. Überhaupt ist das ganze Team in Ordnung. Auch Frau Dr. Neumann ist zu empfehlen, obwohl ihr noch jahrelange Erfahrungswerte fehlen.
    Ob Mann, Kind oder Frau, er weiß alle gut zu behandeln. Mein damaliger Arbeitskollege schwörte auf ihn, sie unterhielten sich dann über klassische Musik, sogar die Callas war damals bei ihm in Behandlung als sie in Hamburg an der Staatsoper sang.
    Mein Mann hatte schon 2 x einen Abzess hinterm Ohr, den er auch erfolgreich operierte.

Während 3 Jahren Hamburger Tätigkeit war Dr. Flotho mein Hausarzt. Termine waren immer unkompliziert sehr kurzfristig möglich, was in meiner
    beruflichen Tätigkeit sehr hilfreich war. Wartezeiten existieren quasi nicht in meiner Erfahrung dieser Zeit, was ich sehr selten erlebt habe bei anderen Praxen. Die Behandlung war immer punktgenau (Diagnosen, Überweisungen) und das persönliche Gespräch ist absolut noch vorhanden und man merkt "das sich Zeit genommen wird".

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle und das gesamte Team der Praxis und Herrn Dr.Flotho.

Fachliche Kompetenz mit Rechtlichen wissen gegenüber den Kassen.
    Super eingespieltes Praxis Team.

Rundum zufrieden: ein toller Arzt!

Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

Es wurde im laufe einer nunmehr 4 Jahre andauernden Behandlung ein gutes Vertrauensverhaeltnis aufgebaut.

Dr. Ringenberg ist seit 1991 der Kinderarzt/Jugendarzt unserer drei Kinder. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Antibiotikum gibts nur im Notfa
    ll, wenn es wirklich nicht anders geht. Er kann super gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen, auch in "Notsituationen" sehr einfühsam und gleichzeitig sehr klar.
    Für uns ist die "Kinderarzt- Zeit" nun vorbei, da unsere Kinder nun aus diesem Alter heraus sind. Wir können ihn aber ausdrücklich weiter empfehlen! Er ist ein guter Zuhörer und nimmt auch Gedanken und Sorgen der Eltern sehr ernst. Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich.

Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!

Eine hochmoderne Praxis, mit einem sehr freundlichen Team und einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin! Ich bin wirklich sehr, sehr froh di
    ese Praxis gefunden zu haben!!!

Wer in Hamburg einen Frauenarzt sucht, sollte UNBEDINGT zu Dr. Focke gehen!!! Ich bin seit einigen Jahren bei ihm und kann nur sagen, dass h
    ier einfach alles stimmt: Dr. Focke ist überaus kompetent und freundlich, hat ein offenes Ohr für jedes noch so kleine (oder auch große) Anliegen, seine ruhige und verständnisvolle Art sorgt dafür, dass man sich sofort wohl und zu hundert Prozent aufgehoben fühlt. Auch bei telefonischen Fragen ruft er immer umgehend zurück und nimmt sich Zeit, alle Sorgen und Probleme umfassend zu besprechen. Das Praxisteam ist darüber hinaus extrem freundlich, Wartezeiten sind - wenn überhaupt vorhanden - immer sehr kurz, egal, wie kurzfristig man einen Termin bekommt. Ich habe schon mit einigen Frauenärzten Erfahrungen gesammelt, aber Dr. Focke ist mit weitem Abstand absolut zu empfehlen!

Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

Bestr HNO in Hamburg.

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Neustadt

Arzt in Neustadt

In Hamburg Neustadt gibt es 188 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.