Ärzte in Hamburg Hummelsbüttel 23 Treffer

Arzt in Hamburg HummelsbüttelKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Aus dem Norden Schleswig-Holsteins kommend, schon vorab medikamentös für Eventualitäten vorbereitet, wurde ich im AK HH NORD (Professor Ghan
    ems neue Wirkungsstätte als Chefarzt) von einem freundlichen, kompetenten und routinierten Team aufgenommen . Am nächsten Tag erfolgte durch Professor Ghanem die „technisch anspruchsvolle“ Wiedereröffnung eines Herzkranzgefäßes. Auch alle nachfolgenden Prozeduren waren stimmig, vorab anschaulich erklärt und komplikationslos.
    Man fühlt sich als Mensch dort abgeholt, wo man in so einer schweren Situation steht. Das ganze Team arbeitet lösungsorientiert und sehr effektiv. Lückenlos betreut kann ich die Kardiologie im Asklepiosklinikum Nord in Hamburg und der ärztlichen Leitung von Professor Dr A. Ghanem uneingeschränkt empfehlen.
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek

Urologe, Onkologe

Die Behandlung durch Dr. Neubauer war ausgezeichnet ! Alle Untersuchungen schmerzfrei und behutsam. Die Praxis hat mich komplett überzeugt,
    hierfür 10 Sterne plus !
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapien, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 - 210 647 95

Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn

Hautärztin, Akupunkteurin

Frau Mekbib strahlt Ruhe und Kompetenz aus - sie ist erfahren und das tut einem als Patientin sehr gut ... Zudem ist sie äußerst einfühlsam
    und das beruhigt. Sie hat gute Tipps und Empfehlungen parat. Ich werde die Ärztin gern wieder aufsuchen. Hier kann ich auch für meinen Ehemann sprechen - auch er ist sehr zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und der kompletten Betreuung. Danke!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek

Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Orthopäde, Chiropraktiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.

Arzt in Hummelsbüttel

In Hamburg Hummelsbüttel gibt es 23 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hummelsbüttel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hummelsbüttel