Ärzte in Hamburg Hummelsbüttel 23 Treffer

Arzt in Hamburg HummelsbüttelKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Hypertensiologe DHL
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Ich brauchte eine Zweitmeinung wegen meiner Herzinsuffizienz und der Einschätzung der weiteren Therapie. Hierfür wurde mir von meiner Freund
    in Herr Prof. Dr. Ghanem als der Beste empfohlen. Dieser hat meine hohen Erwartungen weit übertroffen. Alle Herzpatienten können sich freuen, dass es in Hamburg einen solchen freundlichen, empathischen und vor allem kompetenten Arzt gibt, der nicht nur medizinisch absolut überzeugt, sondern auch menschlich beruhigt und konkret hilft. Bestnote!
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek

Urologe, Onkologe

Herr Dr. Neubauer wurde mir speziell von meiner Krankenkasse empfohlen. Sehr emphatischer und sehr sensibler Arzt mit einem besonderm Gespür
    ! Meine Ängste, Emotionen und Gedanken über meine Krankheit wurden sehr ernst genommen. Ich bin wirklich noch nie so gut behandelt worden. Das einzige was nicht so schön war, das die Helferin an der Anmeldung sehr launisch war
  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Ambulante Operationen, Naturheilkunde
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn

Hautärztin, Akupunkteurin

Ich war in der Praxis extrem gut aufgehoben, wurde sehr kompetent, ganzheitlich und erfolgreich behandelt. Man merkt, dass hier der Mensch i
    m Vordergrund steht und der Beruf „Arzt“ von Frau und Herrn Dr. Mekbib von Herzen ausgeübt werden.
    Die Wartezeiten waren bei mir gen „0“ - bei mehreren Terminen. Obwohl ich kein Privatpatient bin, zahle ich sehr gerne für diese tolle Behandlung und werde auch immer wieder als Selbstzahler in die Praxis kommen. Sowohl die dermatologische als auch die Homöopathische Behandlung waren sehr erfolgreich.
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

• Dr. med. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Alsterdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
  • Dr. med. Martin Daase, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Reisemedizin, Impfungen
    Langenhorner Chaussee 666
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/5202322

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

immer wieder gern, insofern man das bei einem Arztbesuch sagen kann

Arzt Fachgebiete in Hamburg Hummelsbüttel

Arzt in Hummelsbüttel

In Hamburg Hummelsbüttel gibt es 23 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hummelsbüttel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.