Ärzte in Hamburg Bergedorf 186 Treffer

Arzt in Hamburg Bergedorf

• Dr. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...

Frau Dr. Lüder ist äußerst kompetent, weiß fast immer Rat. Wenn sie wirklich mal nicht weiter weiß, wird man aber auch ohne zögern an Fachär
    zte überwiesen. Sie nimmt sich immer Zeit, um Befunde verständlich zu erklären und Behandlungsmethoden zu erläutern.

Ich bin sehr, sehr froh, dass meine beiden Kinder von so einer GUTEN KINDERÄRZTIN behandelt werden!, welche heutzutage leider eine große Sel
    tenheit geworden sind...

Kompetent und sehr gründlich

Nachdem ich Dr. Lorenzen als meine Hausärztin ausgewählt hatte, brauchte ich lange Zeit gar nichts - ab und zu ein Mittel gegen Heuschnupfen
    . Nach zwei Jahren kam eine Schreck-Diagnose: Krebs, mehrere Operationen, Lungenembolie, etc. Weil ich zwar für die Krankenhausbehandlung privat versichert bin, für die ambulante Therapie jedoch nicht, brauchte ich sofort nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Xarelto. Das war für mich unvorhergesehen und auch Frau Dr. Lorenzen musste den Termin spontani in Ihren Tagesplan einfügen. Sie hat sich 1,5 h Zeit genommen, um meinen Leitz-Ordner mit Befunden anzusehen und alles zu besprechen - ihre Erklärungen sind immer verständlich, die Behandlung hat sie seitdem kompetent weitergeführt.
    Rundum zu empfehlen!

Meinen ersten Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden über das Internet gebucht.
    Frau Dr. Kampf hat sich eingehend mit meinem Problem befa
    sst und mich sofort zur Asthma-Schulung
    eingeladen. Dort gab es eine umfassende Information über meine Erkrankung.
    Ich bin weiterhin regelmäßig zu Untersuchungen in der Praxis. Frau Dr. Kampf selbst hat für mich
    Termine im Krankenhaus gebucht und bei kritischen Befunden privat zu Hause angerufen.
    Ich habe für alle meine Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr bei ihr gefunden.
    In den langen Jahren meiner chronischen Erkrankungen habe ich noch nie eine so engagierte,
    kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt!

Herr Dr. Kröger ist seit Jahren mein Gynäkologe und ich hatte in der gesamten Zeit keinen Grund zur Beschwerde. Er ist sehr entspannt und be
    rät sehr umfassend, was mich von Anfang an beruhigt hat. Gerade in bezug auf die Verhütungsberatung fiel mir das auf, denn da ich mit Anfang 30 die Pille absetzen wollte, kamen für mich mehrere Methoden in Frage. Dr. Kröger hat sich dann wirklich mit mir auseinandergesetzt und nicht das erstbeste empfohlen. Da ich rauche und häufiger Probleme mit Kopfschmerzen habe, riet er mir, eine hormonelle Verhütung zu meiden und es eher mit einer Barrieremethode oder einem Kupfer-IUP zu probieren, er würde seit neustem auch die Kupferkette legen, die besser verträglich als die Kupferspirale ist, da sie kleiner und vor allem flexibel ist. Dr. Kröger ist außerdem operativ tätig, was wie ich finde auch vertrauenserweckend wirkt – man weiß, dass man es hier nicht mit einem reinen Ultraschall-Arzt zu tun hat. Die Praxis an sich ist sehr gemütlich, die Parkmöglichkeiten sind sehr gut – immer wieder angenehm in Hamburg! Einkaufsmöglichkeiten gibt es um die Ecke.

Eine sehr freundliche, nette, kompetente Frauenärztin! Moderne Einrichtung, bietet sehr viele verschiedene Behandlungen an!

Kompetent, freundlich, humorvoll, sehr gute Ausstattung.

Ist ein sehr guter kompetenter Arzt in allen belangen.
    Was soll man über gute Ärzte schreiben.Ich meine man kann das auch daran sehenm wie
    lange man seine Praxis schon auf sucht.Wobei ich nicht gleich um die Ecke wohne sondern dort im Schnitt
    40 Minuten weg hin habe und sowas nimmt man nicht Aufsicht wenn der Arzt nicht sehr gut ist.

Mit freundlichen Gruss

N.Koch

Ich bin seit Jahren in Behandlung und habe noch nie so eine tolle Ärztin gehabt. Kompetent, gründlich, einfühlsam, nimmt sich wahnsinnig vie
    l Zeit ( daher die Wartezeiten ). Ich fühle mich soo gut aufgehoben. Ich denke Sie und ihr Bruder sind noch Ärzte aus Idealismus und Leidenschaft und frage mich manchmal, wie die Praxis finanziell zurecht kommt, wenn man sich so viel Zeit für die Patienten nimmt, die leider nicht bezahlt wird.
    Daumen hoch!!

sehr freundliches team sofortaufnahme keine lange wartezeit ,brauchte kein termin kam sofort ran hab mein hausarzt gefunden

Kompetent und hat mir geholfen

sehr kompetenter Arzt, superfreundliche Schwestern, freundliche Atmosphäre

super - immer wieder

Dr. Grünholz ist in meinen Augen sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender und sehr sympathischer Arzt. Ihm und dem gesamten Te
    am der Neurologie des Bethesda Krankenhauses Bergedorf ganz herzlichen Dank!

Echt tolle Ärztin, kann ich allen Frauen weiterempfehlen, die einen wirklich guten Frauenarzt suchen!

Kann ich nur empfehlen.Hat mir sehr geholfen!

Hervorragender Arzt und hervorragende Praxis

Im Jahr 2016 wurde ich nach Früherkennung des Blasentumors
    rechtzeitig operiert ( TUR-B )
    und werde seit Frühjahr 2017
    von Herrn Dr. Cellarius regelmäßig weiterbehandelt.

Ich fühle mich bei diesem Arzt ernst genommen und gut aufgehoben. Er ist kompetent,
    hört mir zu und ist empathisch. Er ist ein Gewinn für die Praxis und den Patienten.
    Die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls zuvorkommend und engagiert. Die Praxis ist
    hell und gut ausgerüstet.

Sehr kompetent

Hervorragende Ärztin und hervorragende Praxis

Frau Knarr: kompetent, motiviert, engagiert, empathisch

Die freundliche Ärztin hat g
    roßes Einfühlungsvermögen und ist eine gute Diagnosti-
    kerin.
    Sie gibt mir klare und verständliche Informationen über meine Beschwerden
    und die möglichen Behandlungsmethoden. Dabei wurde ich immer wunschgemäß als
    Patient in die Entscheidungsprozesse der Behandlung und der Versorge eingebunden.
    Ich fühle mich bei dieser Ärztin ernst genommen und gut aufgehoben
    Im Jahr 2016 wurde ich durch die Früherkennung des Blasentumors durch Frau
    Knarr rechtzeitig operiert ( TUR-B ) und werde zurzeit von ihr langfristig weiterbehandelt.

Durch eine Früherkennung ( eine Zufallsdiagnose ) eines Tumors im Herz im Jahr 2014
    hat diese Ärztin mir das Leben gerettet.

Sehr kompetenter Facharzt.Aufklärung und persönliche Beratung vor Operation exellent.keinerlei Probleme nach der Operation.Nachsorge sehr ge
    wissenhaft

super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

ein hochkompetenter Arzt und Therapeut, der auch menschlich absolut überzeugend ist. Ich wünschte jedem, der Hilfe braucht, einen Arzt wie d
    iesen, dem man absolut vertrauen kann, der über eine enorme Erfahrung verfügt und gleichzeitig auf dem neuesten Stand ist und der seinen Patienten in jeder Weise darin unterstützt, wieder selbstbewußt und eigenständig und glücklich leben zu können, ohne alles "Psycho"-Getue. Als ich zu Dr. Piegler kam, wollte und konnte ich nicht mehr leben und glaubte nicht, dass es jemals wieder besser werden könne, heute liebe ich mein Leben und bin für jeden einzelnen Tag dankbar. Ich arbeite ca. 12 Std am Tag, bin wieder voll belastungs- wie auch genussfähig und stressresistent und: rundum gesund.

Ausgezeichnete Behandlung und patientennahe Beratung

rasche und kompetente beratung, untersuchung und therapie.

sehr nett, hilfbereit, um schnelle hilfe immer bemüht, sehr zu empfehlen

Ich bin quasi von Sekunde 1 bei Herrn Brinckmann in Behandlung. Er setzt sich sehr für mich als Patienten ein. Ich habe jede Menge Diagnosen
    und wir besprechen immer gemeinsam die Behandlungsmethoden. Schlägt etwas nicht an, so wird er nicht müde, Alternativen anzubieten. Ich kenne Herrn Brinckmann als einen Mediziner mit Herz und Empathie, was in der heutigen Zeit mehr als selten vorkommt. Ich selber kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Wenn irgendwie möglich, wünsche ich mir, "mit ihm alt zu werden".

Zügig in die Untersuchungs-Schleife eingebunden; Röntgen innerhalb 10 Minuten, alles OK; nach 20 Minuten war Dr. Sebastian im Behandlungsrau
    m, nach Studium der Röntgenaufnahmen scheinbar lässige, gekonnte (vertrauensbildende) Untersuchung, Röntgen Befund durch Abtasten bestärkt.
    Entfernung der Cerclage und minimal-invasive Nach-OP der Patella wurde mit Sr. Lutz vereinbart und genau so auch ein paar Tage danach durchgeführt.
    Langzeit-Resultat - fast völlig ohne Beschwerden! Endlich.

super arzt

Arzt Fachgebiete in Hamburg Bergedorf

Arzt in Bergedorf

In Hamburg Bergedorf gibt es 186 Ärzte, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergedorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.