Ärzte in Hamburg Bergedorf 190 Treffer

Arzt in Hamburg Bergedorf

• Dr. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
  • Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt

war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis

Frau Dr. Lüder ist äußerst kompetent, weiß fast immer Rat. Wenn sie wirklich mal nicht weiter weiß, wird man aber auch ohne zögern an Fachär
    zte überwiesen. Sie nimmt sich immer Zeit, um Befunde verständlich zu erklären und Behandlungsmethoden zu erläutern.

Kompetent und sehr gründlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Kinderärztin.Ich bin von Geburt an, meiner beiden Töchter , bei Ihr in Behandlung.
    Sehr schöner warmherziger
    Umgang mit Kindern.Immer eine ausführliche Beratung und jede Frage wird beantwortet.Eine Ärztin die sich immer Zeit nimmt.
    Was mir besonders positiv auffällt ist, dass sie die Kinder immer genau anschaut.Bei jedem Arztbesuch wird auf den Gesamtzustand der Kinder geschaut.
    Das Team bekommt ein dickes Lob, weil Sie die kleinen und grossen Patienten immer mit Namen anspricht.Ist nicht überall der Fall.

Meinen ersten Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden über das Internet gebucht.
    Frau Dr. Kampf hat sich eingehend mit meinem Problem befa
    sst und mich sofort zur Asthma-Schulung
    eingeladen. Dort gab es eine umfassende Information über meine Erkrankung.
    Ich bin weiterhin regelmäßig zu Untersuchungen in der Praxis. Frau Dr. Kampf selbst hat für mich
    Termine im Krankenhaus gebucht und bei kritischen Befunden privat zu Hause angerufen.
    Ich habe für alle meine Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr bei ihr gefunden.
    In den langen Jahren meiner chronischen Erkrankungen habe ich noch nie eine so engagierte,
    kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt!

Eine sehr freundliche, nette, kompetente Frauenärztin! Moderne Einrichtung, bietet sehr viele verschiedene Behandlungen an!

Herr Dr. Kröger ist seit Jahren mein Gynäkologe und ich hatte in der gesamten Zeit keinen Grund zur Beschwerde. Er ist sehr entspannt und be
    rät sehr umfassend, was mich von Anfang an beruhigt hat. Gerade in bezug auf die Verhütungsberatung fiel mir das auf, denn da ich mit Anfang 30 die Pille absetzen wollte, kamen für mich mehrere Methoden in Frage. Dr. Kröger hat sich dann wirklich mit mir auseinandergesetzt und nicht das erstbeste empfohlen. Da ich rauche und häufiger Probleme mit Kopfschmerzen habe, riet er mir, eine hormonelle Verhütung zu meiden und es eher mit einer Barrieremethode oder einem Kupfer-IUP zu probieren, er würde seit neustem auch die Kupferkette legen, die besser verträglich als die Kupferspirale ist, da sie kleiner und vor allem flexibel ist. Dr. Kröger ist außerdem operativ tätig, was wie ich finde auch vertrauenserweckend wirkt – man weiß, dass man es hier nicht mit einem reinen Ultraschall-Arzt zu tun hat. Die Praxis an sich ist sehr gemütlich, die Parkmöglichkeiten sind sehr gut – immer wieder angenehm in Hamburg! Einkaufsmöglichkeiten gibt es um die Ecke.

Gestern Nachmittag, 02.07.2013, Operation Grauer Star, heute morgen klar und scharf sehen ohne Brille. Brauchte bisher seit ca. 40 Jahren ei
    ne Brille.
    Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit im OP-Centrum bzw. Tagesklinik sind einfach Spitze und mir so noch nicht begegnet. Dafür mein bestes Lob an das gesamte Team.
    Dr. med. Michael Morszeck beantwortete mir meine Fragen mit Geduld und ohne Zeitdruck - das ist nicht überall selbstverständlich.
    Die Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist diesem außergewöhlichem Team sicher.

Aus Patientensicht kompetente Ärztin, die sich auch noch einmal "für den Fall Zeit" nimmt. Gute Beratung.

Hervorragende Ärztin und hervorragende Praxis

Frau Knarr: kompetent, motiviert, engagiert, empathisch

Die freundliche Ärztin hat g
    roßes Einfühlungsvermögen und ist eine gute Diagnosti-
    kerin.
    Sie gibt mir klare und verständliche Informationen über meine Beschwerden
    und die möglichen Behandlungsmethoden. Dabei wurde ich immer wunschgemäß als
    Patient in die Entscheidungsprozesse der Behandlung und der Versorge eingebunden.
    Ich fühle mich bei dieser Ärztin ernst genommen und gut aufgehoben
    Im Jahr 2016 wurde ich durch die Früherkennung des Blasentumors durch Frau
    Knarr rechtzeitig operiert ( TUR-B ) und werde zurzeit von ihr langfristig weiterbehandelt.

Durch eine Früherkennung ( eine Zufallsdiagnose ) eines Tumors im Herz im Jahr 2014
    hat diese Ärztin mir das Leben gerettet.

Sehr kompetenter Facharzt.Aufklärung und persönliche Beratung vor Operation exellent.keinerlei Probleme nach der Operation.Nachsorge sehr ge
    wissenhaft

sehr kompetenter Arzt, superfreundliche Schwestern, freundliche Atmosphäre

sehr freundliches team sofortaufnahme keine lange wartezeit ,brauchte kein termin kam sofort ran hab mein hausarzt gefunden

Kann ich nur empfehlen.Hat mir sehr geholfen!

Ich bin seit Jahren in Behandlung und habe noch nie so eine tolle Ärztin gehabt. Kompetent, gründlich, einfühlsam, nimmt sich wahnsinnig vie
    l Zeit ( daher die Wartezeiten ). Ich fühle mich soo gut aufgehoben. Ich denke Sie und ihr Bruder sind noch Ärzte aus Idealismus und Leidenschaft und frage mich manchmal, wie die Praxis finanziell zurecht kommt, wenn man sich so viel Zeit für die Patienten nimmt, die leider nicht bezahlt wird.
    Daumen hoch!!

Echt tolle Ärztin, kann ich allen Frauen weiterempfehlen, die einen wirklich guten Frauenarzt suchen!

Sehr kompetent

Ist ein sehr guter kompetenter Arzt in allen belangen.
    Was soll man über gute Ärzte schreiben.Ich meine man kann das auch daran sehenm wie
    lange man seine Praxis schon auf sucht.Wobei ich nicht gleich um die Ecke wohne sondern dort im Schnitt
    40 Minuten weg hin habe und sowas nimmt man nicht Aufsicht wenn der Arzt nicht sehr gut ist.

Mit freundlichen Gruss

N.Koch

Kompetent und hat mir geholfen

ein hochkompetenter Arzt und Therapeut, der auch menschlich absolut überzeugend ist. Ich wünschte jedem, der Hilfe braucht, einen Arzt wie d
    iesen, dem man absolut vertrauen kann, der über eine enorme Erfahrung verfügt und gleichzeitig auf dem neuesten Stand ist und der seinen Patienten in jeder Weise darin unterstützt, wieder selbstbewußt und eigenständig und glücklich leben zu können, ohne alles "Psycho"-Getue. Als ich zu Dr. Piegler kam, wollte und konnte ich nicht mehr leben und glaubte nicht, dass es jemals wieder besser werden könne, heute liebe ich mein Leben und bin für jeden einzelnen Tag dankbar. Ich arbeite ca. 12 Std am Tag, bin wieder voll belastungs- wie auch genussfähig und stressresistent und: rundum gesund.

super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich war bezüglich einer Gastro & Colo bei Fr. Dr. Niemax und sie konnte mir die Angst vor der Narkose und den Untersuchungen gut nehmen und
    ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Die Behandlung verlief "wie im Traum" ;) und ich fühlte mich durch das Praxisteam gut betreut und aufgehoben.

Ausgezeichnete Behandlung und patientennahe Beratung

rasche und kompetente beratung, untersuchung und therapie.

Ich bin quasi von Sekunde 1 bei Herrn Brinckmann in Behandlung. Er setzt sich sehr für mich als Patienten ein. Ich habe jede Menge Diagnosen
    und wir besprechen immer gemeinsam die Behandlungsmethoden. Schlägt etwas nicht an, so wird er nicht müde, Alternativen anzubieten. Ich kenne Herrn Brinckmann als einen Mediziner mit Herz und Empathie, was in der heutigen Zeit mehr als selten vorkommt. Ich selber kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Wenn irgendwie möglich, wünsche ich mir, "mit ihm alt zu werden".

Zügig in die Untersuchungs-Schleife eingebunden; Röntgen innerhalb 10 Minuten, alles OK; nach 20 Minuten war Dr. Sebastian im Behandlungsrau
    m, nach Studium der Röntgenaufnahmen scheinbar lässige, gekonnte (vertrauensbildende) Untersuchung, Röntgen Befund durch Abtasten bestärkt.
    Entfernung der Cerclage und minimal-invasive Nach-OP der Patella wurde mit Sr. Lutz vereinbart und genau so auch ein paar Tage danach durchgeführt.
    Langzeit-Resultat - fast völlig ohne Beschwerden! Endlich.

sehr nett, hilfbereit, um schnelle hilfe immer bemüht, sehr zu empfehlen

super arzt

Klare Diagnose, gute Beratung vor Sinusitis-OP im BW-Krankenhaus (CA Dr. Pohl),
    Kurze Wartezeiten bei OP-Nachsorge

Ausserdem: Enkeltocht
    er (6) ist wegen Wasseransammlung im Innenohr mehrfach gut behandelt worden. FrauDr. Schumacher geht sehr gut mit kleinen Kindern um. Und hilft ihnen auch.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Bergedorf

Arzt in Bergedorf

In Hamburg Bergedorf gibt es 190 Ärzte, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergedorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.