Diabetes Ärzte in Hamburg Bergedorf 9 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg Bergedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Echardusstieg 6
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040/72002662

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein überaus kompetentes und freundliches Praxisteam. Herr Stengel, sehr kompetent, freundlich, engagiert, eben, so, wie ich mir einen Arzt w
    ünsche. Hier habe ich, glaub ich, erstmalig einen Arzt gefunden, der mir die Erklärungen und die Unterstützung gibt, die ich als Patient brauche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 31
    21521 Aumühle
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04104/2530

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lamersdorf ist meines Erachtens der mit Abstand beste Schulmediziner hier in der Region, sehr kompetent, besonnen und freundlich. Und zu
    dem wird er von einem tollen Team unterstützt, so dass auch die Organisation nichts zu wünschen übrig lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/6884166-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

    Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/6884166-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Billstedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/7314672

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cappenberg ist ein ruhiger und freundlicher Mensch, der sich Zeit für die Beratung nimmt. Er erklärt ausführlich und beantwortet alle Fr
    agen. Seine Arzthelferin Fr. Voss ist ebenso freundlich, hat aber als einzige Mitarbeiterin meistens alle Hände voll zu tun und daher nicht allzu viel Zeit für telefonische Nachfragen. Die Erreichbarkeit ist mäßig, aber es gibt die Möglichkeit, Nachrichten zu hinterlassen, die allerdings nicht unbedingt am selben Tag beantwortet werden.
    Wenn man zu ungünstigen Zeiten ohne Termin kommt, muss man auch mal bis zu 90 Minuten warten, das ist der Nachteil daran, dass der Dr. sich für seine Patienten Zeit nimmt :-)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/68841660

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KLASSE Ärztin!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat alles getan um meine Leukämie in den Griff bekommen und mir sehr geholfen. Bin ihm und seinem
    Team überaus dankbar. Ich erfreue mich zur Zeit ( man weiß ja nie ob die Krankheit wieder ausbricht) bester Gesundheit. Hatte 13 Kg. Körpergewicht verloren und jetzt ist alles wieder in alten Bahnen. Meine Blutwerte sind langsam wieder so wie sie sein sollen. Aber durch die Chemo dauert der Normalwert längere Zeit und die habe ich. Heute sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf. Ich denke oft an die schwere Zeit im Krankenhaus und an das freundliche Team das mir sehr geholfen hat zurück ins Leben zu finden. Nochmals DANKE!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Schiffbeker Höhe 5
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/7313186

    Psychosomatiker
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Eichenallee 18
    21521 Wohltorf, Krabbenkamp
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04104/2334

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Echardusstieg 6
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040/72002662
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Manshardtstr. 117 a
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/68860780

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Washingtonalle 14a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/68841660

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/6884166-0
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/6884166-0
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 8
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/743260000

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Washingtonallee 14 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/55643224

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beim Sachsenwald 2
    21039 Börnsen, Neu-Börnsen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/86696600
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Beim Sachsenwald 2
    21039 Börnsen, Neu-Börnsen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/86696600
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Manshardtstr. 117 a
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/68860780
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/68841660

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/68841660
[]