Diabetes Ärzte in Hamburg Blankenese 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg BlankeneseKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/40186612

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Kein langes Rumgequatsche, entsprechenden Tests veranlaßt, Diagnoser gestellt, Medis verordnet. Macht Nägel m
    it Köpfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/896295

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/896295

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 392 m.
    Telefon: 040/88941794

    Internist, Betriebsarzt, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Diabetologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Ole Hoop 18
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 321 m.
    Telefon: 040/863525

    Frauenarzt, Diabetologe, Frauenhormonarzt
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/896295

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker, Notfallarzt
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß Flottbeker Str. 1
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/892208

    Diabetologin
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 392 m.
    Telefon: 040/88941794

    Internistin, Diabetologin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener Arzt und Endokrinologe, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut, humorvoll, Blumenliebhaber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/50053289

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    stets freundlich und sehr kompetent. bin seit vielen Jahren dort und sehr glücklich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/312555

    Internist, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/400361

    Internist, Diabetologe, Darmarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo alle zusammen,
    im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung musste ich eine Darmspiegelung machen lassen und bin über meinen Hausarzt an die In
    ternistenpraxis Osterstraße 116 überwiesen worden.
    Gleich beim Vorgespräch ist mir die tolle & ruhige Atmosphäre aufgefallen, die für Dr. Pachmann, dem gesamten Personal und dem Erscheinungsbild der Praxis gilt. Die eigentliche Untersuchung verlief absolut professionell und entspannt. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.
    Da man nach der Untersuchung nicht Autofahren darf, ist die direkte Anbindung an Bus & Bahn (U2) nur von Vorteil!!
    Auch wenn man sich fahren lässt, finden sich in der direkten Nachbarschaft Parkhäuser (Karstadt oder Karl-Schneider Passage).
    Gruß
    R.P.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/312555

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war Anfang Mai mit V.a. Diabetes bei Dr. Tastan, nach der ausführlichen Untersuchung und Beratung sowie die gemeinsame Entscheidung über
    den Behandlungsverlauf, durch die Kompetenz hat Herr Dr. Tastan mir die Angst genommen. Ich befolge seine Ratschläge und bedanke mich in aller Form.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    25462 Rellingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04101/22709

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter,kompetenter Arzt. Lag von Anfang an richtig,dass es ein 1er Dia ist und kein 2er. Sehr bemüht um seine Patienten und der WhatsAp
    p Service gibt einem gerade bei Neufeststellung Sicherheit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/87000170

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Epe ist super. Kompetent, einfühlsam und nett. Extrem schade, dass sie ab Januar nicht mehr im Endokrinologikum ist. Ich kann per google
    leider nicht ausfindig machen, in welcher Praxis sie jetzt zu finden ist? Wer es weiss, bitte schreiben! Gerade im Bereich Schilddrüse ist es so schwer Ärzte zu finden, die wissen was diese Krankheit macht- und Ärzte, die den Menschen sehen und nicht nur das Standardrezept. Frau Dr. Epe sind den Menschen als Ganzheitliches und als Individuum, so scheint mir, und so soll es sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hamburger Str. 23
    25462 Rellingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04101/22709

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt und berät gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Albert-Einstein-Ring 9
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/085500660

    Internistin, Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute behandlung ohne nebenwirkungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengarten 3
    22880 Wedel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04103/86668

    Internist, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Extrem nette und lustige Mitarbeiterinnen.
    Dr.Postelt ist sehr kompetent und hört gut zu. Er erklärt bestens um was es sich handelt und wel
    che Massnahmen ergriffen werden können. Er ist sehr freundlich und erzählt auch gerne lustige Anekdoten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Osterstr. 40
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/4922611

    Internistin, Diabetologin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/87000170

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Kinderarzt, Diabetologe, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie
    Försterweg 13
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/8500505

    Kinderärztin, Diabetologin, Jugendmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Internistin, Diabetologin
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Osterholder Allee 28 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04101/60040

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/181215-0

    Kinderärztin, Diabetologin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 040/22949494

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Damm 35
    25421 Pinneberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04101/22480

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bergter ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Auffällig ist, dass er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, das findet
    man ja eher selten heute. Er beantwortet alle Fragen und erklärt gut, auch auf Nachfragen geht er ein. Der Umgang mit seinen Patienten ist freundlich und humorvoll. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Der Umgang mit Personen mit Handicap ist vorbildlich. So legt Herr Dr. Bergter z. B. auch Patienten im Rollstuhl ab und schiebt sie ins Behandlungszimmer. Seine Praxis ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 040/790200

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Holmer Str. 155
    22880 Wedel
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04103/962-210

    Internist, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich für meine Belange viel Zeit gelassen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Blankenese

In Hamburg Blankenese gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Blankenese beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]