Diabetes Ärzte in Hamburg 129 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg

• Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Telefon: 040/30628-200

Sehr erfahrener Arzt und Endokrinologe, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut, humorvoll, Blumenliebhaber

• Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6772038

Psychosomatiker

Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona

Psychosomatiker

Sehr gut hundert Prozent!!!

• Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona

Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Gastroenterologe

Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eidelstedt

stets freundlich und sehr kompetent. bin seit vielen Jahren dort und sehr glücklich.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg

Qualitätssicherungsarzt

Habe nach meinem Umzug sehr lange nach einem neuen Hausarzt suchen müssen. Überall Aufnahmestopp! Bei Dr. Grau und seinem Team wurde ich so
    fort angenommen, völlig unkompliziert. Mit meinen zahlreichen, chronischen Erkrankungen fühle ich mich bei ihm ernstgenommen und kompetent behandelt. Beim Diabetes bin ich inzwischen sogar vom Insulin weg. Kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie

Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

Kompetenter Fach-Arzt! Freundliches Team!

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik

Sehr gute Praxis.

Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich kann Herrn Dr. med. Schlamp jedem Empfehlen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, erklärt die Symptome und deren Ursprung super genau un
    d so dass es wirklich jeder versteht. Menschlich ein sehr angenehmer und toller Arzt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten, aber diesen Arzt möchte ich nicht wieder eintauschen. Top Job, Herr Dr. !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Mein Urologe in Bramfeld hat Diabetes bei mir festgestellt und mir den Kontakt gegeben.
    Absolut bestes Ärzteteam! Danke allen Beteiligten

Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Diabetologie
    Grachtenplatz 7
    21035 Hamburg, Bergedorf

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Frau Utte untersucht gründlich, nimmt sich Zeit, ist freundlich und motivierend. Sie hat den ganzen Menschen im Blick.

Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ochsenweberstr. 12
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/53100-316

Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kappay sehr gut aufgehoben.

Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin

Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona

Betriebsarzt

Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Martinistr. 52
    Telefon: 040/7410-0

wÄHREND MEINES STATIONÄREN AUFENTHALTS IN DER HAUTKLINIK DES UKE HAMBURG KAM DANKENSWERTER WEISE HERR PROF. DR. RINNINGER ZUR VISITE und fe
    rtigte für mich ein spezielles Schema für die Gaben von Insulin für morgens, mittags und abends wie auch für Lantus zu späterer Stunde.
    Nicht nur dieses sondern besonders auch die ruhige, freundliche Wesensart und die kompetente Beratung veranlassen mich, Herrn Prof. Rinninger bestens zu empfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Äußerst freundliche und kompetente Ärztin, Behandlungserfolg = 100% !!!

Telefon: 040/30628-200

Sehr nette Praxis und Ärztin, die Frau Dr . Müller ist sehr kompetent nett und hilfsbereit , alles in allem eine vorbildliche Ärztin wie es
    sie nur noch selten gibt. Ein herzliches Dankeschön und machen Sie weiter so. :-)
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Gastroenterologe, Psychosomatiker

Hallo alle zusammen,
    im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung musste ich eine Darmspiegelung machen lassen und bin über meinen Hausarzt an die In
    ternistenpraxis Osterstraße 116 überwiesen worden.
    Gleich beim Vorgespräch ist mir die tolle & ruhige Atmosphäre aufgefallen, die für Dr. Pachmann, dem gesamten Personal und dem Erscheinungsbild der Praxis gilt. Die eigentliche Untersuchung verlief absolut professionell und entspannt. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.
    Da man nach der Untersuchung nicht Autofahren darf, ist die direkte Anbindung an Bus & Bahn (U2) nur von Vorteil!!
    Auch wenn man sich fahren lässt, finden sich in der direkten Nachbarschaft Parkhäuser (Karstadt oder Karl-Schneider Passage).
    Gruß
    R.P.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Fr. Dr. Schwarz hat mich freundlich empfangen und mich mit ihrer sicheren Art sofort beruhigt. Sie hat sich meine Symptome schildern lassen
    und mich dann untersucht. Die Ärztin hat mir alles verständlich erklärt und dann eine Behandlung vorgeschlagen, sowohl für die akuten Beschwerden, als auch für die längerfristige Behandlung.
    Ich fühle mich bestens beraten und behandelt und werde mit Sicherheit wieder kommen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Gastroenterologe

Herr Burchard ist sehr einfühlsam, hochkompetent und hoch qualifiziert!
    Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6884166-0

Ernährungsärztin

Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Ich war Anfang Mai mit V.a. Diabetes bei Dr. Tastan, nach der ausführlichen Untersuchung und Beratung sowie die gemeinsame Entscheidung über
    den Behandlungsverlauf, durch die Kompetenz hat Herr Dr. Tastan mir die Angst genommen. Ich befolge seine Ratschläge und bedanke mich in aller Form.
    Rahlstedter Bahnhofstr 33
    22143 Hamburg, Wandsbek

Sehr oberflächliche Behandlung

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6884166-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/272027

Sehr nett,sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit,wenn ein Patient Fragen hat.Als Diabetologe sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Kompetente, freundliche Mitarbeiter, Wohlfühlpraxis seit über zehn Jahren ! Frau Martin und Ihre Kollegen, haben immer ein offenes Ohr und
    genügend Zeit um Diagnosen zu besprechen. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Sehr , sehr angenehmes Klima.

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg

Hamburg Diabetologie
In Hamburg gibt es 129 Ärzte für Diabetologie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Diabetologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 13681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Diabetes Ärzte

Hamburg Diabetologie
Für die Bewohner der schönen Stadt Hamburg und deren Besucher stehen verschiedene medizinische Fachabteilungen zur Verfügung, innerhalb derer sich die Patientinnen und Patienten professionell betreuen und behandeln lassen können. Diese Anlaufstellen sind zentral gelegen oder befinden sich im Umland Hamburgs. Recht günstig ist das Auffinden der Einrichtungen mit Hilfe der online Serviceseite von Sanego. Außerdem dienen auch die Sehenswürdigkeiten Hamburgs wie der Hafen und andere Attraktionen als Ausgangspunkte für eine zügige Erreichbarkeit.
Unter der Internetadresse www.sanego.de finden alle Menschen, die unter einer Erkrankung leiden, zahlreiche Fachärzte und Zahnärzte, Altenheime, Pflegedienste, therapeutische und ärztliche Praxen sowie medizinische Versorgungszentren und Heilpraktiker. Alle in Hamburg arbeitenden Kliniken, Sanatorien sowie Krankenhäuser werden ebenfalls aufgeführt. Sie suchen einen guten Arzt für Diabetes in Hamburg - dann sollten Sie die Hilfestellung von Sanego in Anspruch nehmen. An dieser Stelle können Sie im Rahmen der Arztsuche eine Abfrage starten, mit der Sie die Kontaktdaten inclusive der Telefonnummern und Email-Adresse, der Öffnungszeiten und der Standortadressen erhalten. Des Weitern können Sie diverse seriöse Arzt- und Praxisbewertungen aufrufen, die Ihnen eine Fülle an Informationen präsentiert.
Hinter dieser sinnvollen Dienstleistung steckt ein ausgeklügeltes Bewertungssystem, das von Angehörigen, Begleit- und Betreuungspersonen sowie von Patienten selbst ausgefüllt wird. Die einzelnen Kriterien, auf die das Bewertungssystem aufbaut, beinhalten Aussagen über die räumliche, medizinische und patientenbezogene Ausstattung der Praxen und Kliniken, Einschätzungen über die Kompetenz der Ärzte und der mitarbeitenden Teams sowie die Umsetzung des Mitspracherechts im Falle einer medizinisch relevanten Entscheidung. Interessieren könnten Sie außerdem Bewertungen zu den Sachbereichen der Terminvergabe und zu den gängigen Wartezeiten auf einen Arzttermin und vom Wartezimmer bis zur Konsultation.
Auf der Basis dieser Schnellsuche erhalten Sie gleichzeitig eine Möglichkeit, Vergleiche anzustellen, auf eine Empfehlung zu reagieren und zeitnah ihren persönlichen Favoriten unter den Medizinern ausfindig zu machen. Lassen Sie sich helfen und sparen Sie mit Sanego Zeit und Kosten, um einen für Sie passenden Arzt oder eine Klinik zu finden.