Diabetes Ärzte in Hamburg 129 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt und Endokrinologe, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut, humorvoll, Blumenliebhaber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/896295

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut hundert Prozent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/896295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/50053289

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets freundlich und sehr kompetent. bin seit vielen Jahren dort und sehr glücklich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018080

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach meinem Umzug sehr lange nach einem neuen Hausarzt suchen müssen. Überall Aufnahmestopp! Bei Dr. Grau und seinem Team wurde ich so
    fort angenommen, völlig unkompliziert. Mit meinen zahlreichen, chronischen Erkrankungen fühle ich mich bei ihm ernstgenommen und kompetent behandelt. Beim Diabetes bin ich inzwischen sogar vom Insulin weg. Kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Fach-Arzt! Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/443322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. med. Schlamp jedem Empfehlen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, erklärt die Symptome und deren Ursprung super genau un
    d so dass es wirklich jeder versteht. Menschlich ein sehr angenehmer und toller Arzt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten, aber diesen Arzt möchte ich nicht wieder eintauschen. Top Job, Herr Dr. !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Urologe in Bramfeld hat Diabetes bei mir festgestellt und mir den Kontakt gegeben.
    Absolut bestes Ärzteteam! Danke allen Beteiligten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Diabetologie
    Grachtenplatz 7
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7353035

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Utte untersucht gründlich, nimmt sich Zeit, ist freundlich und motivierend. Sie hat den ganzen Menschen im Blick.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ochsenweberstr. 12
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/53100-316

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kappay sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/807979-0

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN MIT DER GANZEN PRAXIS ZUFRIEDEN AUCH MIT DEN GANZEN MITARBEITERN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88941794

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wÄHREND MEINES STATIONÄREN AUFENTHALTS IN DER HAUTKLINIK DES UKE HAMBURG KAM DANKENSWERTER WEISE HERR PROF. DR. RINNINGER ZUR VISITE und fe
    rtigte für mich ein spezielles Schema für die Gaben von Insulin für morgens, mittags und abends wie auch für Lantus zu späterer Stunde.
    Nicht nur dieses sondern besonders auch die ruhige, freundliche Wesensart und die kompetente Beratung veranlassen mich, Herrn Prof. Rinninger bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/312555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche und kompetente Ärztin, Behandlungserfolg = 100% !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis und Ärztin, die Frau Dr . Müller ist sehr kompetent nett und hilfsbereit , alles in allem eine vorbildliche Ärztin wie es
    sie nur noch selten gibt. Ein herzliches Dankeschön und machen Sie weiter so. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo alle zusammen,
    im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung musste ich eine Darmspiegelung machen lassen und bin über meinen Hausarzt an die In
    ternistenpraxis Osterstraße 116 überwiesen worden.
    Gleich beim Vorgespräch ist mir die tolle & ruhige Atmosphäre aufgefallen, die für Dr. Pachmann, dem gesamten Personal und dem Erscheinungsbild der Praxis gilt. Die eigentliche Untersuchung verlief absolut professionell und entspannt. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.
    Da man nach der Untersuchung nicht Autofahren darf, ist die direkte Anbindung an Bus & Bahn (U2) nur von Vorteil!!
    Auch wenn man sich fahren lässt, finden sich in der direkten Nachbarschaft Parkhäuser (Karstadt oder Karl-Schneider Passage).
    Gruß
    R.P.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/433377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schwarz hat mich freundlich empfangen und mich mit ihrer sicheren Art sofort beruhigt. Sie hat sich meine Symptome schildern lassen
    und mich dann untersucht. Die Ärztin hat mir alles verständlich erklärt und dann eine Behandlung vorgeschlagen, sowohl für die akuten Beschwerden, als auch für die längerfristige Behandlung.
    Ich fühle mich bestens beraten und behandelt und werde mit Sicherheit wieder kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2290195

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burchard ist sehr einfühlsam, hochkompetent und hoch qualifiziert!
    Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6884166-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

    Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/312555

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Anfang Mai mit V.a. Diabetes bei Dr. Tastan, nach der ausführlichen Untersuchung und Beratung sowie die gemeinsame Entscheidung über
    den Behandlungsverlauf, durch die Kompetenz hat Herr Dr. Tastan mir die Angst genommen. Ich befolge seine Ratschläge und bedanke mich in aller Form.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Rahlstedter Bahnhofstr 33
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6776322

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr oberflächliche Behandlung

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6884166-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/272027

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit,wenn ein Patient Fragen hat.Als Diabetologe sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018080

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Mitarbeiter, Wohlfühlpraxis seit über zehn Jahren ! Frau Martin und Ihre Kollegen, haben immer ein offenes Ohr und
    genügend Zeit um Diagnosen zu besprechen. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Sehr , sehr angenehmes Klima.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg

Hamburg Diabetologie
In Hamburg gibt es 129 Ärzte für Diabetologie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Diabetologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 13681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Diabetes Ärzte

Hamburg Diabetologie
Für die Bewohner der schönen Stadt Hamburg und deren Besucher stehen verschiedene medizinische Fachabteilungen zur Verfügung, innerhalb derer sich die Patientinnen und Patienten professionell betreuen und behandeln lassen können. Diese Anlaufstellen sind zentral gelegen oder befinden sich im Umland Hamburgs. Recht günstig ist das Auffinden der Einrichtungen mit Hilfe der online Serviceseite von Sanego. Außerdem dienen auch die Sehenswürdigkeiten Hamburgs wie der Hafen und andere Attraktionen als Ausgangspunkte für eine zügige Erreichbarkeit.
Unter der Internetadresse www.sanego.de finden alle Menschen, die unter einer Erkrankung leiden, zahlreiche Fachärzte und Zahnärzte, Altenheime, Pflegedienste, therapeutische und ärztliche Praxen sowie medizinische Versorgungszentren und Heilpraktiker. Alle in Hamburg arbeitenden Kliniken, Sanatorien sowie Krankenhäuser werden ebenfalls aufgeführt. Sie suchen einen guten Arzt für Diabetes in Hamburg - dann sollten Sie die Hilfestellung von Sanego in Anspruch nehmen. An dieser Stelle können Sie im Rahmen der Arztsuche eine Abfrage starten, mit der Sie die Kontaktdaten inclusive der Telefonnummern und Email-Adresse, der Öffnungszeiten und der Standortadressen erhalten. Des Weitern können Sie diverse seriöse Arzt- und Praxisbewertungen aufrufen, die Ihnen eine Fülle an Informationen präsentiert.
Hinter dieser sinnvollen Dienstleistung steckt ein ausgeklügeltes Bewertungssystem, das von Angehörigen, Begleit- und Betreuungspersonen sowie von Patienten selbst ausgefüllt wird. Die einzelnen Kriterien, auf die das Bewertungssystem aufbaut, beinhalten Aussagen über die räumliche, medizinische und patientenbezogene Ausstattung der Praxen und Kliniken, Einschätzungen über die Kompetenz der Ärzte und der mitarbeitenden Teams sowie die Umsetzung des Mitspracherechts im Falle einer medizinisch relevanten Entscheidung. Interessieren könnten Sie außerdem Bewertungen zu den Sachbereichen der Terminvergabe und zu den gängigen Wartezeiten auf einen Arzttermin und vom Wartezimmer bis zur Konsultation.
Auf der Basis dieser Schnellsuche erhalten Sie gleichzeitig eine Möglichkeit, Vergleiche anzustellen, auf eine Empfehlung zu reagieren und zeitnah ihren persönlichen Favoriten unter den Medizinern ausfindig zu machen. Lassen Sie sich helfen und sparen Sie mit Sanego Zeit und Kosten, um einen für Sie passenden Arzt oder eine Klinik zu finden.
[]