Diabetes Ärzte in Hamburg 118 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg

sortieren nach 
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/181215-0

    Kinderärztin, Diabetologin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6772038

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein hervorragender Arzt, kompetent, immer und zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und mitfühlend.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/896295

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22949494

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/30628-200

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/50053289

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    stets freundlich und sehr kompetent. bin seit vielen Jahren dort und sehr glücklich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/896295

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Dahl: wirklich sehr freundlich, kompetent, beantwortet Fragen verständlich - bin froh, dass ich nicht bei meinem Hausarzt geblieben bin


    Weitere Rahmenbedingungen:
    Sehr schöne Praxis, freundliches Team, scheinbar alle Profis in Sachen Blutabnahme (sonst sehe ich hinterher immer aus wie ein Schweizer Käse - hier nie <g>), obwohl es immer recht voll ist, sind die Wartezeiten wirklich verträglich. Zusätzlich werden im Eingangsbereich zahlreiche Informationen speziell zu Diabetes angeboten - von iPhone Apps bis zu Ernährungskursen und Workshops.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/324979

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt ist mein Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie, Immunologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/28004200

    Internist, Diabetologe, Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rundum zufrieden: ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/443322

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes Team, freundliche Ärzte

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88941794

    Internist, Betriebsarzt, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wÄHREND MEINES STATIONÄREN AUFENTHALTS IN DER HAUTKLINIK DES UKE HAMBURG KAM DANKENSWERTER WEISE HERR PROF. DR. RINNINGER ZUR VISITE und fe
    rtigte für mich ein spezielles Schema für die Gaben von Insulin für morgens, mittags und abends wie auch für Lantus zu späterer Stunde.
    Nicht nur dieses sondern besonders auch die ruhige, freundliche Wesensart und die kompetente Beratung veranlassen mich, Herrn Prof. Rinninger bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/312555

    Internist, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek
    Telefon: 040/7018080

    Internist, Röntgendiagnostiker, Diabetologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, obwohl ich nur zu Besuch in HH war. Sehr freundliches Praxispersonal, nur sehr kurze Wartezeit,
    obwohl es echt voll im Wartezimmer war. Sehr netter und kompetenter Arzt, der einem wirklich zuhört und sich Zeit nimmt. Hat dann sofort die richtige Diagnose gestellt und noch weitere Untersuchungen veranlaßt. Wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/24424980

    Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/499966

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst freundliche und kompetente Ärztin, Behandlungserfolg = 100% !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/400361

    Internist, Diabetologe, Darmarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo alle zusammen,
    im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung musste ich eine Darmspiegelung machen lassen und bin über meinen Hausarzt an die In
    ternistenpraxis Osterstraße 116 überwiesen worden.
    Gleich beim Vorgespräch ist mir die tolle & ruhige Atmosphäre aufgefallen, die für Dr. Pachmann, dem gesamten Personal und dem Erscheinungsbild der Praxis gilt. Die eigentliche Untersuchung verlief absolut professionell und entspannt. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.
    Da man nach der Untersuchung nicht Autofahren darf, ist die direkte Anbindung an Bus & Bahn (U2) nur von Vorteil!!
    Auch wenn man sich fahren lässt, finden sich in der direkten Nachbarschaft Parkhäuser (Karstadt oder Karl-Schneider Passage).
    Gruß
    R.P.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Ärztin, geht individuell auf die Person ein. Hat Zeit und berät sehr ausführlich, passt Diagnosen super und zügig an. Selten e
    ine so gute Medizinerin kennengelernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/68841660

    Internistin, Diabetologin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

    Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/807979-0

    Internist, Arbeitsmediziner, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer, sehr freundlicher und hochkompetenter Arzt, der mich ernst nimmt, sich Zeit nimmt und auf meine Bedürfnisse eingeht, so das
    s sie mit der Behandlung kompatibel sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/312555

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war Anfang Mai mit V.a. Diabetes bei Dr. Tastan, nach der ausführlichen Untersuchung und Beratung sowie die gemeinsame Entscheidung über
    den Behandlungsverlauf, durch die Kompetenz hat Herr Dr. Tastan mir die Angst genommen. Ich befolge seine Ratschläge und bedanke mich in aller Form.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/68841660

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/272027

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett,sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit,wenn ein Patient Fragen hat.Als Diabetologe sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/40186612

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Kein langes Rumgequatsche, entsprechenden Tests veranlaßt, Diagnoser gestellt, Medis verordnet. Macht Nägel m
    it Köpfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Wohldorfer Str. 1
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2991100

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles top! Klare Empfehlung.
    Arzt war Dr.Stütze.
    Entscheidungen kann ich nicht bewerten, daher mittel.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Tibarg 1 b
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/587090

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau auf dem Hövel habe ich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin erlebt. Sie hat sich mit mir über Behandlungserfolge gefreut, als ob e
    s um sie selber ginge. Außerdem finde ich ihre offene und humorvolle Art sehr erfrischend. Ich empfehle sie sehr!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gründgensstr. 26
    22309 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6315075

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr..Dr.Bechtel ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört einem zu. Scheut sich nicht einen weiter zum Facharzt zu
    schicken. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle Fr. dr. Bechtel zu 100% weiter
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Albert-Einstein-Ring 9
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/085500660

    Internistin, Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute behandlung ohne nebenwirkungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg

Hamburg Diabetologie
In Hamburg gibt es 119 Ärzte für Diabetologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Diabetologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hamburg / Diabetes Ärzte

Hamburg Diabetologie
Für die Bewohner der schönen Stadt Hamburg und deren Besucher stehen verschiedene medizinische Fachabteilungen zur Verfügung, innerhalb derer sich die Patientinnen und Patienten professionell betreuen und behandeln lassen können. Diese Anlaufstellen sind zentral gelegen oder befinden sich im Umland Hamburgs. Recht günstig ist das Auffinden der Einrichtungen mit Hilfe der online Serviceseite von Sanego. Außerdem dienen auch die Sehenswürdigkeiten Hamburgs wie der Hafen und andere Attraktionen als Ausgangspunkte für eine zügige Erreichbarkeit.
Unter der Internetadresse www.sanego.de finden alle Menschen, die unter einer Erkrankung leiden, zahlreiche Fachärzte und Zahnärzte, Altenheime, Pflegedienste, therapeutische und ärztliche Praxen sowie medizinische Versorgungszentren und Heilpraktiker. Alle in Hamburg arbeitenden Kliniken, Sanatorien sowie Krankenhäuser werden ebenfalls aufgeführt. Sie suchen einen guten Arzt für Diabetes in Hamburg - dann sollten Sie die Hilfestellung von Sanego in Anspruch nehmen. An dieser Stelle können Sie im Rahmen der Arztsuche eine Abfrage starten, mit der Sie die Kontaktdaten inclusive der Telefonnummern und Email-Adresse, der Öffnungszeiten und der Standortadressen erhalten. Des Weitern können Sie diverse seriöse Arzt- und Praxisbewertungen aufrufen, die Ihnen eine Fülle an Informationen präsentiert.
Hinter dieser sinnvollen Dienstleistung steckt ein ausgeklügeltes Bewertungssystem, das von Angehörigen, Begleit- und Betreuungspersonen sowie von Patienten selbst ausgefüllt wird. Die einzelnen Kriterien, auf die das Bewertungssystem aufbaut, beinhalten Aussagen über die räumliche, medizinische und patientenbezogene Ausstattung der Praxen und Kliniken, Einschätzungen über die Kompetenz der Ärzte und der mitarbeitenden Teams sowie die Umsetzung des Mitspracherechts im Falle einer medizinisch relevanten Entscheidung. Interessieren könnten Sie außerdem Bewertungen zu den Sachbereichen der Terminvergabe und zu den gängigen Wartezeiten auf einen Arzttermin und vom Wartezimmer bis zur Konsultation.
Auf der Basis dieser Schnellsuche erhalten Sie gleichzeitig eine Möglichkeit, Vergleiche anzustellen, auf eine Empfehlung zu reagieren und zeitnah ihren persönlichen Favoriten unter den Medizinern ausfindig zu machen. Lassen Sie sich helfen und sparen Sie mit Sanego Zeit und Kosten, um einen für Sie passenden Arzt oder eine Klinik zu finden.
[]