Proktologen in Hamburg 50 Treffer

Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4686398-0

Chirurg, Enddarmarzt

Ich war zu einer Darmspiegelung bei Dr. Holch und war sehr zufrieden. Sowohl der Arzt als auch das Team waren schon im Vorgespräch nett und
    humorvoll, so dass im Vorfeld jegliche Befangenheit bei dem doch etwas unangenehmen Thema im Keim erstickt wurde.
    Die Wartezeit vor der Spiegelung war kurz, schwups war ich im entspannten Dämmerschlaf und zack war es auch schon erledigt.
    Ich fühlte mich gut beraten, gut behandelt, kann die Praxis und den Arzt unbedingt empfehlen und gehe dort zur nächsten Spiegelung wieder hin.
  • Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf

Internistin, Enddarmärztin, Darmärztin

Die Beratung, Untersuchung und das anschließende Gespräch wirkten durch die ruhige und kompetente Art von Frau Niemax sehr überzeugend. Als
    unglaublich erleichternd habe ich die schon frühe Kurnarkose empfunden. Fachlich sehr überzeugend und freundlich. Würde ich immer wieder dort machen lassen und empfehle Frau Dr. Niemand sehr gerne weiter.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2201848

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt, Psychosomatiker

D. Spallek ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ein sehr herzlicher und symphatischer Arzt.
    Die medizinischen Fachangestellten sin
    d auch sehr freundlich.
    Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Ich empfand die Athmosphäre dort als sehr aus geglichen und organisiert, trotz der Vielzahl an Patienten.
    Ich kann die Praxis weiter empfehlen.
    Praktische Ärzte, Proktologie, Endoskopie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Enddarmarzt

Ich war im Juni 2014 das erste mal in der Praxis und war vom ersten Moment an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Von der ärztlichen Beratung
    bis hin zu den Räumlichkeiten bis hin zu der Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles Perfekt.

Als Neupatientin mußte ich grad mal 2Wochen auf einen Termin warten und die Wartezeit in der Praxis beträgt höchstens 20min.

Ich habe lange und einige Proktologen getestet ,aber die Proktologen in Glockengiesserwall sind wirklich spitze.

Macht weiter so !!!

S.Gindler
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82281-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Enddarmärztin

Sehr freundlich und alles genau erklärt, nach der Operation super Betreuung.
    Echt weiter zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Ein sehr freundlicher arzt, der mit heiterer art von der behandlung ablenkte.
    Davon mehr ärzte!

Ich spreche auch im namen meiner cousine
    , die schon mehrmals, zuletzt im September 2018 dort war.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Mit Sicherheit einer der besten Chirurgen Deutschlands.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

Ich habe Dr. Steffani im Ärztezentrum Harburg am Wall 1 heute aufgesucht, nachdem ich gestern Beschwerden festgestellt habe. Am Telefon bei
    der Terminvergabe war man sehr nett und hilfsbereit und bot mir an, sofort vorbeizukommen.
    Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt in der Praxis, es wurde sehr diskret behandelt und Frau Doktor war freundlich und wirkte kompetent.
    Praktische Ärzte, Proktologie, Hausarzt
    Mönckebergstr. 5
    Telefon: 040/709750-10

Enddarmärztin

Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude

Herr Doktor Pieper,

Innere Medizin, Intensivmedizin, Proktologie, Gastroenterologie
    Harvestehuder Weg 88
    20149 Hamburg, Harvestehude

Internist, Intensivmediziner, Enddarmarzt, Darmarzt

Ein unglaublich kompetenter ,engagierter, Ruhe ausstrahlender , sehr sympathischer Arzt . Er lässt sich Zeit und erklärt geduldig

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/203046

Chirurg, Enddarmarzt, Ernährungsarzt

Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Endoskopie
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4686398-0

Chirurgin, Enddarmärztin

kompetente ärztin, super einfühlsames team moderne praxis

Visceralchirurgie, Proktologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

Visceralchirurg, Enddarmarzt

Kompetente Behandlung. Eindeutig zu empfehlen.

Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt

Chirurg, Enddarmarzt

Gut organisierte Praxis und nettes Personal. Die Wartezeit sowie die Terminabsprachen sind gut.
    Dr. Ullrich ist ein guter Arzt. Mit Erfahru
    ng und einer ruhigen Ausstrahlung. Ich fühlte mich gleich gut
    aufgehoben. Empfehlung spreche ich hier gerne aus.
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt

Chirurgin, Enddarmärztin, Psychosomatikerin

Hr. Dr. Hartjen geht sehr gut auf den Patienten ein. Er läst nichts unversucht um eine Heilung/Linderung zu erziehlen.Ich kann diesen Arzt m
    it gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2546-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Schloßmühlendamm 30
    21073 Hamburg, Harburg

Chirurgin, Akupunkteurin, Enddarmärztin

Frau Dr. med. Christina Freiin von Erffa war sehr zuvorkommend und besitzt eine sehr nette Art die Dinge beim Namen zu nennen.

Innere Medizin, Akupunktur, Proktologie, Gastroenterologie
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

Internist, Akupunkteur, Enddarmarzt, Darmarzt

Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf

Chirurg, Enddarmarzt

Sehr netter einfühlsamer Arzt. Behandlung war sehr gut. Prima Aufklärung. Mitarbeiter freundlich. Leider sehr später Termin da keine Termine
    mehr frei.
    Innere Medizin, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Internist, Enddarmarzt

Herr Dr.Brückner war ganz o.k.
    Leider wurden die Vor-und Nachuntersuchungen von Frau Dr. Eckmann durchgeführt, die leider wenig empathisch
    ist und bei Behandlungen im Analbereich recht grob agierte, so dass ich anschließend mit mehr Schmerzen nach Hause ging als ich gekommen war.
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Notfallmedizin, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Enddarmarzt, Notfallarzt

Sehr gute Beratung und Behandlung durch Dr. Matthias Waldmann bei Hämorrhioden. Dabei freundlich und symphatisch. Man erlebt eine offene und
    angenehme Behandlungsatmosphäre.
    Osterstr. 157
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Enddarmarzt

Ich befinde mich seit zwei Jahren in prokotologischer Behandlung; ein sensibles Thema, wenn man davor noch nie damit zu tun hatte. Herr Brin
    ken hat mir durch seinen selbstverständlichen Umgang mit dieser Thematik die Angst genommen. Herr Brinken ist ein fachlich sehr kompetenter und ein erfahrener Arzt. Er ist klar in seinen Aussagen und direkt. An Letzteres musste ich mich, weil es ein sensibles Thema ist, gewöhnen; ich habe aber davon medizinisch und gesundheitlich sehr profitiert, weil dadurch klar war, wie ich mit der medizinischen Problematik umgehen muss und der Heilungsprozess dadurch gut verlaufen ist.
    Gut fand ich auch, dass sich Herr Brinken Zeit nimmt und Fragen ausführlich beantwortet. Auch habe ich immer gespürt, dass es ihm ein ernsthaftes Anliegen ist, eine gute Arbeit zu machen und dem Patienten zu helfen.
    Ebenfalls kompetent und unkompliziert finde ich die Arzthelferinnen, die sehr freundlich und hilfsbereit mit mir umgegangen sind.
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

Allgemeinmediziner, Enddarmarzt, Notfallarzt

Es ist eh schon kein schöner Anlass, in solche Praxis zu gehen, weil das Thema unangenehm ist, aber ich wurde sehr herzlich aufgenommen, das
    Team war gut drauf, es gab immer was zu lachen. Mir wurde damit die Angst genommen. Auch der Arzt hat mir die Scheu genommen und er war sehr angenehm. Ich war nun schon mehrere Male dort und fühlte mich jedes Mal sehr wohl. Meinen OP-Termin hat der Arzt hervorragend vorbereitet und die Termine für mich gemacht. Auch nach der OP hat er sich super um meine Wehwechen gekümmert. Ich kann Dr. Brandenburg uneingeschränkt empfehlen, kompetent, einfühlsam, hurmorvoll und ein Fach-Genie.
    Innere Medizin, Akupunktur, Proktologie, Gastroenterologie

Internist, Akupunkteur, Enddarmarzt, Darmarzt

Zu einer Nachsorge-Koloskopie kam ich und pünktlich ging es los. Beim letzten mal hatte ich die Untersuchung ohne Narkosemittel über mich er
    gehen lassen, dieses mal wollte ich es mir erleichtern. Die Assistentin bereitete mich vor, legte eine Braunüle und als Herr Eberhard da war, begann sie das Propofol zu spritzen. Nach ein paar Wartesekunden fragte sie dann, ob ich schon etwas spüre. Da ich verneinte, spritzte sie dann weiter. Sie hatte nicht die Vene getroffen und spritzte das Propofol somit ins Gewebe. Irgendwann kümmerte sich Herr Eberhard dann auch selbst um den Vorgang, legte eine Braunüle am anderen Arm und spritze dann auch die erste Charge selbst, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Zur Untersuchung gibt es nichts weiter zu berichten, allerdings schwoll am Folgetag die Stelle der ersten Injektion an und ich suchte meinen Hausarzt auf. Dieser war einigermaßen erstaun, dass die Anästhesie durch die Assistentin vorgenommen wurde und meinte nur: "Das geht gar nicht!"
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Allergologie, Proktologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Schäferkampsallee 56-58

22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Enddarmarzt

Arzt / Proktologen in Hamburg

Hamburg Proktologie
In Hamburg gibt es 52 Ärzte für Proktologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Proktologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 34465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Proktologen

Hamburg Proktologie