Proktologen in Hamburg 53 Treffer

Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4686398-0

Chirurg, Enddarmarzt

Ich war zu einer Darmspiegelung bei Dr. Holch und war sehr zufrieden. Sowohl der Arzt als auch das Team waren schon im Vorgespräch nett und
    humorvoll, so dass im Vorfeld jegliche Befangenheit bei dem doch etwas unangenehmen Thema im Keim erstickt wurde.
    Die Wartezeit vor der Spiegelung war kurz, schwups war ich im entspannten Dämmerschlaf und zack war es auch schon erledigt.
    Ich fühlte mich gut beraten, gut behandelt, kann die Praxis und den Arzt unbedingt empfehlen und gehe dort zur nächsten Spiegelung wieder hin.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82281-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Enddarmärztin

gute und erfolgreiche Behandlung von kompetenten Fachkräften.

• Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf

Internistin, Enddarmärztin, Darmärztin

Sehr nette Ärztin. Ich war heute zur Magen-Darm-Spiegelung da und ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen. Nach der Untersuchung hatte i
    ch auch keine Probleme. Bei meinen vorherigen Ärzten hatte ich bei der Untersuchung und danach Probleme.
    Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Niemax gehen! Vielen Dank für die nette Behandlung.
    Praktische Ärzte, Proktologie, Endoskopie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Enddarmarzt

Mir wurde Dr. Eckmann für eine Darmspiegelung empfohlen. Der Empfehlung zu folgen war goldrichtig.
    Nettes Personal, optimierte, zeitsparend
    e Abläufe und Dr. Eckmann ist Jemand, den man sofort mag und der einem Ängste nimmt. Vom Vorgespräch ging es direkt in die Umkleide, von da auf die Untersuchungsliege. Zugang gelegt und guten Flug. Ich habe absolut nichts von der Untersuchung mitbekommen. Als ich aufwachte, brachte man mir schon einen Kaffe und Kekse. Nach dem Ankleiden brachte man mich sofort ins Sprechzimmer und Dr. Eckmann gab den Befund bekannt. Ich hatte zuvor schon 3 Darmspiegelungen bei anderen Ärzten und würde, wenn möglich, nur noch zu Dr. Eckmann.
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude

Chirurgin, Enddarmärztin

Ich kann Frau Dr. Jeremias sehr empfehlen.

Sie ist sehr einfühlsam und Kompetent.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisie
    rt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr guter Arzt! Er hat alles ausgeschöpft und von Kopf bis Fuß durchgecheckt, bevor die Behandlung begonnen hat! 23 Jahre war ich auf der S
    uche nach Hilfe! Er konnte mir endlich nach einem langen Leidensweg helfen !!
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Durch die genau Planung konnte der Krebs im Enddarm ohne Bauchschnitt und Darmausgang behandelt werd
    en. Eindeutig zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1

Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

Ich habe Dr. Steffani im Ärztezentrum Harburg am Wall 1 heute aufgesucht, nachdem ich gestern Beschwerden festgestellt habe. Am Telefon bei
    der Terminvergabe war man sehr nett und hilfsbereit und bot mir an, sofort vorbeizukommen.
    Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt in der Praxis, es wurde sehr diskret behandelt und Frau Doktor war freundlich und wirkte kompetent.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie
    Mönckebergstr. 5
    Telefon: 040/709750-10

Enddarmärztin

Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude

Herr Doktor Pieper,

Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Christoph-Probst-Weg 4
    20251 Hamburg, Eppendorf

Internist, Intensivmediziner, Enddarmarzt, Darmarzt

Ein unglaublich kompetenter ,engagierter, Ruhe ausstrahlender , sehr sympathischer Arzt . Er lässt sich Zeit und erklärt geduldig

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/203046

Chirurg, Enddarmarzt, Ernährungsarzt

Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Perez ist ein sehr einfuehlsamer und kompenter Arzt. Wir würden jederzeit wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.

Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt

Chirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach und menschlich betrachtet ist er ein sehr freundlicher Mensch mit seiner e
    ntspannten Art, der gut zuhören kann ohne Zeitdruck wie oft manche Ärzte haben.
    Er nimmt sich Zeit beim Erstgespräch für eine Beratung aber auch nach der OP jedes Mal sehr entspannt fragt wie es dem Patienten so geht und mit anschließend gründlicher Untersuchung etc.
    Ich würde ihn und sein freundliches Team gerne jederzeit empfehlen und freut mich, daß er mir ebenfalls von einem Bekannten empfohlen wurde.
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt

Chirurgin, Enddarmärztin, Psychosomatikerin

Hr. Dr. Hartjen geht sehr gut auf den Patienten ein. Er läst nichts unversucht um eine Heilung/Linderung zu erziehlen.Ich kann diesen Arzt m
    it gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Akupunktur
    Schloßmühlendamm 30

Chirurgin, Akupunkteurin, Enddarmärztin

Sehr kompetentes und freundliches Team. Geht auf den Patienten ein.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2201848

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt, Psychosomatiker

D. Spallek ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ein sehr herzlicher und symphatischer Arzt.
    Die medizinischen Fachangestellten sin
    d auch sehr freundlich.
    Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Ich empfand die Athmosphäre dort als sehr aus geglichen und organisiert, trotz der Vielzahl an Patienten.
    Ich kann die Praxis weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

Internist, Akupunkteur, Enddarmarzt, Darmarzt

Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf

Chirurg, Enddarmarzt

Sehr netter einfühlsamer Arzt. Behandlung war sehr gut. Prima Aufklärung. Mitarbeiter freundlich. Leider sehr später Termin da keine Termine
    mehr frei.
    Innere Medizin, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Internist, Enddarmarzt

Herr Dr.Brückner war ganz o.k.
    Leider wurden die Vor-und Nachuntersuchungen von Frau Dr. Eckmann durchgeführt, die leider wenig empathisch
    ist und bei Behandlungen im Analbereich recht grob agierte, so dass ich anschließend mit mehr Schmerzen nach Hause ging als ich gekommen war.
    Osterstr. 157
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Enddarmarzt

Ich bin bei Dr. Brinken in Behandlung wegen einer schmerzhaften Analfissur.

Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Dr. Brinken konnte mir nicht nur mit meinen Beschwerden helfen, sondern hat mir brauchbare Antworten auf meine Fragen geliefert. Seine leicht distanzierte Freundlichkeit war mir persönlich sehr sympatisch, auch wenn nicht jeder gut damit zurechtkommen mag.

Für die Fissur war leider eine Operation notwendig. Bevor Dr. Brinken die Operation empfohlen hat, hat er zuerst versucht mit eine medikamentösen Behandlung zum Ziel zu kommen. Erst als klar war, dass die Medikamente nicht helfen, ging es in den OP. Die Operation war zeitnah, seitdem geht es mir erheblich besser.

Ich würde Dr. Brinken jedem empfehlen, der einen kompetenten Arzt sucht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Enddarmarzt, Notfallarzt

Sehr gute Beratung und Behandlung durch Dr. Matthias Waldmann bei Hämorrhioden. Dabei freundlich und symphatisch. Man erlebt eine offene und
    angenehme Behandlungsatmosphäre.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

Allgemeinmediziner, Enddarmarzt, Notfallarzt

Es ist eh schon kein schöner Anlass, in solche Praxis zu gehen, weil das Thema unangenehm ist, aber ich wurde sehr herzlich aufgenommen, das
    Team war gut drauf, es gab immer was zu lachen. Mir wurde damit die Angst genommen. Auch der Arzt hat mir die Scheu genommen und er war sehr angenehm. Ich war nun schon mehrere Male dort und fühlte mich jedes Mal sehr wohl. Meinen OP-Termin hat der Arzt hervorragend vorbereitet und die Termine für mich gemacht. Auch nach der OP hat er sich super um meine Wehwechen gekümmert. Ich kann Dr. Brandenburg uneingeschränkt empfehlen, kompetent, einfühlsam, hurmorvoll und ein Fach-Genie.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Internist, Akupunkteur, Enddarmarzt, Darmarzt

Zu einer Nachsorge-Koloskopie kam ich und pünktlich ging es los. Beim letzten mal hatte ich die Untersuchung ohne Narkosemittel über mich er
    gehen lassen, dieses mal wollte ich es mir erleichtern. Die Assistentin bereitete mich vor, legte eine Braunüle und als Herr Eberhard da war, begann sie das Propofol zu spritzen. Nach ein paar Wartesekunden fragte sie dann, ob ich schon etwas spüre. Da ich verneinte, spritzte sie dann weiter. Sie hatte nicht die Vene getroffen und spritzte das Propofol somit ins Gewebe. Irgendwann kümmerte sich Herr Eberhard dann auch selbst um den Vorgang, legte eine Braunüle am anderen Arm und spritze dann auch die erste Charge selbst, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Zur Untersuchung gibt es nichts weiter zu berichten, allerdings schwoll am Folgetag die Stelle der ersten Injektion an und ich suchte meinen Hausarzt auf. Dieser war einigermaßen erstaun, dass die Anästhesie durch die Assistentin vorgenommen wurde und meinte nur: "Das geht gar nicht!"
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Chirurg, Unfallchirurg, Enddarmarzt, Handchirurg

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Wall 1

22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Enddarmarzt

Arzt / Proktologen in Hamburg

Hamburg Proktologie
In Hamburg gibt es 53 Ärzte für Proktologie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Proktologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 33814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Proktologen

Hamburg Proktologie