Proktologen in Köln 28 Treffer

Arzt / Proktologen in Köln

• Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt

Freundliches Team, diskrete Behandlung

• Dr. Olaf Zenner, Köln, Enddarmarzt, Arzt

Sehr grosse Berufserfahrung

• Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt

Es ist einfach sehr befreiend zu wissen, dass einem durch Herrn Dr. Meurer noch am gleichen Tag sehr kompetent & angenehm geholfen wird. Ger
    ade in diesem "Bereich" finde ich dies als herausragend. Auch die Helferinnen und das Team sind sehr freundlich. Zentrale Praxis mitten in Köln mit hellem, freundlichen Erscheinungsbild. Natürlich gibt es längere Wartezeiten, da morgens bei der Anmeldung meist sehr viele Patienten warte. Dies nehme ich gerne für die beschriebene Hilfe am gleichen Tag in Kauf!

Herr Dr. Overhaus führte zusammen mit Prof.Türler eine Whipple Operation bei meinen Vater ( 76 Jahre) durch. Hierbei zeichnete er sich vor a
    llem durch seine äußerst menschliche und freundliche Art aus. Er nahm uns allen die Angst vor diesem Eingriff, klärte uns sehr detailgetreu auf und war jederzeit für uns zu ansprechbar ( auch nach einem 10 stündigen Arbeits / bzw. OP Tag !!). Wir fühlten unseren Vater in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Die nach der Operation erhaltenen Befunde entsprachen exakt der Vermutung von Herrn Dr. Overhaus. Wir würden jederzeit wieder den Rat und die Hilfe von und seinem Team einholen. Wenn der Begriff "Berufung / berufen sein" skiziert werden müsste könnte man Herrn Dr. Overhaus als Beispiel heranziehen. Arzt mit Leib und Seele aus Berufung !

sehr freundliche und kompente Behandlung das Personal freundlich fast schon familiär ich bin sehr zufrieden die op ein voller Erfolg

Fachlich kompetente und versierte Behandlung. Dto. umfassende Aufklärung über Risiken pp.

Gute Beratung, gute Planung , perfekte Durchführung der OP ( Carpaltunnel ) Freundliches Team,
    gute Nachsorge.......... alles bestens , ge
    rne wieder

extrem kompetente Chirurgin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.Sehr gute Medizinerin.

Ich hatte eine Odyssee hinter mir und dann wegen einer akuten Diagnose in meiner Not mehrere Ärzte kontaktiert. Dr. Wilhelm gab mir einen Te
    rmin am selben Tag - es wurde die OP-Entscheidung getroffen, trotz engen Terminplans seinerseits - sehr versierte Diagnostik, sachlich und kompetent. Sehr gut durchorganisiertes Team.
    Ich bin sehr dankbar!

Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Vivaldi und Herr Dr. Schäfer, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.

Ich war in der Praxis zu einer Vorsorge-Darmspiegelung. Die erste Überraschung war der schnelle Termin (1 Besuch Vorgespräch, 1 Termin Behan
    dlung). Das Vorgespräch war sehr ausführlich und unbegründete Ängste konnten beseitigt werden.Das Praxispersonal war flott, konnte selbständig arbeiten und war dazu noch kompetent. Die Spiegelung selbst wurde unter einer leichten Narkose völlig schmerzfrei durchgeführt. Nach der Spiegelung im Ruheraum kam Dr. Oppermann kurz vorbei und sagte, dass alles in Ordnung sei. Eine ausführliche Erklärung erfolgte wenig später im Sprechzimmer.
    Ich war sehr zufrieden und werde bei Magen-/Darmbeschwerden dort sicher wieder "aufschlagen".
    Eine sehr empfehlenswerte ÜPraxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Mit akuten Beschwerden direkt behandelt worden, Therapie zeigte sehr schnelle Wirkung.

Da ich am 1.Mai eine juckende und wenn ich kratzte auch wehe Stelle am Po bemerkte und mir das nicht genau ansehen konnte und es außerdem Fe
    iertag war, bin ich am 2.Mai sofort um 9.00 zu Dr. Kirbas hin. Dort wurde ich freundlich empfangen, nach meinen Beschwerden befragt und mir wurde gesagt, ich solle um 11.00 wieder kommen zur Notfallpraxis, da im Moment die kleinen OPs gemacht würden.
    Ich war dann um 11.00 wieder dort, setzte mich ins Wartezimmer und wartete bis 12.15 Uhr. Zwischendurch kamen immer wieder bestellte Patienten, die auch nie lange warten mußten. Als alle bestellten weg waren, kam ich dran.
    Der Dr. hat mich dann im Sprechzimmer auch nicht lange warten lassen, besah sich meinen Übeltäter (ich dachte ja schon, daß ich vielleicht ein Furunkel oder Abseß hätte) und stellte Gottseidank fest, daß es nur ein Herpes sei. Also nichts schlimmes, was operiert werden müßte. Er verschrieb mir eine Salbe, gab mir den Rat ca. 4-5mal am Tag einzureiben, nahm mir aber vorsichtshalber noch Blut ab um auszuschließen, daß sich da etwas entzündet hat. Das Ergebnis werde ich bald bekommen. Die Salbe hat (2 Tage später) schon Wirkung gezeigt. Es tut nicht mehr weh und der Herpes hat sich zurück gebildet. Allerdings sagte er mir, daß der Herpes immer wieder kommen kann und zwar immer an der gleichen Stelle.
    Immerhin besser, als nur an der Lippe, da ich dort immer wieder auch Hepes bekomme.
    Früher hat er mir auch schon mal geholfen, als ich nur zum Screentest kam, stellte er bei mir Borreliose fest und hat mir dadurch geholfen, daß alles schnell getestet und behandelt wurde.

Sehr angenehmes Praxis-Umfeld, kompetenter Arzt, tut alles für seine Patienten,

Uneingeschränkte Empfehlung

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Alle nötige Termine klappten hervorragend.

Arzt / Proktologen in Köln

Köln Proktologie
In Köln gibt es 28 Ärzte für Proktologie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 35969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Proktologen

Köln Proktologie