Phlebologie  Ärzte in Köln 43 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Köln

• Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt

Hochachtung Herr Doktor Fuchs. Ich bin über neunzig und hatte ein Bruchband. Meine Leiste drückte und ich wollte eine Operation. Aber nicht
    in Narkose, weil ich wegen meinem Herz Angst hatte. Geht alles. Die Voruntersuchung und Aufklärung in der Praxis haben mir die Entscheidung einfach gemacht. Die Operation in seiner Praxisklinik ohne offene Wünsche. Ich kann ihn nur empfehlen. Die örtliche Betäubung ist vielleicht nicht immer angenehm, aber nch 30Minuten Operationszeit und später einem blauen Fleck ist mir nichts Besonderes in Erinnerung. Danke.
  • Dr. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt

als kassenpatient hatte ich das gefühl möglichst billig abgefertigt zu werden, um den deckungsbeitrag der praxis zu erhöhen und nicht, um in
    einem budgeteren rahmen zu bleiben. in der praxis wird einem natürlich erzählt, dass alles nur an den bösen kassen und niedrigen budgets liegt, aber ich weiss auch das es anders geht. aber auch abgesehen von finanziellen aspekten hatte ich nicht wirklich das gefühl das man auf mich eingeht oder sich um eine lösung kümmert, zumindest nicht bevor im nächsten quartal erneut mit der kasse abgerechnet werden kann.

ich denke als selbstzahler und pkv patient hat man mit dr. menge deutlich mehr freude, da jede leistung mehrerlöse generiert und nicht abzüge eines mehr oder minder fixen budgets, wodurch die gewinne eher geschmälert werden.

team sehr freundlich, arzt auch sehr kompetent

Würde jedem Empfehlen diesen Arzt aufsuchen. PS: Sehr guter Arzt!********** 10 Sterne!

perfekt gelaufen! beste Gefäßärztin

Ich habe mich als Patientin bei Herrn Dr. Hatschen immer sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten hat Geduld und nimmt sein
    e Tätigkeit sehr ernst. Als Arzt hat er Humor und er wirkt ruhig und ausgeglichen. Ich war zwei Jahre bei Ihm als Patientin und musste nie lange warten. Ich kann Herr Dr. Hatschen nur weiterempfehlen.

Herr Prof. Kurschat hat eine vom Schmerztherapeuten bisher vermutete Allergie richtig diagnostiziert und ein wirksameres Medikament verschri
    eben. Vier verschiedene Ärzte waren dazu nicht in der Lage.

Alles in einem Sehr GUT!

Ich kenne kein besserer Artz. Die Diagnose ist immer Fehler frei .So gut als von Fachärzte !

Bei diesem Chirurgen merkt man einfach, dass er weiß wovon er redet. Ich kann Ihn wirklich nur empfehlen!

Seit längerem hatte ich Beinschmerzen(Venenprobleme). Personal sehr freundlich, habe auch schnellen Termin bekommen. Der Arzt hat mich sehr
    gut beraten und geholfen. muss jetzt immer Kompressionsstrümpfe anziehen. Bin mit der Praxis sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen. Einer der besten Gefäßchirurgen in Köln.

Da ich am 1.Mai eine juckende und wenn ich kratzte auch wehe Stelle am Po bemerkte und mir das nicht genau ansehen konnte und es außerdem Fe
    iertag war, bin ich am 2.Mai sofort um 9.00 zu Dr. Kirbas hin. Dort wurde ich freundlich empfangen, nach meinen Beschwerden befragt und mir wurde gesagt, ich solle um 11.00 wieder kommen zur Notfallpraxis, da im Moment die kleinen OPs gemacht würden.
    Ich war dann um 11.00 wieder dort, setzte mich ins Wartezimmer und wartete bis 12.15 Uhr. Zwischendurch kamen immer wieder bestellte Patienten, die auch nie lange warten mußten. Als alle bestellten weg waren, kam ich dran.
    Der Dr. hat mich dann im Sprechzimmer auch nicht lange warten lassen, besah sich meinen Übeltäter (ich dachte ja schon, daß ich vielleicht ein Furunkel oder Abseß hätte) und stellte Gottseidank fest, daß es nur ein Herpes sei. Also nichts schlimmes, was operiert werden müßte. Er verschrieb mir eine Salbe, gab mir den Rat ca. 4-5mal am Tag einzureiben, nahm mir aber vorsichtshalber noch Blut ab um auszuschließen, daß sich da etwas entzündet hat. Das Ergebnis werde ich bald bekommen. Die Salbe hat (2 Tage später) schon Wirkung gezeigt. Es tut nicht mehr weh und der Herpes hat sich zurück gebildet. Allerdings sagte er mir, daß der Herpes immer wieder kommen kann und zwar immer an der gleichen Stelle.
    Immerhin besser, als nur an der Lippe, da ich dort immer wieder auch Hepes bekomme.
    Früher hat er mir auch schon mal geholfen, als ich nur zum Screentest kam, stellte er bei mir Borreliose fest und hat mir dadurch geholfen, daß alles schnell getestet und behandelt wurde.

Meine Einschätzung:
    Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich trotz voller Praxis die notwendige Zeit nimmt. Ich habe mich sehr gut aufg
    ehoben gefühlt.

Ich war letzte Woche bei Frau tcherniak. Sie ist eine liebe und nette Dame. Sie hat sehr schnell meine Hauptprobleme erkannt und sofort beha
    ndelt.
    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, zwar muss man was länger warten, wenn man ohne Termin vorbei kommt. Aber das ist auch bei jedem anderen guten Arzt so.
    Außerdem, wenn man professionelle Hilfe möchte, wartet man doch gerne mal was länger!!

Umfassende Kontrolluntersuchung, gute Beratung wegen anstehender Hüft-OP und Substitution von Marcumar

Zuvorkommendes Personal, keine langen Wartezeiten, sehr netter und kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fr
    agen, die im Raum stehen, verständlich beantwortet. War mit der Behandlung bestens zufrieden.

hiermit möchte ich sagen Dass herr dr Rezazadegan ein von die beste ärzte in dautschland ist ,da ich jetzt nicht mehr in köln wohne wieß ic
    h wie gut und erfahren er im vergleich zu andere ärzte ist.
    herzlichen dank an ihn
    nahid azadegan aus frankfurt

Ich bin seit einigen Monaten wegen einer Hautkrebs-Erkrankung in Behandlung bei Frau Dr. Brody-Nonhoff und zum Glück habe ich diese Bewertun
    gen vorher nicht gelesen - sie hätten mich womöglich davon abgehalten die Praxis aufzusuchen.
    Ich bin jedoch mit der Behandlung sehr zufrieden, natürlich kommt es auch mal zu Wartezeiten - aber wo gibt es die nicht?
    Ich fühle mich sehr gut aufgenommen und behandelt, habe auch schon mehrere KollegInnen zu Frau Dr. Brody-Nonhoff gesandt, auch Kolleginnen die nicht wie ich Privatpatient sind und alle waren zufrieden.
    Die schlechten Kritiken kannich in keinster Weise nachvollziehen!!!"

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Köln

Köln Phlebologie
In Köln gibt es 43 Ärzte für Phlebologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 23422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Köln beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Phlebologie  Ärzte

Köln Phlebologie