Augenärzte in Köln 217 Treffer

• Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Augenarzt

Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke Herr Maus
    Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Augenarzt

Ich kam zu Prof. Esser mit einer Netzhautablösung und Grauem Star. Er zeichnet sich aus durch exzellente Fachkompetenz, maximale Sorgfalt, w
    ar stets freundlich und zugewandt. TOP!! 100 % Empfehlung!!
    Domkloster 1
    50667 Köln, Innenstadt

Augenärztin

Frau Erfurdt ist eine äußerst kompetente, zugewandte Ärztin mit viel Sinn für Humor. Hier sind sie in den allerbesten Händen. Meinem Mann ha
    t sie das Augenlicht gerettet!!!!

Er ist sehr Freundlich

Weißhausstr. 26
    50939 Köln, Sülz

Augenarzt

Supernetter Arzt und Praxispersonal! Immer freundlich und gut gelaunt! Gehe gerne wieder hin!

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

Dürener Str. 251
    50931 Köln, Lindenthal

Augenärztin

Bin sehr zufrieden freundliches Personal; nette, kompetente, hilfsbereite Ärztin, Termine auch kurzfristig in der Notfallsprechstunde möglic
    h.
    Überaus Empfehlenswerte Praxis!

Ausserordentlich fähige und kompetente Ärztin.Sie hat mein Auge gerettet
    Ist jeden noch so langen Weg und jede Stunde Wartezeit wert

Augenarzt

Ich bin von Prof. Kirchhof 2 Mal (rechtes Auge 2015, linkes Auge 2016) aufgrund von Netzhautrissen durch Glaskörperzug vitrektomiert worden.

Beide Male war die Glaskörper-Entfernung komplikationslos und das Ergebnis ein voller Erfolg (ca. 100% auf jedem Auge).

Ein großes Lob auch an Frau Asbeck im Sekretariat, die immer freundlich und hilfsbereit war.
    Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock

Augenärztin

Dürch die kompetente Beratung von Frau Dr. Pätzhold wurde meiner Tochter das Augenlicht gerettet. Dies veranlasste mich dazu meine Augen unt
    ersuchen zu lassen. Dabei wurde ich kompetent, respektvoll beraten.
    Frau Dr. Pätzhold hat die Gabe die jeder Arzt haben sollte: dem Patienten mit einfachen und klaren Worte seine Situation zu erklären und Verhaltensweisen zu empfehlen. (da muss ich kein Medizinstudium absolviert haben, um zu wissen wo ich stehe).
    Später habe ich von Ihrer beruflichen Vita erfahren und war sehr beindruckt.
    Bin sehr glücklich endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich liebevoll um meine Augen kümmert.
    DANKE
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 32-34
    50667 Köln, Innenstadt

Augenärztin

D A N K E von ganzem Herzen an Frau Dr. Öner und ihr fantastisches Team.
    Ich hatte vorgestern meine Femto-Lasik und habe Gott sei Dank auf
    mein Bauchgefühl gehört und mich nach dem ersten (tollen) Telefonat zum Quickcheck vorgestellt und blieb dann spontan zur ausführlichen Untersuchung da.
    Alle Fragen wurden beantwortet, alle Zweifel ausgelöscht.

Kurz darauf wurde ich auch schon operiert und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und meiner neuen, nie da gewesenen verbesserten Lebensqualität.
    Der Eingriff an sich war tatsächlich entspannt(!) und vollkommen schmerzfrei.
    Frau Dr. Öner hat auf mich eine absolute Ruhe und Professionalität ausgestrahlt.

Das Team um Frau Dr. hat mich durchweg sehr sympathisch, fürsorglich und kompetent begleitet.
    Nochmals: Herzliches DANKE an alle!
    Augenheilkunde, Anatomie

Augenarzt, Präparateur

Ich bin seid Jahren unter ständiger Kontrolle ung habe in dieser Zeit diverse Augenärzte ausprobiert. Dr.Steven ist mit Abstand der aller Be
    ste Arzt und nach jeden Termin gehe ich mit einem guten Gefühl nach Hause, egal wie schlecht das Ergebnis auch ausfällt. Er nimmt sich Zeit und man merkt dass er nicht nur auf Quote aus ist, sondern sich wirklich für den Patienten interessiert. Er ist ein besonders guter Arzt. Nur weiter zu empfehlen!
    Im Weidenbruch 145
    51061 Köln, Höhenhaus

Augenarzt

Arzt und Team sind sehr freundlich und kompetent.

Freundlich, kompetent, schnell!

Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Augenärztin

Ich war mit Frau Dr. Hermann zufrieden, habe schnell ein Termin bekommen für eine neue Brille bekommen. Man wird nett am Empfang angenommen
    und auch Akut Patienten haben die Chance in die Praxis zu kommen, was ich wichtig finde. Die Praxis ist nicht all zu modern, dennoch hat sie die nötigsten Geräte um Behandlungen auszuführen. Ich wurde die Praxis weiterempfenhlen. LG
    Rösrather Str. 702
    51107 Köln, Kalk

Augenarzt

Ein zu 100% zu empfehlender Arzt. Fachkompetent, gewissenhaft, freundlich. Super.

Wilhelm-Sollmann-Str. 107
    50737 Köln, Nippes

Augenarzt

Ein sehr netter Arzt, das Praxisteam steht für Fragen jederzeit zur verfügung.

Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Augenarzt

Ich habe Glaukom. Letzen Monat ersah ich Nebel in Augen. Ich habe drei Augenärzte besucht, aber sie haben mir nicht geholfen. Am Samstag 23
    März war mir sehr schlecht, und ich hinfuhr in St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Augenheilkunde.

Dr. Christoph Krüger hat mein Auge untersucht. Er fand einen sehr hohen Augeninnendruck.

Doktor mir bespritzte eine Tropfen und gab mir Medikamente gegen Hochdruck mit. Den Tag darauf mir wurde besser. Ich bin sehr dankbar dem Dr. Christoph Krüger für Hilfe.
    Neuenhöfer Allee 82

Augenärztin

Das Augenklinikum Lüdenscheid ist sehr zu empfehlen. Vor allem meine Erfahrung mit Frau Berk!!! Einfach Top!

Augenärztin

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und menschlich, Frau Dr. Fricke strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus was sich auf mich als Patientin
    übertrug....
    Brückenstr. 1-3
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/277596-0

Augenarzt

Hervorragende Beratung und Behandlung. Sehr freundlich. Kann ich nur bestens weiter empfehlen!

Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

Augenarzt

Sehr freundliche und kompetente Beratung.Zügige Vergabe zweier Operationstermine.
    Durchführung zweier diffiziler Augenoperationen wegen ein
    er epiretinalen Gliose.
    Hervorragendes Operationsergebnis ,keinerlei Komplikationen prae-und postoperativ;sehr gute
    Anaesthesiebetreung.
    Hervorragende operationsbedingte Visusverbesserung : Visus beidseitig 1,0 !
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37991995

Augenärztin

Freundliche und kompetente Begutachtung.

Augenärztin

Behandelt wurde ich wegen einer unfallbedingten Netzhautablösung
    Frau Dr. Schaub klärte mich über den Schaden auf besprach mit mir ausführ
    lich die Therapie- Op und was danach zu erwarten sei..Die ärztliche Betreuung während des ganzen Behandlungsverlaufes kann man nur als hervorragend bezeichnen. Kompetent, freundlich und ein fairer und geduldiger Ansprechpartner
    - eine unbedingte Empfehlung

Dr. Enders sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert

Augenärztin

Die Untersuchung meiner Augen war sehr gründlich und umfangreich. Frau Hinzu hat sich sehr viel Mühe gemacht, war sehr verständlichnisvoll u
    nd kompetent.
  • Y

Ein super toller arzt
    Super nett und sehr hilfsbereit ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt da ich eigentlich eine Angstpatienti
    n bin und durch Corona leider nur ohne begleitung den termin wahrnehmen konnte aber wirklich ein toller arzt sehr zu empfehlen
  • Z

Augenärztin

Eine sehr gute und freundliche Ärtztin.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 0221/478-86339

Augenarzt

Tolle Organisation des Teams, der Klinik und der gesamten Behandlung! Kurze Wartezeit und freundliche kompetente Behandlung incl. der Wertsc
    hätzung der Person unserer behinderten Tochter! Jederzeit wieder und Note 1+!
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen

Augenarzt

Dr.Krott ist ein überaus kompetenter Arzt, der seine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen behandelt! Was ihn von anderen Ärzten sehr un
    terscheidet, ist die Tatsache, dass er bei der Behandlung nicht darauf aus ist einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen, sondern nach den Bedürfnissen des Patienten und medizinischen Notwendigkeiten der Behandlung therapiert!
    Auch die Helferinnen sind stets freundlich, hilfsbereit und überzeugen mit ihrer fachlichen Kompetenz!
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Arzt / Augenärzte in Köln

Köln Augenheilkunde
In Köln gibt es 217 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Köln beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Augenärzte

Köln Augenheilkunde
Sie suchen einen guten Augenarzt in Köln und wollen sich dabei nicht nur auf die Empfehlung eines anderen Mediziners verlassen? Dann sind Sie auf Sanego.de richtig, denn www.sanego.de bietet sowohl Angehörigen und Patienten die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe als auch Medizinern die Chance, sich und ihre Praxis sowie ihre fachlichen Kompetenzen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wichtig ist hier aber immer eine ehrliche Meinungsabgabe, bei der nicht nur die positiven sondern auch die weniger positiven oder gar schlechten Aspekte einer Behandlung, Therapie, medizinischen Betreuung oder Einrichtung darzustellen. Nur so kann sich ein Arzt wirklich verbessern und nur so kann auch ein Patient oder angehender Patient den optimalen Mediziner finden.

Die Suche nach dem richtigen Augenarzt mit Sanego.de

Mit Sanego.de kann die Suche nach dem individuell richtigen Augenarzt also problemlos beendet werden, denn die Website bietet umfangreiche Informationen, die über das natürliche Maß durchaus hinausgehen. Letzten Endes kann der angehende Patient oder auch ein Angehöriger oder sonstig Interessierter ganz einfach die betreffende Suchfunktion nutzen, indem einfach die gewünschte Facharztrichtung und natürlich der Zielort eingeben werden. Somit sollten hier also die beiden Angaben Augenarzt und Köln eingetragen werden. Nach Bestätigung der Suchanfrage erfolgt dann eine Auflistung aller registrierten Augenärzte und Augenärztinnen sowie diverser einschlägiger Kliniken und Krankenhäuser, so dass der betreffende Patient sich die zugehörigen Kontaktdaten notieren, per Email mit den Medizinern kommunizieren oder einfach nur die Bewertungen und Informationen durch andere Patienten lesen kann.

Die Nutzung der Bewertungsfunktion auf Sanego.de nach erfolgter Behandlung

Aber auch für Bewertungen und eigene Statements ist auf Sanego.de durchaus Raum und diese sind außerordentlich erwünscht, denn sie helfen, die Qualität des Angebots auch aus Patientensicht zu sichern. So hilft eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung durch das Menü und zum Abschluss ist Platz für eigene Kommentare. Dabei sollten aber durchaus nicht nur die positiven, sondern auch die negativen Aspekte zur Sprache gebracht werden.