Augenärzte in München 319 Treffer

Arzt / Augenärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Weiershaus, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ismaninger Str. 136
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986266

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Arzt und Team sehr freundlich und sehr kompetent, keine Wartezeit, zügige Behandlung, klare Diagnose und Empfehlung, man freut sich
    auf den nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Gensch-Hager, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Frauenstr. 32
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/45204860

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr gute Augenärztin.
    Untersuchung sehr gründlich und lange.
    Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Hirneiß, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, 3D-Diagnostik
    Luise-Kiesselbach Platz 35
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/713939

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War lange auf der Suche nach einem guten, kompetenten Augenarzt, nachdem meine vorherige Augenärztin aufgehört hat.
    Hier habe ich einen kom
    petenten Augenarzt gefunden, dessen Spezialgebiet Glaukom ist
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Bechmann, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • A
    Augenheilkunde
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7554552

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 70 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war
    alles super! Ich war hochzufrieden. Vielen Dank
    Narendra Sharma

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Wasserburger Landstr. 249
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/66011159

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kapp und sein Team sind ausgesprochen freundlich, man fühlt sich als Patient immer willkommen. Das Praxisteam nimmt sich viel Zeit,
    um alles genau zu erklären und auf den Patienten einzugehen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch vor Ort gibt es kaum Wartezeiten. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle Geräte gepflegt. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2320

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mittlerweile eine DMEK Transplantation an beiden Augen bekommen, schlichtweg ein Wunder! Sehe so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr. Daz
    u auch noch sympathisch und trotz Stress immer freundlich. Weiter so!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstraße 10
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/45224992

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches team, was gemacht wird, sieht natürlich aus, bin 2 mal da gewesen, total zufrieden, danke euch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer missglückten Entropium Op am Unterlid hatte ich große Angst davor eine weitere Op am anderen Auge durchführen zu lassen. Nach
    längerer Suche und einer Empfehlung habe ich Frau Dr. Garip-Kübler gefunden. Ich habe selten eine so einfühlsame und geduldige Ärztin erlebt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und mir die Op-Möglichkeiten erklärt. Die Ängste vor der Op konnte sie mir komplett nehmen. Der Heilungsverlauf verlief wie beschrieben und ohne Komplikationen. Herzlichen Dank dafür, dass sie mir wieder ein Stück Lebensqualität gegeben haben! Bei dem Ergebnis kann man auch nicht sehen, dass überhaupt eine Op vorgenommen wurde.

    Das restliche Team war auch sehr kompetent und nett. Die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Arztpraxen sind äußerst kurz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-53801

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann 1mit Stern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Leopoldstr. 48
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/332488

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente, erfahrene, aufmerksame und einfühlsame Ärztin.
    Ich bin seit langem rundum zufrieden, mehr aks das, begeistert
    und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45454601

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!
    Gute Beratung, einfuehlsam, fachlich kompetent. Jetzt sehe ich ohne Brille super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/185003

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Loth ist ausserordentlich kompetent, sehr genau, und überaus freundlich und verbindlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/185003

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Können, Erfahrung und Vertrauen
    Ja, die Herzog Carl Theodor Augenklinik in München kann ich mit Herz und Verstand weiter empfehlen! Denn in
    der Klinik arbeiten einige der besten Augenärzte und Operateure in ganz Deutschland. Darunter Professor Dr. med. Carl-Ludwig Schönfeld. Der hochkarätige Augen-Spezialist hat bereits mehr als 15.000 Netzhäute operiert. Und vielleicht war ich seine 15.200ste Patientin. Professor Schönfeld ist ein „Old Surehand“, eine sichere Hand mit großer „Netzhaut“-Erfahrung. Ein Arzt, der mit seiner offenen Art, Patienten herzlich begrüßt und sich noch Zeit nimmt, seinen Patienten zuzuhören. Ruhig, souverän, ehrlich und bedächtig.
    Ich gewann sofort zu ihm Vertrauen, weil er offen die Probleme anspricht. So fühle ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Professor Schönfeld hört mir aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit, meine Fragen zur bevorstehenden Glaskörper –OP zu beantworten. Auch mein Sohn war bei dem Aufklärungsgespräch zugegen und kann meinen positiven Eindruck nur bestätigen.
    Professor Schönfeld ist noch einer der Ärzte, die ihren Beruf als Berufung sehen. Gerade, wenn es um das Auge geht, unser kostbarstes Sinnesorgan, sollten nur absolute Top-Leute wie Professor Schönfeld und seine Kollegen ran!
    Woran erkennt man Größe? Die wirklich großen Könner zeichnen sich fast immer durch Bescheidenheit aus. Sie haben nur wenig Zeit, ihre Erfolge zu feiern, denn sie
    operieren und richten Tag für Tag nach den Regeln der Kunst. Auch das, was andere längst verbockt haben, wie bei mir. Nach drei misslungenen OPs in einer anderen Münchner Augenklinik, gab es auch noch gefälschte Befunde und eine unverantwortliche Hinhaltetaktik mit hohlen Versprechungen obendrein: „In fünf bis sechs Wochen können Sie wieder sehen!“ Es waren dann acht Wochen, als ich immer noch nichts sehen konnte und das nach einer Bagatelle-Katarakt- OP.
    Leider bin ich erst nach diesem Reinfall in die HCT Augenklinik. Das tat nicht nur meinen Augen, sondern auch meiner Seele gut, sich Ärzten anvertrauen zu können, die ihre Kunst verstehen und beherrschen. Überzeugt hat mich ganz besonders die Ehrlichkeit, die Diagnose-Sicherheit,
    und die zuvorkommende Art sowie der Umgang mit allen Patienten. Denn nur in diesem Einklang und Zusammenspiel können hoch komplizierte OPs und verantwortungsvolle Behandlungen von Erfolg gekrönt sein. Meine Empfehlung: die Augenärzte in der HCT! Professor Schönfeld ist ein Könner mit großer Erfahrung, dem auch Sie vertrauen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Herzogspitalstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/593845

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte ablauf, nettes personal und kompetenter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82969101

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent sehr sympathisch! Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/185003

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Augenfacharzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-53801

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Professor! Hatte 2 Schiel OPs die super gemacht wurden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/45214636

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Das schreibe ich mit gutem Gewissen. Kann nur weiter empfehlen.
    Schlesier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-53801

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Dr. Schworm bezüglich meiner CRCS (chronische Retinitis centralis Serosa) auf beiden Augen war sehr gut, alles sehr
    Routiniert und es wurde alles gut Erläutert. Auch das Ergebnis war sehr gut, denn 6 Wochen hinterher konnte mein Augenarzt eine deutliche Verbesserung im OCT feststellen.
    Ich bekam eine PTD (Photodynamische Therapie) auf beiden Augen.
    Mein Fazit, auch bei langen Wartezeiten überwiegt ganz klar die fachliche Kompetenz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frauenplatz 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/481300

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Professor und seine Mitarbeiter alles pflichtbewuste, nette und freundliche Leute, mit denen
    man sich auch noch in München auf " b
    ayrisch " verständigen kann!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ottostr. 17
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2603791

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, menschlich wie fachlich. Absolut empfehlenswert. Leider durch viele Voruntersuchungen lange Wartezeiten.
    Viele Untersuchungen sin
    d private Leistungen. Aber die Qualität lohnt sich. Und die Augen sind schließlich das wichtigste
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Brienner Str. 12
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/8563347-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schumann ist eine sehr kompetente Augenärztin mit sehr großen Fachkenntnissen, eine sehr gute Operateurin, freundlich, herzlich und
    gefühlvoll zu allen Patienten.lch schreibe diese Zeilen weil ich von Frau Dr. Schumann behandelt und operiert worden bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Leopoldstr. 78
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33088088

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen in allen Bereichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21669191

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von einem ziemlich großen und unschönen Gerstenkorn geplagt, habe ich nicht nur einen ultraschnellen Termin erhalten, sondern wurde mit Mitg
    efühl und sofortiger Hilfe behandelt.
    Vielen herzlichen Dank, diesen Arzt kann ich absolut weiterempfehlen.
    Er strahlt Ruhe und eine wohltuende Freundlichkeit aus! Die Angst ist gleich weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5459870

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinrich ist ein liebevoller und äußerst empathischer Arzt. Bei ihm fühlt man sich fast wie zu Hause und man vergisst beinahe, dass
    man eigentlich beim Arzt ist. Außerdem ist das Team am Empfang echt super. Immer freundlich und gut gelaunt! Da ist die Entzündung gleich nur noch halb so schlimm. Es wäre schön, wenn es mehr Praxen mit einem solch tollen Team gäbe. Alles in allem geht mein Daumen nach oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das augenzentrum bestens und Herrn Dr. Clemente ganz besonders empfehlen. Ich fühlte mich bestens beraten und aufgehoben bei einem
    solch kompeteten Arzt und Operateur. Meine beiden Augen wurden im Abstand von 1 Woche operiert und ich bin überglücklich über das Ergebnis. Ich kann das Augenzentrum von Herrn Prof. Nehann und im speziellen Herrn Dr. Clementi absolut weiter empfehklen und habe diese auch bereits getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/185003

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 09.05.2011 von Herrn Prof.Dr.Hartiolglou operiert.
    Hatte eine Netzhautablösung im linken Auge, die am 06.05.2011
    vom Augenarzt di
    agnostiziert wurde. Die OP verlief unter lokaler
    Betäubung ohne Probleme. Professor und Team kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 47 a
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/474438

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gündisch hat mich nach 3 Fehloperationen von einem Schönheitschirurgen, wieder hergestellt, selbst mein Bruder der Chirurg ist, war
    begeistert von dieser Ärztin, ich bin Ihr unendlich dankbar. Nochmals lieben Dank an Fr. Dr. Gündisch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in München

München Augenheilkunde
In München gibt es 319 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Augenheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in München beträgt 14,8 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in München beträgt 38 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Augenärzte

München Augenheilkunde
Sie suchen einen guten Augenarzt in München? Dann kann Ihre Suche nun ein schnelles Ende finden, denn www.sanego.de bietet hier wertvolle Unterstützungen, sowie die Möglichkeit, nach der Behandlung den betreffenden Mediziner oder die betreffende Einrichtung zu bewerten. Das bedeutet aber auch, das die Stadt München neben einem großen kuturellen Angebot und zahlreichen lohnenden Sehenswürdigkeiten natürlich auch ein breites medizinisches und fachmedizinisches Angebot zu bieten hat. Wer also nach einem Augenarzt sucht, kann die Suche noch dahingehend zusätzlich einschränken, in dem er nach verschiedenen Spezialisten sucht, die eine bestimmte Behandlung in der Vergangenheit mit einem sehr hohen Erfolg durchgeführt haben oder denen eine hohe fachliche Kompetenz nachgesagt wird.

Die Suche von medizinischen Einrichtungen mit Sanego.de in München

Somit bietet das oben genannte Portal also auch die Möglichkeit, renommierte private Augenkliniken, Krankenhäuser mit einschlägigem Schwerpunkt, Ärztehäuser oder medizinische Versorgungszentren, die sogenannden MVZ, direkt in unmittebarer Nähe zum Wohnort zu finden. Zudem kann auch im Voraus ein Beratungstermin mit dem betreffenden Mediziner vereinbart werden, in dem der künftige Patient einfach die Kontaktdaten nutzt, die auf Sanego.de ebenfalls angeboten werden. Wer also nur eine ärztiche Zweitmeinung einholen möchte, kann sich genauso umfassend informieren, wie der Patient, der sich einer umfangreicheren und schwierigen OP unterziehen will oder muss, um gesundheitiche Schäden oder Folgeschäden aus Unfällen und Erkrankungen abzuwenden.

Die Bewertung von medizinischen Einrichtungen mit Sanego.de in München

Aber auch eine Bewertung von medizinischen Einrichtungen, wie von Kliniken und Krankenhäusern sowie Arztpraxen ist mit Hilfe von Sanego.de durchaus möglich, so dass die eigenen Erfahrungen auch späteren Patienten und deren Angehörigen helfen können, den passenden Mediziner zu finden. Patienten, die also mit einem Arzt oder einer Ärztin und deren Team besonders gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht haben, dürfen diese gerne teilen. Aber auch besondere Behandungekompetenzen von Medizinern können angesprochen werden, so dass der Arzt sich selbstverständlich auch vorstellen darf.
[]