Augenärzte in München 318 Treffer

Arzt / Augenärzte in München

• PD Dr. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt

prof. kernt hat mich an beiden Augen Katarakt operiert. Sehr gut sogar und ich sehe hervorragend und ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Ic
    h kann ihn nur sehr empfehlen!
  • Dr. Christoph Weiershaus, München, Augenarzt, Arzt

Eine klare Empfehlung! Ohne lange Wartezeit untersuchte mich Dr. Weiershaus gründlich und nahm sich viel Zeit für mich. Er wirkt sehr kompet
    ent, auch seine Helferinnen waren freundlich. Die Praxis selbst ist auch modern, ich fühle mich dort mit meinen Augen gut aufgehoben...
  • Dr. Martin Bechmann, München, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Thomas Christmann, München, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Muriel Pitrat, München, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Rainer Wiltfang, München, Augenarzt, Arzt
  • Dr. univ. Veronika Drumm, München, Augenarzt, Arzt

Herr Dr. Kapp und sein Team sind ausgesprochen freundlich, man fühlt sich als Patient immer willkommen. Das Praxisteam nimmt sich viel Zeit,
    um alles genau zu erklären und auf den Patienten einzugehen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch vor Ort gibt es kaum Wartezeiten. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle Geräte gepflegt. Absolut empfehlenswert!

Gute Information und OP Aufklärung, OP selbst ebenfalls erfolgreich, fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Dr. Zapp beeindruckt mit sehr
    fundiertem Wissen auf alle Fragen, die ich ihm stellte, war sich aber auch nicht zu schade mir offen zu sagen, was er nicht anbietet. Erklärte mir aber gleichzeitig, wo ich diese alternative Operation seiner Meinung nach optimal hätte machen lassen können. Habe mich dann doch von ihm operieren lassen, was sicher die bessere Entscheidung war. Habe jetzt auch mit meinen Kindern einen Termin bei ihm gemacht, das sagt glaube ich alles...

absolut kompetenter und ehrlicher Augenarzt den man nur empfehlen kann;sein Wissen und seine Menschlichkeit überzeugen .

Sehr kompetent und erfahren. Professionelles und freundliches Praxisteam.

Simply the best!
    Gute Beratung, einfuehlsam, fachlich kompetent. Jetzt sehe ich ohne Brille super!

Frau Dr. Loth ist ausserordentlich kompetent, sehr genau, und überaus freundlich und verbindlich.

wegen akuter Hornhautentzündung am Samstag, 28. März 2015 in der
    Notfallambulanz als Patient behandelt von Frau Dr.Miller.
    Das verabreicht
    e Medikament führte umgehend zu einer Linderung und
    noch am Wochenende zum Abklingen der Entzündung.

Die Nachuntersuchung am 2. April ergab keinen weiteren Nachbehandlungsbedarf.

perfekte ablauf, nettes personal und kompetenter arzt.

einfach super !

Sehr kompetent sehr sympathisch! Gerne wieder!

Ich war bei x ärzten und bekam pro Arzt mindestens 1 Diagnose. Frau Dr. A. Ortiz Arandes brauchte für die richtige Diagnose wenige Sekunden.
    Mein Sehnerv ist bereits irreparabel zerstört, der weitere Zerstörungsprozess konnte nach Frau Dr. A. Ortiz Arandes Diagnose und die Behandlung ihrer Kollegen (Laserung + medikamentöse Behandlung) aufgehalten werden.

Sehr kompetente Ärztin. Ist sehr auf meine Fragen eingegangen und konnte so meine Sorgen von mir nehmen. Kann diese Klinik nur sehr empfehle
    n. Umgeben von sehr talentierten Ärzten wie Frau Dr. Santhirasegaram.

Sehr kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin.

Beste Erfahrungen in allen Bereichen

Der beste in seinem Bereich! Absolut kompetent, erfahren, freundlich, ruhig, vertrauensvoll.

Herr Dr. Doeppner hat mich immer gut beraten, die nötige Behandlung sofort in Gang gesetzt und mich mehrmals komplikationslos operiert. Sei
    n Praxisteam ist kompetent und freundlich

Von einem ziemlich großen und unschönen Gerstenkorn geplagt, habe ich nicht nur einen ultraschnellen Termin erhalten, sondern wurde mit Mitg
    efühl und sofortiger Hilfe behandelt.
    Vielen herzlichen Dank, diesen Arzt kann ich absolut weiterempfehlen.
    Er strahlt Ruhe und eine wohltuende Freundlichkeit aus! Die Angst ist gleich weg!

Herr Dr. Heinrich ist ein liebevoller und äußerst empathischer Arzt. Bei ihm fühlt man sich fast wie zu Hause und man vergisst beinahe, dass
    man eigentlich beim Arzt ist. Außerdem ist das Team am Empfang echt super. Immer freundlich und gut gelaunt! Da ist die Entzündung gleich nur noch halb so schlimm. Es wäre schön, wenn es mehr Praxen mit einem solch tollen Team gäbe. Alles in allem geht mein Daumen nach oben.

Wurde am 09.05.2011 von Herrn Prof.Dr.Hartiolglou operiert.
    Hatte eine Netzhautablösung im linken Auge, die am 06.05.2011
    vom Augenarzt di
    agnostiziert wurde. Die OP verlief unter lokaler
    Betäubung ohne Probleme. Professor und Team kann ich nur Empfehlen.

Er ist ein toller Arzt!

Wunderschöne Frau Doctor. war sehr sehr zufrieden und freue mich auf eine neue behandlung

Alles sehr gut

Es ist schon lange her als ich in diese Praxis kam. Mein Name ist Andreas Riess. Bin Typ 1 Diabetiker und wurde in den 0er Jahren von Profes
    sor Nasemann wegen Einblutungen und Wasserablagerungen nähe der Makula behandelt. Seither keine Probleme mehr was das sehen angeht! Wollte mich nur noch herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken. Kann leider nicht mehr den genauen Behandlungszeitraum angeben.
    Grüsse Andi

Arzt / Augenärzte in München

München Augenheilkunde
In München gibt es 317 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Augenheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in München beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Augenärzte

München Augenheilkunde
Sie suchen einen guten Augenarzt in München? Dann kann Ihre Suche nun ein schnelles Ende finden, denn www.sanego.de bietet hier wertvolle Unterstützungen, sowie die Möglichkeit, nach der Behandlung den betreffenden Mediziner oder die betreffende Einrichtung zu bewerten. Das bedeutet aber auch, das die Stadt München neben einem großen kuturellen Angebot und zahlreichen lohnenden Sehenswürdigkeiten natürlich auch ein breites medizinisches und fachmedizinisches Angebot zu bieten hat. Wer also nach einem Augenarzt sucht, kann die Suche noch dahingehend zusätzlich einschränken, in dem er nach verschiedenen Spezialisten sucht, die eine bestimmte Behandlung in der Vergangenheit mit einem sehr hohen Erfolg durchgeführt haben oder denen eine hohe fachliche Kompetenz nachgesagt wird.

Die Suche von medizinischen Einrichtungen mit Sanego.de in München

Somit bietet das oben genannte Portal also auch die Möglichkeit, renommierte private Augenkliniken, Krankenhäuser mit einschlägigem Schwerpunkt, Ärztehäuser oder medizinische Versorgungszentren, die sogenannden MVZ, direkt in unmittebarer Nähe zum Wohnort zu finden. Zudem kann auch im Voraus ein Beratungstermin mit dem betreffenden Mediziner vereinbart werden, in dem der künftige Patient einfach die Kontaktdaten nutzt, die auf Sanego.de ebenfalls angeboten werden. Wer also nur eine ärztiche Zweitmeinung einholen möchte, kann sich genauso umfassend informieren, wie der Patient, der sich einer umfangreicheren und schwierigen OP unterziehen will oder muss, um gesundheitiche Schäden oder Folgeschäden aus Unfällen und Erkrankungen abzuwenden.

Die Bewertung von medizinischen Einrichtungen mit Sanego.de in München

Aber auch eine Bewertung von medizinischen Einrichtungen, wie von Kliniken und Krankenhäusern sowie Arztpraxen ist mit Hilfe von Sanego.de durchaus möglich, so dass die eigenen Erfahrungen auch späteren Patienten und deren Angehörigen helfen können, den passenden Mediziner zu finden. Patienten, die also mit einem Arzt oder einer Ärztin und deren Team besonders gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht haben, dürfen diese gerne teilen. Aber auch besondere Behandungekompetenzen von Medizinern können angesprochen werden, so dass der Arzt sich selbstverständlich auch vorstellen darf.