Augenärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 16 Treffer

Arzt / Augenärzte in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer missglückten Entropium Op am Unterlid hatte ich große Angst davor eine weitere Op am anderen Auge durchführen zu lassen. Nach
    längerer Suche und einer Empfehlung habe ich Frau Dr. Garip-Kübler gefunden. Ich habe selten eine so einfühlsame und geduldige Ärztin erlebt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und mir die Op-Möglichkeiten erklärt. Die Ängste vor der Op konnte sie mir komplett nehmen. Der Heilungsverlauf verlief wie beschrieben und ohne Komplikationen. Herzlichen Dank dafür, dass sie mir wieder ein Stück Lebensqualität gegeben haben! Bei dem Ergebnis kann man auch nicht sehen, dass überhaupt eine Op vorgenommen wurde.

    Das restliche Team war auch sehr kompetent und nett. Die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Arztpraxen sind äußerst kurz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das augenzentrum bestens und Herrn Dr. Clemente ganz besonders empfehlen. Ich fühlte mich bestens beraten und aufgehoben bei einem
    solch kompeteten Arzt und Operateur. Meine beiden Augen wurden im Abstand von 1 Woche operiert und ich bin überglücklich über das Ergebnis. Ich kann das Augenzentrum von Herrn Prof. Nehann und im speziellen Herrn Dr. Clementi absolut weiter empfehklen und habe diese auch bereits getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis mit Fachexpertise. Fr. Dr. Neuhann war die Erste, die eine entscheidenede Diagnose gestellt, weiterüberwiesen hat und w
    eiter betreut. Für seltene schwierige Erkrankungen die Erste Adresse je nach Fachgebiet. Das Warten und der Andrang lohnt sich. Die beiden Töchter von Prof. Neuhann sind sehr kompetent und empfehlenswert. fühle mich hier sicher aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/530063

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde
    Donnersbergerstr. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1665023

    Augenarzt
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 181
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/133301

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerner Str. 7
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/95868440

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163/5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/544918920

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde
    Nymphenburger Str. 181
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/133301

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 158
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161914

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Nymphenburger Str. 158
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161914

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Romanplatz 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/95459464-0

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde
    Romanplatz 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/95459464-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Weiershaus, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ismaninger Str. 136
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/986266

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Arzt und Team sehr freundlich und sehr kompetent, keine Wartezeit, zügige Behandlung, klare Diagnose und Empfehlung, man freut sich
    auf den nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Gensch-Hager, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Frauenstr. 32
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/45204860

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr gute Augenärztin.
    Untersuchung sehr gründlich und lange.
    Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Bechmann, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstraße 10
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/45224992

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches team, was gemacht wird, sieht natürlich aus, bin 2 mal da gewesen, total zufrieden, danke euch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/4400-53801

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann 1mit Stern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Leopoldstr. 48
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/332488

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente, erfahrene, aufmerksame und einfühlsame Ärztin.
    Ich bin seit langem rundum zufrieden, mehr aks das, begeistert
    und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/185003

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Loth ist ausserordentlich kompetent, sehr genau, und überaus freundlich und verbindlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/185003

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Können, Erfahrung und Vertrauen
    Ja, die Herzog Carl Theodor Augenklinik in München kann ich mit Herz und Verstand weiter empfehlen! Denn in
    der Klinik arbeiten einige der besten Augenärzte und Operateure in ganz Deutschland. Darunter Professor Dr. med. Carl-Ludwig Schönfeld. Der hochkarätige Augen-Spezialist hat bereits mehr als 15.000 Netzhäute operiert. Und vielleicht war ich seine 15.200ste Patientin. Professor Schönfeld ist ein „Old Surehand“, eine sichere Hand mit großer „Netzhaut“-Erfahrung. Ein Arzt, der mit seiner offenen Art, Patienten herzlich begrüßt und sich noch Zeit nimmt, seinen Patienten zuzuhören. Ruhig, souverän, ehrlich und bedächtig.
    Ich gewann sofort zu ihm Vertrauen, weil er offen die Probleme anspricht. So fühle ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Professor Schönfeld hört mir aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit, meine Fragen zur bevorstehenden Glaskörper –OP zu beantworten. Auch mein Sohn war bei dem Aufklärungsgespräch zugegen und kann meinen positiven Eindruck nur bestätigen.
    Professor Schönfeld ist noch einer der Ärzte, die ihren Beruf als Berufung sehen. Gerade, wenn es um das Auge geht, unser kostbarstes Sinnesorgan, sollten nur absolute Top-Leute wie Professor Schönfeld und seine Kollegen ran!
    Woran erkennt man Größe? Die wirklich großen Könner zeichnen sich fast immer durch Bescheidenheit aus. Sie haben nur wenig Zeit, ihre Erfolge zu feiern, denn sie
    operieren und richten Tag für Tag nach den Regeln der Kunst. Auch das, was andere längst verbockt haben, wie bei mir. Nach drei misslungenen OPs in einer anderen Münchner Augenklinik, gab es auch noch gefälschte Befunde und eine unverantwortliche Hinhaltetaktik mit hohlen Versprechungen obendrein: „In fünf bis sechs Wochen können Sie wieder sehen!“ Es waren dann acht Wochen, als ich immer noch nichts sehen konnte und das nach einer Bagatelle-Katarakt- OP.
    Leider bin ich erst nach diesem Reinfall in die HCT Augenklinik. Das tat nicht nur meinen Augen, sondern auch meiner Seele gut, sich Ärzten anvertrauen zu können, die ihre Kunst verstehen und beherrschen. Überzeugt hat mich ganz besonders die Ehrlichkeit, die Diagnose-Sicherheit,
    und die zuvorkommende Art sowie der Umgang mit allen Patienten. Denn nur in diesem Einklang und Zusammenspiel können hoch komplizierte OPs und verantwortungsvolle Behandlungen von Erfolg gekrönt sein. Meine Empfehlung: die Augenärzte in der HCT! Professor Schönfeld ist ein Könner mit großer Erfahrung, dem auch Sie vertrauen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Herzogspitalstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/593845

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte ablauf, nettes personal und kompetenter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Nymphenburger Str. 43
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/185003

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Augenfacharzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/4400-53801

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Professor! Hatte 2 Schiel OPs die super gemacht wurden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/45214636

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Das schreibe ich mit gutem Gewissen. Kann nur weiter empfehlen.
    Schlesier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Mathildenstr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/4400-53801

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Dr. Schworm bezüglich meiner CRCS (chronische Retinitis centralis Serosa) auf beiden Augen war sehr gut, alles sehr
    Routiniert und es wurde alles gut Erläutert. Auch das Ergebnis war sehr gut, denn 6 Wochen hinterher konnte mein Augenarzt eine deutliche Verbesserung im OCT feststellen.
    Ich bekam eine PTD (Photodynamische Therapie) auf beiden Augen.
    Mein Fazit, auch bei langen Wartezeiten überwiegt ganz klar die fachliche Kompetenz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 16 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Augenheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in München beträgt 9,6 Tage und ist damit um 16,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in München beträgt 29 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]