Augenärzte in Düsseldorf 130 Treffer

• Dr. med. Jochen Best, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Reeser Strasse 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

Hüttenstr. 6
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Augenarzt

Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität
    und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um einen und nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch diese wurde mir zuvor genommen und stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Ein Tag nach der Operation rief Dr. Illert persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht (es war Feiertag). Man merkt, wie wichtig ihm das Wohl seiner Patienten ist. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff und würde es immer wieder tun. Es war die beste Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Illert und seinem lieben Praxisteam.

Augenarzt

Grauer Star Operation. Geringe bis gar keine Wartezeiten. Sehr gut gemacht, sehr gutes Ergebnis, top Leistung.

Augenärztin

Frau Dr. Husseini ist eine sehr kompetente Augenärztin. Ich wurde sehr ausführlich beraten und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Die Prax
    isausstattung erschien mit ebenfalls auf dem neuesten Stand.
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

Augenärztin

Fr.Dr.Severing ist eine herausragende Ärztin mit einer hohen menschlichen und fachlichen Kompetenz. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufg
    ehoben gefühlt.
    Berliner Allee 26

Augenarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Kompetent,freundlich,
    fürsorglich

Herr Dr. Holtmann ist ein sehr engagierter Arzt. Er hört aufmerksam zu
    und versteht es, selbst die kompliziertesten Diagnosen zu erklären.
    Dafür
    nimmt er sich Zeit und ist sehr einfühlsam . Jede Frage wird beantwortet !
    Er nimmt jedem Patienten Angst und macht Mut. Ein unglaublich kompetenter,
    engagierter , toller Arzt und ein noch besserer Mensch !
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Augenarzt

Ich habe schon einige Augenärzte in meinem Leben aufgesucht.
    Aber selten solch eine gute Unersuchung erlebt.
    Obwohl ich keinen Termin hat
    te, wurde mir sofort der Eindruck vermittel ( vom Empfang bis zur Behandlung), dass man mir schnell und unkompliziert helfen möchte.
    Jeder Schritt wurde mir erklärt und bestens erläutert, man nahm mir einfach gesagt "Meine Angst".
    Mehr kann man sich einfach nicht wünschen, ausser das es mehr von diesen Ärzten geben sollte.
    Lieben Dank an das Team und an Herrn Dr Rümenapf .
    Martin-Luther-Platz 22
    Telefon: 0211/586757-0

Augenärztin

Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

Augenärztin

eine sehr gründliche, kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Alles wurde gründlich erklärt, Fragen wurden ausführlich beantwortet und di
    e Behandlungen waren sehr angenehm. Diese Ärztin hat eine große berufliche Zukunft vor sich.

Augenarzt

Die Behandlung verlief optimal: seriöse, umfassende Untersuchung und empathischer Gesprächsverlauf ohne zeitliche Hetze. Also zusammenfassen
    d: Herr Dr. Sönke Mannhardt verbindet wunderbar sowohl Sozial- als auch Fachkompetenz und ich kann diesen Augenarzt jedem absolut empfehlen (nebenbei gesagt war ich auch von der Freundlichkeit der Arzthelferin und den Räumlichkeiten begeistert).

Augenärztin

Fr Dr Dr borelli ist eine top Frau auf ihrem Gebiet. Leider sind die Verhältnisse in der Klinik ob ambulant oder stationär unmöglich

Beethovenstr. 12
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Augenarzt

Dr. Kindermann ist seit seiner Praxiseröffnung der Augenarzt unserer Familie, er hat schon diverse Notfälle und viele Routinekontrollen geme
    istert. Besonders umsichtig die Betreuung der 2 Grauen Star OP's meiner 88-jährigen Mutter. Ich fühle mich ausgezeichnet beraten bei der Wahl des Krankenhauses und möchte die gründliche Nachsorge bei Dr. Kindermann hervorheben.
    Augustastr. 18
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenärztin

Die Ärztin ist kompetent, freundlich, fachlich, da ich "Ausländerin" bin, hat mir mit einfachen Worten alles erklärt, einfach super.

Das
    Personal hat mir sofort bei einen anderen Arzt Termin gemacht, mehr als nett.
  • Augenheilkunde, Sportmedizin

Augenarzt, Sportmediziner

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Bohnen hat sich sehr viel Zeit genommen mir zu erklären wie die Schlupflider entfernt
    werden. Die Operation verlief ruhig und ohne Komplikationen .Auch die Wundheilung verlief schnell und ohne Probleme. Ich freue mich riesig über das Ergebnis ich habe endlich wieder Augen die sich sehen lassen können und wieder einen tollen Augenaufschlag. Ich kann Dr.Bohnen wärmstens weiter empfehlen.
    Schadowstr. 80
    Telefon: 0211/17723-0

Augenärztin

Sachliche, aber freundliche Untersuchung und Beratung. Weitergehende Untersuchung wie Gesichtsfelduntersuchung zum Auschliessen anderer Ursa
    chen von Symptomen. Finde ich gut, fühle ich mich als Patient wahrgenommen.
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

sehr kompetent und freundlich

Carlsplatz 5
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Ein sehr guter Augenazt, mit viel Erfahrung Kompetent in seinem Fach.
    bei der Aufname von den Patienten Sehr Höfflich zu den Pazienten und
    Bescheiden Beraten
    Kaiserswerther Markt 20
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Augenärztin

Nach mehreren Fehldiagnosen in Ratingen Lintorf (statt Zoster Ophtalmicus wurde trockenes Auge diagnostiziert) und einer danach erfolgreiche
    n Diagnose und Behandlung durch das ev. Krankenhaus Mülheim (Krankenhausaufenthalt 7 Tage) bin ich zu Fau Ameye gewechselt.
    Durch die Fehldiagnosen in Lintorf habe ich jetzt, nach 10 Monaten, noch mit starken Missempfindungen (Trigeminus) zu kämpfen!
    Frau Ameye scheint mir recht kompetent zu sein, nimmt sich Zeit und hat auch einige persönliche und auch tröstende Worte übrig. Ich bin froh, dass ich gewechselt habe.

Augenarzt

es verlief alles professionell - ich war sehr zufrieden, keiberlei Komplikationen

Nordstr. 88
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

kompetenter Arzt, freundliches Personal, Praxis "stark abgenutzt"

Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Augenarzt

Eigentlich ganz gut ^^ außer das eine Maschine kaputt war und ich nicht ganz untersucht worden war. Sonst enfehle ich es weil alle sehr freu
    ndlich ️ sind und es immer sehr schnell geht. Eine Untersuchung dauert vielleicht so 15 Minuten also sehr gute Zeit. ‍️‍️Danke fürs lesen.

Augenärztin

Sehr nette Ärztin, freundliche und kompetente Behandlung.

Augenärztin

sie war eine der beseten ärzte die ich je besuchen musste, sie war fachlich sehr begabt und hatte eine sehr nette und beruhigende umgangsfor
    m, sie war freundlich und äußerst bemüht mir zu helfen. es kommt sehr selten vor dass ich irgendjemanden weiter empfehle, aber frau Khalili ist auf platz 1 meiner empfehlungen.
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/917-0

war sehr nedd

Kölner Landstr. 174
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Augenarzt

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Dr. Eichelbauer hat mich (offensichtliche Augenerkrankung mit akuter Hintergrunderkrankung) sehr aus
    führlich beraten und sehr kompetent behandelt. Die Praxis ist von den Räumlichkeiten nicht der Hit. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Vorher habe ich war ich schon bei einigen anderen Augenärzten. Keiner konnte mir helfen und keiner hat die Grunderkrankung erkannt oder vermutet. Es wurde bei den vorherigen Ärzten einfach Cortision gegeben :-( Herr Dr. Eichelbauer war vom ersten Tag an sehr vorsichtig und hat mich dann auch zu weiteren Spezialisten überwiesen, so dass meine Grunderkrankung erkannt und somit behandelt werden konnte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Grünstr. 5

Augenarzt

Die Beratung war wirklich super. Bei meinem unverbindlichem Beratungstermin musste ich zwar fast 1 1/2 Stunden warten s wurden aber schon Te
    sts und Untersuchungen in der Zeit gemacht. Dr. Hauck hat sich für das Gespräch mehr als 20 Min Zeit und Ruhe genommen. Von der hecktig drum rum habe ich während des Gesprächs nichts mit bekommen. Dr. Hauck hat alle meine Fragen detailliert fachlich genau beantworten. Das Vorgehen und die Op ansich wurden verständlich aufbereitet. Alle Komplikationen und Nebenwirkung hat er verdeutlicht und erklärt. Ich habe mich nach einer Bedenkzeit von 3 Wochen und etlicher Rechere für eine Lasik bei Dr Hauck entschieden. Ich hätte bei anderen Ärzten vlt ein bisschen Geld sparen können, aber das war es mir nicht wert. Da ich zu Dr Hauck vertrauen gefasst habe. Nach vielen Untersuchen und Test (Wellenfrontanalyse etc.), wurde fest gestellt das meine Augenreaktionen stark sind und er beriet mich nochmal, da nun auch die PRK Methode in Frage kam. Am Op Tag unter beruhigung Mitteln entschied er dass eine Lasik möglich ist. Heute einen Tag nach der OP bin isch schmerzfrei und habe ein Tagessehvermögen von 120%, ein leichtes fremdkörper Gefühl und meine Augen tränen bei Blendung, was einen Tag nach der Op so Dr Hauck völlig normal ist und bald nach lässt. Der nächste Termin zur Kontrolle ist Dienstag und Dr Hauck und ich sind mehr als zufrieden.
  • Y
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Augenärztin

Eine erfahrene und sorgfältige Ärztin.
    Die Räumlichkeiten sind etwas beengt im Empfangsbereich, aber die Behandlungszimmer sind ausreichen
    d groß und technisch gut ausgestattet. Dr. Vogelsang-Stupnanek ist kompetent und ebenso freundlich wie ihre Mitarbeiter.

Arzt / Augenärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Augenheilkunde
In Düsseldorf gibt es 130 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Augenärzte

Düsseldorf Augenheilkunde