Augenärzte in Dormagen 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in DormagenKarten-Ansicht

Krefelder Str. 15

Augenarzt

Ich suchte die Augenarzt-Praxis auf, da sich an meinem rechten Auge nach einer Katarakt-OP in einem Düsseldorfer Krankenhaus ein opulenter N
    ach-Star gebildet hatte. Festgestellt wurde, dass auch das linke Auge zwingend einer OP bedurfte.

Zuerst wurde der Nach-Star entfernt durch Lasern und gut vier Wochen später (was nicht am der Terminierung der Praxis lag, sondern an unserem Gesundheitssystem) das andere Auge ambulant operiert.

Ich habe mich jederzeit - vor und nach den Eingriffen - sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt, korrekt aufgeklärt. Herr Janßen hat es geschafft, mir die Angst vor den ambulanten Eingriffen (der erste im Krankenhaus war in Vollnarkose gemacht worden) zu nehmen. Der Erfolg konnte sich im wahrsten Sinne sehen lassen.

Meine Vorredner bezüglich der negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Das Verhalten von Herrn Janßen war sehr korrekt, humor- und respektvoll und vor allem effizient. Die Terminierung und Organisation im Ablauf ist hervorragend und die Damen sehr höflich, flexibel und terminlich wenn irgend möglich sehr entgegenkommend!

Wer nicht unbedingt auf Schnickschnack steht, sondern eher die effektive Behandlung bevorzugt und auch gern mal ein direktes Wort verträgt, ist hier mehr als gut aufgehoben!
    Walhovener Str. 1

Augenarzt

Krefelder Str. 15

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Dormagen

In Dormagen gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Dormagen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Dormagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Dormagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.