Augenärzte in Frankfurt am Main 139 Treffer

Arzt / Augenärzte in Frankfurt am Main

• Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
  • Dr. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

Sehr patente Augenärztin! Besser als die Klinik!

• Dr. Joachim Götting, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Eveline Weimer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
  • Fazil Peru, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

Die Ärztin nahm sich sehr viele Zeit für meine Untersuchung. Ich wurde ausführlich aufgeklärt.
    Selten einen Arzt gehabt der sich für einen
    Kassenpatienten so viel Zeit genommen hat.
    Nach einigen Tagen waren meine Beschwerden weg.
    Ich kann diese ärztin jeden bestens empfehlen. Auch die Dame an der Anmeldung war sehr nett.

Das war meine fünfte Beratung zur Oberlidstraffung und da hatte ich plötzlich das Bauchgefühl angekommen zu sein. Kompetenter Chirurg, super
    nettes Team und tolles Ergebnis. Habe es mir viel schlimmer vorgestellt aber es war wie ein Spaziergang....keine Schmerzen, selbst die Anästhesiespritze... unangenehm ist nur das "Klitschko nach dem Kampf Aussehen" in der ersten Woche.

Ein wirklich kompetenter, netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

super freundlich

Meiner Mutter 90 Jahre, wurde der graue Star des letzt sehenden Auge operiert.
    Erstens sind wir dankbar für die Empfehlung trotz ihres ho
    hen Alters um ihr was gutes zu tun .und Zweitens war der gesamte Ablauf und die Operation durch den Oberarzt so perfekt dass Sie am nächsten morgen von 30% Sehen bereits 60% gesehen hat. Sie kann jetzt aus bequemer Entfernung fernsehen und ist glücklich. Danke vielmals.

Sehr freundliches Personal, sehr fachkompetenter Arzt!

Sehr kompetenter und unglaublich freundlicher, verantwortungsbewusster Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit ( auch spät abends) und ist sehr enga
    giert! Ich verdanke ihm viel und bin sehr froh, dass ich das Glück hatte, von ihm behandelt worden zu sein.
    Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!

Super Ärztin!!!
    Selten war ich bei einem Arzt so zufrieden wie bei ihr!
    Habe Superschnell Einen Termin bekommen und wurde kompetent berate
    n.
    Ich bin wegen eines akuten Problems zu Frau Dr. Heinz gekommen und werde auch in Zukunft zu Kontrolluntersuchungen wieder zu ihr gehen.

Absolut weiter zu empfehlen!

Superrrr und sehr Professionel

Sehr kompetenter,herzlicher Arzt !

Die Atmosphäre und der Empfang in der Praxis sind sehr freundlich und gut

Netter arzt in der Uni Frankfurt

Eine ganz tolle Ärztin, wirklich sehr zu empfehlen! Die Untersuchung war sehr Ausführlich und dennoch schnell. Mir wurde hier sehr geholfen

Höchst kompetent

Herr Dr. Handzel ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der sich viel Zeit für mein Anliegen nahm. Die Ergebnisse der Untersuchunge
    n wurden mir verständlich erklärt. Bin rundum zufrieden und kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt!!!!!

Der perfekte Arzt!!!

Ich habe für eine akute Geschichte schnell einen Termin bekommen.
    Schnell, freundlich und sehr kompetent!

Frau Popescu,ist eine gute Augenärztin ich gehe gerne hin sie geht auf die Patienten ein
    und sie ist sehr nett sie kan auch gut mit Kindern
    umgehn mein Sohn ist 4 Jahre und lässt sich gut behandeln.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Geduld für Kinder.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Danke nochmal

Der Arzt Herr Khaizaran ist sehr Kompetent und freundlich. Er hat mich und meine Tochter sehr sachlich und gründlich untersucht und gut erkl
    ärt.
    Das Praxisteam sind auch sehr freundlich und nett.
    Weiterempfehlen: 100%

Wenn der wäre einen Preis sowas wie Oscar oder Nobel. Für operative Leistungen im Augen heilkunde dann er müsste der erste sein der diesen P
    reis erhalten müsste

STEFAN STEINER
    GROSS GERAU

Dr. Fuchs hat viel Erfahrung mit diabetischen Augenveränderungen, hat sofort notwendige Maßnahmen veranlaßt und so zum Erhalt meiner Sehfähi
    gkeit beigetragen.
    Er und sein ganzes Team sind wirklich kompetent und vor allem sehr menschlich/freundlich.
    Kann dieses Team nur empfehlen. Auch gute Zusammenarbeit mit der Augenklinik Höchst.

Mir wurde als Erwachsene ein schielendes Auge operiert.

Hervorragendes Ergebnis, unkomplizierte Operation, kompetentes Team.

Top.

Frau Dr.Katja Breitling,
    Sie versteht was von ihrem Handwerk !!!!!!!!!

Arzt / Augenärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Augenheilkunde
In Frankfurt am Main gibt es 139 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Augenärzte

Frankfurt am Main Augenheilkunde
Sie suchen einen guten Augenarzt in Frankfurt am Main, weil Sie sich medizinisch bestens versorgt fühlen möchten oder weil Sie vor einer umfangreichen Therapie und vielleicht sogar einer schwierigen OP stehen und nichts dem Zufall überlassen möchten? Oder Sie suchen einen kompetenten Mediziner für die Einholung einer Zweitmeinung vor einem Eingriff? Dann sind Sie auf Sanego.de an der vielleicht besten Adresse, denn das Portal bietet umfassende und vor allem auch tiefgreifende Informationen zu allen relevanten Fragen, die einem Patienten auf der Seele liegen können. Aber auch Ärzte haben natürlich die Chance, sich und ihre Fachkompetenz sowie das medizinische Leistungsspektrum der eigenen Praxis oder Klinik auf Sanego.de ins beste Licht zu rücken und sich auf der Website einem breiten Publikum zu präsentieren.

Die Suche nach einem kompetenten Augenarzt in Frankfurt am Main mit Sanego.de

Wer die Suchfunktion auf Sanego.de nutzen möchte, kann das mit einigen wenigen Schritten gerne tun und wird anschließend mit umfangreichen und vor allem auch relevanten Informationen belohnt. Zuerst muss allerdings der gewünschte Ort - hier also Frankfurt am Main - und natürlich die gewünschte Facharztrichtung - also Augenarzt - in das Suchprofl eingegeben werden. Im Anschluss daran erfolgt dann die Bestätigung der Anfrage über den Button Suchen und die Anzeige der Informationen in Listenform. Nun muss nur noch anhand der zahlreichen Bewertungen ud sonstigen Informationen eine Auswahl getroffen werden, wobei es durchaus lohnen kann, den Mediziner einmal selbst anzurufen oder per Email zu kontaktieren, um sich von Anfang an auch ein eigenes Urteil bilden zu können.

Die Bewertung der ärztlichen Leistungen mit Sanego.de

Ähnlich einfach funktioniert auch die Bewertung der Ärzte auf Sanego.de, denn auch hier werden die Nutzer schrittweise durch das Menü geleitet und können zum Schluss noch ein eigenes Statement hinterlassen. Aber auch hier gilt immer der Grundsatz der Ehrlichkeit, so dass natürlich nicht nur positive Aspekte angesprochen werden dürfen.