Phlebologie  Ärzte in Frankfurt am Main 25 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Frankfurt am Main

Hatte Lungenkrebs. 7 Std. klang eine sehr schwere OP durch den sehr kompetenten Prof. Zengelman durchgeführt! Hat de facto und ohne grosses
    Aufhebens mein Leben gerettet. 4 Liter Blut, 4 Rippen rausgemeisselt etc.. Er war eigentlich immer irgendwie für seine Patienten da. Man hatte jederzeit das Gefühl, auch von seinem Team(!), bestens betreut zu sein. Da kam das menschliche nicht zu kurz!

Ein einzigartiger Arzt, zutreffender ist, Prof. Dr. Hach ist eine Kapazität und sehr freundlich, nett, und von einer so angenehmen Art wie e
    s leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Das trifft auch auf das Praxispersonal und besonders auf Frau Hach zu. So eine fürsorgliche Behandlung habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Ich war mehrmals bei Prof. Dr. Hach zur Begutachtung.

Zu 100 % zu empfehlen. Freundlicher, kompetenter Arzt, moderne, saubere Praxis - schneller Heilungserfolg

Melanom: Diagnose und Entfernung.

Sehr freundlich und kompetent!

Perfekte Beratung, 5 Operationen, gute Nachbehandlung

Hier war es sehr schön.

grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.

Top Praxis.Top Empfang.Top Arzthelferinnen und erst recht ein Top Arzt.Bin ganz fröhlich wieder raus gegangen.Sehr zu empfehlen!!!

• Dr. Manuela Jakob, Bad Homburg, Internist, Arzt

Ich habe überall 10 Punkte gegeben, da ich außerordentlich zufrieden bin. Insbesondere schätze ich an Frau Dr. M. Jacob ihre ärztliche Kompe
    tenz, ihren ruhigen und freundlichen Charakter und ihre klare und sachliche Art. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich.
  • Dr. Maria Chovolou, Kronberg, Dermatologe, Arzt

Dr.Buzello ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Hatte dort nur ein Beratungsgespräch, welches mir sehr geholfen hat. Hätte ich nicht s
    chon lange einen anderen Hausarzt würde ich wechseln.

Behandlung ist noch nicht abgeschlossen aber ich war mit allem zufrieden wurde gut Aufgeklärt Termin zeitnah bei anderen Praxen hätte ich
    Monate warten müssen , hatte eine Ansteckende Erkrankung hätte noch massive Auswirkung gehabt bin Fr. Dr. Wolf unendlich dankbar das sie mir so geholfen hat und werde sie auch weiter empfehlen. Auch Ihr Team ist freundlich und Ansprechbar ein gutes Betriebsklima eine schöne Praxis

Positiv, zufrieden.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Phlebologie
In Frankfurt am Main gibt es 25 Ärzte für Phlebologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Phlebologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 27187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Phlebologie  Ärzte

Frankfurt am Main Phlebologie