Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main 164 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main

• Dr. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt

Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.

GREAT DOCTOR FOR THE WHOLE FAMILY.

Absoult empfehlenswert!
    Die Praxis sieht etwas merkwürdig aus und scheint unorganisiert, weil es keine Sprechstundenhilfe gibt, aber der E
    indruck täuscht. Genau dadurch wird es praktisch.
    Man kann immer zur Sprechstunde kommen (ohne Termin) und fragt einfach, wer zuletzt kam, danach ist man selbst dran. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen, hat auch ein paar aufmunternde, lustige Sprüche parat. Egal, ob Deutsch, Türkisch oder Latein!

Sehr gute Arztin......Respekt

Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)

Sehr allumfängliche Beratung!

Seit 1994 bin ich aufgrund einer Krebserkrankung Patient bei Dr. Rixen. In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben. Das med. Konzept
    ist sehr gut, die naturheilkundlichen und komplmentären Maßnahmen, die die Schulmedizien mittlerweile immer weniger belächelt, werden hier seit Jahren konsequent, kompetent und gekommt angewendet. In dieser Praxis werde ich sowohl vom Personal als auch von Dr. Rixen als Mensch behandlet. Es gibt genügend Raum für gute und hilfreiche Gespräche, vor allem in gesundheitlich kritischen Momenten. Dr. Rixen schlägt offen vor, welche Therapie er für wichtig und richtig hält, der Patient entscheidet aber selbst. Steht das Behandlungskonzept, wird dieses konsequent, zügig und gut umgesetzt. Bei mir ist der Behandlungserfolg sehr positiv. Die Wartezeiten sind angemessen, bedenkt man, das jeder Patient die Zeit bekommt, die er auch benötigt. Das Team ist kompetent und sehr freundlich, die Terminvereinbarungen klappen ohne Probleme und die Praxis wurde sehr liebevoll eingerichtet. Resumee: sehr empfehlenswert.

Dr. Gesierich ist sehr sympathisch und einfühlsam. Leider hat die Behandlung bei mir nicht angeschlagen, da keine Wirkung der Medikation ein
    gesetzt hat.

Top Arzt für jeden weiter zu empfehlen

Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)

Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

Sehr nett, Sympathisch, kann gut mit jedem und vor allem Leuten die süchtig sind reden, hört zu und man bekommt schnell nen Termin

sehr kompetente Ärztin

Erstklassig, kompetent, nett.

Die freundlischen Ärtztin sehr bemüht um meine beschwerden gekümert. sehr intensive untersucht die diagnosen waren sehr erfolgreich.

Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

Sehr kompetente Ärztin, einfühlsam und doch bestimmt. Führte mich in Gesprächen auf den Weg, dass ich selbst meine Probleme erkennen konnte
    und half mir, diese zu lösen, Ängste zu überwinden.

Absolut Kompetent.

Ich war diesmal zur Krebsvorsorge angemeldet. Frau Dr. Laufer hat sich aber über den Stand und die Entwicklung früherer Probleme ausführlich
    st mit mir unterhalten. Mir ohne Nachfragen Anregungen und Prospekte mitgegebn.

Dr. Laufer liegt mir von ihrer Art her: freundlich, aber nicht anbieterisch oder aufgesetzt, was ich gar nicht mag, sachlich aber trotzdem einfühlsam, und vor allem kompetent! Ich bin immer wieder erstaunt über die Gelassenheit und Ruhe, mit der sie alle meine Fragen ohne Zeitdruck beantwortet, was für Kassenpatienten keine alltägliche Erfahrung ist.

Sie ist meiner Meinung nach auf dem Stand der Forschung, kann einschätzen, ob neue Behandlungsmethoden wirklich sinnvoll sind, und hat Einblick in Methoden und Möglichkeiten anderer Fachrichtungen, und kann gute(!) Tipps geben, welcher Arzt für eine weiterführende Behandlich zu empfehlen ist.

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt. Wobei mein Schwerpunkt auf Kompetenz liegt. Eine erfahrene Ärztin, die auf dem Laufenden ist.

Frau Dr. Vetter ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer Zeit, hört sich die "Beschwerden" erst einmal ruhig an, geht d
    ann den Symptomen auf den Grund.
    Sie hat eine beruhigende Art und ist meiner Meinung nach nicht nur eine hervorragende Allgemeinmdizinerin einfühlsame Psychotherapeutin, sondern auch noch meine Gynäkologin. Ich bin eigentlich eher durch Zufall darauf gestossen, dass Sie auch Gynäkologin bin da ich von meiner eigentlichen Frauenärtzin so extrem schlecht und erniedirgend behandelt wurde, dass ich eigentlich nur meine Hausärtzin anrufen wollte um nach Rat zu fragen. Sie hat mich dann erneut untersucht und einen Abstrich gemacht und ich bin so froh, dass ich bei Ihr gelandet bin, denn ich fühle mich wirklich sicher aufgehoben in ihren Händen und gut behandelt und wirklich bestens beraten!
    Diese Praxis kann ich seit meinem Erstbesuch ca. 2001 wirklich sehr empfehlen. Und natürlich sind da noch die sympathischen und kompetenten Assistentinnen sowie die zentrale Lage - nur 2 Fußminuten vom Schweizer Platz (U-Bahnhaltestelle)gelegen.

Ich wünschte mir mehr Ärtze wären so kompetent.

Vielen Dank!

Das Team:Freundlich, hilfsbereit,kompetent

Der Arzt: Aufmerksam, ruhig, gründlich, dem Menschen zugewandt. Man fühlt sich wahr- und ernst
    - genommen. Freundlich. Verständnisvoll ( menschliche Schwächen).

Fachlich kompetent und freundlich, Personal freundlich. Musste leider ein Wechsel vorgezogen worden, durch eine akute Nachhallerinnerung und
    Flashbacks, die stationär behandelt werden mußte.

, h hoffe, ich werde immer da bleiben, Arzt und Team kompetent, nett. Mehr geht nicht.

Herr Dr. Laese hört aufmerksam zu und nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit. Die Erkenntnisse erklärt er ausführlich und verständlich. W
    irklich toll!

Man fühlt sich wohl in der Praxis

dr. neubig hat ein gutes einfühlungsvermögen

Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

Alles okay

Wir fühlten uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fr. Doktor Bahadori ist kompetent und kann gut mit Kindern umgehen.

Alle sehr freundlich es gibt nur eine Ausnahme aber alles super die Ärzte sind top und die Beratung und Behandlung ging schnell und hat ihr
    Ziel getroffen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 164 Ärzte für Psychotherapie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.