Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main 138 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/69524763

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/33082620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Scherle ist mit Abstand der genialste ,freundlichste,kompetenteste Arzt den ich je getroffen habe.Dank Ihm sind mir einige Operation
    en erspart geblieben.
    Bin Ihm stets Dankbar für seine Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    Telefon: 069/412795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettenhofweg 137
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/74223848

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztin......Respekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/347237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rossertstr. 9
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/71678880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gesierich ist sehr sympathisch und einfühlsam. Leider hat die Behandlung bei mir nicht angeschlagen, da keine Wirkung der Medikation ein
    gesetzt hat.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/5973733

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/599929

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Untere Rützelstr. 10
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/25751107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freundlischen Ärtztin sehr bemüht um meine beschwerden gekümert. sehr intensive untersucht die diagnosen waren sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie
    Nesenstr. 7
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/288922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, einfühlsam und doch bestimmt. Führte mich in Gesprächen auf den Weg, dass ich selbst meine Probleme erkennen konnte
    und half mir, diese zu lösen, Ängste zu überwinden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kleine Brückenstr. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/686861

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit der richtigen Portion Humor. Danke für alles.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/312680
    Mobiltelefon: 069 312680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team sehr nett und kompetent, natürlich auch Dr. Bruch.
    Weiterzuempfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 9
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/618100

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Guiollettstr. 27
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/635363

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Ruhe, Kompetenz, Verständnis. Klarheit und immer die direkte Umsetzbarkeit des Erarbeiteten.
    Tatsächlich das Glück gefunden
    !
    Vielen Dank an Herrn Dr. Schüler-Schneider
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie
    Broßstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 0163/9891650

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 109
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/433780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Laese hört aufmerksam zu und nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit. Die Erkenntnisse erklärt er ausführlich und verständlich. W
    irklich toll!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 48
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/71034370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wohl in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gustav-Freytag-Str. 8
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
    Telefon: 069/452075

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. neubig hat ein gutes einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/25510981

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut zu empfehlen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rottweiler Str. 16 e
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/236550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ich habe einen gute Beratung und Behandlung bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alt-Niederursel 51
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel
    Telefon: 069/95775639

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ca 9 Wochen stationär
    war sehr zufrieden
    Dr Hanhörster .ist ein super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gr Bockenheimer Str 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/29925558

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Altenhöferallee 131
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    Telefon: 069/968687000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte sind hier am Werk (Dr.Goltermann, Frau Dotzert). Bin immer wieder gerne zur Behandlung dort.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalgasse 8
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92881670

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Sie hat stets bei Problemen gut geholfen und war immer erreichbar.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röderbergweg 11
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/26952682

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ein Zahnartzt mir meine Amalgamfüllung ohne Schutz entfert hatte, habe ich dringend einen DMPS-Erfahrenen Arzt gesucht. Dies ist nun
    Frau Dr. Pesch. Meines Wissens die einzige Ärztin die Erfahrung hat im Umgang mit Antidoten. Nach 60 Spritzen bin ich nun Psychiatrisch unaufällig und gesund!! DANKE liebe Frau Doktor!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6339097-0

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer, einfühlsamer Arzt, nimmt sich genügend Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gr Bockenheimer Str 54
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/71408625

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachärztin,sehr freundlich.Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Man fühlt sich fast wie zuhause.Sehr schöne Praxisräume in Frankfurt
    .Ich würde sie immer wieder gerne weiter empfehlen.Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hedderichstr. 36
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/622180

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuverlässig, freundlich,präsent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 138 Ärzte für Psychotherapie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main beträgt 11,5 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amygdalin, Artesunate, Ausleitungsverfahren, B17, Biologische Krebsabwehr, Biologische Krebstherapie, Bioresonanztherapie, Chelattherapie, Curumin, Fiebertherapie, Hyperthermien, Hämatogene Oxidationstherapie (HOT), Immunschwäche, Insulin Potenzierte Therapie(IPT), KHK, Krebsvorsorge, Makuladegeneration, Mitochondriale Therapie, Orthomolekulare Medizin, Ozontherapie, Psychosomatik, Schwermetallausleitung, Thymus, Tumorimmunologie, pAVK
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069611742
  • Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt
    Telefon: 069347237
    Fax: 06993402295
  • ADHS, Angststörung, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Depressionen, Entwicklungsverzögerung, Hyperaktivität, Jugendlichen Psychologe, Jugendlichenpsychotherapeut, Jugendpsychiater, Jugendpsychiatrie, Jugendtherapie, Kinderpsychiater, Kinderpsychiatrie, Kinderpsychologe, Kinderpsychologinnen, Kinderpsychotherapeut, Kinderpsychotherapie, Psychotherapie, Trauer, Traumatherapie
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt
    Telefon: 06925510981
  • Psychotherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner, EKG
    Sophienstr. 29a
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069551566
[]