Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main 169 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel

Kinderarzt, Jugendmediziner

Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Walter-Kolb-Str. 9-11

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

GREAT DOCTOR FOR THE WHOLE FAMILY.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Frankenallee 171
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7382020

Neurologe

Ich muss sagen, dass ich mein Rezept dort immer direkt bekomme sobald der Arzt die Praxis betreten hat und ich musste noch nie lange warten
    bin sehr begeistert und kann das nur weiterempfehlen. Das Problem ist nur dass ich oft Anrufe und es geht keiner dran also es ist besetzt ja sie haben aber auch viel zu tun das ist klar nur wohne ich bisschen weiter weg ,und muss ja anrufen ich kann nicht umsonst kommen da dies Fahrtgeld sehr hoch ist für mich. Super Arzt ich hoffe er bleibt noch lange da.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Thomas-Mann-Str. 6 c
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel

Absoult empfehlenswert!
    Die Praxis sieht etwas merkwürdig aus und scheint unorganisiert, weil es keine Sprechstundenhilfe gibt, aber der E
    indruck täuscht. Genau dadurch wird es praktisch.
    Man kann immer zur Sprechstunde kommen (ohne Termin) und fragt einfach, wer zuletzt kam, danach ist man selbst dran. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen, hat auch ein paar aufmunternde, lustige Sprüche parat. Egal, ob Deutsch, Türkisch oder Latein!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettenhofweg 137
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Sehr gute Arztin......Respekt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Böhmerstr. 4
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Sehr allumfängliche Beratung!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd

Allgemeinmediziner

Seit 1994 bin ich aufgrund einer Krebserkrankung Patient bei Dr. Rixen. In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben. Das med. Konzept
    ist sehr gut, die naturheilkundlichen und komplmentären Maßnahmen, die die Schulmedizien mittlerweile immer weniger belächelt, werden hier seit Jahren konsequent, kompetent und gekommt angewendet. In dieser Praxis werde ich sowohl vom Personal als auch von Dr. Rixen als Mensch behandlet. Es gibt genügend Raum für gute und hilfreiche Gespräche, vor allem in gesundheitlich kritischen Momenten. Dr. Rixen schlägt offen vor, welche Therapie er für wichtig und richtig hält, der Patient entscheidet aber selbst. Steht das Behandlungskonzept, wird dieses konsequent, zügig und gut umgesetzt. Bei mir ist der Behandlungserfolg sehr positiv. Die Wartezeiten sind angemessen, bedenkt man, das jeder Patient die Zeit bekommt, die er auch benötigt. Das Team ist kompetent und sehr freundlich, die Terminvereinbarungen klappen ohne Probleme und die Praxis wurde sehr liebevoll eingerichtet. Resumee: sehr empfehlenswert.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Riederwald

Internistin, Notfallärztin

Frau Dr. Scheiding ist eine der mir bekannten Ärzte, Die sowohl menschlich als auch medizinisch eine der besten Ärztin ist.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rossertstr. 9
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Dr. Gesierich ist sehr sympathisch und einfühlsam. Leider hat die Behandlung bei mir nicht angeschlagen, da keine Wirkung der Medikation ein
    gesetzt hat.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/678002-0

Top Arzt für jeden weiter zu empfehlen

Jahnstr. 3
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Weinbergstr. 9
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen

Suchtarzt, Notfallarzt

Sehr nett, Sympathisch, kann gut mit jedem und vor allem Leuten die süchtig sind reden, hört zu und man bekommt schnell nen Termin

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Holzhausenstr. 63
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Neurologe

Erstklassig, kompetent, nett.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Griesheimer Stadtweg 65
    65933 Frankfurt am Main, Griesheim

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Die freundlischen Ärtztin sehr bemüht um meine beschwerden gekümert. sehr intensive untersucht die diagnosen waren sehr erfolgreich.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Thomasiusstr. 8
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

Psychotherapie
    Nesenstr. 7
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Sehr kompetente Ärztin, einfühlsam und doch bestimmt. Führte mich in Gesprächen auf den Weg, dass ich selbst meine Probleme erkennen konnte
    und half mir, diese zu lösen, Ängste zu überwinden.
    Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kleine Brückenstr. 6

Psychoanalytiker

Ein sehr guter Arzt mit der richtigen Portion Humor. Danke für alles.

Hans-Thoma-Str. 9
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Psychoanalytikerin

Absolut Kompetent.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Schneckenhofstr. 29
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Allgemeinmedizinerin, Schmerzärztin

Frau Dr. Vetter ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer Zeit, hört sich die "Beschwerden" erst einmal ruhig an, geht d
    ann den Symptomen auf den Grund.
    Sie hat eine beruhigende Art und ist meiner Meinung nach nicht nur eine hervorragende Allgemeinmdizinerin einfühlsame Psychotherapeutin, sondern auch noch meine Gynäkologin. Ich bin eigentlich eher durch Zufall darauf gestossen, dass Sie auch Gynäkologin bin da ich von meiner eigentlichen Frauenärtzin so extrem schlecht und erniedirgend behandelt wurde, dass ich eigentlich nur meine Hausärtzin anrufen wollte um nach Rat zu fragen. Sie hat mich dann erneut untersucht und einen Abstrich gemacht und ich bin so froh, dass ich bei Ihr gelandet bin, denn ich fühle mich wirklich sicher aufgehoben in ihren Händen und gut behandelt und wirklich bestens beraten!
    Diese Praxis kann ich seit meinem Erstbesuch ca. 2001 wirklich sehr empfehlen. Und natürlich sind da noch die sympathischen und kompetenten Assistentinnen sowie die zentrale Lage - nur 2 Fußminuten vom Schweizer Platz (U-Bahnhaltestelle)gelegen.

Ich wünschte mir mehr Ärtze wären so kompetent.

Vielen Dank!
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guiollettstr. 27
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Das Team:Freundlich, hilfsbereit,kompetent

Der Arzt: Aufmerksam, ruhig, gründlich, dem Menschen zugewandt. Man fühlt sich wahr- und ernst
    - genommen. Freundlich. Verständnisvoll ( menschliche Schwächen).
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ravensteinstr. 4
    60385 Frankfurt am Main, Ostend

Allgemeinmediziner

, h hoffe, ich werde immer da bleiben, Arzt und Team kompetent, nett. Mehr geht nicht.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 109
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin

Herr Dr. Laese hört aufmerksam zu und nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit. Die Erkenntnisse erklärt er ausführlich und verständlich. W
    irklich toll!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 48
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Frauenarzt

Man fühlt sich wohl in der Praxis

Praktische Ärzte, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gustav-Freytag-Str. 8
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
    Telefon: 069/452075

Psychoanalytiker

dr. neubig hat ein gutes einfühlungsvermögen

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Rottweiler Str. 16 e
    60327 Frankfurt am Main, Gutleutviertel

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

Tolle Praxis ich habe einen gute Beratung und Behandlung bekommen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Gr Bockenheimer Str 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Palliativarzt

Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 37
    Telefon: 069/6339097-0

Neurologe, Alterspsychiater

Alles okay

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Facharzt für Psychiatrie
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

Super. Echte Entdeckung super diskret und versteht einen. Stellt nicht bloß sondern hilft auf freundlicher Basis. Top informiert macht mediz
    inisch super engagierten Eindruck. Auf jedenfall weiterempfehlung.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 169 Ärzte für Psychotherapie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.