Geriatrer in Frankfurt am Main 14 Treffer

Arzt / Geriatrer in Frankfurt am Main

Die Ärztin ist freundlich, kompetent und hat auch immer ein persönliches, aufmunterndes Wort für einen. Sie klärt gut über die Krankheit auf
    ohne Angst zu machen. Man sollte einen Termin vereinbaren, weil man in der Notfallsprechstunde auch an ihre unfreundliche Kollegin geraten kann

• Dr. Daniela Walenzyk, Bad Homburg, Internist, Arzt

Superfreundlich, super kompetent!

Bin sehr zufrieden! Dr Stoll hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mir alles sehr genau erklärt bzw. auch gezeigt. Ich hatte wirklich
    ein sehr gutes Gefühl bei seinen Behandlungen, er machte alles sehr gewissenhaft. Das pflanzliche Medikament hat gut geholfen!

ich kenne die ganze stroke unit (leider) seit märz 2011 und jetzt im mai 2011 musste ich nochmals ins
    klinikum hanau!!!...aber...das "leide
    r" betrifft n i c h t diese tollen, mega-freundlichen schwestern oder
    die klasse ärzte ! hier muss man sich nicht seiner tränen, dummen fragen oder ängsten schämen! ich habe
    mich umsorgt und beschützt gefühlt.
    keiner möchte in diese station....nur wenn man es m u s s ! dann ist man h i e r goldrichtig!!!!! das man
    hier keine nummer ist, das habe ich jetzt gemerkt (wie ich ein zweitesmal ins stroke unit musste) ich wurde
    wiedererkannt und richtig herzlich"begrüsst".
    auch in meiner reha habe ich die "hanauer" immer nur loben und weiterempfehlen können !!!!

Für mich war Frau Wagner eine sehr nette kompetente Ärztin

Arzt / Geriatrer in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Geriatrie
In Frankfurt am Main gibt es 14 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 48548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Geriatrer

Frankfurt am Main Geriatrie